Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir rechnet mit der AfD ab ? oder SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, die Diplomaten genießen Immunität. Nicht nur die Türken. Diese Vorgehensweise der Sicherheitsbehörden sind übliche Kinderkacke, Türke hin, Türke her.

Abba meist gehts um Kohle.

Deutscher hin, Deutscher her.


Feix
Debitist
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die türkische Delegation und Cem Özdemir hatten zufälligerweise das selbe Hotel gebucht. Offenbar maßen sich türkische Diplomaten das Recht an, in Deutschland Vollziehungsrechte zu üben. Frei interpretiert: Wo ein Türke ist, herrscht türkisches Recht.

Hast du taube Nuss eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Irgendwer von der Türkischen Delegation hat die Bemerkung fallenlassen,Özdemir sei ein Terrorist und du laberst von Vollziehungsrechten daher.

Manchen Deppen ist wirklich nichts zu peinlich !!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, die Diplomaten genießen Immunität. Nicht nur die Türken. Diese Vorgehensweise der Sicherheitsbehörden sind übliche Kinderkacke, Türke hin, Türke her.

Ich wollte nur auf die international gültigen Gepflogenheiten im diplomatischen Dienst hinweisen. Den Türkei-Bezug stellst du selbst her. Offenbar nicht ganz falsch.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die türkische Delegation und Cem Özdemir hatten zufälligerweise das selbe Hotel gebucht. Offenbar maßen sich türkische Diplomaten das Recht an, in Deutschland Vollziehungsrechte zu üben. Frei interpretiert: Wo ein Türke ist, herrscht türkisches Recht.

Hast du taube Nuss eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Irgendwer von der Türkischen Delegation hat die Bemerkung fallenlassen,Özdemir sei ein Terrorist und du laberst von Vollziehungsrechten daher.

Manchen Deppen ist wirklich nichts zu peinlich !!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du wirst sicherlich wissen, dass Diplomaten vor Strafverfolgung geschützt sind. Bagatellvergehen wie Parkknöllchen eingeschlossen. Da ist am beschaulichen Bonn einst viel Geld vorbei geflossen.

Wenn das diplomatische Recht endet, muss bilateral nachgeholfen werden.



Stimmt.
Voraussetzung:

Du bist Diplomat


oder kein Deutscher


oder Deutschenhasser mit Parteizugehörigkeit. (Außer die Partei wurde vom BVG nicht als verfassungswidrig erklärt.)


Gruß
Debitist
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du taube Nuss eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Irgendwer von der Türkischen Delegation hat die Bemerkung fallenlassen,Özdemir sei ein Terrorist und du laberst von Vollziehungsrechten daher.

Manchen Deppen ist wirklich nichts zu peinlich !!

Özdemir wird in der Türkei als Persona non grata betrachtet. Eine taube Nuss, wer es nicht hören möchte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Özdemir wird in der Türkei als Persona non grata betrachtet. Eine taube Nuss, wer es nicht hören möchte.

Ihr solltet beide mal nachdenken.


Wenn Özdemir kein Doppelagent wäre, hätte ihn Erdogan schon genau so ermorden lassen wie die Kurden, deren Tod als angebliche Dönermorde dem NSU angehängt wird.


Gruß
Debitist
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Özdemir wird in der Türkei als Persona non grata betrachtet. Eine taube Nuss, wer es nicht hören möchte.

Hähääää.... wenn ich mir überlege, dass er vor Monaten noch in der Jamaika-Koalition AM werden wollte,
hätte das ja wunderbar gepasst....

Özdemir zum Antrittsbesuch in der Türkei...., vielleicht noch zusammen mit derPanzerUschi von den Laien....:happy:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Der Klarstellung halber: ich sympathisiere weder mit dem Blog-Portal PI noch der AfD.

Du warst damit nicht gemeint. Ich entschuldige mich, wenn mein Post missverständlich war. Im Gegenteil, du bist ein angenehmer Gesprächspartner, den ich zu schätzen weiß.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hähääää.... wenn ich mir überlege, dass er vor Monaten noch in der Jamaika-Koalition AM werden wollte,
hätte das ja wunderbar gepasst....

Özdemir zum Antrittsbesuch in der Türkei...., vielleicht noch zusammen mit derPanzerUschi von den Laien....:happy:

Joschka (Josef) Fischer bekleidete einst das Amt des Außenministers. Nach dem Ende seiner politischen Karriere war er beratend oder als Lobbyist tätig für Siemens, BMW sowie für die Energiekonzerne RWE und OMV.

Die NATO besteht nicht nur aus der Türkei, deren Mitgliedschaft dem Kalten Krieg geschuldet ist (gemeinsame Grenze zur ehemaligen Sowjetunion).

Eventuelle Loyalitätskonflikte würde ich tatsächlich nicht ausschließen, da der NATO-Partner (!?) die türkische Diaspora als Provinz und Kolonne der Türkei ansieht und stark beeinflusst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Man kann Özdemir ja einiges vorwerfen, z.B. seine Rolle in der Zeit der rot-grünen Bundesregierung oder die Hunzinger-Affäre. Aber mit einem hat er recht. Meinungsfreiheit für normale Menschen bedeutet, dass jeder innerhalb der Grenzen, die Anstand und Gesetz definieren, sagen kann, was er (oder sie) will. Für AfD-Menschen und -Menschinnen und solche in deren Dunstkreis herrscht Meinungsfreiheit nur so lange, solange ihnen nicht widersprochen wird.
Und an der Bemerkung, dass die AfD die Schwesterpartei der türkischen AKP sei, ist auch etwas dran. Zumindestens gibt es einige beunruhigende Parallelen.

(rot von mir)

Seit wann sind Maas und du in der AFD???
Und seit wann weißt du was Anstand ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn sich jemand auf "PI-News" als Quelle bezieht und obendrein auch noch daran glaubt, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein !!!

Ich höre mir immer erst einmal an, was jemand zu sagen hat, bevor ich mir ein Urteil
erlaube.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich höre mir immer erst einmal an, was jemand zu sagen hat, bevor ich mir ein Urteil
erlaube.

Gruß, hoksila

Mich wundern immer die übernatürlichen Fähigkeiten dieser Experten. Sie können Bücher und Quellen kritisieren, ohne sie zu lesen. Beeindruckend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben