Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Immer mehr Menschen berichten ...

Immer mehr Medien berichten immer öfter irgendwas, um die Covid-Angst in den Köpfen zu halten.

Vor ein paar Tagen befragte das spanische Staatsfernsehen einen Krankenhaus-Arzt in Madrid.
Seine Antworten lassen die Medien schlecht aussehen, nichts sei wahr an der Panik, die sie machen.
Interessant auch die Bilder im Hintergrund, das Gleiche wie in allen Medien.

 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Immer mehr Medien berichten immer öfter irgendwas, um die Covid-Angst in den Köpfen zu halten.

Vor ein paar Tagen befragte das spanische Staatsfernsehen einen Krankenhaus-Arzt in Madrid.
Seine Antworten lassen die Medien schlecht aussehen, nichts sei wahr an der Panik, die sie machen.
Interessant auch die Bilder im Hintergrund, das Gleiche wie in allen Medien.

Der Artikel, den ich verlinkte, ist da doch bedeutend informativer, weil er sich nicht nur auf Aussagen eines Arztes beruft:

https://www.apotheken-umschau.de/Co...zen-als-Spaetfolge-560073.html#articleContent
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
KW33: Anzahl der Tests: 875.524; davon positiv: 8.407; Anteil positiver Testungen: 0,96%.
https://de.statista.com/statistik/d...fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/

Wie hoch war nochmal der Anteil der "falsch positiv" getesteten? Richtig, 1,5%.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/testen-aber-richtig-118170/seite/2/

Von was für einer "zweiten Welle" wird da herumgefaselt?

Man spricht von der die sich gerade aufbaut. Man nennt sie auch "Sommergrippe". :kopfkratz:

Avi Schiffmann hat seine Tabelle etwas handlicher gestaltet. Demnach haben wir bald 84 Millionen Einwohner.

https://ncov2019.live/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Absolut falsch:
Als Corona-Tote gelten alle die Positiv waren, auch wenn Sie offensichtlich nicht durch Erkrankungen gestorben sind, z.B. Unfälle, Morde oder Selbstmorde etc.

Hatten wir schonmal, aus der Erklärung hast du dich dann fein rausgehalten, also nochmal die Frage:

Aktuell gibt es knapp 790k registrierte Tote. Wieviele davon sind deiner Meinung nach falsch registriert?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wirst das schon machen sportsgeist, da bin ich mir sicher und wünsche dir weiterhin viel, sehr viel Schaffenskraft. Viele werden sich darüber freuen, auch da bin ich mir ganz sicher. :)
... da sei dir aus ganzem Herzen gedankt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.291
Punkte Reaktionen
19.890
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, genauso sieht es aus, es ist schlimm aber leider wahr Sumsina (geschwäzt)
ich frag mich immer, warum die Bürger in Deutschland Aufstand machen sollen ??!

warum ?
wofür ?
wogegen ?

frag 2 Besorgte und Beladene, warum man in D Aufstand machen soll, und wofür und wogegen, und du bekommst 5 Antworten ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eigentlich ist es mir Schnuppe welche Partei profitiert. Wichtig ist nur, dass wir eine wirtschaftliche Katastrophe verhindern können und somit der nächsten Generation nicht faule Eier übergeben müssen.

BG, New York

Also weiter so?

Mit all den damit verbundenen Umweltschäden?

Ressourcenverbrauch?
Wegwerfmentalität?

Und du glaubst darauf freut sich die nächste Generation?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich behandele andere so wie ich gerne behandelt werden möchte.

Ich hätte gerne ein Land welches vielleicht arm aber mit Identität ist und in welchem Menschen leben die es verdient haben und tragen.

Und nicht so den Vordrängel-Überschuss von Habgierlingen der ganzen welt deren pures Vordrängeln ihnen Wohlstand auf Kosten einer Kultur ermöglicht die sie verachten oder die sie nicht interessiert.

Es ist jetzt schon befremdlich für mich.Da kann es wirtschaftlich gar nicht schnell genug bergab gehen.

Dann mach ich es doch Mal mit dir, wie es so gerne mit anderen gemacht wird: Leben wie sie lehren !

Wieviele Personen in irgendwelchen Slums in der Welt unterstützt du denn bereits?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich.

Alles andere scheint hierbei irrelevant, irgendwie erdrückend wie Menschen so reagieren, eventuell sollten sie sich mal Sortieren und bei sich beginnen.

Hier mal etwas lustiges für sie, keine Angst 53 Jahre der Herrschaft jener Demokraten die schreiend in Deutschland verteidigt werden.

Baltimore ein Vorzeigeprojekt der Demokraten in den USA:

https://twitter.com/kimKBaltimore/status/1295461903268040707

Ich gebe nur noch Anstöße, denn sortieren müssen sich diese Menschen die sich mit nichts außer sich selber auseinandersetzen.
Der Egoismus und die Scheuklappen werden für immer bleiben, vergleicht man Baltimore mit anderen Städten in den USA und dann weltweit wird einen etwas auffallen.
Was das sein könnte liegt an ihnen, nicht mehr meine Aufgabe.

Sach Mal worauf willst du eigentlich hinaus?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
es ist nicht kompliziert.

Ich interessiere mich im Grunde nicht für Politik sondern für Gerechtigkeit.

Gerechtigkeit ist ein weites Feld.

Aber bei der puren Vordrängelmigration nach dem Motto wir sind hier ein Freizeitpark indem du alles bekommst und wer es über die Mauer schafft bekommt alles bis ans Lebensende und wer nicht, der hat Pech und muss verrecken, das ist so ungerecht so zynisch, Wahnsinn.

Ein Wahnsinn den wir als normal empfinden.das finde ich krank.

Klar gibt es auch die Argumentation dass es nicht funktioniert, wirtschaftlich.Sozialstaat mit offenen Grenzen geht nicht etc.

dieser Aspekt war aber nie mein Antrieb.Mein Antrieb ist schicht der Millionengewinn durch pure Vordrängelei, der geduldet wird.Diese zynische Ungerechtigkeit gegenüber den Schwächsten die im slum verrecken.

Das ich mich wiederhole ist Absicht.Ich bin der Stachel.

Der Abschiebestachel. Ich will die Ablenkung der Linken verhindern.

Du wirst sehen,das die Trolls sich nicht mit mir anlegen.

weil ich beim Thema bleibe.Rentenpolitik der AfD interessiert mich nicht.Oder wer die AfD erfunden hat oder dahintersteckt.

micht interessieren Abschiebungen die man heute erledigen müsste aber es nicht tut.Warum?

Warum?

Weil es sowas dämliches wie Rechtsstaat und Menschenrechte gibt.

Die sind dir aber egal, solange du dich nur wie Seehofer über Abschiebungen freuen kannst.

Was aus den Menschen wird? Dir egal!

Wohin wenn die keiner haben will? Dir auch egal!

Dir ist alles egal solange du nur die Probleme weit genug wegschieben und aussperren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie isses den mit den falsch negativen Ergebnissen?

Die sind unwichtig, weil ist ja eh nur ein leichter Schnupfen ...

Alles was zählt ist verharmlosen und Lüge rufen.

Zumindest solange man nicht selbst betroffen ist. Wobei ich mir bei manchen hier im Forum nichtmal sicher bin ob eigenes Erleben eine Änderung der Einstellung hervorrufen könnte.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die sind unwichtig, weil ist ja eh nur ein leichter Schnupfen ...

Alles was zählt ist verharmlosen und Lüge rufen.

Zumindest solange man nicht selbst betroffen ist. Wobei ich mir bei manchen hier im Forum nichtmal sicher bin ob eigenes Erleben eine Änderung der Einstellung hervorrufen könnte.

Bist du der Meinung daß alles Verhältnismäßig abläuft, in Sachen Corona?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.680
Punkte Reaktionen
55.936
Punkte
140.708
Geschlecht
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum?

Weil es sowas dämliches wie Rechtsstaat und Menschenrechte gibt.

Die sind dir aber egal, solange du dich nur wie Seehofer über Abschiebungen freuen kannst.

Was aus den Menschen wird? Dir egal!

Wohin wenn die keiner haben will? Dir auch egal!

Dir ist alles egal solange du nur die Probleme weit genug wegschieben und aussperren kannst.

Es geht mir NUR um Recht und Gesetz.

Ehrlich gesagt bringt mir der Tod von Menschen die illegale Eineise dulden etwas Trost. Ich dulde Nichts illegales.weder Mord noch Steuerhinterziehung noch Mord oder Gewalt.
was aus den Zweitschwächsten wird die illegal aus sicheren reichen Ländern einreisen weil ihnen der Lebensstandard zb in Spanien nicht gefällt ist mir in der Tat egal.

Aber dir ist egal wenn Behinderte im Slum Bilder sehen von wohlgenährten Dorfkriminellen die mit dem Sozialgeld das sie geschickt bekamen die Mafia für die Schleusung bezahlen konnten,oder stark genug waren.

Leute wie du ekeln mich an.Aber auch ihr werdet sterben.

Und wie gesagt,vielleicht sitzen Schlingensief und Westerwelle jetzt wiedergeboren als Behinderte Kinder in Lagos in einem Slum ,verprügelt ,kaum sprechend,lallend weil behindert und im Dreck robbend.

Dann fragt der behinderte wiedergeborene Westerwelle seinen Kumpel schlingensief der von Geburt an keine Arme hat: he wer ist das da im Fernsehen?
Der wiedergeborene Schlingensief sagt dann: da siehst du ,die Gruppe die von Ringenschief begrüsst wird, da ist der der meine Oma ermordet hat und der mit den 10 Kinder der im Dorf als Dieb bekannt war.
Und was sagt der Ringenschief? Er sagt niemand wird abgeschoben auch wenn er illegal eingereist ist,bekommt sogar Spitzenmedizin.

Und der wiedergeborenen Westerwelle robbt traurig im Staub davon.

Das wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann mach ich es doch Mal mit dir, wie es so gerne mit anderen gemacht wird: Leben wie sie lehren !

Wieviele Personen in irgendwelchen Slums in der Welt unterstützt du denn bereits?

Es gehört nicht hierher aber ich unterstütze Menschen die ich persönlich kenne in Südostasien.
Jetzt in Coronazeiten gibt es zb für Lehrer kein Geld.
Nichts. Ein paar Dosen Lebensmittel zum überleben bringt die Regierung.Und schulen bleiben ganz zu.

Da haben die Babies keine Milch,nichts zu essen.

Teilweise übrigens aus Deutschland gedrängt, obwohl fliessend die Sprache nach kurzer Zeit gelernt.

Aber du und irgendwelche Drecksgeorgier und wohlstandssyrer könnte euch eben die Verhältnisse dort nicht mal ansatzweise vorstellen.

Für euch ist ein griechisches Flüchtlingslager schlimm.Ihr seid krank.

Bring du mal als Akademiker deine Eltern mit durch von 5 Euro Lohn am Tag und iss dein ganzes Leben Reis und dann gibt es natürlich keine medizinische Versorgung so das die lebenserwartung nun mal 50 ist.

Trotzdem bleiben die Menschen bescheiden.

Ich bin zwar nicht religiös,glaube aber an Karma.Keiner wird sich mehr rausnehmen können als ein anderer ohne mehr zu geben.

Weder Willemsen,noch westerwelle noch ein Mathias Puddig. Niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Warum?

Weil es sowas dämliches wie Rechtsstaat und Menschenrechte gibt.

Die sind dir aber egal, solange du dich nur wie Seehofer über Abschiebungen freuen kannst.

Was aus den Menschen wird? Dir egal!

Wohin wenn die keiner haben will? Dir auch egal!

Dir ist alles egal solange du nur die Probleme weit genug wegschieben und aussperren kannst.

Es reicht nun!

Ich unterstütze eine Familie über Western Union, ich schicke gerne Bilder per PN!
Diese bekommen alle zwei Monate 25 Euro, soll ich weiter gehen?

*********** seid ihr!
Ihr spendet, meint etwas gutes zu machen und unterstützt die scheinheiligkeit eueres selbst, sind sie noch Mensch?
Tragen den Lappen?

Die Afrikaner sollen als erstes geimpftet werden, ihr kleines sein ist so unmöglich das ich nur noch kotzen möchte!
Sie Naso haben nichts verstanden sind sich ihrer selbst so erlegen das mich ihr sein anwidert!
Diese Familie samt Bruder wird durch mich schon länger ernährt weil wenig bis gar nichts durch die Spenden ankommen!
Ein glückliches Gesicht ist bedeutsamer als jedes Kommentar in diesen Forum, dieser Mensch wehrt sich nun gegen die Impfung der WHO und hat tausende andere angesteckt.

Ich kaufe jeden Menschen der vor einem Supermarkt liegt für 20 Euro Lebensmittel und sage ihnen beginnt dort wo ihr euch verloren habt.
Was machen sie dagegen?
Geld ist nichts, eine Maske ebenfalls und an beides hält man fest, sie werden nie ergründen was ich bin.
Ein Naso mit einem Herz für Menschen?
Wie paßt ihr Weltbild mit meines zusammen?

So gesehen niemals!
Sie sprechen über etwas das sie niemals taten und verurteilen Menschen die sich für Menschlichkeit einsetzen.
Spendet ihr Spinner, habt ein angebliches gewissen und meint Menschen etwas gutes zu tun!
*********** nenn ich euch, weil ihr nur die Unterstützt die schon lange angeblich gutes tun und bei ihnen das wenigste ankam.
Heuchelei ist euer verdienst, also weiter lasst die Sterben dir nicht flüchten können dann nennt man sich doch Menschlich!

Schaut man die Organisationen an weiß man wer daran verdient, diese Welt hat sich schon länger verloren und als stolzer Patriot stehe ich zu denen die durch andere erst dazu wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
in dem Quote stand nix von CO2 also was soll das ?? Ja, stimmt, ich habe mich...
Die Ursache der Demokratie.
Herr Merz redet viel, wenn der Tag lang ist... Pistorius ebenso. Viele Herren reden...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben