Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte Deutschland aus der NATO austreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Sollte Deutschland aus der NATO austreten?

  • Ja

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 34,5%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wie kommst du auf das schmale brett ?

was willste mir erzählen, red mal tacheles :winken:

Wenn Mann/Frau so so eindeutig Stellung bezieht, sollte man dazu stehen. Dass die Amis bei dir nicht hoch im Kurs stehen liest man heraus. Da bleiben nur die Russen übrig, die die Ostdeutschen deiner Couleur so verehren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Mann/Frau so so eindeutig Stellung bezieht, sollte man dazu stehen. Dass die Amis bei dir nicht hoch im Kurs stehen liest man heraus. Da bleiben nur die Russen übrig, die die Ostdeutschen deiner Couleur so verehren.

was heißt hier meiner couleur ? biste ein bißchen indoktriniert :D

ostdeutsche kann ich nicht sein, nur mal so, damit du mal was lernst. wäre ich ostdeutsche würde ich in polen leben oder :D

warum stehst du dann nicht dazu und beziehst mal stellung :) ?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
was heißt hier meiner couleur ? biste ein bißchen indoktriniert :D

ostdeutsche kann ich nicht sein, nur mal so, damit du mal was lernst. wäre ich ostdeutsche würde ich in polen leben oder :D

warum stehst du dann nicht dazu und beziehst mal stellung :) ?

Okay. Wir wissen nun, mit welcher Couleur deine Person zu identifizieren ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Okay. Wir wissen nun, mit welcher Couleur deine Person zu identifizieren ist.

ich kann dir sagen, sicher auch ein großer teil der user hier im forum, das du null ahnung hast mit wem du hier redest, über dich sprechen deine paar beiträge allerdings bände :winken:

was zahlt so ne kahane eigentlich ?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
ich kann dir sagen, sicher auch ein großer teil der user hier im forum, das du null ahnung hast mit wem du hier redest, über dich sprechen deine paar beiträge allerdings bände :winken:

was zahlt so ne kahane eigentlich ?

Mehr als die NPD/AfD.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland hängt am NATO-Gängelband. Das wird vermutlich gemeint sein.

Wo liegt das Problem, wenn die Ziele die gleichen sind? Am NATO-Gängelband hängen im Grunde alle NATO-Mitglieder. Warum sollte sich Deutschland davon frei machen, ausser aus Expansionsgründen?
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wo liegt das Problem, wenn die Ziele die gleichen sind? Am NATO-Gängelband hängen im Grunde alle NATO-Mitglieder. Warum sollte sich Deutschland davon frei machen, ausser aus Expansionsgründen?

Ich bin nicht für den Austritt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
als Wiederholung, was hier schon mal ein User zitiert hat:
Die Mitgliedschaft in der Nato entspricht den außen- und sicherheitspolitischen Interessen Deutschlands, soweit sich die Nato auf ihre Aufgabe als Verteidigungsbündnis beschränkt. Wir setzen uns dafür ein, den europäischen Teil der atlantischen Allianz deutlich zu stärken. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es unabdingbar, die militärischen Fähigkeiten der deutschen Streitkräfte wiederherzustellen, um Anschluss an die strategischen und operativen Erfordernisse zu finden. Diese von der AfD geforderte Wiederherstellung soll nicht nur die Landesverteidigung als zentrale Aufgabe der Bundeswehr sicherstellen, sondern die deutschen Streit-kräfte auch in erforderlichem Maß zur Bündnisverteidigung und Krisenvorsorge befähigen.
Die AfD sieht im Bestreben, Verpflichtungen gegenüber den Nato-Bündnispartnern berechenbar zu erfüllen, eine wichtige Aufgabe deutscher Außen- und Sicherheitspolitik, um auf diesem Weg mehr Gestaltungsmacht und Einfluss zu entfalten. ..."
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW hat entschieden: Deutschland soll aus der NATO austreten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ungefähr habe ich das gemeint. Aber gut, hier im Süden ist man diesbezüglich auch sehr verwöhnt. ;)

hier gilt mehr das ;)



https://de.wikipedia.org/wiki/Brauerei_Diebels
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hätte Deutschland sich nicht gerüstet wäre der Zweite Weltkrieg eben nach sechs Monaten statt beinahe sechs Jahren zu Ende gegangen. Stattgefunden hätte er so oder so. Und gestorben wären sie so oder so.

Hätte Deutschland nicht so gerüstet, hätte es keinen Krieg gegeben. Schlimm genug für Hitler,der sätestens 1938 aufgerüstet sein wollte, und noch schlimmer, dass er dann 39 zu früh losschlagen musste, weil 40 der Staatsbankrott unvemeidbar gewesen wäre.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Erst muß AKK noch auf den Posten der NATO-Generalsekretärin abgeschoben werden, danach sollte Deutschland dann aus der NATO austreten.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Hätte Deutschland nicht so gerüstet, hätte es keinen Krieg gegeben. Schlimm genug für Hitler,der sätestens 1938 aufgerüstet sein wollte, und noch schlimmer, dass er dann 39 zu früh losschlagen musste, weil 40 der Staatsbankrott unvemeidbar gewesen wäre.
Und schlimm, dass ein "Hinterland-Gefreiter Meldegänger" sich als der "Grö-F-a-Z" aufspielte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben