Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach was, die Merkel hat die Pandemie erfunden? Und die ganze Welt fiel darauf herein? Steile These, weiter so! Wir sind ja hier unter uns. Du darfst hier weiterhin absoluten Schwachsinn einstellen, das Risiko, in der Klapsmühle zu landen, besteht hier nicht!
Du bist hier der hirnlose Gläubige! Masken schützen nicht, sondern ganz in Gegentum, machen krank! Um das zu begreifen, braucht man allerdings funktionierende Synapsen, die bei Dir leider nicht vorhanden sind. Und... Du kennst definitiv die Dissertation darüber nicht. Also nur ein weiterer *********e*!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sicher nicht. Das Merkel hat noch nie etwas aus Überzeugung getan. Was es tut, dient immer nur und ausschließlich dem Machterhalt.
Ich möchte nicht widersprechen. Sie hat also Angst, dass sie ihre Macht verlieren würde, wenn es zu mehr Toten kommt.
Angst ist ihr Hauptgrund. Und deshalb versetzt sie ein ganzes Volk in Angst und Schrecken.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn es nur helfen würde!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kinnersch, könnt Ihr wirklich Angst nicht von Mathematik unterscheiden?
Wie jetzt? Mit Mathe willst du beweisen, dass die Merkelidioten Recht haben?
Es hat schon einmal einer versucht, und zwar einen Gott mit Mathematik zu beweisen.
Und der ist bekanntlich auch kläglich gescheitert.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist nicht meine Schuld.
Wie bereits angemerkt: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
Komme mir nicht mit Dummheit.
Vielleicht erweist sich am Ende, wer der Dumme war und wer nicht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach was, die Merkel hat die Pandemie erfunden? Und die ganze Welt fiel darauf herein? Steile These, weiter so! Wir sind ja hier unter uns. Du darfst hier weiterhin absoluten Schwachsinn einstellen, das Risiko, in der Klapsmühle zu landen, besteht hier nicht!
Vielleicht hat sie die "Pandemie" nicht erfunden, aber kräftig angeheizt hat sie diese Wahnidee samt der Knebelung eines ganzen Volkes.
Und dass diese Frau jetzt auf die Impfe wartet, um (angeblich) zur Normalität zurückzukehren, ist der nächste Kracher.
Die Frau gehört doch in die Klappsmühle!
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist hier der hirnlose Gläubige! Masken schützen nicht, sondern ganz in Gegentum, machen krank! Um das zu begreifen, braucht man allerdings funktionierende Synapsen, die bei Dir leider nicht vorhanden sind. Und... Du kennst definitiv die Dissertation darüber nicht. Also nur ein weiterer *********e*!


Wenn man so viel Schaum vor dem Mund hat wie du, dann sollte man allerdings, bevor man die Maske aufsetzt, den Schaum abwischen und sich etwas abkühlen. Wenn du dich beruhigt hast und wie ein wenigstens halbwegs zivilisierter Mensch argumentieren möchtest, dann kannst du das gern tun.

Ich sehe die generelle Maskenpflicht übrigens auch kritisch. Aber das ändert nichts daran, dass die Verschwörungstheoretiker nicht wirklich ernstzunehmen sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man so viel Schaum vor dem Mund hat wie du, dann sollte man allerdings, bevor man die Maske aufsetzt, den Schaum abwischen und sich etwas abkühlen. Wenn du dich beruhigt hast und wie ein wenigstens halbwegs zivilisierter Mensch argumentieren möchtest, dann kannst du das gern tun.

Ich sehe die generelle Maskenpflicht übrigens auch kritisch. Aber das ändert nichts daran, dass die Verschwörungstheoretiker nicht wirklich ernstzunehmen sind.
... als obs tatsächlich um diesen Gesichtslappen ginge
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht hat sie die "Pandemie" nicht erfunden, aber kräftig angeheizt hat sie diese Wahnidee samt der Knebelung eines ganzen Volkes.
Und dass diese Frau jetzt auf die Impfe wartet, um (angeblich) zur Normalität zurückzukehren, ist der nächste Kracher.
Die Frau gehört doch in die Klappsmühle!


Das Problem ist, meiner Meinung nach, die Tatsache, dass wenig differenziert wird. Es gibt große Regionen, in denen es derzeit kaum Coronafälle gibt. Da sollte man die Frage, ob die Maskenpflicht dort noch angemessen ist, stellen. Ich habe dort sogar gesehen, dass in einem Wildpark empfohlen wurde, einen Mundschutz zu tragen. Wie geschrieben, in einer Region mit weniger als einem Coronafall/ 100.000 EW in den vergangenen 7 Tagen und im Freien!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur: Was für Keime? Gegen welche "Keime" soll denn deine Maske schützen? Gegen das Virus jedenfalls nicht.
Eigentlich hatte ich dir mehr Interesse und Verständnis für die Tatsachen zugetraut.

Durchlassdichte Gesichtsmasken: 600 nm
Virusgröße: 70 nm


(Quelle: Center für biologische Zahnmedizin)

Stell' Dich doch nicht blöder als Du bist. Die Viren reiten auf den Wassertropfchen, die jeder Mensch bei der Atmung ausstößt. Die Maske fängt das Gros dieser Tröpfchen und damit auch das Gros der Viren. Wodurch die Zahl der Keime in der Raumluft wesentlich geringer ist als ohne.

Davon abgesehen: Das Dings ist zwar lästig, aber für die paar Stunden, an denen ich sie trage, nicht wirklich hinderlich. Anschließend kommt sie unter das Dampfbügeleisen oder wird gewaschen. Es lohnt einfach nicht, über derlei Kinkerlitzchen harte Debatten zu führen, und ich führe sie eigentlich nur, um auf Merkels Totalversagen hinzuweisen.

Denk mal drüber nach: Das Ziel war doch nach Angaben der Bundesregierung, die Spitzen der schweren Fälle zu kappen um eine Überlastung der Krankenhäuser zu verhindern. Das wäre durch konsequente Anwendung von Masken von Anfang an mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erreichen gewesen. So wie es die Asiaten vorgemacht haben. Damit hätte man sich den Shutdown weitestgehend schenken können.

Statt dessen hat das blöde Merkel erst mal abgewartet und geschaut, ob es die Sache aussitzen kann. Wie das halt so seine Art ist. Als es die Aussichtslosigkeit erkannte, ließ es wieder mal den alternativlosen Führer raushängen. Wie das halt so seine Art ist. Die Kosten allein für den Steuerzahler werden am Ende ein Billion übersteigen, die Kosten der Wirtschaft sind wahrscheinlich deutlich höher. Und kein Politiker wird jemals dafür gerade stehen. Weil dazu ein Rückgrat nötig wäre.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Frage zum Umfrageergbnis

Mich würde noch interessieren, inwieweit sich die Positionen in der Befragung hinsichtlich der Anwendungshäufigkeit dieses Mundknebels unterscheiden:
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "ab und zu" und quasi nicht nur "ab und zu"?

Also ich trage, als anständiger und verantwortungsbewußter Anti-Merkel-Bürger den für mich äußerst lästigen Mundknebel wirklich nur - wie vorgeschrieben - zum Einkaufen und wenn ich einen Arztbesuch absolvieren muß. Da Autofahrer bin ich bislang noch nicht auf den öffentl. Verkehr angewiesen gewesen, wo ja bekanntlich ebenfalls Maskenzwang besteht.

Wo müßte ich nun korrekterweise mein Kreuzerl in dieser Umfrage anbringen? Bin etwas ratlos und leicht Corronaverwirrt??:happy:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ach was, die Merkel hat die Pandemie erfunden? Und die ganze Welt fiel darauf herein? Steile These, weiter so! Wir sind ja hier unter uns. Du darfst hier weiterhin absoluten Schwachsinn einstellen, das Risiko, in der Klapsmühle zu landen, besteht hier nicht!

Naja...in der Vergangenheit waren hier schon Exemplare aktiv, die den Verdacht erhärteten aus der Klapse zu schreiben.
[MENTION=229]bejaka[/MENTION], [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Problem ist, meiner Meinung nach, die Tatsache, dass wenig differenziert wird. Es gibt große Regionen, in denen es derzeit kaum Coronafälle gibt. Da sollte man die Frage, ob die Maskenpflicht dort noch angemessen ist, stellen. Ich habe dort sogar gesehen, dass in einem Wildpark empfohlen wurde, einen Mundschutz zu tragen. Wie geschrieben, in einer Region mit weniger als einem Coronafall/ 100.000 EW in den vergangenen 7 Tagen und im Freien!

Die Welle ist vorüber. Alles was jetzt noch gefordert wird ist reine Verzögerungstaktik / Erziehungsmaßnahme.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Stell' Dich doch nicht blöder als Du bist. Die Viren reiten auf den Wassertropfchen, die jeder Mensch bei der Atmung ausstößt. Die Maske fängt das Gros dieser Tröpfchen und damit auch das Gros der Viren. Wodurch die Zahl der Keime in der Raumluft wesentlich geringer ist als ohne.

Wenn Viren da sind, macht dies trotzdem wenig Sinn. Aber wenn keine Viren mehr da sind....das ist dann Wahnsinn.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Viren da sind, macht dies trotzdem wenig Sinn. Aber wenn keine Viren mehr da sind....das ist dann Wahnsinn.


Konfuzius lehrte, dass es drei Wege zur Erkenntnis gebe:

1. Nachahmen, das ist der einfachste Weg.
2. Nachdenken, das ist der edelste Weg.
3. Erfahrung, das ist der bitterste Weg.

Möge Dir der letzte erspart bleiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Konfuzius lehrte, dass es drei Wege zur Erkenntnis gebe:

1. Nachahmen, das ist der einfachste Weg.
2. Nachdenken, das ist der edelste Weg.
3. Erfahrung, das ist der bitterste Weg.

Möge Dir der letzte erspart bleiben.

Ich wünschte du könntest den edelsten Weg wählen. Den wählte ich. Aber wenn du zur Tagesordnung übergehst, nachdem du siehst wie die Masken-pflicht z.B im Bundestag gehandhabt wird....ohne Folgen....dann ist dir der edelste Weg leider offensichtlich verwehrt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist hier der hirnlose Gläubige! Masken schützen nicht, sondern ganz in Gegentum, machen krank! Um das zu begreifen, braucht man allerdings funktionierende Synapsen, die bei Dir leider nicht vorhanden sind. Und... Du kennst definitiv die Dissertation darüber nicht. Also nur ein weiterer *********e*!

Wetten, Le Bon hat die Diss nicht gelesen? Wenn ja, dann wüsste er, ob die OP-Masken an Operierenden oder Operierten ausgemessen wurden.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, meiner Meinung nach, die Tatsache, dass wenig differenziert wird. Es gibt große Regionen, in denen es derzeit kaum Coronafälle gibt. Da sollte man die Frage, ob die Maskenpflicht dort noch angemessen ist, stellen. Ich habe dort sogar gesehen, dass in einem Wildpark empfohlen wurde, einen Mundschutz zu tragen. Wie geschrieben, in einer Region mit weniger als einem Coronafall/ 100.000 EW in den vergangenen 7 Tagen und im Freien!
Zuerst müsst ihr Maskenbefürworter mal den tatsächlichen Nutzen dieser Masken bei der Bekämpfung dieses Virus nachweisen.
Ihr befürwortet es jedoch ohne stichhaltige Beweise. Im Gegenteil gibt es immer mehr Nachweise, dass diese Maske nicht hilft, sondern nutzlos, wenn nicht gar schädlich ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben