Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
28.552
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Hast du tatsächlich noch nicht begriffen, dass auf CNN incl. der ganzen corporate media kein wahres Wort über Trump und die Wahl zu finden ist ?
Die Meldung für sich alleine genommen mag zwar stimmen, ist aber an sich keine Meldung. Es handelte sich um an der Zahl 2 (!) Stimmen, mit denen etwas nicht stimmt, bzw. die nicht gezählt wurden.
Eindeutiges Scheingefecht !

Es wird noch mehr kleinere Schlachten geben mit wechselnden Erfolgen, die schlägt wohl Giuliani und der hat da auch noch einiges an Argumentation in petto - der Krieg wird aber offensichtlich an der Wahlcomputer-Front gewonnen, Indizien, dass es damit eventuell ein ganz gewaltiges Problem gibt, gibt es mittlerweile zuhauf. Was Sidney Powell letztlich in der Beziehung beweisen wird, weiss nur sie und ihre Mitarbeiter.
Die letzte Entscheidung wird aller Voraussicht nach der US Supreme Court fällen, wenn nicht vorher schon etwas Sensationelles aus dem Hut gezaubert wird.
Alles Andere ist "Geschwurbel", um das Modewort der Systemlinge mal anzuwenden.

Sagen wir mal so:
Wenn die ganze Sache umgekehrt wäre, also Trump hätte unter solchen Umständen gewonnen, wäre das Gekreische der geballten Systemmedienfront ohrenbetäubend.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Hast du tatsächlich noch nicht begriffen, dass auf CNN incl. der ganzen corporate media kein wahres Wort über Trump und die Wahl zu finden ist ?
Die Meldung für sich alleine genommen mag zwar stimmen, ist aber an sich keine Meldung. Es handelte sich um an der Zahl 2 (!) Stimmen, mit denen etwas nicht stimmt, bzw. die nicht gezählt wurden. Eindeutiges Scheingefecht !

Laber keinen Müll. Für deine dümmlichen Behauptungen bringst du keinerlei Belege. Aber an meinen Belegen herumkritisieren. Und zwar mit einer Argumentation ohne jeglichen Beleg. Du bist ein Schwafler.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast du tatsächlich noch nicht begriffen, dass auf CNN incl. der ganzen corporate media kein wahres Wort über Trump und die Wahl zu finden ist ?
Die Meldung für sich alleine genommen mag zwar stimmen, ist aber an sich keine Meldung. Es handelte sich um an der Zahl 2 (!) Stimmen, mit denen etwas nicht stimmt, bzw. die nicht gezählt wurden.
Eindeutiges Scheingefecht !

Es wird noch mehr kleinere Schlachten geben mit wechselnden Erfolgen, die schlägt wohl Giuliani und der hat da auch noch einiges an Argumentation in petto - der Krieg wird aber offensichtlich an der Wahlcomputer-Front gewonnen, Indizien, dass es damit eventuell ein ganz gewaltiges Problem gibt, gibt es mittlerweile zuhauf. Was Sidney Powell letztlich in der Beziehung beweisen wird, weiss nur sie und ihre Mitarbeiter.
Die letzte Entscheidung wird aller Voraussicht nach der US Supreme Court fällen, wenn nicht vorher schon etwas Sensationelles aus dem Hut gezaubert wird.
Alles Andere ist "Geschwurbel", um das Modewort der Systemlinge mal anzuwenden.

Sagen wir mal so:
Wenn die ganze Sache umgekehrt wäre, also Trump hätte unter solchen Umständen gewonnen, wäre das Gekreische der geballten Systemmedienfront ohrenbetäubend.


Nur mal zum Verständnis, Hillary ist und war zwar nicht die beliebteste im ganzen Land, aber hatte sie nicht vor 4 Jahren schon einige Milliönchen Stimmen mehr als Trump, und hatte nicht einstmals Al Gore wesentlich mehr Stimmen als Bush? Dass dennoch andere Präsident wurden, ist dem amerikanischen Wahlsystemzu verdanken, mit seinen willkürlich zugeschnittenen Wahlkreisgrenzen, die von Hause aus schon als nicht demokratisch zu bezeichnen sind.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und der "Klopapier-Fritze" hat auch längst erklärt, er würde mit Trump gut zusammenarbeiten.

(nur haben bösen die CDU-Spitzen "Corona" organisiert, um ihn als "großen Vorsitzenden" zu verhindern)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hat schon belustigenden Charakter wenn ausgerechnet jemand wie du, nach Belegen fragt...;)


Der von Politkern beispielsweise ständig behauptet (hat) dass Selbige pervers, phädophil und was weiß ich alles sind/sein sollen, bei Nachfrage bzgl. Quellen und Belegen schnell wieder unter seinen Stein gekrochen ist...:coffee:


PS: Nicht dass ich mich (schon wieder) über deine demonstrierte Leschwäche lustig machen möchte, über vielleicht liest du meinen Beitrag noch mal durch. Also richtig durch meine ich...


Ich habe Dir eine Frage gestellt: Woher weißt du das Volkmar Geld bekommen hat von Amerikanern hier im Forum zu schreiben. Hast du Belege?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und der "Klopapier-Fritze" hat auch längst erklärt, er würde mit Trump gut zusammenarbeiten.

(nur haben bösen die CDU-Spitzen "Corona" organisiert, um ihn als "großen Vorsitzenden" zu verhindern)

Als "Klopapier-Fritze" dürfte er aber in der Corona Zeit ein gutes Geschäft gemacht haben.

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nur mal zum Verständnis, Hillary ist und war zwar nicht die beliebteste im ganzen Land, aber hatte sie nicht vor 4 Jahren schon einige Milliönchen Stimmen mehr als Trump, und hatte nicht einstmals Al Gore wesentlich mehr Stimmen als Bush? Dass dennoch andere Präsident wurden, ist dem amerikanischen Wahlsystemzu verdanken, mit seinen willkürlich zugeschnittenen Wahlkreisgrenzen, die von Hause aus schon als nicht demokratisch zu bezeichnen sind.

Das eigentliche Problem ist aber wohl, dass im amerikanischen System BEIDE zur Wahl stehenden Kandidaten hart rechts-oben im Spektrum stehen.
https://www.politicalcompass.org/uselection2020
Da ist in den Reden ein Unterschied in der Wortwahl, aber in der Praxis kein Unterschied in der Politik die sie machen.
Das hat ungefähr so viel mit Demokratie zu tun, wie wenn man die Gazellen wählen lässt, ob die Löwen oder die Tiger zu Wildhütern ernannt werden sollen.

Gäbe es in den USA eine links-liberale Partei die nicht ausgerechnet die Grünen sind, hätte diese Partei dieselben finanziellen Mittel UND dieselbe Medienpräsenz wie die beiden grossen Parteien, würde diese Partei ALLE Wahlen mit 90+% Mehrheit gewinnen.

Wie offensichtlich kann das sein?
Bernie Sanders ist selbst als Mitgleid der Demokraten quasi im Alleingang so beliebt, dass er nur mit massivem Wahlbetrug besiegt werden kann und hätten die Demokraten Sanders nicht schon bei den Vorwahlen ausgetrickst, hätte man für das Wahlergebnis von Sanders gegen Trump einen Superlativ von Erdrutsch-Sieg erfinden müssen.
Das muss man nur mal hochrechnen auf eine eigenständige Partei mit mehr als einem Vorzeige-Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke den Amerikaner ist das Forum genauso wichtig, wie ein Sack Reis der in China umfällt. Aber lassen wir Ihm die Paranoia. Ich gehe jetzt Golf spielen :)

Ich hatte dir schon des öfteren die Frage gestellt ob du selbst nicht Amerikaner bist?!? Leider vergeblich...


Keine ''Eier''?(;))


Oder keine Zeit für ein JA oder NEIN...? :)giggle:)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Das eigentliche Problem ist aber wohl, dass im amerikanischen System BEIDE zur Wahl stehenden Kandidaten hart rechts-oben im Spektrum stehen.
https://www.politicalcompass.org/uselection2020
Da ist in den Reden ein Unterschied in der Wortwahl, aber in der Praxis kein Unterschied in der Politik die sie machen.
Das hat ungefähr so viel mit Demokratie zu tun, wie wenn man die Gazellen wählen lässt, ob die Löwen oder die Tiger zu Wildhütern ernannt werden sollen.

Gäbe es in den USA eine links-liberale Partei die nicht ausgerechnet die Grünen sind, hätte diese Partei dieselben finanziellen Mittel UND dieselbe Medienpräsenz wie die beiden grossen Parteien, würde diese Partei ALLE Wahlen mit 90+% Mehrheit gewinnen.

Wie offensichtlich kann das sein?
Bernie Sanders ist selbst als Mitgleid der Demokraten quasi im Alleingang so beliebt, dass er nur mit massivem Wahlbetrug besiegt werden kann und hätten die Demokraten Sanders nicht schon bei den Vorwahlen ausgetrickst, hätte man für das Wahlergebnis von Sanders gegen Trump einen Superlativ von Erdrutsch-Sieg erfinden müssen.
Das muss man nur mal hochrechnen auf eine eigenständige Partei mit mehr als einem Vorzeige-Kandidaten.

Hinzu kommt das das Wahlsystem in den USA völlig veraltet ist und so kann man nur zwischen Pest und Cholera wählen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In puncto Selbstgespräche - wenn er mal wieder nicht weiter weiß - ist unser Volkmar recht unterhaltsam. Allerdings bleibt da halt auch wieder der inhaltliche Bezug/Kontext seiner Antworten gewissermaßen auf der Strecke...


Wobei der Begriff ''Hämorrhide'' fast schon sinnbildlichen Charakter für einen. zumindest ehemaligen (bis er kein Geld mehr bekam für seine Dienste in dt. Foren von seinen amerikanischen Landsleuten, heisst es...) TRUMP Anhänger. Dessen großes Idol ja gerne als ''Arsch mit Haartolle'' bezeichnet wird und der an seinem Sitz im Weißen Haus klebt wie sinnbildlich besagte Hämorrhide am Anus...:eek:

@ Heli

Woher weißt du das [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] Geld bekommen hat von Amerikanern hier im Forum zu schreiben. Hast du Belege?

BG, New York

@ New York

Das hat schon belustigenden Charakter wenn ausgerechnet jemand wie du, nach Belegen fragt...;)


Der von Politkern beispielsweise ständig behauptet (hat) dass Selbige pervers, phädophil und was weiß ich alles sind/sein sollen, bei Nachfrage bzgl. Quellen und Belegen schnell wieder unter seinen Stein gekrochen ist...:coffee:


PS: Nicht dass ich mich (schon wieder) über deine demonstrierte Leschwäche lustig machen möchte, über vielleicht liest du meinen Beitrag noch mal durch. Also richtig durch meine ich...

@ Heli

Ich habe Dir eine Frage gestellt: Woher weißt du das Volkmar Geld bekommen hat von Amerikanern hier im Forum zu schreiben. Hast du Belege?

BG, New York
@ NewYork

Und ich hatte dir bereits geantwortet. Du hast die Antwort sogar zitiert. Warum liest du sie nicht einfach und folgst dem gutgemeinten Ratschlag. Nämlich Beiträge richtig durchzulesen...:rolleyes:


Und wenn du wieder mal was nicht richtig verstehst, du der meint anderen die dt. Sprache erklären zu müssen (...); einfach höflich fragen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Apopos Fragen beantworten, wie wäre es wenn du mal mit gutem Beispiel vorangehen würdest. Damit ich dir nicht ständig hinterherlaufne muss... :rolleyes:

Würde dir sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen...

Bitte sehr:

@ Heli

Trump ist halt ein Filou, der lügt nicht, der schummelt und flunkert.

@ New York

Hast du Belege für diese Behauptung, der welcher selbiger gerne nach Belegen meint fragen zu müssen???:coffee:

:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
@ NewYork

Und ich hatte dir bereits geantwortet. Du hast die Antwort sogar zitiert. Warum liest du sie nicht einfach und folgst dem gutgemeinten Ratschlag. Nämlich Beiträge richtig durchzulesen...:rolleyes:


Und wenn du wieder mal was nicht richtig verstehst, du der meint anderen die dt. Sprache erklären zu müssen (...); einfach höflich fragen...

Ich habe keine Antwort gesehen. Offenbar lügst du wie gedruckt.

Wir wollen jetzt wissen, wann wo wieviel unser [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] vergütet wurde. Guliani will eine Klage gegen Dich vorbereiten.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich habe keine Antwort gesehen. Offenbar lügst du wie gedruckt.

Wir wollen jetzt wissen, wann wo wieviel unser [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] vergütet wurde. Guliani will eine Klage gegen Dich vorbereiten.

BG, New York

Eine Klage nach amerikanischen Dimensionen (=unbezahlbar) oder für einen Normalverdiener leistbar??? :kopfkratz::coffee::coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Klage nach amerikanischen Dimensionen (=unbezahlbar) oder für einen Normalverdiener leistbar??? :kopfkratz::coffee::coffee:

Kein Problem für [MENTION=2950]Heli[/MENTION]. Er wird der Klage so farbenfroh entgegentreten, dass sich dem Guliani die Haare verflüssigen werden.

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und der "Klopapier-Fritze" hat auch längst erklärt, er würde mit Trump gut zusammenarbeiten.

(nur haben bösen die CDU-Spitzen "Corona" organisiert, um ihn als "großen Vorsitzenden" zu verhindern)
Als "Klopapier-Fritze" dürfte er aber in der Corona Zeit ein gutes Geschäft gemacht haben.
WEPA reicht ihm als vermeintlicher "Normalo" und "Mittelschichtler" aber nicht,
Er will sich an seiner Nachfolgerin im Fraktionsvorsitz rächen, indem er im fortgeschrittenen Alter nicht nur Nach(nach)folgerin als CDU-Vorzende wird, er will auch "Kanzlerin" werden.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Kein Problem für [MENTION=2950]Heli[/MENTION]. Er wird der Klage so farbenfroh entgegentreten, dass sich dem Guliani die Haare verflüssigen werden.

BG, New York

(So genau wollte ichs gar nicht wissen!) :winken::happy:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe keine Antwort gesehen. Offenbar lügst du wie gedruckt.

Wir wollen jetzt wissen, wann wo wieviel unser [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] vergütet wurde. Guliani will eine Klage gegen Dich vorbereiten.

BG, New York

Ach nein...:)rolleyes:)


Jetzt hatte ich es dir extra farblich markiert...


Probiere es einfach noch mal mit dem richtigen Durchlesen. Wenn deine Kenntnisse der dt. Sprache nicht ausreichen, dann erkläre ich es dir halt. (Und jemand wie du will an der Wall Street gearbeitet haben???:kopfkratz:)


Was den unterschwelligen Lügnervorwurf angeht - der wird dir die nächste Zeit ein paar Male auf/vor deine Füße fallen möglicherweise - ich erinnere dich jetzt mal an ein anderes Selbstgespräch von dir, mit deiner Erlaubnis:

Hast du eigentlich inhaltlich auch etwas beizutragen oder pisst du nur andere Teilnehmer an?[/B]

BG, New York

:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Offenbar lügen'' ist ein gutes Stichwort Forenkollege. Du scheinst dich da ja auszukennen, wie es scheint(?)

Wann kann ich denn meinerseits mit einer Antwort in erkennbar inhaltlichen Zusammenhang von dir rechnen?!?

@ New York

Apopos Fragen beantworten, wie wäre es wenn du mal mit gutem Beispiel vorangehen würdest. Damit ich dir nicht ständig hinterherlaufen muss... :rolleyes:

Würde dir sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen...

Bitte sehr:
@ Heli

Trump ist halt ein Filou, der lügt nicht, der schummelt und flunkert.

@ New York

Hast du Belege für diese Behauptung, der welcher selbiger gerne nach Belegen meint fragen zu müssen???:coffee:

:coffee:

Deine ''Beweise'' natürlich mit Quellenachweis, klar...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben