Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unser neues Regenbogenportal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Einhornstaub, krass! Gleich mal besorgen... >%´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wäre auch interessiert, weiß aber nicht wo ich den Einhornstaub her bekommen: normale Drogerie oder Regenbogendrogerie?

Mein Drogenberater meint, daß es nur ne andere Bezeichnung für Engelsstaub (Angel Dust) ist. Und wer das konsumiert, wird umgehend bekloppt und wählt die Grünen. Also Finger wech von dem Teufelszeug! >x´(
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mein Drogenberater meint, daß es nur ne andere Bezeichnung für Engelsstaub (Angel Dust) ist. Und wer das konsumiert, wird umgehend bekloppt und wählt die Grünen. Also Finger wech von dem Teufelszeug! >x´(

Pfui Deibel! Danke für die Warnung! Ich wußte, du hast InsiderWissen …

In dieser Apotheke gibt's das Zeug:


Gruß, hoksila

Was für ein Kruselkabinett. Ohne Worte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unser BMFSFJ (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend)
hat ein neues Portal.

https://www.regenbogenportal.de/

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/mediathek/das-regenbogenportal-ist-online/135850

Es gibt sogar Regenbogenfamilien und Regenbogenkinder.

Die Toleranz für jede Art des Zusammenleben ist in dieser Gesellschaft schon seit 3 Jahrzehnten gewachsen, und natürlich in den Städten mehr als auf dem Land.
Wenn jetzt noch Gesetze beschlossen werden für homosexuelle "Ehen" und LSBTxy-ehe-ähnliche Verhältnisse und ein Ministerium deren Patenschaft übernimmt,
dann kann es nur als ein weiterer Versuch angesehen werden, die Gesellschaft noch mehr abzulenken von Kriegsplanung und wirklichen Problemen.

Diese Kampagnen dienen der reinen Volksverblödung, mehr nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die geheimen Taktiken von Angela Merkel und ihren Leibwächtern


Dafür braucht man eine Menge Schutz, um so einen Wahnsinn in die Welt zu setzen, von uns bezahlt natürlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht

...um mal mit einem Lachen in den Tag zu starten.... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Von mir aus kann der Staat den sexuellen Minderheiten gerne eine Web-Info-Seite spendieren.
Wenn er nur in allem anderen seine Aufgaben im Sinne des Volkes erledigen würde ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Sollte man nicht alle Parteizwänge ablegen im Sinne einer Deutschen Zukunft ? Das...
wieder mal Palästinenser...
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) ist bereit, Haftbefehle gegen Benjamin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben