Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Sind wir als Menschheit nicht schon mittendrin?

Scheuklappen werden nicht helfen, denn wenn man die Korruption als alleiniges betrachten würde könnte man mit den richtigen Informationen jeden Menschen in Bahnen lenken.
Es gab in letzter Zeit so viele Ereignisse weshalb genau jetzt?
Warum nicht schon längere Zeit zuvor?
Covid?
Falls es nur daran liegt weshalb werden weltweit die schlimmsten verhaftet?
Beginnen neuerliche „Ausgangssperren“ oder werden neue begonnen schaue man auf Libanon.
Es ist nicht meine Aufgabe die Wahrheit zu verkünden, einzig den weg aufzuzeigen.
Denn über die Linie muss jeder selber gehen, daß allein liegt an jeden Menschen.

Schaue man auf Belarus, zuvor auf Amerika es ist ein Faden des Geldes der sich durch alles zieht.
Die Hintermänner werden nicht sagen wir waren es, wer sich damit beschäftigt wird erkennen das alles eine Lüge ist.
Die WHO,IWF und vor allem die Weltbank, es ist ihre Aufgabe sich selber damit zu beschäftigen, den goldenen Teller wird ihnen keiner mehr präsentieren.

Die Pandemie?
Die Masken des „Alltags“.
Die wirklich gefährdeten?
Die Zahl des Todes R1!
5 Monate und noch immer nicht ganze 10000?
Plandemie?

Die Korruption in Deutschland und die Gelder mit denen man wirft, siehe Libanon mal 20 Millionen sind doch nichts, doch unter einer Pandemie wäre es wohl Geld das fehlen würde.
Die Masken für 250 Millionen die nun verschenkt werden weil sie ein Datum haben, wie hat sich dazu ein Herr Spahn geäußert?

133,33 Milliarden waren auch nur für Europa, wo das Land welches bald bis 70 arbeiten soll keinerlei Rücksicht mehr hat.

Am Schluss noch meinen vorigen Beitrag des RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Q-Fieber.html;jsessionid=9AC5F7D1B9C47FFFE33BAFC0E5E440FF.internet081#doc2398338bodyText10

Die Regierungen weltweit die sich „Ausgangssperren“ anschließen haben einen $-Faktor den man niemals verdrängen sollte.

Und Belarus, Madagaskar wie auch Paraguay haben sich durch ihre Regierungen schon dazu geäußert.

Es ist ihre Entscheidung den weg zu gehen oder eben nicht, von mir wird da manchmal was erscheinen zumeist wohl nur sich selber damit zu beschäftigen.

Wenn man nicht zuhören möchte sind deine Worte Verschwendung, aber ich mag sie.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.433
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Doch.
ABER:

Wie soll eine Schmiergeldgeschichte über so viele Länder funktionieren? Ein Lack, eine Person von Hunderten, Tausenden, ein Fehler, würde ALLE aufliegen lassen. So eine koordinierte Aktion von so unterschiedlichen Regierungen halte ich für völlig unmöglich. Und die kumulierten Beträge wären im hundertfachen Milliardenvolumen, welche letztlich über Banken fließen müssten. Ein Banker, von Hunderttausenden, ein Mitwisser, könnte eine Weltrevolution auslösen wie wir uns nie und nimmer vorstellen könnten. So etwas gibt es nur im Film oder eben bei Verschwörungstheoretikern.

BG, New York

ich habe das auch so gesehen wie Du. Bis ich 9/11 untersucht habe und danach nicht mehr schlafen konnte.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch in Spanien arbeitet die Lügenpresse auf Hochtouren. Nur dumm wenn sie ungewollt auf die Wahrheit trifft.


Das Video ist korrekt übersetzt !

Es zeigt am Ende sehr überdeutlich auf, wie die staatlichen Medien - über die Berichterstattung an das VOLK - weiter die "CORONA-Illusion"

und die Panikmacherei - um die Volksgesellschaft zu schädigen und zu verunsichern - betrieben und belogen werden!

Es werden die Aussagen eines aktiven Arztes - eher in Frage gestellt -

als die massenverblödenden Aussagen, eines von staatlich bezahlten Journalisten - welche der Aufgabe nachkommen müssen - das Volk zu belügen -

weil ihnen sonst die Tätigkeit unerträglich erschwert werden würde - bis zur Existenzaufgabe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.669
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch.
ABER:

Wie soll eine Schmiergeldgeschichte über so viele Länder funktionieren? Ein Lack, eine Person von Hunderten, Tausenden, ein Fehler, würde ALLE aufliegen lassen. So eine koordinierte Aktion von so unterschiedlichen Regierungen halte ich für völlig unmöglich. Und die kumulierten Beträge wären im hundertfachen Milliardenvolumen, welche letztlich über Banken fließen müssten. Ein Banker, von Hunderttausenden, ein Mitwisser, könnte eine Weltrevolution auslösen wie wir uns nie und nimmer vorstellen könnten. So etwas gibt es nur im Film oder eben bei Verschwörungstheoretikern.

BG, New York

Ich denke, ( weltweite ) Trittbrettfahrerei benötigt keine verschwörerische Zentrale, sie ergibt sich, wenn große, verbreitete Probleme ( Finanzen/ Schulden, Klima, Ökonomie ) plötzlich lösbar erscheinen, im Schatten von Ereignissen und Initiativen, die einen Zeitgeist bilden, der plötzlich ihre spontane Bewältigung verheißt, folgt man ihm.

Ob es sich dabei um Flowerpower der Hippies handelte oder jetzt bei Schulden, Klima und unbequemen Ambitionen demokratischer Mitbestimmung; das richtige Credo zur richtigen Zeit, und Probleme lassen sich ( vermeintlich ) mit einem Abwasch lösen, man muss nur auf den Zug aufspringen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, ( weltweite ) Trittbrettfahrerei benötigt keine verschwörerische Zentrale, sie ergibt sich, wenn große, verbreitete Probleme ( Finanzen/ Schulden, Klima, Ökonomie ) plötzlich lösbar erscheinen, im Schatten von Ereignissen und Initiativen, die einen Zeitgeist bilden, der plötzlich ihre spontane Bewältigung verheißt, folgt man ihm.

Ob es sich dabei um Flowerpower der Hippies handelte oder jetzt bei Schulden, Klima und unbequemen Ambitionen demokratischer Mitbestimmung; das richtige Credo zur richtigen Zeit, und Probleme lassen sich ( vermeintlich ) mit einem Abwasch lösen, man muss nur auf den Zug aufspringen.

Weltweite Trittbrettfahrerei ist das eine. Aber Milliardenbeträge zu verschieben für Bestechungen ist was anderes. Dies würde auffliegen und lässt sich nicht geheim halten. Ich gehe auch davon aus, dass der Virus dazu benutzt wurde den Euro und Banken zu retten unter dem Deckmantel von Corona Gelder. Aber dass Merkel & Co. nun Abermillionen überwiesen bekommen haben ist nicht haltbar.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant und absolut glaubwürdig. C19 scheint also auch um Weißrußland einen Bogen zu machen. Kein Lockdown erforderlich. Peinlich für Europa....da werden die Lügen offensichtlich. Deshalb auch die verzweifelten Angebote....und die bitterbösen Presseberichte gegen Lukaschenko.

@ Picasso

Absolut Glaubwürdig, ohne jegliche vorweisbare Beweise?!!


Picasso, du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder?:giggle:


Die Dame versucht zu suggeriren dass man in Norwegen - einem der rückständigsten Ländern Europas - offenbar kein Internet hat um das was sie erfahren haben will, selber zu recherchieren. Sondern jeder dies bitte selbst tun solle, welcher in einem Land lebt mit überall zugänglichem Internet...:rolleyes:



***Ironiemodus aus***:rolleyes:

---

Habe die besagte Quelle jetzt mal überflogen, einen Beweis dass man sich das jetzt nicht einfach aus den Fingern gesogen hat, den habe ich nicht entdeckt?! Oder habe ich etwas übersehen?

https://www.databaseitalia.it/aboliamo-la-protezione-civile-ricettacolo-di-ogni-corruzione-e-cavallo-di-troia-del-nuovo-ordine-mondiale/

@ Heli

Du kannst italienisch? Das hat sich mit Sicherheit niemand aus den Fingern gesogen. Wieso wütet C19 in Weißrussland nicht? Ohne Lock Down?

@ Picasso

Ich vermute mal dass sie (genau-) sowenig italienisch spricht wie ich. Trotzdem setzt sie Behauptungen in die Welt, gelesen in einer Sprache die sie nicht spricht. Du klassifizierst dies als absolut vertrauenswürdig, ich weiß...:rolleyes:


Übrigens, wenn ich nach einem (einsehbaren) Beweis (in der besagten Seite) suche, dann verstehe ich darunter nicht (nur) das geschriebene Wort sondern Fotos oder sonstige eindeutige und nicht widerlegbare Beweise.
Dazu reicht es wenn ich eine Seite überfliege und diese genau danach absuche. Dazu muss ich nicht unbedingt das Geschriebene lesen können...


Wenn solcher ''Hobbyjournalismus'' von Studentinnen, Kosmetikerinnen oder was weiß ich Schule macht, könnte man ja auch beispielsweise behaupten ''@ Picasso glaubt an den Osterhasen'', ohne es irgendwie belegen zu müssen...:eek:

(Klingt das mit dir und dem Osterhasen für dich glaubwürdig?:eek:)


@ Heli

Ich habe das Gefühl mit einem 14 Jährigen zu diskutieren, der zu viel Cola getrunken hat. Du kannst kein italienisch, verlinkst aber einen italienischen Artikel? Weil du kein italienisch kannst, können andere das auch nicht?

Junge...

Was von dem was diese Frau gesagt hat glaubst du nicht bzw. kannst du dir warum genau nicht vorstellen? Bekommst du eine sachliche Antwort hin? Und nicht wieder irgendwas fremdsprachiges verlinken, einfach mal antworten.

Das Gefühl hatte ich in unserer (obig dokumentierten) Diskussion schon länger. Ich wollte es mir nur nicht anmerken lassen.

Bemerkenswert welche fast schon kindlich zu nennenden Naivität manche Leute an den Tag zu legen im Stande sind wenn ihnen im Internet irgend eine ihnen unbekannte Person etwas erzählt UND DANN AUCH NOCH DAZU SAGT DASS SIE SELBER NICHT WEISS OB DAS STIMMT WAS SIE GERADE ERZÄHLT.:)rolleyes:)
Nur weil ihnen das zu gefallen scheint was ihnen da erzählt wird bzw. mit was sie angelogen werden. Auf die Art und Weise hält beispielsweise TRUMP bekanntermaßen seinen meist tumben und naiven ''Lemminge'' bei Laune...
:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe das Gefühl mit einem 14 Jährigen zu diskutieren, der zu viel Cola getrunken hat. Du kannst kein italienisch, verlinkst aber einen italienischen Artikel? Weil du kein italienisch kannst, können andere das auch nicht?

Junge...

Was von dem was diese Frau gesagt hat glaubst du nicht bzw. kannst du dir warum genau nicht vorstellen? Bekommst du eine sachliche Antwort hin? Und nicht wieder irgendwas fremdsprachiges verlinken, einfach mal antworten.

Solche ''sachlichen'' Antworten wie du meinst du?
:rolleyes:

Das dürfte schwierig werden...

Dazu fehlt mir dein, nennen wir es mal diplomatisch ''Intellekt''...:coffee:



PS: Vorsicht, der Beitrag enthält ein nicht minderes Maß an Ironie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ terra-111

Ich benutze jetzt mal dein Vokabular, weil es bei dir am besten angebracht ist: Laberbacke!


Also mein leicht verwirrter Forenkollege, zum gefühlt x-ten Male, wo hast du inhaltlich auf meine Frage in Beitrag #175 bzgl. deines Beitrages an mich geantwortet? Was du ja die ganze Zeit behauptest!
(Du weiß was das Wort inhaltlich bedeutet???)

Beitrag #175 lautete recht simpel und verständlich, wenn man einen IQ über 30 vermutlich hat:
@ terra-111

Definiere ''alle Maßnahmen''(?!?)

Komm, präsentiere mal deine Antwort wo du diese von mir (mehrmals) erfragten Maßnahmen erläutet hast?!!

Damit man mal sieht wer von uns beiden eklatante Realitätsverluste vorweit...:rolleyes:


Also Laberbacke, bitte deine Antwort mit den von mir erfragten Maßnahmen von denen du angeblich meintest geschrieben haben, hier zitieren!!!

@ Heli

Laber laber laber........................................................................laber...........................................................................................................................................................................................................................................................................................laber laber laber
@ terra-111

Also, wo ist denn jetzt deine angebliche Antwort (mit erkennbarem Zusammenhang) auf meine einfache Frage bzgl. deines Beitrages welche dich simplen Geist dermaßen überfordert hat dass er sich jetzt mit dem immer gleichen Rumgelabere davonschleichen möchte???

Angeblich willst du ja geantwortet haben. :rolleyes:


Zu dumm aber auch, nicht, dass du diese vermeintliche Antwort nirgends finden kannst
und dir außer rumlabern nichts besseres dazu einfällt
:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
@ terra-111

Also, wo ist denn jetzt deine angebliche Antwort (mit erkennbarem Zusammenhang) auf meine einfache Frage bzgl. deines Beitrages welche dich simplen Geist dermaßen überfordert hat dass er sich jetzt mit dem immer gleichen Rumgelabere davonschleichen möchte???

Angeblich willst du ja geantwortet haben. :rolleyes:


Zu dumm aber auch, nicht, dass du diese vermeintliche Antwort nirgends finden kannst
und dir außer rumlabern nichts besseres dazu einfällt
:rolleyes:

Wahrscheinlich bist du der dümmste Zeitgenosse in deiner Blase.

Den Ansatz gab ich dir hier (in rot, damit du es nicht wieder übersiehst),...

...Die ganze Welt weiß was mit "alle Maßnahmen" gemeint ist, nur der unter einem Stein lebende User Heli benötigt geistige Hilfestellung dazu. Ich gebe dir einen Tipp und damit ist das Thema für mich erledigt:

(unvollständig)
* Kommunikationspapier (Versetzen der Bevölkerung in Panik),
* Coronaschutzverordnung,
* Schuldenaufnahme in Billionenhöhe.

..., um festzustellen, ob du dein Versprechen einhälst. Wie man sieht, habe ich meine Wette gewonnen:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1546324&viewfull=1#post1546324

War auch kein Wunder. Du hast halt nichts auf der Pfanne und damit: Bye Bye...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer könnte dir bei solchen Beiträgen wie dem unten zitierten schon ernsthaft widersprechen diesbezüglich:




Wie sagte schon ADENAUER: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

:coffee:

Ich versuche den Blickwinkel des Gegenüber zu erfassen. Bei dir kam es mir so vor, als wäre es der Blickwinkel eines 14 Jährigen, der zu viel Cola getrunken hat. Soll ich lügen? Auch jetzt wieder bist du auf die wesentlichen Fragen nicht eingegangen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.699
Punkte Reaktionen
55.945
Punkte
140.708
Geschlecht
Das Video ist korrekt übersetzt !

Es zeigt am Ende sehr überdeutlich auf, wie die staatlichen Medien - über die Berichterstattung an das VOLK - weiter die "CORONA-Illusion"

und die Panikmacherei - um die Volksgesellschaft zu schädigen und zu verunsichern - betrieben und belogen werden!

Es werden die Aussagen eines aktiven Arztes - eher in Frage gestellt -

als die massenverblödenden Aussagen, eines von staatlich bezahlten Journalisten - welche der Aufgabe nachkommen müssen - das Volk zu belügen -

weil ihnen sonst die Tätigkeit unerträglich erschwert werden würde - bis zur Existenzaufgabe.

:)):)):)):))

DER Arzt wird nicht mehr befragt!
Wetten?!

;)

Und wie die Verantwortlichen zugeben,
sie hätten doch 24 Std pro Tag Angst verbreitet.
Sehr entlarvend.

LÜGENPRESSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
:)):)):)):))

DER Arzt wird nicht mehr befragt!
Wetten?!

;)

Und wie die Verantwortlichen zugeben,
sie hätten doch 24 Std pro Tag Angst verbreitet.
Sehr entlarvend.

LÜGENPRESSE!


Unter den heutigen, alles kontrollierenden Staats-DIKTATUREN - welche für IHREN Existenzerhalt bereit sind - selbst das VOLK - zu > ermorden <
* * * * * * *
müssen - die menschlichen Leibeigenen des STAATES -
* * * * * * *
ob im Journalismus, den Nachrichten, den Instituten, in der Volkswirtschaft, Unternehmen oder in den gesellschaftlichen Organisationen -

> eben alle <

die > alleinigen Interessen der STAATS-DIKTATUR < offen dem VOLK gegenüber verkünden !

Ansonsten erleben diese, die heutige > weltliche INQUISITION < - - -

wie Sie schon damals erfolgreich als > kirchliche INQUISITION < von der MACHT - gegen das Volk - durchgeführt wurde !

Beides sind vom " Intellekt " her - das was man im Volk als bekannte " Verbrecher-Organisationen " bezeichnen würde.

Welche nur - durch die Unwissenheit und den Glauben an SIE vom Volk aus - existieren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist schon länger her, war aber bei einem der Vids der Schwindelambulanz dabei.

Und Du meinst, was in dieser absoluten Frühphase gesagt wurde, müsse für alle Zeiten gültig bleiben, auch wenn es dafür keinen Grund mehr gibt.

Beim RKI ist längst wieder Normalität eingekehrt, und es wird, wie es sich für ein deutsches Institut gehört, alles genau protokolliert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist eine gewagte These, finde ich. Rohstoffe allein nützen wenig ohne Käufer oder...
Handystrahlung
Aha, Diagnose Funk. Herausgegeben von einer sehr illustren Gemeinschaft ausgewiesener...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben