Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.665
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Ach hatte da mal gestern ans ZDF gemailt !

Wegen der Berichterstattung über diesen braunen SPD-Genossen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...uf-Buero-Lasse-mich-nicht-einschuechtern.html

Antwort des ZDF :

Als mittlerweile etablierte Partei ist die AfD naheliegender Weise Thema unserer aktuellen Berichterstattung. Das soll andererseits aber nicht bedeuten, dass wir die AfD wichtiger als andere Parteien nehmen oder allzu ausführlich über sie berichten werden.

... hatte gefragt warum so was nicht publik wird :

https://www.otz.de/regionen/saalfeld/anschlag-auf-buergerbuero-der-afd-in-saalfeld-id228106735.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.665
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach hatte da mal gestern ans ZDF gemailt !

Wegen der Berichterstattung über diesen braunen SPD-Genossen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...uf-Buero-Lasse-mich-nicht-einschuechtern.html

Antwort des ZDF :

Als mittlerweile etablierte Partei ist die AfD naheliegender Weise Thema unserer aktuellen Berichterstattung. Das soll andererseits aber nicht bedeuten, dass wir die AfD wichtiger als andere Parteien nehmen oder allzu ausführlich über sie berichten werden.

... hatte gefragt warum so was nicht publik wird :

https://www.otz.de/regionen/saalfeld/anschlag-auf-buergerbuero-der-afd-in-saalfeld-id228106735.html

Tiooopi!

Dann fährt doch das Lügenpressen-ZDF die pol-corr-Linie: TOTSCHWEIGEN!

Kennen wir ja auch von Klima-Realisten,
die kommen da nicht mehr vor!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe keine These aufgestellt.

Du hingegen hast von "nachweislich" gefaselt und kannst eben diesen Nachweis nicht erbringen.
Nachweislich geht es der Mehrheit der hier lebenden Bürger gut bis sehr gut.
Den Nachweis kannst du täglich sehen falls du die Augen öffnest . Diese Tatsache bestreitet außer
dir und einigen anderen ,wie der AfD ,auch niemand .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nachweislich geht es der Mehrheit der hier lebenden Bürger gut bis sehr gut.
Den Nachweis kannst du täglich sehen falls du die Augen öffnest . Diese Tatsache bestreitet außer
dir und einigen anderen ,wie der AfD ,auch niemand .

Thema verfehlt, setzen, 6.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Thema verfehlt, setzen, 6.

Meinst du ? Belustigend wenn Leute wie du versuchen den Oberlehrer zu mimen .
Zurück in den Kindergarten !Oder glaubst du ernsthaft du könntest andersdenkende User, die deinen
Hass auf dieses Land und der Regierung nicht teilen einschüchtern ?
Belustigend wenn ein selbsternannter Neumalkluger sich für klüger hält als alle anderen
Menschen , die in diesem Staat Verantwortung übernommen haben .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinst du ? Belustigend wenn Leute wie du versuchen den Oberlehrer zu mimen .
Zurück in den Kindergarten !Oder glaubst du ernsthaft du könntest andersdenkende User, die deinen
Hass auf dieses Land und der Regierung nicht teilen einschüchtern ?
Belustigend wenn ein selbsternannter Neumalkluger sich für klüger hält als alle anderen
Menschen , die in diesem Staat Verantwortung übernommen haben .

Man könnte meinen, Pöbel-Ralle nenne sich jetzt [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Man könnte meinen, Pöbel-Ralle nenne sich jetzt [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]

Mehr pöbeln als du ?? . Schreibst du deine Pöbeleien gegen Regierung Staat Bürger , Migranten nicht selbst . ?Lächerlich wenn jemand ,der täglich gegen Regierung ,Staat und Bürger pöbelt anderen
Pöbeleien unterstellt. Solange wie man deine politischen Wahnvorstellungen nicht umsetzt
ist der Wohlstand in diesem Land nicht gefährdet .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mehr pöbeln als du ?? . Schreibst du deine Pöbeleien gegen Regierung Staat Bürger , Migranten nicht selbst . ?Lächerlich wenn jemand ,der täglich gegen Regierung ,Staat und Bürger pöbelt anderen
Pöbeleien unterstellt. Solange wie man deine politischen Wahnvorstellungen nicht umsetzt
ist der Wohlstand in diesem Land nicht gefährdet .

Du bist wirklich eine äußerst putzige Knalltüte. :happy:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist wirklich eine äußerst putzige Knalltüte. :happy:

Erstaunlich passend deine Selbstbeschreibung . Nun darfst du weiter putzig auf Bundesrepublik
Regierung ,Flüchtlinge schimpfen . ich finde es putzig womit Leute wie du sich Tag und Nacht befassen .
Da fällt mir die Geschichte mit dem Röschen Weg ein .
Persönlich genieße ich weiterhin in diesem weltoffenen Land, in einem Europa ohne Grenzen in Nachbarschaft mit Bürgern aus aller Welt in Wohlstand und Freiheit leben zu dürfen .
Im Gegensatz zu dir kenne ich noch Zeiten wo dies nicht möglich war.
Dir will ich deinen Glauben alles besser zu wissen , die Sehnsucht nach einer nationalistischen
Bundesrepublik nicht nehmen .Dein Pech , deine politischen Träume bleiben zum Glück unerfüllt.
Dies wiederum ist beruhigend .
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Für eine zeitgemäße Medienpolitik: Rundfunkbeitrag abschaffen GEZ

.


Außer der AfD halten alle Parteien an den Rundfunkgebühren fest !



Grundsätze für Deutschland
Programm der Alternative für Deutschland
Kurzfassung

Inhaltsverzeichnis, Auszug:
7. Kultur, Sprache und Identität
Seite 10
Zitat:
Für eine zeitgemäße Medienpolitik: Rundfunkbeitrag abschaffen
die Zwangsfinanzierung des öffentlichen Rundfunks ist umgehend abzuschaffen und in ein Bezahlfernsehen umzuwandeln.
Quelle: https://cdn.afd.tools/wp-content/up...ssung_grundsatzprogramm_webversion_bearb..pdf


GEZ – NEIN DANKE!
"Die GEZ ist ein Ärgernis, es besteht keine Möglichkeit ihr zu entkommen. Außer der AfD halten alle Parteien an den Rundfunkgebühren fest."

Sie haben zwei Möglichkeiten sich gegen die GEZ zu wehren:
https://www.afd.de/gez/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Verkaufen Sie den Wähler nicht für blöd"
https://m.youtube.com/watch?v=OBCn0BbRdzQ
Sehr gut, weil wahr!

Ich bin mal gespannt auf die "Wahl" zur Bürgerschaft in HH. Ich geh ja wieder mit meiner
hin, obwohl ich es nach der "Wahl" 2017 nicht mehr machen wollte. Die Prognosen sind 7% Infratest, dimap/NDR und 9% Trend Research, Hamburg 2.

Ich vermute, bzw. hoffe;), es wird ein mittlerer 2 stelliger Prozentsatz. Ich schätze irgendwas um 14%, denn ich vermute weiterhin, die Zustände in Thüringen haben vielleicht 5-7% der Leute nachdenklich gemacht. Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken.

Mir wäre natürlich, nur um die Etablierten leiden zu sehen, ein Erdrutschsiehch der AfD lieber.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sehr gut, weil wahr!

Ich bin mal gespannt auf die "Wahl" zur Bürgerschaft in HH. Ich geh ja wieder mit meiner
hin, obwohl ich es nach der "Wahl" 2017 nicht mehr machen wollte. Die Prognosen sind 7% Infratest, dimap/NDR und 9% Trend Research, Hamburg 2.

Ich vermute, bzw. hoffe;), es wird ein mittlerer 2 stelliger Prozentsatz. Ich schätze irgendwas um 14%, denn ich vermute weiterhin, die Zustände in Thüringen haben vielleicht 5-7% der Leute nachdenklich gemacht. Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken.

Mir wäre natürlich, nur um die Etablierten leiden zu sehen, ein Erdrutschsiehch der AfD liiber.*LOL*

Meine Hoffnung ist, dass viele die nie oder selten gewählt haben und nun sehen, wieviel Spass es macht die Etablierten toben zu sehen indem man AfD wählt, es ähnlich machen.

Aber klar, es ist Hamburg, da sollte man nicht zuviel erhoffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
>> Erst Jahre später soll – dank eines Hinweises des Bundesamtes für Verfassungschutz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben