Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe nie die Existenz des Virus in Frage gestellt. Die absolut überzogenen Maßnahmen aber schon. Und wenn ich schon höre, dass "wir erst zur Normalität zurück könnten, wenn es einen Impfstoff gibt", dann weiß ich was Sache ist.

Das ist der eigentliche Punkt, es wird auch ständig gesagt: eine "Normalität", damit sind die Grundrechte gemeint,
kann es nur nach der Verabreichung des Impfstoffs geben.
Sie werden zunächst jedenfalls nicht in Wohnungen einbrechen um zwangszuimpfen. Aber wahrscheinlich jedem Bravbürger, der sich impfen lässt, neue Rechte geben: er darf wieder ins Theater, Kino, Stadion. Er darf normal in den Urlaub fliegen.
So wird man versuchen, uns alle rumzukriegen.
Ich höre Bill Gates, den Irren, schon kichern.
Genau das hat er im US-TV gesagt: vergesst es, Normalität nur noch für Geimpfte. :kopfkratz:
Das sollten wir nicht mitmachen!
:rolleyes2:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818


Netzfund aus dem Englischen ^^

Herzlichen Glückwunsch: Während es noch keinen Beweis für die Existenz des sogenannten Covid 19 gibt, kommt bald ein Impfstoff, der von einem reichen nerdigen narzisstischen Computerreparaturmann mit einer gottkomplexen / satanischen Agenda eingeführt wurde. COVID-19-Sperren wurden verwendet, um zu testen, wie bereitwillig Menschen sind, ihre Lebensfreiheit aufzugeben, auch wenn dies bedeutete, dass sie ihre Kirchen und Moscheen nicht besuchten. Jetzt werden sie herausfinden, wie bereit wir sind, geimpft zu werden. Nach all den gefälschten Daten, widersprüchlichen Behauptungen, bizarren, wertlosen Masken, Lügen, drakonischen Mandaten und sozialen Störungen vertrauen viele der Regierung immer noch einen Impfstoff an ��. Während diese Regierungen keine gültigen Daten über das sogenannte Virus liefern können und wollen, folgten die Menschen ihren Regierungsbefehlen, indem sie diese wertlosen Masken auflegten und sich sozial distanzierten. Diese fürsorglichen Regierungen hatten absolut keine Probleme damit, dass Unruhen und Massenproteste weltweit ohne soziale Distanz stattfinden konnten, um die Öffentlichkeit abzulenken, als sie anfingen, die Sperrmaßnahmen und ihre eigenen korrupten Lügenregierungen in Frage zu stellen. Als sie uns zwangen, Masken aufzusetzen, hatten sich ihre eigenen Masken gelöst und zeigten ihr wahres Gesicht. Alle diese Weltregierungen unter dem Dach der Vereinten Nationen, vereint im Bösen, planen gegen die Menschheit, ob Sie aus den USA, China, Russland, Irland, Frankreich oder dem Iran kommen, Ihre Regierungen sind große Teilnehmer an diesem Scherz, um uns zu versklaven und die totale Kontrolle zu übernehmen über unser Leben und Wohlbefinden. Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass Ihre Regierung sich um Ihre Gesundheit und Sicherheit kümmert, haben Sie sich auf jeden Fall das Recht verdient, sich ihre giftige Impfung injizieren zu lassen.

Stimmt. Besonders der letzte Satz.

Siehst du hier Maske oder Abstand? Ich nicht:

Anhang anzeigen 8626
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Schon 7 Jahre früher.

Suche mal in dieser PDF nach Corona:

https://www.google.com/url?sa=t&rct...licationFile&usg=AOvVaw3CH9wmG_O5jcN3roNrPbyA


Die Ursprünge lagen in 2005,

https://www.google.com/url?sa=t&rct...85228735.pdf&usg=AOvVaw0nfFXz2a1MY2yxy8hsF8Qs

2012 wurde erstmals Corona erwähnt.


Ersatzweise google nach "Corona 2012".


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist der eigentliche Punkt, es wird auch ständig gesagt: eine "Normalität", damit sind die Grundrechte gemeint,
kann es nur nach der Verabreichung des Impfstoffs geben.
Sie werden zunächst jedenfalls nicht in Wohnungen einbrechen um zwangszuimpfen. Aber wahrscheinlich jedem Bravbürger, der sich impfen lässt, neue Rechte geben: er darf wieder ins Theater, Kino, Stadion. Er darf normal in den Urlaub fliegen.
So wird man versuchen, uns alle rumzukriegen.
Ich höre Bill Gates, den Irren, schon kichern.
Genau das hat er im US-TV gesagt: vergesst es, Normalität nur noch für Geimpfte. :kopfkratz:
Das sollten wir nicht mitmachen!
:rolleyes2:

Tja, die Verblödung kennt keine Grenzen.

Die Sau durch's Dorf getrieben, bis sie im Schlachthof angekommen ist.

1500 Leute positiv getestet, aber keiner krank.

Schlußfolgerung:
Lockdown.

Jetzt läuft der nächste große Streich der Schulmedizin, die sich jetzt mit der Politik verbrüdert hat:

Aus normalen Gegebenheiten Krankheiten machen, welche höchst bedrohlich sind.

Darin haben sie Erfahrung.

Siehe Geburt von Kindern.


LG
Debi
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist der eigentliche Punkt, es wird auch ständig gesagt: eine "Normalität", damit sind die Grundrechte gemeint,
kann es nur nach der Verabreichung des Impfstoffs geben.
Sie werden zunächst jedenfalls nicht in Wohnungen einbrechen um zwangszuimpfen. Aber wahrscheinlich jedem Bravbürger, der sich impfen lässt, neue Rechte geben: er darf wieder ins Theater, Kino, Stadion. Er darf normal in den Urlaub fliegen.
So wird man versuchen, uns alle rumzukriegen.
Ich höre Bill Gates, den Irren, schon kichern.
Genau das hat er im US-TV gesagt: vergesst es, Normalität nur noch für Geimpfte. :kopfkratz:
Das sollten wir nicht mitmachen!
:rolleyes2:

So ist es - Top!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...und Du Gewalt gegen junge Familien und gegen Alte und Gebrechliche? Wieso kommst Du übrigens auf Gebrechliche? Der Clown war nicht gebrechlich sondern gefährlich, frech, unbelehrbar, tickte offensichtlich nicht sauber und war, wie ich später sah, immer noch aggressiv mit dem Roller untertwegs auf Jagd nach Radfahrern.

Also quasi ein Untermensch mit Hass auf Klimajünger, oder was?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein:



Du weist nicht was Gewalt ist und mit dem Erzwingen ist es ähnlich, schilderst dann aber genau beides:



Das ist Gewalt und Erzwingen. Und diese Gewalt findest du gut:



Gewalt anwenden und gutheißen, ohne zu wissen, ob der ältere Mann gesundheitlich eingeschränkt ist, das Attest mit Recht hat und niemanden infizieren kann.

Wäre das das kein alter Mann, sondern ein Muskelprotz gewesen, hättet ihr euch nicht die Bohne drum gekümmert.

Was seid ihr doch für widerliche und armselige Jammerlappen, ob der Mann Hunger hatte oder nicht, interessierte euch nicht. Von euch aus kann er doch krepieren. Gegen alte Männer den starken Max markieren und vor einem Virus ohne Übersterblichkeit und ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis sich in die Hose machen. Das sind die Richtigen. Kompliment, ihr könnt euch auf die Schulter klopfen. Solche Männer "braucht" das Land.

Merkel ist stolz auf euch. Genau die Leute, die man 33 gebraucht hat.

Wow - ich dachte der Knaller, der sich hier nach einem König nennt, wäre der einzige der Gewaltfantasien gegen Leute die noch klar denken können hat. Aber es tun sich immer wieder neue Abgründe auf hier.

Sich daran aufgeilen wenn Opas, die vielleicht wirklich gesundheitlich eingeschränkt sind, von irgendwelchen Honks bedroht, bzw. geschlagen werden.

Schade, dass ich noch nie eine solche Situation mitbekommen habe. Ich wüsste wem ich helfen würde.

Top - gerade für den Absatz mit solchen Männern, die das Land braucht. Genau deswegen und wegen solchen Typ*_Innen lief es ab 33 so wie es lief.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist der eigentliche Punkt, es wird auch ständig gesagt: eine "Normalität", damit sind die Grundrechte gemeint,
kann es nur nach der Verabreichung des Impfstoffs geben.
Sie werden zunächst jedenfalls nicht in Wohnungen einbrechen um zwangszuimpfen. Aber wahrscheinlich jedem Bravbürger, der sich impfen lässt, neue Rechte geben: er darf wieder ins Theater, Kino, Stadion. Er darf normal in den Urlaub fliegen.
So wird man versuchen, uns alle rumzukriegen.
Ich höre Bill Gates, den Irren, schon kichern.
Genau das hat er im US-TV gesagt: vergesst es, Normalität nur noch für Geimpfte. :kopfkratz:
Das sollten wir nicht mitmachen!
:rolleyes2:

Das sind alles ungelegte Eier. Spahn würde gerne einen Immunitätsausweis einführen, stößt dabei aber auf heftigen Widerspruch der SPD. Nun hat er den Ethikrat um eine Stellungnahme gebeten. Heute schreibt der KStA in seiner Printausgabe, dass sich dabei eine breite Ablehnung abzeichne.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die hat doch kein Doppelkinn.

Du liest doch sonst so viel "Bild".

"Wesentlich länger dauert da schon die Verwandlung zur Grünen-Politikerin Renate Künast (56).

„Da brauchen dann schon zwei Maskenbildner gut und gerne drei Stunden, um aus Martina Hill die Renate Künast zu machen“, erklärte die Maskenbildnerin. Es wird geklebt, übermalt und gebastelt, was das Zeug hält. Für Stirn, Fältchen, Doppelkinn und Zähne müssen die Maskenbildner ganz tief in der Effektkiste wühlen."

https://www.bild.de/unterhaltung/tv...na-hill-als-renate-kuenast-25889704.bild.html


Noch mehr feix
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gratuliere, ich bin seit über 15 Jahre Nichtraucher. Vorher - 3 Schachteln B&H am Tag ! Und von wegen, der Körper regeneriert sich wieder,

nach so langer Zeit. Werde am kommenden Freitag operiert !! Scheiße !:mad:

Na...dann wünsche ich dir gute Genesung....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geht mir auch so. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist ein unehrlicher, rückgratloser und bornierter Mensch, der meiner Meinung nach der einzige wahre Rassist in diesem Forum ist. Wie der Typ zu dem angeblich beliebtesten User werden konnte, ist mir ein Rätsel. So einen *********e* muss wohl jedes Forum haben.

Na ja...es gibt schlimmere als Ihn....er besitzt halt viel Sarkasmus....besser wäre natürlich mehr Orgasmus....

Übrigens: wenn ich das richtig im Kopf habe ist er gegen die Maske und ich bin dafür....und da muss ich sagen...mit rassismus hat das nichts zu tun, sondern eher mit Leichtsinn auch gegenüber anderen Menschen...
Übrigens...Le Bon wenn du dies lesen solltest....
du darfst Maske tragen den in unserem Alter kann uns nichts mehr verunstalten....:giggle: :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na ja...es gibt schlimmere als Ihn....er besitzt halt viel Sarkasmus....besser wäre natürlich mehr Orgasmus....

Übrigens: wenn ich das richtig im Kopf habe ist er gegen die Maske und ich bin dafür....und da muss ich sagen...mit rassismus hat das nichts zu tun, sondern eher mit Leichtsinn auch gegenüber anderen Menschen...
Übrigens...Le Bon wenn du dies lesen solltest....
du darfst Maske tragen den in unserem Alter kann uns nichts mehr verunstalten....:giggle: :coffee:

So ist das.

LG
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Der Mann hat meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung....
Für mich gibt es einfach zu viele Idioten die nicht begreifen das eine Impfung schon sehr viel leid verhindert hat....
Pocken, Kinderlähmung und vieles mehr konnte dadurch weltweit fast ausgerottet werden....
Ich fürchte mehr die Besserwisser als den vernünftigen Bürger....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na ja...es gibt schlimmere als Ihn....er besitzt halt viel Sarkasmus....besser wäre natürlich mehr Orgasmus....

Übrigens: wenn ich das richtig im Kopf habe ist er gegen die Maske und ich bin dafür....und da muss ich sagen...mit rassismus hat das nichts zu tun, sondern eher mit Leichtsinn auch gegenüber anderen Menschen...
Übrigens...Le Bon wenn du dies lesen solltest....
du darfst Maske tragen den in unserem Alter kann uns nichts mehr verunstalten....:giggle: :coffee:

Dieser Beitrag zementiert wieder Mal Deine Überheblichkeit, aber vlt. hat Dir das nie jemand richtig erklärt.


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Mann hat meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung....
Für mich gibt es einfach zu viele Idioten die nicht begreifen das eine Impfung schon sehr viel leid verhindert hat....
Pocken, Kinderlähmung und vieles mehr konnte dadurch weltweit fast ausgerottet werden....
Ich fürchte mehr die Besserwisser als den vernünftigen Bürger....

Du liest viel Zeitung?


Feix
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.051
Punkte Reaktionen
13.749
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein:

Du weist nicht was Gewalt ist und mit dem Erzwingen ist es ähnlich, schilderst dann aber genau beides:
Du hast noch nichts von Atem-Gewalt gehört! Wer Gewalt sät erntet Notwehr!

Das ist Gewalt und Erzwingen. Und diese Gewalt findest du gut:
Die finde ich nicht gut sondern erachte sie als gerechtfertigt, solange das Problem nicht offiziell für erledigt erklärt wird.

Gewalt anwenden und gutheißen, ohne zu wissen, ob der ältere Mann gesundheitlich eingeschränkt ist, das Attest mit Recht hat und niemanden infizieren kann.

Wäre das das kein alter Mann, sondern ein Muskelprotz gewesen, hättet ihr euch nicht die Bohne drum gekümmert.
Alle die hier ein Attest vorweisen haben bestenfalls mentale gesundheitliche Einschränkungen und kognitive Dissonanzen.
Deine Aussage mit den Muskelprotzen würde ich so nicht stehen lassen. Die fühlten sich zwar stark bis dann der ganze Laden anfing über sie zu lachen. Man, war das denen peinlich. Als ich kam waren die allerdings bereits dabei zu zahlen.

Was seid ihr doch für widerliche und armselige Jammerlappen, ob der Mann Hunger hatte oder nicht, interessierte euch nicht. Von euch aus kann er doch krepieren. Gegen alte Männer den starken Max markieren und vor einem Virus ohne Übersterblichkeit und ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis sich in die Hose machen. Das sind die Richtigen. Kompliment, ihr könnt euch auf die Schulter klopfen. Solche Männer "braucht" das Land.
Alle in dem Laden hatten Hunger und zusätzlich keine Lust sich an einem Covidioten anzustecken. Auch alte Männer sehen durchaus aus wie Halbstarke und benehmen sich auch schon mal so. Eigentlich wollen sie gerne zu diesem Pipifax-Problem eine höchstrichterliche Entscheidung erzwingen - durch Provokation.

Zu der Übersterblichkeit hatte ich mal eine Grafik zu gut 16 EU-Länder verlinkt. An der konnte man die Dunkelziffer der Corona-Toten ablesen. Auch gab es von mir den Hinweis wer als Verkehrstoter gezählt wird und wer nicht. Den Rest musst Du selber verstehen.

... Genau die Leute, die man 33 gebraucht hat.
...um das anschließende Massensterben zu verhindern. Von denen gab damals schon zu wenige.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Wieso nicht. Habe gerade einen Beitrag von ARTE gesehen wo gezeigt wird, das viele...
Niger
Da ging keine Wette verloren, Afrika ist längst verloren. Bekannterweise fliehen ja...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben