Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich wünschte du könntest den edelsten Weg wählen. Den wählte ich. Aber wenn du zur Tagesordnung übergehst, nachdem du siehst wie die Masken-pflicht z.B im Bundestag gehandhabt wird....ohne Folgen....dann ist dir der edelste Weg leider offensichtlich verwehrt.

Ich habe den edelsten Weg gewählt, was Du an meiner Argumentation sehen könntest, wenn Du denn dazu in der Lage wärst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Welle ist vorüber. Alles was jetzt noch gefordert wird ist reine Verzögerungstaktik / Erziehungsmaßnahme.
also ich sehe da einige Erziehungsmaßnahmen, die nun im Zusammenhang mit Covid an uns abgeräumt werden sollen ...
... vor allem was unser vollkorrektes ökologisches, soziales und klimabewußtes Verhalten anbetrifft

der Mundlappen gehört allerdings nicht dazu ...
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuerst musst ihr Maskenbefürworter mal den tatsächlichen Nutzen dieser Masken bei der Bekämpfung dieses Virus nachweisen.
Ihr befürwortet es jedoch ohne stichhaltige Beweise. Im Gegenteil gibt es immer mehr Nachweise, dass diese Maske nicht hilft, sondern nutzlos, wenn nicht gar schädlich ist.



Ich finde es nicht förderlich, dass bei jeder berechtigter Kritik sofort Verschwörungstheoretiker auftauchen, die jegliche sinnvolle Diskussion zu unterbinden versuchen. Lies Dir mal bitte Punkt (2) durch. Sind vielleicht in Folge der Maskenpflicht massenhaft Leute erstickt? Wird so ein Unsinn geschrieben, weil man die Leute für bescheuert hält, oder will man die Gegner der Maskenpflicht mit solchen sonderbaren Behauptungen diskreditieren?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich finde es nicht förderlich, dass bei jeder berechtigter Kritik sofort Verschwörungstheoretiker auftauchen, die jegliche sinnvolle Diskussion zu unterbinden versuchen. Lies Dir mal bitte Punkt (2) durch. Sind vielleicht in Folge der Maskenpflicht massenhaft Leute erstickt? Wird so ein Unsinn geschrieben, weil man die Leute für bescheuert hält, oder will man die Gegner der Maskenpflicht mit solchen sonderbaren Behauptungen diskreditieren?

Der Kampf gegen die Masken ist AfD-Doktrin. Deshalb wird er hier so erbittert geführt, obwohl eine Maskenpflicht für die meisten Menschen in ihrem Alltag kaum eine Rolle spielt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe den edelsten Weg gewählt, was Du an meiner Argumentation sehen könntest, wenn Du denn dazu in der Lage wärst.

Deine Angst scheint offensichtlich der Ignoranz / Dummheit Vorschub zu leisten. Offensichtliche Dinge ignorierst / übersiehst du. Wie jemand der in Todesangst der Panik verfällt. Erschütternd zu beobachten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man so viel Schaum vor dem Mund hat wie du, dann sollte man allerdings, bevor man die Maske aufsetzt, den Schaum abwischen und sich etwas abkühlen. Wenn du dich beruhigt hast und wie ein wenigstens halbwegs zivilisierter Mensch argumentieren möchtest, dann kannst du das gern tun.[
*LOL* Da ich um die Dämlichkeit der meisten meiner Landsleutz weiß, rehcht mich das schon sehr lange nicht mehr auf. Ich trage natürlich(!!) keine Maske!
Ich sehe die generelle Maskenpflicht übrigens auch kritisch. Aber das ändert nichts daran, dass die Verschwörungstheoretiker nicht wirklich ernstzunehmen sind.
Reine, unhaltbare Behauptung. Es gibt genügend Fachleute, die das Tragen einer Maske für ungesund halten. Du hast bestimmt die Doktorarbeit nicht gelesen. Da steht es drin.

Jeder, der an eine anthropogene Klimaänderung, an eine Coronapandemie und an Aniela Kazmierczak als beliebteste Politclown*IN glaubt(!), ist genau das: Ein Gläubiger und damit unfit fürs echte Leben. Schai6e ist nur, daß immer noch die Masse als Maßstab genommen wird, so daß die wenigen Normalen darunter leiden.:mad: Auch eine Art des Rassismus.;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stell' Dich doch nicht blöder als Du bist. Die Viren reiten auf den Wassertropfchen, die jeder Mensch bei der Atmung ausstößt. Die Maske fängt das Gros dieser Tröpfchen und damit auch das Gros der Viren. Wodurch die Zahl der Keime in der Raumluft wesentlich geringer ist als ohne.

Davon abgesehen: Das Dings ist zwar lästig, aber für die paar Stunden, an denen ich sie trage, nicht wirklich hinderlich. Anschließend kommt sie unter das Dampfbügeleisen oder wird gewaschen. Es lohnt einfach nicht, über derlei Kinkerlitzchen harte Debatten zu führen, und ich führe sie eigentlich nur, um auf Merkels Totalversagen hinzuweisen.

Denk mal drüber nach: Das Ziel war doch nach Angaben der Bundesregierung, die Spitzen der schweren Fälle zu kappen um eine Überlastung der Krankenhäuser zu verhindern. Das wäre durch konsequente Anwendung von Masken von Anfang an mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erreichen gewesen. So wie es die Asiaten vorgemacht haben. Damit hätte man sich den Shutdown weitestgehend schenken können.

Statt dessen hat das blöde Merkel erst mal abgewartet und geschaut, ob es die Sache aussitzen kann. Wie das halt so seine Art ist. Als es die Aussichtslosigkeit erkannte, ließ es wieder mal den alternativlosen Führer raushängen. Wie das halt so seine Art ist. Die Kosten allein für den Steuerzahler werden am Ende ein Billion übersteigen, die Kosten der Wirtschaft sind wahrscheinlich deutlich höher. Und kein Politiker wird jemals dafür gerade stehen. Weil dazu ein Rückgrat nötig wäre.
Tja mein Lieber, du bist es, der den Regierenden aufs Wort glaubt. Und das ist dumm bzw. blöd, was du beides mir andichten möchtest.

Was du hier erzählst, das sind die Märchen der Politiker, die sich auf "dahergelaufene" Fachleute, Virologen berufen, und zwar ohne Sinn und Verstand und daher ohne wirklich zu wissen, ohne was davon zu verstehen. Wo sind sie denn, die überlasteten Krankenhäuser? Wo sind sie denn die Tausenden von Toten? Niemand sieht sie, aber alle, naja nicht alle, denn viele lassen sich nicht für dumm verkaufen und lassen sich eben keine Angst machen, die auch du hier wieder verbreiten möchtest.

Dass du die Merkel wie ich auch für blöd hältst, genügt nicht, um deine Angst abzulegen. Und du erklärst sie für blöd aus dem falschen Grund! Die Medien nennen andauernd nur irgendwelche Zahlen von Infizierten, nur a) ob diese stimmen, ist nicht bewiesen, und diese sollen b) einzig dazu dienen, die Angst im Volk länger zu schüren.
Diese Politiker profitieren von der Angst, wie immer es schon Politiker und deren Medien taten.
Dein Fehler ist es, dass du all das glaubst, für wahr hältst, was es nicht ist. Dabei kann blinder Glaube ohne nachzudenken soviel Schaden anrichten!

Auch die Angst vor den Sowjets und deren angeblich geplanten Atomkrieg hat die westliche Welt viel zu lange angestachelt und dabei das Volk belogen.
Aufgrund dieser Angst hat der Westen (haben die Ami-Verbrecher) beinahe selbst einen Atom krieg gegen die SU vom Zaun gebrochen!
Du meinst, das habe nichts mit dem Virus zu tun? Irrtum! Die Methode ist genau dieselbe!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Kampf gegen die Masken ist AfD-Doktrin. Deshalb wird er hier so erbittert geführt, obwohl eine Maskenpflicht für die meisten Menschen in ihrem Alltag kaum eine Rolle spielt.
... deswegen gähnen die Meisten diese künstliche Empörung und diesen aufgeblasenen Popanz um rein gar nix ja auch einfach weg
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde es nicht förderlich, dass bei jeder berechtigter Kritik sofort Verschwörungstheoretiker auftauchen, die jegliche sinnvolle Diskussion zu unterbinden versuchen. Lies Dir mal bitte Punkt (2) durch. Sind vielleicht in Folge der Maskenpflicht massenhaft Leute erstickt? Wird so ein Unsinn geschrieben, weil man die Leute für bescheuert hält, oder will man die Gegner der Maskenpflicht mit solchen sonderbaren Behauptungen diskreditieren?
Die wahren Verschwörungsleute sind die Politiker, die uns diese Maske aufzwingen, angeblich um uns zu retten!

Wenn du das begriffen haben wirst, dann bist du einen Riesénschritt weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.200
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht
Beinahe Tod wegen Maske. Legionärskrankheit - kommt noch obendrauf. Und diese Folge ist nicht die einzige. Soll sich jeder auf widernatürliche Weise kaputt machen, so gut er kann. Muss jeder selbst wissen. Warnungen gab es genug.
(Danke für den wichtigen Hinweis)

Und auch dieser Tod wäre fälschlicherweise als Corona-Tod in die Statistik eingegangen.

Selbstverständlich fallen Alle solcher Fälle dann in die Corona Statistik °^
Denk an Schäubles "möglichst große Krise"*g


aber kannste mir mal sagen, warum hier so viele soo verdammt emotional agieren?:kopfkratz:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Kampf gegen die Masken ist AfD-Doktrin. Deshalb wird er hier so erbittert geführt, obwohl eine Maskenpflicht für die meisten Menschen in ihrem Alltag kaum eine Rolle spielt.
Du Stoffel hats wirklich keinerlei Ahnung, was hier (und in Österreich) gespielt wird.
Und alle Gegenargumente gegen euer starres Dafürhalten gehn an euch spurlos vorbei, ohne dass ihr jemals darüber wirklich mal nachdenkt.

Du weißt, wie man ein solches Verhalten nennt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Stoffel hats wirklich keinerlei Ahnung, was hier (und in Österreich) gespielt wird.
Und alle Gegenargumente gegen euer starres Dafürhalten gehn an euch spurlos vorbei, ohne dass ihr jemals darüber wirklich mal nachdenkt.

Du weißt, wie man ein solches Verhalten nennt?
äääähmmmm ....
... Rücksicht ??!!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du Stoffel hats wirklich keinerlei Ahnung, was hier (und in Österreich) gespielt wird.
Und alle Gegenargumente gegen euer starres Dafürhalten gehn an euch spurlos vorbei, ohne dass ihr jemals darüber wirklich mal nachdenkt.

Du weißt, wie man ein solches Verhalten nennt?

Solltest Du wirklich Argumente haben, dann hast Du sie bisher geschickt verborgen. Bisher lese ich von Dir nur olle, längst widerlegte Kamellen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Astreine Propaganda. Er wollte keine Maske tragen = Zack Tot. Natürlich durch Corona.
Die regierungstreuen Maskenbefürworter klammern sich an Einzelfälle, bei denen nicht einmal klar oder bewiesen ist, woran sie tatsächlich gestorben sind und woran die sonst noch gelitten haben.
Außerdem sterben immer einige Leute, wenn Grippeviren herumgehen. Die Staatsverbrecherinnen nehmen sowas zum Anlass, ganze Völker zu schikanieren, das gesamte Leben herunterzufahren, alles zu verbieten, Schulen zu schließen und die Wirtschaft kaputtzumachen.
Das alles ist denen aber schei...egal. Hauptsache sie können sich einbilden, "Leben zu retten". Vielleicht meint die bekloppte Merkel, dass sie dadurch in ihren göttlichen Himmel kommt. Die sagte ja auch 2015 (im MDR), dass uns ihr "Gott diese Aufgabe auf den Tisch gelegt habe".

In deinem Untertitel sagst du uns immer, daß diejenigen, die sagen, es gibt keinen Gott, Narren seien und dass Herzen sprechen können, freilich nur in Narren. Das schmälert allerdings deine Glaubwürdigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Solltest Du wirklich Argumente haben, dann hast Du sie bisher geschickt verborgen. Bisher lese ich von Dir nur olle, längst widerlegte Kamellen.
Jaja. Deine Kamellen gehn mir eigentlich am A... vorbei.
Und zwar schon länger, nicht erst seit Corona.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.200
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht
Typisch. Fällst auf ein yt-Schnipselschen rein. Von den Grundlagen hast du keine Ahnung. Aber beleidigend werden.

Du hast nie eine Vorlesung besucht, auf der PCR erklärt wird, und dazu gibbet Videos auf yt. Aber die sind halt länger als 1:30.
Vielleicht willst du mal ganz easy anfange, dich mit dem Thema zu beschäftigen?


Ist auch nur knapp über ne Minute lang. Allerdings trägt der Typ, der die PCR erklärt, keinen Aluhut.

ah ja ^^
Also man nimmt "Kleinstmengen" eines DNA Stranges, vervielfältigt diese dann bis endlich ein passendes Ergebnis heraus kommt....
und das alleine stößt einem säuerlich auf °^
Entweder man hat einen "kompletten Virus", der dann auch genügend "Geschwister" bei hat um zu erkranken,
oder man hat lediglich einen "ähnlichen Virus", aus dem die Forscher/Laborpersonal dann solange die "Kleinstmenge" extrahieren, bis genügend Material zum Vervielfältigen vorhanden ist,
damit man dadurch dann einen "Nachweis" künstlich herbei führt.*g

ja, so kann man es allerdings auch machen...
Da ist mir die herkömmliche Methode nun tausendmal lieber, bei dem ein Arzt dann konkret den "Übeltäter" aufzeigen und benennen kann
""Verstehst""?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Gegenteilige Ansichten, welche nicht in Deine Schubladen passen, sind also Deiner...
Zitate
Es tut gut, ab und zu Gedanken von gestandenen Persönlichkeiten zur Kennntis zu...
Am Hof der Dummen
Oben