Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar erkannt! Und mein Credo, das leider nicht von allen verstanden wird, ist, daß 99,9% beknackt sind!
Atem-Gewalt? Nee, was soll das sein?

Wo sät man Gewalt, wenn man ohne eine Maske tragen zu können/dürfen in ein Geschäft geht, um Nahrung zu kaufen? Geht´s noch?



Ja, geil, genau das ist der Punkt: "offiziell" = gerechtfertigte Gewalt.
Die Führerin hat gesprochen. "Links, links, links, zwo drei vier..."

Anhang anzeigen 8638



Gezeichnet: Dr. Spökes.



Was dir nicht in den Kopf geht ("...die wollen nur provozieren...") Müsste der Mensch nicht essen, gäbe es diese Situationen gar nicht.



Nicht wieder diesen Quatsch. Es gibt in D keine Übersterblichkeit außerhalb des Rahmens und andere Länder haben massive Fehler gemacht. Die Zählweise der Coronatoten ist für die Tonne und jenseits wissenschaftlicher Erkenntnisse und Festlegungen.



Du ein Verhinderer? *lach*
"Links, links, links zwo drei vier... - da, da, da ist einer ohne Maske - hängt ihn offiziell auf". (Eintrag: Befehl ausgeführt)
Es lohnt sich nicht, sich mit fanatischen Systemlingen auseinanderzusetzen. Am Besten man ignoriert so was.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe es bisher vielleicht 5 Mal gezeicht! Wenn Du auf die Frage sehr bestimmt "ATTEST!" sahchst, zucken die meisten und akzeptieren das ohne Nachprüfung.;) ...

Läuft hier (noch) nicht.

...Habe ich was erstellt?:confused: ...

Das Zeugnis. Hast doch nur deinen Namen draufgeschrieben.;)


Ja.

...Obwohl ich kein Jurist bin, ist mir in den letzten Jahren klar geworden, daß die BRD in einem rechtsfreien Raum liehcht. Nach den "Bereinigungsgesetzen", die mWn seit 2006 erstellt wurden, kann man mit Gesetzen legitim(!) ga nix mehr bewegen!...

Guter Link. Ja, die Bereinigungsgesetze haben alle Geltungsbereiche gekillt und das BVG stellte fehlende Rechtssicherheit und damit Ungültigkeit fest.

...In diesem Zusammenhang:

Einer meiner Cousins ist wegen Steuerhinterzeihung angezeichcht worden. Ich war bei der Verhandlung dabei, weil er mir glaubhaft(!) machen konnte, daß er keine Steuern hinterzogen hatte. Unter den Besuchern waren 3 zugelassene Juristen. Er selbst hatte auch einen Anwalt. Nachdem die Vorverhandlung vorbei war (das ist der Teil, wo man als Angeklagter freiwillich(!) zugibt, man sei die Person, deren Namen im Perso genannt wird!), sahchte der "Richter" ("eigentlich" ja nur Verhandlungsleiter!), mein Cousin hätte im Jahr 2000 34.000 DM nicht bei der Steuer angemeldet und sei demnach ein Steuerhinterzieher. Er betete herunter, was er als Strafe zu erwarten hätte und wollte gerade sagen, "Es ergeht folgendes Urteil im Namen des Volkes !" (welches Volk? Die BRD hat nachweislich kein Volk;) ), als sein Anwalt unterbrach und meinte, sein Mandant hätte ein paar Fragen. Der "Richter" stimmte sehr unwillich zu und mein Cousin hatte 3 Fragen:

1. Woher soll das Geld gekommen sein?
2. Für welche Tätichleit und
3. auf welches Konto soll es überwiesen worden sein?

Der "Richter" sah in den Raum und fuhr fort, "..ergeht folgendes Urteil...."

Die 3 Juristen, der Anwalt meins Cousins, mein Cousin und ich haben sich danach noch in einer Kneipe getroffen. Einhellich war die Meinung der Juristen, daß der "Richter" 3 oder 4 Mal BRD-Recht gebrochen hätte! So weit zu Recht in der BRD.
Das ist ein wahre Erlebnis. Mein Cousin weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Er hat die Konten seines Weibes und seins durchforstet und hat nie einen Betrach von 34.000 DM gesehen. Das war vorsätzlicher Betruhch. Warum weiß er nicht.:mad:

Wie es aussieht, darf man das Verfahren nicht eröffnen lassen, sonst hat man schlechte Karten:
https://www.youtube.com/watch?v=aty5JQa1dqk
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?

Trage ich überall wo es Vorschrift ist. Beruht auf gegenseitiger Rücksichtnahme.
Schließlich möchte ich auch nicht das mir jemand seine Viren hinschnauft obwohl er vielleicht von seiner Erkrankung kaum etwas bemerkt, sie aber trotzdem haben kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Läuft hier (noch) nicht.
Probiere es aus!
Das Zeugnis. Hast doch nur deinen Namen draufgeschrieben.;)
Ich habe mir das Attest aus'm Netz runtergeladen und per PDF-Editor den Namen meiner natürlichen Person nach DIN 5007 eingetragen. Sprich, erst Nachname, dann Vorname.
;)
Guter Link. Ja, die Bereinigungsgesetze haben alle Geltungsbereiche gekillt und das BVG stellte fehlende Rechtssicherheit und damit Ungültigkeit fest.
Exakt!
Wie es aussieht, darf man das Verfahren nicht eröffnen lassen, sonst hat man schlechte Karten:
https://www.youtube.com/watch?v=aty5JQa1dqk
Es gibt Berichte, daß "Angeklagte" in OWIG-sachen vermeiden wollten, den namen ihrer Person zu ihrem zu machen. Da passieren dann so lustige Sachen wie, "schreibt sich ihr Name mit ey oder ei?";) MWn hat es aber bisher nur einer geschafft, daß die Verhandlung eingestellt wurde. Ich habe allerdings im Netz noch nie deswegen recherchiert.
:rolleyes2: Fruchtbarer Boden ist das nicht, das stimmt.
Falls man Zeit vergeudete und verfolgte, was dieser fanatische Radterrorsit schreibt, käme man nicht umhin, zu bemerken, es mit einem Wahnsinnigen zu tun zu haben. Das Betrübliche daran ist, daß er die Mehrheit in unserm Volk repräsentiert!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Übrigens Bolsonaro hatts auch erwischt. Obwohl Politiker in der Regel (siehe Merkel), eine eiserne Gesundheit haben. Kleine Grippe oder so ähnlich sagte er immer.

Laut seiner eigenen Angaben geht es ihm trotzdem "ausgezeichnet." :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Trage ich überall wo es Vorschrift ist. Beruht auf gegenseitiger Rücksichtnahme.
Schließlich möchte ich auch nicht das mir jemand seine Viren hinschnauft obwohl er vielleicht von seiner Erkrankung kaum etwas bemerkt, sie aber trotzdem haben kann.

Den Mundschutz hast du dann hoffentlich bei jeder Grippesaison getragen. Alles andere wäre jetzt heuchlerisch.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Den Mundschutz hast du dann hoffentlich bei jeder Grippesaison getragen. Alles andere wäre jetzt heuchlerisch.
Heuchlerisch hin oder her, und natürlich hat früher keiner bei keiner Grippewelle Mundschutz getragen. Ich trage heute in Geschäften einen, halte ihn für unnötig, aber habe keinen Bock, wegen so einer Bagatelle in jedem Geschäft ne Diskussiojn anzufangen. Hier tragen in den Geschäften alle Mundschutz.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Heuchlerisch hin oder her, und natürlich hat früher keiner bei keiner Grippewelle Mundschutz getragen. Ich trage heute in Geschäften einen, halte ihn für unnötig, aber habe keinen Bock, wegen so einer Bagatelle in jedem Geschäft ne Diskussiojn anzufangen. Hier tragen in den Geschäften alle Mundschutz.

Die Mutigen...wie bei uns im REWE, setzen die Maske nur an der Kasse auf.Die Halbmutigen lassen die Nase beim gesamten Einkauf frei.:coffee:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Mutigen...wie bei uns im REWE, setzen die Maske nur an der Kasse auf.Die Halbmutigen lassen die Nase beim gesamten Einkauf frei.:coffee:
Verstehe, die mutigen Helden setzen die Maske nur an der Kasse auf, beachten weder Schilder noch Securtys am Eingang wie hier bei jedem EDEKA oder DM, lassen sich auch nicht duch Verkäuferinnen im Laden stören, sodern ziehen ihr Ding durch. Gut, ich gebs zu....ich hab keine Nerven mehr, ständig zu diskutieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Mutigen...wie bei uns im REWE, setzen die Maske nur an der Kasse auf.Die Halbmutigen lassen die Nase beim gesamten Einkauf frei.:coffee:

Ach wie sehr es mich doch auf eine tragische Weise amüsiert, was heute als mutig bezeichnet wird.
Vor 100 Jahren war es mutig unter Artilleriebeschuss 5 Tage am Stück in einem nassen Graben die Gasmaske zu tragen.

Heute fühlen sich irgendwelche Lurche toll, weil sie sich gegen den bösen Staat auflehnen indem sie 5 Minuten das nicht tun, was medizinisches Personal teils über Stunden ohne Probleme tut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach wie sehr es mich doch auf eine tragische Weise amüsiert, was heute als mutig bezeichnet wird.
Vor 100 Jahren war es mutig unter Artilleriebeschuss 5 Tage am Stück in einem nassen Graben die Gasmaske zu tragen.

Heute fühlen sich irgendwelche Lurche toll, weil sie sich gegen den bösen Staat auflehnen indem sie 5 Minuten das nicht tun, was medizinisches Personal teils über Stunden ohne Probleme tut.

Das war SPITZE!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Mutigen...wie bei uns im REWE, setzen die Maske nur an der Kasse auf.Die Halbmutigen lassen die Nase beim gesamten Einkauf frei.:coffee:
... ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Tag bejubeln oder verdammen soll, an dem man wieder Alle frei erkennen kann
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.040
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach wie sehr es mich doch auf eine tragische Weise amüsiert, was heute als mutig bezeichnet wird.
Vor 100 Jahren war es mutig unter Artilleriebeschuss 5 Tage am Stück in einem nassen Graben die Gasmaske zu tragen.

Heute fühlen sich irgendwelche Lurche toll, weil sie sich gegen den bösen Staat auflehnen indem sie 5 Minuten das nicht tun, was medizinisches Personal teils über Stunden ohne Probleme tut.

Im nassen Graben hatte es einen Sinn. Bezüglich Corona ist es reine Verarschung. Weder die riesigen Rassismus Demos noch die Feiern in anderen Ländern bezüglich dem Ende der Maskierung führen zu Massensterben. Der Spuk ist vorbei. Das ist offensichtlich.

Aber es gibt eben auch Leute die gerne verarscht werden.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Im nassen Graben hatte es einen Sinn. Bezüglich Corona ist es reine Verarschung. Weder die riesigen Rassismus Demos noch die Feiern in anderen Ländern bezüglich dem Ende der Maskierung führen zu Massensterben. Der Spuk ist vorbei. Das ist offensichtlich.

Aber es gibt eben auch Leute die gerne verarscht werden.

[/COLOR]

Oh nein, das arme kleine Picasso muss 5 Minuten eine Maske tragen, die ihm nicht schadet....

Ich kann dazu nur 2 Dinge sagen.
1) Von einem befreundeten Internisten: Wer sich darüber beschwert, dass Atmen mit einer Maske beschwerlich ist, soll das mal mit einer kaputten Lunge und Schläuchen im Rachen probieren.
2) Würde die Maskenpflicht aufgehoben und eine neue Welle kommen wärest du der erste Querulant, der Merkel und alle anderen Politiker dafür verteufelt, weil sie nicht entschlossen genug gehandelt haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klar erkannt! Und mein Credo, das leider nicht von allen verstanden wird, ist, daß 99,9% beknackt sind!

Unfd genau das ist dein Problem, und das von euch anderen Heldenbolzen: Ihr glaubt, was besseres zu sein. Und es ist genau diese Arroganz, die euch miteinander verbindet, aber gleichzeitig auch für den Rest marginalisiert.


Es lohnt sich nicht, sich mit fanatischen Systemlingen auseinanderzusetzen. Am Besten man ignoriert so was.;)


Jaja, es ist einsam auf dem Olymp *seufz*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Atem-Gewalt? Nee, was soll das sein?

Wo sät man Gewalt, wenn man ohne eine Maske tragen zu können/dürfen in ein Geschäft geht, um Nahrung zu kaufen? Geht´s noch?

Wenn man keine Maske tragen kann oder darf, sollte man seinen Nachbarn fragen, denn dann ist man so krank, dass man auf alle Fälle zu Hause bleiben muss!!
...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh nein, das arme kleine Picasso muss 5 Minuten eine Maske tragen, die ihm nicht schadet....

Ich kann dazu nur 2 Dinge sagen.
1) Von einem befreundeten Internisten: Wer sich darüber beschwert, dass Atmen mit einer Maske beschwerlich ist, soll das mal mit einer kaputten Lunge und Schläuchen im Rachen probieren.
2) Würde die Maskenpflicht aufgehoben und eine neue Welle kommen wärest du der erste Querulant, der Merkel und alle anderen Politiker dafür verteufelt, weil sie nicht entschlossen genug gehandelt haben.

wäre der Virus so gefährlich wie behauptet,
dann müßte es nun in Kürze Massenhaft Tote geben,
nach den ganzen BlackLifeMatters Demos in Deutschland
Und in London erst, nach deren traditionellen Massenbesäufnissen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im nassen Graben hatte es einen Sinn. Bezüglich Corona ist es reine Verarschung. Weder die riesigen Rassismus Demos noch die Feiern in anderen Ländern bezüglich dem Ende der Maskierung führen zu Massensterben. Der Spuk ist vorbei. Das ist offensichtlich.

Aber es gibt eben auch Leute die gerne verarscht werden.


Ach bist du schlau! 60.000 Neuinfektionen allein in den USA innert 24 Stunden - die sind noch in der ersten Welle. Die zweite Welle erwischt gerade Israel ind den Iran.

Aber Picasso weiß: Der Spuk ist vorbei!


Kleckser, deine Hellseherei steckt Nostradamus aber sowas von in die Taschen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Unter dem Link finde ich nichts zu Japan. Wie weit muss ich da zurückblättern 🤔
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben