Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es reicht nun!

Ich unterstütze eine Familie über Western Union, ich schicke gerne Bilder per PN!
Diese bekommen alle zwei Monate 25 Euro, soll ich weiter gehen?

*********** seid ihr!
Ihr spendet, meint etwas gutes zu machen und unterstützt die scheinheiligkeit eueres selbst, sind sie noch Mensch?
Tragen den Lappen?

Die Afrikaner sollen als erstes geimpftet werden, ihr kleines sein ist so unmöglich das ich nur noch kotzen möchte!
Sie Naso haben nichts verstanden sind sich ihrer selbst so erlegen das mich ihr sein anwidert!
Diese Familie samt Bruder wird durch mich schon länger ernährt weil wenig bis gar nichts durch die Spenden ankommen!
Ein glückliches Gesicht ist bedeutsamer als jedes Kommentar in diesen Forum, dieser Mensch wehrt sich nun gegen die Impfung der WHO und hat tausende andere angesteckt.

Ich kaufe jeden Menschen der vor einem Supermarkt liegt für 20 Euro Lebensmittel und sage ihnen beginnt dort wo ihr euch verloren habt.
Was machen sie dagegen?
Geld ist nichts, eine Maske ebenfalls und an beides hält man fest, sie werden nie ergründen was ich bin.
Ein Naso mit einem Herz für Menschen?
Wie paßt ihr Weltbild mit meines zusammen?

So gesehen niemals!
Sie sprechen über etwas das sie niemals taten und verurteilen Menschen die sich für Menschlichkeit einsetzen.
Spendet ihr Spinner, habt ein angebliches gewissen und meint Menschen etwas gutes zu tun!
*********** nenn ich euch, weil ihr nur die Unterstützt die schon lange angeblich gutes tun und bei ihnen das wenigste ankam.
Heuchelei ist euer verdienst, also weiter lasst die Sterben dir nicht flüchten können dann nennt man sich doch Menschlich!

Schaut man die Organisationen an weiß man wer daran verdient, diese Welt hat sich schon länger verloren und als stolzer Patriot stehe ich zu denen die durch andere erst dazu wurden!

Nicht aufregen Darkano. Zwar leicht gesagt - aber es ist es nicht wert. :(
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bist du der Meinung daß alles Verhältnismäßig abläuft, in Sachen Corona?

Sowohl als auch.
Zu Beginn denke ich war es Mangels Wissen notwendig. Mittlerweile weiß man mehr, also sollte man sich entsprechend anpassen, auch was die Maßnahmen angeht.
Sieht man auf die Opfer scheint Deutschland sehr gut davon gekommen zu sein. Wie stark die Belastung des Gesundheitswesens genau war weiß ich nicht. Daran sollte man aber alle Eindämmung Maßnahmen messen.

Denn es gibt ja nun auch genügend aufgeschoben was abgearbeitet werden muss, wo man Intensivbetten und Beatmungsapparate braucht.

Es muss also gut abgewogen werden zwischen notwendigen Belegungen und nötiger Reserve für COVID Patienten.

Das Problem was ich hauptsächlich sehe ist mangelnde Transparenz der Entscheider.
Das lässt genug Spielraum für Anheizer, Aluhüte jeglicher Colour und was dergleichen sonst noch durch die asozialen Medienblasen fleucht.

Es beginnt ja schon bei der Begründung für die Masken. Alle Kritiker der Pflicht verweisen darauf, dass sie den Träger ja nicht schützt. Nur hat das ja keiner behauptet. Kann man aber schreiben so oft man will, will keiner von den Kritikern lesen.

Also wird weiter drauf gesattelt, Pflicht ausgesprochen, Bußgelder u.s.w.

Dass das von den Kritikern am Ende so provoziert wird, will von denen auch wieder niemand sehen.

Und so schraubt sich die Sache weiter hoch und die Verhältnismäßigkeit geht verloren. Ein Fest für alle Anheizer / Aluhüte u.s.w. quasi eine sich selbst erfüllende Prophezeiung all jener.

Die Demos sind gut und richtig, aber am Ende ergeht man sich lieber in einen Streit um Teilnehmerzahlen als um Inhalte. Was kommt raus? Man provoziert die Entscheider die verschärfen die Maßnahmen und die Spirale dreht sich schön weiter.

Also mehr Transparenz bei den Entscheidern und mehr Aufmerksamkeit für die Begründungen bei denen die die Regeln befolgen sollen und schon könnte auch wieder Verhältnismäßigkeit einkehren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es geht mir NUR um Recht und Gesetz.

Ehrlich gesagt bringt mir der Tod von Menschen die illegale Eineise dulden etwas Trost. Ich dulde Nichts illegales.weder Mord noch Steuerhinterziehung noch Mord oder Gewalt.
was aus den Zweitschwächsten wird die illegal aus sicheren reichen Ländern einreisen weil ihnen der Lebensstandard zb in Spanien nicht gefällt ist mir in der Tat egal.

Aber dir ist egal wenn Behinderte im Slum Bilder sehen von wohlgenährten Dorfkriminellen die mit dem Sozialgeld das sie geschickt bekamen die Mafia für die Schleusung bezahlen konnten,oder stark genug waren.

Leute wie du ekeln mich an.Aber auch ihr werdet sterben.

Und wie gesagt,vielleicht sitzen Schlingensief und Westerwelle jetzt wiedergeboren als Behinderte Kinder in Lagos in einem Slum ,verprügelt ,kaum sprechend,lallend weil behindert und im Dreck robbend.

Dann fragt der behinderte wiedergeborene Westerwelle seinen Kumpel schlingensief der von Geburt an keine Arme hat: he wer ist das da im Fernsehen?
Der wiedergeborene Schlingensief sagt dann: da siehst du ,die Gruppe die von Ringenschief begrüsst wird, da ist der der meine Oma ermordet hat und der mit den 10 Kinder der im Dorf als Dieb bekannt war.
Und was sagt der Ringenschief? Er sagt niemand wird abgeschoben auch wenn er illegal eingereist ist,bekommt sogar Spitzenmedizin.

Und der wiedergeborenen Westerwelle robbt traurig im Staub davon.

Das wäre schön.

Du willst Recht und Gesetz?

Warum willst du es dann brechen um deinen Willen zu bekommen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gehört nicht hierher aber ich unterstütze Menschen die ich persönlich kenne in Südostasien.
Jetzt in Coronazeiten gibt es zb für Lehrer kein Geld.
Nichts. Ein paar Dosen Lebensmittel zum überleben bringt die Regierung.Und schulen bleiben ganz zu.

Da haben die Babies keine Milch,nichts zu essen.

Teilweise übrigens aus Deutschland gedrängt, obwohl fliessend die Sprache nach kurzer Zeit gelernt.

Aber du und irgendwelche Drecksgeorgier und wohlstandssyrer könnte euch eben die Verhältnisse dort nicht mal ansatzweise vorstellen.

Für euch ist ein griechisches Flüchtlingslager schlimm.Ihr seid krank.

Bring du mal als Akademiker deine Eltern mit durch von 5 Euro Lohn am Tag und iss dein ganzes Leben Reis und dann gibt es natürlich keine medizinische Versorgung so das die lebenserwartung nun mal 50 ist.

Trotzdem bleiben die Menschen bescheiden.

Ich bin zwar nicht religiös,glaube aber an Karma.Keiner wird sich mehr rausnehmen können als ein anderer ohne mehr zu geben.

Weder Willemsen,noch westerwelle noch ein Mathias Puddig. Niemand.

Du hast keine Ahnung was ich mir vorstellen kann.

Aber wenn die Lager in Griechenland so ein Paradies sind wie du es darstellst, warum lebst du dann nicht dort?

Und hör auf sinnlose Summen rauszuhauen. Wenn du sagst die verdienen 5€ am Tag ist das für deutsche Verhältnisse gar nichts. Es gibt aber Gegenden, da ist das jede Menge Geld, weil die ganz andere Lebenshaltungskosten haben als wir.

Wir haben Mal unter Kollegen gesammelt für ein Dorf in Südostasien nach einer Katastrophe, es kamen knapp 2000€ zusammen, davon haben die dort eine neue Schule aufgebaut.

Mach das Mal in Europa.

Also die reine Zahl des Verdienstes sagt gar nichts.

Außer deinen Hasstiraden kommt eh nix.

Am Ende steht bei dir eh immer, dass jeder Ausländer der aus irgendwelchen Gründen nach Deutschland kommt ein illegaler Krimineller "Vordrängler" ist, womit du nur sehr schön deine Ausländerfeindlichkeit kaschieren willst.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sowohl als auch.
Zu Beginn denke ich war es Mangels Wissen notwendig. Mittlerweile weiß man mehr, also sollte man sich entsprechend anpassen, auch was die Maßnahmen angeht.
Sieht man auf die Opfer scheint Deutschland sehr gut davon gekommen zu sein. Wie stark die Belastung des Gesundheitswesens genau war weiß ich nicht. Daran sollte man aber alle Eindämmung Maßnahmen messen.

Denn es gibt ja nun auch genügend aufgeschoben was abgearbeitet werden muss, wo man Intensivbetten und Beatmungsapparate braucht.

Es muss also gut abgewogen werden zwischen notwendigen Belegungen und nötiger Reserve für COVID Patienten.

Das Problem was ich hauptsächlich sehe ist mangelnde Transparenz der Entscheider.
Das lässt genug Spielraum für Anheizer, Aluhüte jeglicher Colour und was dergleichen sonst noch durch die asozialen Medienblasen fleucht.

Es beginnt ja schon bei der Begründung für die Masken. Alle Kritiker der Pflicht verweisen darauf, dass sie den Träger ja nicht schützt. Nur hat das ja keiner behauptet. Kann man aber schreiben so oft man will, will keiner von den Kritikern lesen.

Also wird weiter drauf gesattelt, Pflicht ausgesprochen, Bußgelder u.s.w.

Dass das von den Kritikern am Ende so provoziert wird, will von denen auch wieder niemand sehen.

Und so schraubt sich die Sache weiter hoch und die Verhältnismäßigkeit geht verloren. Ein Fest für alle Anheizer / Aluhüte u.s.w. quasi eine sich selbst erfüllende Prophezeiung all jener.

Die Demos sind gut und richtig, aber am Ende ergeht man sich lieber in einen Streit um Teilnehmerzahlen als um Inhalte. Was kommt raus? Man provoziert die Entscheider die verschärfen die Maßnahmen und die Spirale dreht sich schön weiter.

Also mehr Transparenz bei den Entscheidern und mehr Aufmerksamkeit für die Begründungen bei denen die die Regeln befolgen sollen und schon könnte auch wieder Verhältnismäßigkeit einkehren.

Was nützt mehr Transparenz bei den Entscheidern, wenn sie nicht zur Kenntnis genommen wird?

Heute habe ich im WDR-Radio gehört, dass sich neue Studien mit der Wirksamkeit von selbstgenähten Masken beschäftigt haben. Sie schützen nicht so gut wie die professionellen, aber sie schützen. Dabei gibt es Unterschiede je nach Dichte. Unter dem Strich kann man sagen, je schwerer das Atmen mit einer Maske fällt, um so wirksamer ist ihr Schutz. Und auch wenn sie in erster Linie andere schützen, so bieten sie auch dem Träger einen geringen Schutz.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es reicht nun!

Ich unterstütze eine Familie über Western Union, ich schicke gerne Bilder per PN!
Diese bekommen alle zwei Monate 25 Euro, soll ich weiter gehen?

*********** seid ihr!
Ihr spendet, meint etwas gutes zu machen und unterstützt die scheinheiligkeit eueres selbst, sind sie noch Mensch?
Tragen den Lappen?

Die Afrikaner sollen als erstes geimpftet werden, ihr kleines sein ist so unmöglich das ich nur noch kotzen möchte!
Sie Naso haben nichts verstanden sind sich ihrer selbst so erlegen das mich ihr sein anwidert!
Diese Familie samt Bruder wird durch mich schon länger ernährt weil wenig bis gar nichts durch die Spenden ankommen!
Ein glückliches Gesicht ist bedeutsamer als jedes Kommentar in diesen Forum, dieser Mensch wehrt sich nun gegen die Impfung der WHO und hat tausende andere angesteckt.

Ich kaufe jeden Menschen der vor einem Supermarkt liegt für 20 Euro Lebensmittel und sage ihnen beginnt dort wo ihr euch verloren habt.
Was machen sie dagegen?
Geld ist nichts, eine Maske ebenfalls und an beides hält man fest, sie werden nie ergründen was ich bin.
Ein Naso mit einem Herz für Menschen?
Wie paßt ihr Weltbild mit meines zusammen?

So gesehen niemals!
Sie sprechen über etwas das sie niemals taten und verurteilen Menschen die sich für Menschlichkeit einsetzen.
Spendet ihr Spinner, habt ein angebliches gewissen und meint Menschen etwas gutes zu tun!
*********** nenn ich euch, weil ihr nur die Unterstützt die schon lange angeblich gutes tun und bei ihnen das wenigste ankam.
Heuchelei ist euer verdienst, also weiter lasst die Sterben dir nicht flüchten können dann nennt man sich doch Menschlich!

Schaut man die Organisationen an weiß man wer daran verdient, diese Welt hat sich schon länger verloren und als stolzer Patriot stehe ich zu denen die durch andere erst dazu wurden!

Sortiere deine Gedanken, sofern du nicht wieder nur auf nichts hinauswillst.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Also mehr Transparenz bei den Entscheidern und mehr Aufmerksamkeit für die Begründungen bei denen die die Regeln befolgen sollen und schon könnte auch wieder Verhältnismäßigkeit einkehren.

Ich fürchte das wird nichts.
Für meine Begriffe war die deutsche Politik DEUTLICH viel transparenter als die meisten anderen Staaten, denn die haben ganz offiziell (sinngemäss) verlauten lassen: Wir wissen nicht genau was da auf uns zu kommt, wir wissen nur, wir wollen auf keinen Fall dasselbe Problem haben wie China hatte, wo ganze Millionenstädte hermetisch von der Aussenwelt abgeriegelt wurden und wir wollen auch nicht das Problem der Italiener, wo man das Problem so lange auf die leichte Schulter genommen hat, bis das Krankenhauspersonal im wahrsten Sinne des Wortes entscheiden musste, wer eine Chance auf Überleben (sprich ein Intensivbett mit Beatmungsgerät) bekommt und wer ohne Chance und ohne Behandlung zum Sterben verurteilt wird, darum beobachten wir genauestens was passiert und entscheiden zeitnah jeden Tag aufs Neue was zu dieser Zeit dann das Richtige zu sein scheint.
Dass eine derartig weit rechts orientierte, unternehmerfreundliche Regierung wie die CDU in Deutschland beschliesst zum Schutz der Bevölkerung den Konzernen vorübergehend die Arbeiter wegzunehmen hätte ich vor der Krise nicht für möglich gehalten, was allerdings durch die dann folgenden staatlichen Hilfen für die Konzerne relativiert wird.

Nachdem DAS schon von den Vollpfosten mit "alles Lüge" beantwortet wurde, habe ich keinerlei Hoffnung, dass in der jetzt laufenden zweiten Welle irgendwas anders laufen wird, vor allem weil dieses Mal überwiegend junge Leute (also Leute die auf Parties gehen oder in Urlaub fahren) zu den Neuinfizierten gehören, wo die Anzahl der schweren Verläufe deutlich viel kleiner ist als bei den Älteren die in der ersten Welle hauptsächlich betroffen waren.

Gerade heute war in den ZDF-Nachrichten die Meldung, dass es zwar wieder mehr Fälle gibt, aber hauptsächlich jüngere Leute bei denen die Krankheit in den meisten Fällen deutlich milder verläuft, so dass es zur Zeit auch bei steigenden Fallzahlen keine Notwendigkeit für ausgedehnte Lockdowns gibt, einfach weil die Krankenhäuser LOCKER die Kapazitäten für die jetzt aufkommenden Fälle haben.
Es wurde AUCH ganz transparent gesagt, dass die Sterberate zur Zeit deutlich viel niedriger ist als sie in der ersten Welle war, da war sogar die Rede von "winzigen" Mengen von Todesfällen, wir müssen nur aufpassen, dass das Virus von den Jüngeren nicht wieder in die Altenheime getragen wird, noch transparenter geht es echt nicht.

Wie unsere Volltrottel hier darauf reagieren siehst du ja.
Ich halte JEDE Wette, wenn MORGEN die Merkel vor ein Mikrofon treten würde und sagen, alles vorbei, keine Gefahr mehr, alle Massnahmen aufgehoben, alle Schulen offen, an allen Arbeitsplätzen kann wieder voll gearbeitet werden und in Urlaub fahren oder Parties machen könnt ihr so viel ihr wollt, da würden dieSELBEN Vollpfosten die heute gegen die Maskenpflicht protestieren alle Masken kaufen, nur noch dick vermummt auf die Strasse gehen, sich weigern zur Arbeit zu gehen und behaupten Merkel verharmlost das grösste Problem der Menschheitsgeschichte, weil sie uns alle bei der Arbeit versklaven will und sich nicht dafür interessiert wie viele Arbeiter dabei sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wahrscheinlich bist du der dümmste Zeitgenosse in deiner Blase.

Den Ansatz gab ich dir hier (in rot, damit du es nicht wieder übersiehst),...



..., um festzustellen, ob du dein Versprechen einhälst. Wie man sieht, habe ich meine Wette gewonnen:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1546324&viewfull=1#post1546324

War auch kein Wunder. Du hast halt nichts auf der Pfanne und damit: Bye Bye...

Laber Laber laber............

Hier meine Frage bzhl. deines Beitrages an mich (#176)

@ terra-111

Definiere ''alle Maßnahmen''(?!?)

Hier deine ersten 3 Antwortversuche (mit Postingnummer) du Laberbacke:

Laberantwort auf meine Frage Nr1 von terra-111 (#180)

@ Heli

Bist du nicht in der Lage meine Frage zu verstehen? "...alle Maßnahmen --> aufgrund des PCR-Testes".

Was hat die Sache [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit meiner Frage an dich zu tun? Bist du in der Lage sie zu beantworten oder scheiterst du brachial und deine Diffamierungen sind haltlos und aus der Luft gegriffen?

Was beweist der PCR-Test?

Laberantwort auf meine Frage Nr2 von terra-111 (#188)
@ Heli

Ich habe mich eingemischt???

Offensichtlich bist du nicht in der Lage sauber zu trennen, mit wem du diskutiert hast und auf welche fiese Art du mal gerade eben beiläufig andere agressiv diffamierst:



Auf diesem Nebengleis, was -->du<-- mit "faktenresistrente Coronoaleugner" eröffnet hast, habe ich dir jetzt zweimal eine einfache Frage gestellt:


Wie man aber sieht, fühlt sich "Euer Gnaden" berechtigt, agressiv zu diffamieren (ohne das Echo vertragen zu können), aber nicht verpflichtet Diffamierungen zu begründen, obwohl, Zeit zum googeln hattest du ja jetzt wirklich genug, um deiner Anklage "faktenresistente Coronaleugner" vielleicht ein wissenschaftliches Fundament zu geben.

Dritter und letzter Versuch:

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, aufgrund dessen viele Maßnahmen getroffen wurden?

Laberantwort auf meine Frage Nr3 von terra-111 (#284)
Nein.

Dreimal hast du gekniffen, Feigling
.

Dann kam der vierte Versuch, genau so dumm und großmäulig losgeplappert dass ich den Rest nur überflogen hatte (#474):

@ Heli

Darauf habe ich geantwortet. Offensichtlich hast du als Sextaner geschlafen, der in seiner Stufe lernt einfache Fragen und Texte zu interpretieren. Die ganze Welt weiß was mit "alle Maßnahmen" gemeint ist, nur der unter einem Stein lebende User Heli benötigt geistige Hilfestellung dazu. Ich gebe dir einen Tipp und damit ist das Thema für mich erledigt:

(unvollständig)
* Kommunikationspapier (Versetzen der Bevölkerung in Panik),
* Coronaschutzverordnung,
* Schuldenaufnahme in Billionenhöhe.

Ach ja, zu deiner Frage nun, du Laberbacke (ohne jetzt auf deinen persönlichen Befindlichkeiten als Querulant einzugehen): ich persönlich halte vieles aber nicht alles übertrieben was man in Zuge von COVID19 seitens der Regierung veranstaltet hat.
Der Lockdown beispielseise hätte nicht so rigeros ausfallen müssen, beispielsweise hatte man kleinere Geschäfte wie Bäckereien oder Blumenläden etc. nicht generell schließen müssen. SondeRN lediglich auf Abstand und Mundschutz und beispielsweise Desinfektionsmaßnahmen achten müssen.

Andererseits, bei den ganzen Querulanten die immer gegen alles sind was man als normaler Bürger vertretbar empfindet, den ganzen Idioten welche immer noch behaupten dass ein Mundschutz nichts bringt - also Leute wie du großkotzige Laberbacke - welche ohne Lockdown ein nicht kalkulierbares Risisko gewesen wären bzgl. COVID19, da blieb der Regierung eigentlich gar nichts anders übrig Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Das Problem ist dass sich Leute mit einem IQ unter 30 glauben bis heute dass es nur in DE solche Maßnahmen gegeben hätte, weil man das ihnen ''erzählt'' hatte bzw. sie das bei Facebook oder auf Youtube gesehen hatten...:)rolleyes:)

Dabei waren anderen Länder, Beispiel Frankreich (mit mehrwöchiger Ausgangssperre belegt von der dortigen Regierung) weit schlimmer dran als DE.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Zeugen Coronas haben wirklich einen an der Klatsche, nicht nur im deutschen Dummland:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ heli

Ich versuche den Blickwinkel des Gegenüber zu erfassen. Bei dir kam es mir so vor, als wäre es der Blickwinkel eines 14 Jährigen, der zu viel Cola getrunken hat. Soll ich lügen? Auch jetzt wieder bist du auf die wesentlichen Fragen nicht eingegangen.

Ach ja...

Ausgerechnet jemand wie du versucht nach seiner eigenen (fragwürdigen) Selbsteinschätzung ''den Blickwinkel des Gegenüber zu erfassen''??? :rolleyes:


Dann resümieren wir doch mal kurz unsere kleine Diskussion. Ausgangslage war der Videoclip:
Da läuft eine junge Frau durch Oslo (wie sie behauptet); hat angeblich auf einer italienischen Internetseite welche sie nennt etwas gelesen wie sie behauptet, was sie offenbar nicht verstanden hat oder selbst nicht lesen konnte?!! Und deshalb die Leute welche ihren Clip schauen bittet sie sollen das was sie gerade behauptet hat was dort stehen soll, zu überprüfen(!!!)

Darauf hin war ich als jemand der Dinge logisch angeht, gleich sehr skeptisch:

Absolut Glaubwürdig, ohne jegliche vorweisbare Beweise?!!


Picasso, du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder?:giggle:


Die Dame versucht zu suggeriren dass man in Norwegen - einem der rückständigsten Ländern Europas - offenbar kein Internet hat um das was sie erfahren haben will, selber zu recherchieren. Sondern jeder dies bitte selbst tun solle, welcher in einem Land lebt mit überall zugänglichem Internet...:rolleyes:



***Ironiemodus aus***:rolleyes:

---

Habe die besagte Quelle jetzt mal überflogen, einen Beweis dass man sich das jetzt nicht einfach aus den Fingern gesogen hat, den habe ich nicht entdeckt?! Oder habe ich etwas übersehen?

https://www.databaseitalia.it/aboliamo-la-protezione-civile-ricettacolo-di-ogni-corruzione-e-cavallo-di-troia-del-nuovo-ordine-mondiale/

Ich vermute mal dass sie (genau-) sowenig italienisch spricht wie ich. Trotzdem setzt sie Behauptungen in die Welt, gelesen in einer Sprache die sie nicht spricht. Du klassifizierst dies als absolut vertrauenswürdig, ich weiß...:rolleyes:


Übrigens, wenn ich nach einem (einsehbaren) Beweis (in der besagten Seite) suche, dann verstehe ich darunter nicht (nur) das geschriebene Wort sondern Fotos oder sonstige eindeutige und nicht widerlegbare Beweise.
Dazu reicht es wenn ich eine Seite überfliege und diese genau danach absuche. Dazu muss ich nicht unbedingt das Geschriebene lesen können...


Wenn solcher ''Hobbyjournalismus'' von Studentinnen, Kosmetikerinnen oder was weiß ich Schule macht, könnte man ja auch beispielsweise behaupten ''@ Picasso glaubt an den Osterhasen'', ohne es irgendwie belegen zu müssen...:eek:

(Klingt das mit dir und dem Osterhasen für dich glaubwürdig?:eek:)

Soweit die Contraseite (ich):

Und welche Argumente hattest eigentlich du [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]? Dafür dass dies nicht wieder die üblichen FAKE NEWS von VT's sind? Richtig - gar keine!!!



Da stellt sich mir die Frage wenn ich weil ich kein Naivling bin der auf jeden noch so widersprüchlichen Mist im Internet hereinfällt, der 14 Jährige von uns beiden sein soll, wie alt dürfte dann jemand sein der für seine Meinung bzgl. des Videos keinerlei Argumente vorweisen konnte, also jemand wie du? Soll ich mal raten...? :)rolleyes:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gibt es auch mal was aus Amerika dazu?

Einzig die Medien die sie konsumieren haben also etwas das man Wahrheit nennt?
Gott möge sie schützen mir all ihrer dämmlichkeit und alles weitere dahinter, ich hoffe sie schauen mal hinter die Kulissen direkt ins Ausland und nicht in weiter ins Lügen Märchen.

@ Darkano

Klar.
Zu finden hier (#126):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1543445#post1543445




Und Kollege, ist das jetzt ein Lügenmärchen (hat das der blondierte Affe etwa behauptet, der Kindskopf der öffentlich so gerne Leute nachäfft???)?:rolleyes:



@ Heli

Sie glauben diesen Mist also?


https://www.military.com/daily-news/2020/08/10/here-are-2-veteran-supporting-bills-president-trump-just-signed-law.html

Er macht mehr für die Veteranen als die letzten 5 Präsidenten von Amerika zusammen!


Welchen Mist???:kopfkratz:

Es ging darum dass er behauptet hatte dass er der Erste gewesen wäre welcher für die Veteranen aktiv geworden wäre!!!


Und nicht wer mehr gemacht hat...:)rolleyes:)

Das ist und bleibt eine Lüge (vor welcher er auch darauf angesprochen vor laufenden Kameras feige davon gelaufen ist, siehe Quellennachweis)!! Da nützt sämtliches Schönreden von Lügen nichts!

Erst bemängelten Sie dass es keine amerikanische Quelle war?!!
Jetzt behaupten Sie dass amerikanischen Medien (auch nur) Mist schreiben. Stimmen Sie mir zu dass so eine Art der Diskussionstechnik nicht gerade zur Stärkung der eigenen Glaubwürdigkeit beiträgt(?!!)

Ich warte auf eine Antwort...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Ach ja? Sie auch (siehe oben)...:rolleyes:

Auf was genau??


Ich möchte mich ja nicht über Sie lustig machen, aber Sie sollten sich die Zeit nehmen und versuchen eine Frage zu formulieren?


Wenn Sie denken etwas zu Ihrer Entlastung gefunden zu haben - nachdem ich Ihre Zahlen ja mit Quellennachweis widerlegt hatte - dann ich es unter seriösen Diskutanten üblich dass selbige die entsprechenden Passagen auf welche sie meinen sich beziehen zu können in ihrer gelieferten Quelle, als Zitat in ihre Antwort erkennbar einfügen. Bitte sehr.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ach ja...

Ausgerechnet jemand wie du versucht nach seiner eigenen (fragwürdigen) Selbsteinschätzung ''den Blickwinkel des Gegenüber zu erfassen''??? :rolleyes:


Dann resümieren wir doch mal kurz unsere kleine Diskussion. Ausgangslage war der Videoclip:
Da läuft eine junge Frau durch Oslo (wie sie behauptet); hat angeblich auf einer italienischen Internetseite welche sie nennt etwas gelesen wie sie behauptet, was sie offenbar nicht verstanden hat oder selbst nicht lesen konnte?!! Und deshalb die Leute welche ihren Clip schauen bittet sie sollen das was sie gerade behauptet hat was dort stehen soll, zu überprüfen(!!!)

Darauf hin war ich als jemand der Dinge logisch angeht, gleich sehr skeptisch:





Soweit die Contraseite (ich):

Und welche Argumente hattest eigentlich du [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]? Dafür dass dies nicht wieder die üblichen FAKE NEWS von VT's sind? Richtig - gar keine!!!



Da stellt sich mir die Frage wenn ich weil ich kein Naivling bin der auf jeden noch so widersprüchlichen Mist im Internet hereinfällt, der 14 Jährige von uns beiden sein soll, wie alt dürfte dann jemand sein der für seine Meinung bzgl. des Videos keinerlei Argumente vorweisen konnte, also jemand wie du? Soll ich mal raten...? :)rolleyes:)

Verurteilung des anderen?
Jeder der nicht konform geht ist ein NaSo?
Jeder der anderer Meinung ist ihr feind, weil der absolutheit unterlegen?
Wie würden sie sich benennen?
Hüter des rechts?
Worauf begründet?
Sie nimmt keiner mehr ernst, die Dämlichkeit dahinter ist einfach.

Ständige Wiederholung der Sinkgeschwindigkeit des selbst um niemals darauf einzugehen wie bei Binmalweg.

Mein letztes Kommentar für sie ich hoffe sie feiern es und werden darin in einem Feuerwerk mein selbst vernichten.
Sie sind doch ein Licht welches so sehr leuchtet weil darin niemals etwas brannte....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gibt es auch mal was aus Amerika dazu?

Einzig die Medien die sie konsumieren haben also etwas das man Wahrheit nennt?
Gott möge sie schützen mir all ihrer dämmlichkeit und alles weitere dahinter, ich hoffe sie schauen mal hinter die Kulissen direkt ins Ausland und nicht in weiter ins Lügen Märchen.

@ Darkano

Klar.
Zu finden hier (#126):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1543445#post1543445




Und Kollege, ist das jetzt ein Lügenmärchen (hat das der blondierte Affe etwa behauptet, der Kindskopf der öffentlich so gerne Leute nachäfft???)?:rolleyes:



@ Heli

Sie glauben diesen Mist also?


https://www.military.com/daily-news/2020/08/10/here-are-2-veteran-supporting-bills-president-trump-just-signed-law.html

Er macht mehr für die Veteranen als die letzten 5 Präsidenten von Amerika zusammen!


Welchen Mist???:kopfkratz:

Es ging darum dass er behauptet hatte dass er der Erste gewesen wäre welcher für die Veteranen aktiv geworden wäre!!!


Und nicht wer mehr gemacht hat...:)rolleyes:)

Das ist und bleibt eine Lüge (vor welcher er auch darauf angesprochen vor laufenden Kameras feige davon gelaufen ist, siehe Quellennachweis)!! Da nützt sämtliches Schönreden von Lügen nichts!

Erst bemängelten Sie dass es keine amerikanische Quelle war?!!
Jetzt behaupten Sie dass amerikanischen Medien (auch nur) Mist schreiben. Stimmen Sie mir zu dass so eine Art der Diskussionstechnik nicht gerade zur Stärkung der eigenen Glaubwürdigkeit beiträgt(?!!)

Ich warte auf eine Antwort...:cool:


@ Darkano

Ich kann nachvollziehen dass Sie jetzt vorsichtig sein wollen, nachdem zahlreiche ihrer Behauptungen von mir mit Quellennachweisen als FAKE NEWS widerlegt wurden, und dass Sie sich nicht noch weiter blamieren wollen.

Und Sie sich aus reinem Selbstschutz vor einer Antwort drücken wollen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Ach ja...

Ausgerechnet jemand wie du versucht nach seiner eigenen (fragwürdigen) Selbsteinschätzung ''den Blickwinkel des Gegenüber zu erfassen''??? :rolleyes:


Dann resümieren wir doch mal kurz unsere kleine Diskussion. Ausgangslage war der Videoclip:
Da läuft eine junge Frau durch Oslo (wie sie behauptet); hat angeblich auf einer italienischen Internetseite welche sie nennt etwas gelesen wie sie behauptet, was sie offenbar nicht verstanden hat oder selbst nicht lesen konnte?!! Und deshalb die Leute welche ihren Clip schauen bittet sie sollen das was sie gerade behauptet hat was dort stehen soll, zu überprüfen(!!!)

Soweit die Contraseite (ich):

Und welche Argumente hattest eigentlich du [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]? Dafür dass dies nicht wieder die üblichen FAKE NEWS von VT's sind? Richtig - gar keine!!!



Da stellt sich mir die Frage wenn ich weil ich kein Naivling bin der auf jeden noch so widersprüchlichen Mist im Internet hereinfällt, der 14 Jährige von uns beiden sein soll, wie alt dürfte dann jemand sein der für seine Meinung bzgl. des Videos keinerlei Argumente vorweisen konnte, also jemand wie du? Soll ich mal raten...? :)rolleyes:)

@ Heli

Verurteilung des anderen?
Jeder der nicht konform geht ist ein NaSo?
Jeder der anderer Meinung ist ihr feind, weil der absolutheit unterlegen?
Wie würden sie sich benennen?
Hüter des rechts?
Worauf begründet?


Ständige Wiederholung der Sinkgeschwindigkeit des selbst um niemals darauf einzugehen wie bei Binmalweg.

Mein letztes Kommentar für sie ich hoffe sie feiern es und werden darin in einem Feuerwerk mein selbst vernichten.
Sie sind doch ein Licht welches so sehr leuchtet weil darin niemals etwas brannte....

Wirres Gebrabbel...:rolleyes2:


Von jemand der wohl gerne Fragen stellt, sich aber in die Hosen macht wenn er welche zu seinen Beiträgen oder Diskussionpraktien beantworten soll...:)rolleyes:)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aktuell gibt es knapp 790k registrierte Tote. Wieviele davon sind deiner Meinung nach falsch registriert?

Es werden jeden Tag Tote registriert, so war das Leben schon immer.
Die Zahl der "mit oder durch" Covid 19 Verstorbenen ist so gering, dass sie eigentlich keine Rolle spielt.


"Prof. Udi Qimron übernimmt die Leitung der Abteilung für Klinische Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv und hat sich zu der umstrittenen Pandemie des Coronavirus geäußert...

Er stellt fest, dass die Gesamtzahl der Todesfälle in keinem Land 0,1% der Bevölkerung übersteigt und mindestens 99,99% der Weltbevölkerung den Ausbruch des Virus überlebt hat...

"Hätte man uns nicht gesagt, dass es eine Epidemie im Land gibt, hätten Sie nicht gewusst, dass es eine solche Epidemie gibt, und Sie hätten nichts dagegen unternommen", sagte er mit Nachdruck. "Die Tatsache, dass dieses Thema den ganzen Tag in den Medien läuft, bläht es über seine natürlichen Dimensionen hinaus auf. Hätte hier der schwarze Tod wie im 14. Jahrhundert gewütet, hätten Sie die Situation nicht in den Nachrichten verfolgen müssen, die Leichen hätten sich auf den Straßen angesammelt. Wir waren nicht und wir sind heute nicht in dieser Situation".


Es geht noch weiter, bitte alles lesen:
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/285341
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
@ Darkano

Ich kann nachvollziehen dass Sie jetzt vorsichtig sein wollen, nachdem zahlreiche ihrer Behauptungen von mir mit Quellennachweisen als FAKE NEWS widerlegt wurden, und dass Sie sich nicht noch weiter blamieren wollen.

Und Sie sich aus reinem Selbstschutz vor einer Antwort drücken wollen...:rolleyes:

Heli, lass mal die Luft raus.
Dein Getrolle ist so offensichtlich, also mach dir nichts draus wenn du keine Antworten bekommst.
Geh zurück zu den EU-Politik-Jubelforen oder Allmüsterie, wo du unter Deinesgleichen bist.
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Wer soll denn dabei bestimmen wer übrig bleibt ? WEF & Co. Machen sie doch bereits...
US-Zeitung rechnet ab...
übrigens: im gleichen Zeitraum zogen ungefähr 190.ooo Deutsche pro Jahr aus dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben