Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Hambacher Fest 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir geht es nur um Abschiebungen.Mir ging es nie um etwas anderes.Illegale Migration ist genau das,was die Nazis wollten: der brutalste,Stärkste setzt sich durch.
Dagegen werde ich kämpfen bis zum letzten Atemzug.

Und ich werde einsam auf den Gräbern derjenigen tanzen, die dieses System der illegalen Migration toleriert und installiert haben, das ist mir klar.

Mir ist klar, dass niemand diese Leute so hasst wie ich. Niemand brennt vor Haß so wie ich.

Weil niemand in die Slums dieser Welt guckt und die Brutalität verstehen kann.Niemand will hinschauen.Ich hätte westerwelles Gesicht gerne in den Staub in einen Slum in den Sudan gepresst.Vielleicht hat er in der Röhre (hoffentlich) das Gefühl mal fühlen können.

Ich muss jetzt wirklich mal sagen= (Schatz) denk an dein Karma, lass alles plänkeln, mit Hass gibst du einer gewissen Gesellschaft Macht, sieh es so, du bist nicht betroffen, zieh dich zurück und sei dankbar.

Ich kann hier nicht mehr schreiben, du wirst das verstehen. Oder?

Schütze dich und gut.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Übertragungen aus dem Bundestag sollten erst nach 22 Uhr erfolgen.

Warum ?

Sehr Wenige haben Lust ihrer Arbeit nach zu gehen !

Die die doch da sind finden alles wichtig nur nicht die laufende Debatte Mutti vor ran !

Das Benehmen ist unterirdisch , schwatzen , Handy spielen ....

Der Bundestag zeigt wie man sich NICHT benehmen sollte !

Vorbildfunktion FEhlanzeige !

Kinder werdet nicht so wie Merkel & Co.

Ja, jedem Parlamentsmitglied sollte klar sein, dass die Debattenkultur im Bundestag Vorbildfunktions-Charakter haben MUSS! Die Anstands- und Respektlosigkeit hat sich aber auch dort etabliert - schleichend.

Vielleicht würde sich das etwas ändern, wenn ein, mit Erfolg abgeschlossener, gelernter Handwerksberuf die Grundvoraussetzung wäre, um Politiker werden zu dürfen. Damit wäre die Anlage geschaffen, wenigstens ein Minimum an Respekt wenigstens vor der Arbeitswelt zu haben. Ob das von Erfolg gekrönt wäre, sei dahingestellt.

Schaden würde es definitiv nicht, gäbe es manchen die ungeahnte Möglichkeit, für die Gesellschaft etwas Produktives zu leisten, anstatt im Bundestag regelmäßig Flurschaden anzurichten zu seinem Lebensinhalt zu machen.

Denn auch Dr. Markus Krall erwähnt in seiner Rede richtig:

Minute 7:41

"... . Für wenige Anmerkungen habe ich mehr künstlich aufgeregte Kommentare erhalten, als für meine ausführlich begründete Hypothese, dass unser Parteiensystem durch Bezahlstruktur und Listensystem systematisch die Nicht-Befähigten und Rückgratlosen nach oben bringt.

(Beifall)

Aber, meine Damen und Herren, wenn die Politik das eine Feld ist, wo man als Schulabbrecher, Studienversager und beruflicher Arbeitsverweigerer ein Einkommen weit über den eigenen intellektuellen Möglichkeiten erzielen kann, dann ist es nur logisch, dass sich dort die Minderleister drängeln, wie sonst nur an der Freibiertheke. ..."

(großer Beifall)


(Link zur Rede in Beitrag #1)​

Eine perfekt ausgedrückte Feststellung, die nicht nur für den Deutschen Bundestag gilt, sondern in katastrophalem Ausmaß auch für das EU-Parlament.

Das ist rot-grüne Versagerpolitik, die man in allen Bereichen feststellen kann, von der kommunalen bis zur Bundes-Ebene.

Wie z.B. in Köln durch das eingeführte Rotationsprinzip ein Ingenieur für Elektrotechnik auf dem Sachbearbeiterstuhl für Sanitärinstallationen sitzt, werden im Bundestag Ministerposten mit Fachfremden besetzt, einfach nur deshalb, weil man keine fachlich geeignete Persönlichkeit hat.

DAS - könnte man ja noch kurzfristig korrigieren, den intellektuellen Mangel im Bundestag und im EU-Parlament nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Was hast du erwartet von der Stasitante?

... Pfarrerstochter , Kohls Mädchen .......

Ja, jedem Parlamentsmitglied sollte klar sein, dass die Debattenkultur im Bundestag Vorbildfunktions-Charakter haben MUSS! Die Anstands- und Respektlosigkeit hat sich aber auch dort etabliert - schleichend.

Vielleicht würde sich das etwas ändern, wenn ein, mit Erfolg abgeschlossener, gelernter Handwerksberuf die Grundvoraussetzung wäre, um Politiker werden zu dürfen. Damit wäre die Anlage geschaffen, wenigstens ein Minimum an Respekt wenigstens vor der Arbeitswelt zu haben. Ob das von Erfolg gekrönt wäre, sei dahingestellt.

Schaden würde es definitiv nicht, gäbe es manchen die ungeahnte Möglichkeit, für die Gesellschaft etwas Produktives zu leisten, anstatt im Bundestag regelmäßig Flurschaden anzurichten zu seinem Lebensinhalt zu machen.

Denn auch Dr. Markus Krall erwähnt in seiner Rede richtig:

Minute 7:41

"... . Für wenige Anmerkungen habe ich mehr künstlich aufgeregte Kommentare erhalten, als für meine ausführlich begründete Hypothese, dass unser Parteiensystem durch Bezahlstruktur und Listensystem systematisch die Nicht-Befähigten und Rückgratlosen nach oben bringt.

(Beifall)

Aber, meine Damen und Herren, wenn die Politik das eine Feld ist, wo man als Schulabbrecher, Studienversager und beruflicher Arbeitsverweigerer ein Einkommen weit über den eigenen intellektuellen Möglichkeiten erzielen kann, dann ist es nur logisch, dass sich dort die Minderleister drängeln, wie sonst nur an der Freibiertheke. ..."

(großer Beifall)


(Link zur Rede in Beitrag #1)​

Eine perfekt ausgedrückte Feststellung, die nicht nur für den Deutschen Bundestag gilt, sondern in katastrophalem Ausmaß auch für das EU-Parlament.

Das ist rot-grüne Versagerpolitik, die man in allen Bereichen feststellen kann, von der kommunalen bis zur Bundes-Ebene.

Wie z.B. in Köln durch das eingeführte Rotationsprinzip ein Ingenieur für Elektrotechnik auf dem Sachbearbeiterstuhl für Sanitärinstallationen sitzt, werden im Bundestag Ministerposten mit Fachfremden besetzt, einfach nur deshalb, weil man keine fachlich geeignete Persönlichkeit hat.

DAS - könnte man ja noch kurzfristig korrigieren, den intellektuellen Mangel im Bundestag und im EU-Parlament nicht.

Hat Schäuble nicht sogar seine Parteigenossin Merkel zur Ordnung gerufen .

Aber EU-Parlament , da ist der BT ja noch Kindergarten gegen .

Dort ist es üblich sich mit dem Koffer in der Hand am Donnerstag für die Sitzung am Freitag einzutragen , ohne jedes Unrechtsbewußtsein !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
... Pfarrerstochter , Kohls Mädchen .......



Hat Schäuble nicht sogar seine Parteigenossin Merkel zur Ordnung gerufen .

Aber EU-Parlament , da ist der BT ja noch Kindergarten gegen .

Dort ist es üblich sich mit dem Koffer in der Hand am Donnerstag für die Sitzung am Freitag einzutragen , ohne jedes Unrechtsbewußtsein !

Genau so ist das.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Frau ist so facettenreich , die beleidigst du eigentlich mit deinem Scheuklappenblickwinkel !

Als die Flüchtlingsflut kam , war da leider nicht viel mit " Schild und Schwert " !

Als die Flüchtlingsflut kam war die Polizei und die Bundeswehr bereits kaputt gespart.
Wenn ihr eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Als die Flüchtlingsflut kam war die Polizei und die Bundeswehr bereits kaputt gespart.
Wenn ihr eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

Du nennst dich Freiwirtschaftler , toll !

... dabei solltest du eigentlich unter scheiden können zwischen einem zu kleinen Bughet und FEhlinvestitionen !

Wenn da 200 Mio. in einen vermoderten Segler , den keiner braucht , fehl investiert werden , dann fehlt kein Geld es wird nur falsch ein gesetzt !

Ähnlich bei der Beschaffung von Marinehubschraubern die überall fliegen dürfen , nur nicht über dem Meer !

Oder die Anschaffung des A 400 M Pleiten ,Pech und Pannen , war auch eine SEndung in meiner Jugend , du kannst dich wahrscheinlich nicht daran

erinnern .....,

Vergabe für neues Sturmgewehr :

https://www.n-tv.de/politik/Sig-Sauer-kritisiert-die-Bundeswehr-article20150614.html
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
In diesen düsteren Tagen der Vordrängelmigrationsdominanz, der Illegalen-Ressourcenplünderung, der Hoffnungslosigkeit durch Gewalt von fremden Kulturen im eigenen Land, der Unterdrückung von Meinungen in sozialen Netzwerken und Medien macht das neue Hambacher Fest Mut.

Hier eine Rede mit einem Tribut an Sachsen von Markus Krall.Diesen hatte ich eigentlich nur als Crash Propheten etwas kritisch auf dem Schirm.

Um so mehr überrascht mich seine politisch brilliante Rede.Prädikat :mutmachend, sehenswert.

Noch ist Nichts verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=JpsKvn0lvtE


Moin!

Viel sinniger wärs, wenn der Heimattross mit seinen Fähnchen von Hambach in den Teutoburger Wald zöge, denn dort, so berichtet ein gewisser Tacitus (leider in Latein, ohne Rücksicht auf weniger Gebildete) habe Arminius die Ausländer geschlagen und vertrieben. Und zwar am 9.9.9. Damals gabs noch richtige Deutsche, die Cherusker hießen, aber frei ihre Meinung äußern durften, in blühenden Gauen wohnten und ein super Sozialsystem hatten, ohne Flüchtlinge und Merkel.

Gruß
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Du nennst dich Freiwirtschaftler , toll !

... dabei solltest du eigentlich unter scheiden können zwischen einem zu kleinen Bughet und FEhlinvestitionen !

Wenn da 200 Mio. in einen vermoderten Segler , den keiner braucht , fehl investiert werden , dann fehlt kein Geld es wird nur falsch ein gesetzt !

Ähnlich bei der Beschaffung von Marinehubschraubern die überall fliegen dürfen , nur nicht über dem Meer !

Oder die Anschaffung des A 400 M Pleiten ,Pech und Pannen , war auch eine SEndung in meiner Jugend , du kannst dich wahrscheinlich nicht daran

erinnern .....,

Vergabe für neues Sturmgewehr :

https://www.n-tv.de/politik/Sig-Sauer-kritisiert-die-Bundeswehr-article20150614.html

Schön und gut, aber wie steht das mit dem Freiwirtschaftler in Verbindung? :kopfkratz:
Doch ich kann mich dran erinnern 86 ging das los, da war ich 29 Jahre alt, die Welt war noch in Ordnung und ich hab Kohle geschaufelt bis zum Abwinken.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich muss jetzt wirklich mal sagen= (Schatz) denk an dein Karma, lass alles plänkeln, mit Hass gibst du einer gewissen Gesellschaft Macht, sieh es so, du bist nicht betroffen, zieh dich zurück und sei dankbar.

Ich kann hier nicht mehr schreiben, du wirst das verstehen. Oder?

Schütze dich und gut.

Das wird oft missverstanden.ich hasse nicht aus mir selbst.Ich erkenne Haß bei Anderen und reflektieren ihn.

"Menschen" wie Hofreiter strahlen unvorstellbaren Haß aus. Auch Merkel.Auch Scheuer.Alle.Eine Duldung ist ein Akt des Hasses.

Ich nehme ihn nur wahr und reflektiere ihn.Diesen ungeheuren Haß.Der wird von vielen Menschen ausgestrahlt.Die eiskalt Geburt durch Vordrängelmigration ersetzen wollen und die Ärmsten verrecken lassen wollen.

Ich bin ein friedlicher Mensch der diesem Schauspiel mit offenem Mund zusieht.Mir wird daher auch nichts passieren.Gewissen Verhaltensweisen im Alltag auch unpolitischer Natur ordne ich ebenso als Haß ein. Die Menschen spüren ihn oft nicht mehr selbst, strahlen diesen Haß aber aus.ich nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Schön und gut, aber wie steht das mit dem Freiwirtschaftler in Verbindung? :kopfkratz:
Doch ich kann mich dran erinnern 86 ging das los, da war ich 29 Jahre alt, die Welt war noch in Ordnung und ich hab Kohle geschaufelt bis zum Abwinken.

Sollte man nicht unterscheiden zwischen zu wenig Geld zur Verfügung und Geld fehl zu investierten ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollte man nicht unterscheiden zwischen zu wenig Geld zur Verfügung und Geld fehl zu investierten ?

Die Freiwirtschaft setzt das Geld mit der Umlaufgebühr unter Angebotsdruck, es wird also überall da investiert wo noch Gewinne zu machen sind.
Du mußt dir das so vorstellen das die Banken die Taler los werden wollen, weil se sonst die Umlaufgebühr bezahlen müssen, man wird also in alles und jeden investieren, auch werden uns fremde Investoren die Bude einrennen, weil zinslose Kredite natürlich am Weltmarkt für niedrige Produktpreise sorgen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Freiwirtschaft setzt das Geld mit der Umlaufgebühr unter Angebotsdruck, es wird also überall da investiert wo noch Gewinne zu machen sind.
Du mußt dir das so vorstellen das die Banken die Taler los werden wollen, weil se sonst die Umlaufgebühr bezahlen müssen, man wird also in alles und jeden investieren, auch werden uns fremde Investoren die Bude einrennen, weil zinslose Kredite natürlich am Weltmarkt für niedrige Produktpreise sorgen.

Ausgangspunkt war meine These : Die Bundeswehr hat nicht zuwenig Geld zur Verfügung , sie ist nur unfähig die zur VErfügung stehenden

Mittel sinnvoll einzusetzen .

Als Beispiel nannte ich die ca. 200 Mio die für eine morsche Gorch Fock in den SAnd gesetzt wurden.

Und du kommst mir leicht überspitzt mit : Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !

Dies wollte ich nicht wissen .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Ausgangspunkt war meine These : Die Bundeswehr hat nicht zuwenig Geld zur Verfügung , sie ist nur unfähig die zur VErfügung stehenden

Mittel sinnvoll einzusetzen .

Als Beispiel nannte ich die ca. 200 Mio die für eine morsche Gorch Fock in den SAnd gesetzt wurden.

Und du kommst mir leicht überspitzt mit : Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !

Dies wollte ich nicht wissen .

Ich bin der Meinung das die Gorch Fock es allemal wert ist, mehr jedenfalls als die Fehlkonstruktionen von Airbus und Konsorten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ausgangspunkt war meine These : Die Bundeswehr hat nicht zuwenig Geld zur Verfügung , sie ist nur unfähig die zur VErfügung stehenden

Mittel sinnvoll einzusetzen .

Als Beispiel nannte ich die ca. 200 Mio die für eine morsche Gorch Fock in den SAnd gesetzt wurden.

Und du kommst mir leicht überspitzt mit : Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !

Dies wollte ich nicht wissen .

aber so gewehre die um die ecke schießen können nützlich sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich bin der Meinung das die Gorch Fock es allemal wert ist, mehr jedenfalls als die Fehlkonstruktionen von Airbus und Konsorten.

Heißt es nicht der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung ?

Sollten nicht erst die Kernaufgaben gelöst sein , quasi die Pflicht bevor man sich der Kür widmet .

Wobei Tropenhelme zur Kür , gehören die braucht man nicht um Deutschland zu verteidigen !

aber so gewehre die um die ecke schießen können nützlich sein

Du A...loch fängst du schon wieder mit Stalingrad an .

( Achtung Sarkasmus !)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Heißt es nicht der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung ?

Sollten nicht erst die Kernaufgaben gelöst sein , quasi die Pflicht bevor man sich der Kür widmet .

Wobei Tropenhelme zur Kür , gehören die braucht man nicht um Deutschland zu verteidigen !

Jaaaaa, gewissermaßenquasi ist das ja richtig, aber die Gorch Fock ist ein Ausbildungsschiff und keinesfalls nur ein Paradestück, Bekannte von mir waren dabei und die meinten der Schliff wäre nicht von schlechten Eltern gewesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Jaaaaa, gewissermaßenquasi ist das ja richtig, aber die Gorch Fock ist ein Ausbildungsschiff und keinesfalls nur ein Paradestück, Bekannte von mir waren dabei und die meinten der Schliff wäre nicht von schlechten Eltern gewesen.

Jetzt sind ca. 200 Mio. versenkt und kein Ende abzusehen , ähnlich wie beim BER !

Lieber Freiwirtschaftler erklär das mal nen doofen Steuerzahler !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird oft missverstanden.ich hasse nicht aus mir selbst.Ich erkenne Haß bei Anderen und reflektieren ihn.

"Menschen" wie Hofreiter strahlen unvorstellbaren Haß aus. Auch Merkel.Auch Scheuer.Alle.Eine Duldung ist ein Akt des Hasses.

Ich nehme ihn nur wahr und reflektiere ihn.Diesen ungeheuren Haß.Der wird von vielen Menschen ausgestrahlt.Die eiskalt Geburt durch Vordrängelmigration ersetzen wollen und die Ärmsten verrecken lassen wollen.

Ich bin ein friedlicher Mensch der diesem Schauspiel mit offenem Mund zusieht.Mir wird daher auch nichts passieren.Gewissen Verhaltensweisen im Alltag auch unpolitischer Natur ordne ich ebenso als Haß ein. Die Menschen spüren ihn oft nicht mehr selbst, strahlen diesen Haß aber aus.ich nicht.

(geschwärzt)

Du schaust also nur zu, aha. Ich nicht, ich führe im Moment ein Doppelleben, aber was tut man nicht alles für das Deutschland in dem ich gut und gerne Leben möchte. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben