Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
wir sind menschen ..


was denn noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Ob Dir der Name Biden nicht bald im Halse stecken bleibt? ...
Besser jemand "frisst" vielleicht irgendwann den Biden,
als zu der großen Schar zu gehören, die dem Trump in den Enddarm gekrochen ist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ergänzung dazu:
Wer hat denn 1989 Merkel überhaupt gekannt und wahrgenommen (außer Altbekannte in Templin oder am Akademieinstitut) ???
Erst im Dezember 1989 hat sie auf "ehrenamtlicher Basis" angefangen, im Büro des "Demokratischen Aufbruch" die Computer zu betreuen.
Da kannten sie auch nur die im Büro des DA.

In die Öffentlichkeit geraten ist sie doch erst nach der Wahl im März 1990, war ab April "Stellvertretende Regierungssprecherin" der Regierung de Maiziere.
Sicher eine Position, ausgerechnet gegen sie zu "kämpfen" .

Und noch etwas Amusement, auch am 27.04.2017 geschrieben:

Eine enorme Leistung:
"über 300 Videos" auf Youtube "gegen Merkel & auch Putin" vor damals 20 Jahren, also 1997 "gemacht"!

Naja, 1997 war Merkel noch Ministerin bei Kanzler Kohl und Putin "diente" unter Präsident Jelzin.

Trotz der Fleißarbeit an den Videos, war der "Kampf" doch nur von äußerst bescheidenem Erfolg gekrönt
- wenn nicht der "Kampf" des Losers sogar den Aufstieg der beiden gefördert hat:
Putin sitzt fest im Sattel
und Merkel wurde erst Generalsekretärin (1998), später Vorsitzende der CDU und ist seit ~15 Jahren Bundeskanzler.

Anm.
und so wie der Humanist62 sich jetzt hier gegen Biden einsetzt, kann das dem allenfalls doch auch nur dienlich sein. :)

Kein Wunder, der [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] ist eine Art [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] 2.0; also ein Münchhausen. Der Humanist62 hat auch schon seit Jahrzehnten [sic!] gegen Youtube gekämpft, obwohl es Youtube erst seit 2005 gibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Kein Wunder, der [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] ist eine Art [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] 2.0; also ein Münchhausen. Der Humanist62 hat auch schon seit Jahrzehnten [sic!] gegen Youtube gekämpft, obwohl es Youtube erst seit 2005 gibt.

Du hast null Ahnung wer und warum gekämpft hat. machst alle zum Lacher und weißt nicht was Kampf ist. Du bist der Verlorene und greifst andere an wo DU NIE gekämpft hast. Du bist so lächerlich in Deiner Kritik!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Kein Wunder, der [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] ist eine Art [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] 2.0; also ein Münchhausen. Der Humanist62 hat auch schon seit Jahrzehnten [sic!] gegen Youtube gekämpft, obwohl es Youtube erst seit 2005 gibt.

DU bist dumm und weißt in Deiner Kritik überhaupt nicht was Kampf ist. Bleib mir vom Leib Du Spinnner!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann erzähl dem Onkel doch mal, wo es einen demokratischen Sozialismus je gegeben hat oder gibt. ...
Das ist da, wo Feuer und Wasser in einer Flasche vereinigt waren und durch die Kehle geflossen sind.

Es ist auch nur eine Phantasie, wie das Schlaraffenland oder das Paradies mit 72 Jungfrauen je "Schniederlträger", die er täglich neu zu deflorieren hat, weil sie nächtens wieder zuwachsen. (Muss ziemlich anstrengend sein!)

Das ist
Kommunismus und kein Kommunismus,
Kapitalismus und kein Kapitalismus,
Liberalismus und kein Liberalismus,
wo Löwen, Tiger, Adler, Schlangen, Wölfe, Orkas, weiße Haie und Eisbären sämtlich Veganer sind!
und alles gleichzeitig und immer nur aus dem Keller, "von unten"!

Weil das aber auch "nur freiwillig" sein soll und ohne Gewalt, hat es den sogenannt "demokratuschen" Sozialismus nie gegeben und wird es auch nie geben.

"freiwillig" und "Sozialismus" schleßt ja einander aus, weil die Menschen so sind, wie sie sind.
Es bleibt also nur ein Albtraum!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist da, wo Feuer und Wasser in einer Flasche vereinigt waren und durch die Kehle geflossen sind.

Es ist auch nur eine Phantasie, wie das Schlaraffenland oder das Paradies mit 72 Jungfrauen je "Schniederlträger", die er täglich neu zu deflorieren hat, weil sie nächtens wieder zuwachsen. (Muss ziemlich anstrengend sein!)

Das ist
Kommunismus und kein Kommunismus,
Kapitalismus und kein Kapitalismus,
Liberalismus und kein Liberalismus,
wo Löwen, Tiger, Adler, Schlangen, Wölfe, Orkas, weiße Haie und Eisbären sämtlich Veganer sind!
und alles gleichzeitig und immer nur aus dem Keller, "von unten"!

Weil das aber auch "nur freiwillig" sein soll und ohne Gewalt, hat es den sogenannt "demokratuschen" Sozialismus nie gegeben und wird es auch nie geben.

"freiwillig" und "Sozialismus" schleßt ja einander aus, weil die Menschen so sind, wie sie sind.
Es bleibt also nur ein Albtraum!

Man sollte versuchen zu vereinigen und nicht dabei stören. Marlene Dietrich hat das schön besungen in "sagt mir wo die Blumen sind"

"Peace is the first" oder man hört sich vernünftiges an, ist das denn zuviel verlangt?

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Man sollte versuchen zu vereinigen und nicht dabei stören. Marlene Dietrich hat das schön besungen in "sagt mir wo die Blumen sind"

"Peace is the first" oder man hört sich vernünftiges an, ist das denn zuviel verlangt?


Als Marlene Dietrich diesen Song sang bin ich geboren und trotzdem bewegt er mich, was soll man mehr verlangen wenn man Frieden Will??? Jeden Tag und jede Stunde sollte dieser Song und diese Gedanken in den Menschen leben dann würde Menschlichkeit auch einen Sinn machen !!
Ja ich stehe dazu und ich habe Tränen im Sinne des Humanismus !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Als Marlene Dietrich diesen Song sang bin ich geboren und trotzdem bewegt er mich, was soll man mehr verlangen wenn man Frieden Will??? Jeden Tag und jede Stunde sollte dieser Song und diese Gedanken in den Menschen leben dann würde Menschlichkeit auch einen Sinn machen !!
Ja ich stehe dazu und ich habe Tränen im Sinne des Humanismus !

... und auch Joan Baez hat es gesungen (und nicht aus Eigennutz)

https://www.youtube.com/watch?v=QEuoJZPqLu8

 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kein Wunder, der [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] ist eine Art [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] 2.0; also ein Münchhausen. Der Humanist62 hat auch schon seit Jahrzehnten [sic!] gegen Youtube gekämpft, obwohl es Youtube erst seit 2005 gibt.
Genau, nichtmal die Anspielungen auf seine Rückwärts-Zeitreisen in seinem Paralleluniversum
und sein Wunderland hinter dem Spiegel von Alice hat er kapiert.

Nur seine "300 Videos gegen Merkel und Putin" hat er "verwandelt" in harmlose Musikclips
(sicher mit Brotkanten, Knützchen, Gnurz oder sowas)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau, nichtmal die Anspielungen auf seine Rückwärts-Zeitreisen in seinem Paralleluniversum
und sein Wunderland hinter dem Spiegel von Alice hat er kapiert.

Nur seine "300 Videos gegen Merkel und Putin" hat er "verwandelt" in harmlose Musikclips
(sicher mit Brotkanten, Knützchen, Gnurz oder sowas)

ich kapiere mehr als Du dir jemals vorstellen kannst, und das ist vielmehr wert als nur dumme dumpfbackenideologie deinerseits ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.933
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Trumps Anwälte in Pennsylvannia: abgekackt!

A federal judge dealt a death blow to the Trump campaign's effort to overturn President-elect Joe Biden's win of the presidency on Saturday, by dismissing a closely watched lawsuit that sought to invalidate millions of Pennsylvania votes.

:)) https://edition.cnn.com/2020/11/21/...smisses-trump-pennsylvania-lawsuit/index.html :winken:

Kein Wunder, der [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] ist eine Art [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] 2.0; also ein Münchhausen. Der Humanist62 hat auch schon seit Jahrzehnten [sic!] gegen Youtube gekämpft, obwohl es Youtube erst seit 2005 gibt.

Und für den "demokratischen Sozialmus", obwohl es den noch nie irgendwo gegeben hat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du hier gerade eine Hämorride mimen? Deine Schauspielkunst ist beeindruckend. Echt glaubwürdig.

In puncto Selbstgespräche - wenn er mal wieder nicht weiter weiß - ist unser Volkmar recht unterhaltsam. Allerdings bleibt da halt auch wieder der inhaltliche Bezug/Kontext seiner Antworten gewissermaßen auf der Strecke...


Wobei der Begriff ''Hämorrhide'' fast schon sinnbildlichen Charakter für einen. zumindest ehemaligen (bis er kein Geld mehr bekam für seine Dienste in dt. Foren von seinen amerikanischen Landsleuten, heisst es...) TRUMP Anhänger. Dessen großes Idol ja gerne als ''Arsch mit Haartolle'' bezeichnet wird und der an seinem Sitz im Weißen Haus klebt wie sinnbildlich besagte Hämorrhide am Anus...:eek:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In puncto Selbstgespräche - wenn er mal wieder nicht weiter weiß - ist unser Volkmar recht unterhaltsam. Allerdings bleibt da halt auch wieder der inhaltliche Bezug/Kontext seiner Antworten gewissermaßen auf der Strecke...


Wobei der Begriff ''Hämorrhide'' fast schon sinnbildlichen Charakter für einen. zumindest ehemaligen (bis er kein Geld mehr bekam für seine Dienste in dt. Foren von seinen amerikanischen Landsleuten, heisst es...) TRUMP Anhänger. Dessen großes Idol ja gerne als ''Arsch mit Haartolle'' bezeichnet wird und der an seinem Sitz im Weißen Haus klebt wie sinnbildlich besagte Hämorrhide am Anus...:eek:

Woher weißt du das [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] Geld bekommen hat von Amerikanern hier im Forum zu schreiben. Hast du Belege?

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher weißt du das [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] Geld bekommen hat von Amerikanern hier im Forum zu schreiben. Hast du Belege?

BG, New York

Das hat schon belustigenden Charakter wenn ausgerechnet jemand wie du, nach Belegen fragt...;)


Der von Politkern beispielsweise ständig behauptet (hat) dass Selbige pervers, phädophil und was weiß ich alles sind/sein sollen, bei Nachfrage bzgl. Quellen und Belegen schnell wieder unter seinen Stein gekrochen ist...:coffee:


PS: Nicht dass ich mich (schon wieder) über deine demonstrierte Leschwäche lustig machen möchte, über vielleicht liest du meinen Beitrag noch mal durch. Also richtig durch meine ich...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Genau, nichtmal die Anspielungen auf seine Rückwärts-Zeitreisen in seinem Paralleluniversum
und sein Wunderland hinter dem Spiegel von Alice hat er kapiert.

Nur seine "300 Videos gegen Merkel und Putin" hat er "verwandelt" in harmlose Musikclips
(sicher mit Brotkanten, Knützchen, Gnurz oder sowas)
Neenee,
er war zwar immer schon äußerst naiv, ist aber ein "Blitzmerker"!

Der "von unten"-Humanist hat sogar schon mitbekommen, dass seine "DIE LINKE" auch nicht "wählbar" ist.

Und das mit den angeblichen "yt-Videos vor 20 Jahren" (inzwischen also 23),
genauso wie sein Krampf gegen Merkel angeblich "seit 1989"
waren bestimmt nur Proben, wer denn bei seinen Ein- und Auslassungen überhaupt noch aufpasst.

Deshalb "verarscht" er nicht nur sich selber, auch den Raubfisch Piranha
(und der fällt, wie man sehen konnte, prompt und immer wieder darauf herein).

So ist ja auch sein "Gerenfte" zu durchschauen.
Er will doch nur auf den Wecker gehen und provozieren, um beachtet zu werden,
weil im "Sandkasten des Realen Leben" niemand mit ihm und seinen Schäufelchen spielt.
(Man sieht es besonders in den traurigen Wochenend-Nächten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher weißt du das [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] Geld bekommen hat von Amerikanern hier im Forum zu schreiben. Hast du Belege?

BG, New York

Ich denke den Amerikaner ist das Forum genauso wichtig, wie ein Sack Reis der in China umfällt. Aber lassen wir Ihm die Paranoia. Ich gehe jetzt Golf spielen :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich hab den Gedanken nur weitergesponnen und bin natürlich ein Gegner des 3.WK ...
Kennt jemand ein...
Warum wird man in Deutschland für Dummheit verurteilt, während Intelligenz nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben