Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
naja, dämlich ist hier jemand anderer :giggle:

also wenn alle parteien sowas wollen, waren ja alle altparteien dabei bis auf die cdu, warum hat es dann nie funktioniert ?
Lesen kann sie also auch nicht …......
Das habe ich dir doch schon erklärt, dass dafür eine zweidrittel Mehrheit nötig ist.
Und 63,38 Prozent dafür ist zwar eine deutliche Mehrheit aber keine zweidrittel Mehrheit

Eisbaerin schrieb:
denk mal drüber nach :D
Worüber?
Dass 63,38% nicht Zweidrittel sind?

Eisbaerin schrieb:
die afd hatte das in ihrem wahlprogramm, keiner von den anderen hat das gehabt :D
Schreiben kann man in ein Wahlprogramm viel.
SPD, Die Grünen, PDS, Die Linke und FDP haben Gesetzentwürfe dazu zur Abstimmung gebracht.

Das ist doch deutlich konsequenter als es in ein Wahlprogramm schreiben, an das sich nach der Wahl eh niemand mehr erinnern will.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lesen kann sie also auch nicht …......
Das habe ich dir doch schon erklärt, dass dafür eine zweidrittel Mehrheit nötig ist.
Und 63,38 Prozent dafür ist zwar eine deutliche Mehrheit aber keine zweidrittel Mehrheit


Worüber?
Dass 63,38% nicht Zweidrittel sind?


Schreiben kann man in ein Wahlprogramm viel.
SPD, Die Grünen, PDS, Die Linke und FDP haben Gesetzentwürfe dazu zur Abstimmung gebracht.

Das ist doch deutlich konsequenter als es in ein Wahlprogramm schreiben, an das sich nach der Wahl eh niemand mehr erinnern will.

also noch mal für den dummdödel persönlich :D

wenn über jahre hinweg alle parteien, dabei aber jede für sich, die volksentscheide wollten, warum haben dann dauernd die anderen dagegen gestimmt ? allein die cdu hat die zweidrittelmehrheit verhindert ?

oder war das nicht eher eine show für so leute wie dich und co, damit man ja sagen kann, wir haben es ja versucht, hat aber leider nicht geklappt :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich fordere, PUTIN als Innenminister!
Seehofer kann Putin solange bei der WM vertreten.... länger braucht Putin nicht!

bin sofort dabei :happy:

ausserdem haben die genug leute, die so lange auf den drehhofer aufpassen können :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
also noch mal für den dummdödel persönlich :D

wenn über jahre hinweg alle parteien, dabei aber jede für sich, die volksentscheide wollten, warum haben dann dauernd die anderen dagegen gestimmt ? allein die cdu hat die zweidrittelmehrheit verhindert ?

oder war das nicht eher eine show für so leute wie dich und co, damit man ja sagen kann, wir haben es ja versucht, hat aber leider nicht geklappt :winken:

nu laß mich mal da raus!
und "überhöhe" den nich ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
als mahnmal ihrer eigenen schande hat das ein engländer bezeichnet, ist das auch ein nazi :D
Keine Ahnung.
Ich kenne den Dödel ja nicht.
Und ich habe ja nie behauptet, dass es nur in Deutschland Deppen gibt.
Was geht mich das an, was ein Engländer über die deutsche Aufarbeitung seiner Verbrechen in der Nazi-Diktatur denkt.

Eisbaerin schrieb:
jaja demokratie, also das wo du alle 4 jahre deine stimme ABGIBST und dann die klappe zu halten hast.
Hier muss doch niemand die Klappe halten!
Du hast sie doch pausenlos offen in diversen Foren.
Kannst jeden Tag demonstrieren gehen, oder selbst ein Demo anmelden und demonstrieren.
Kannst Leserbriefe schreiben.
Verfassungsklagen einreichen – vorausgesetzt man ist nicht zu dumm Eine zu formulieren.
Oder kannst Mitglied in einer Partei werden, wo du dann überall mitreden darfst, wenn dich deine Partei dazu delegiert.

Eisbaerin schrieb:
sollte einer doch was sagen wollen isser pack und gehört laut gabriel eingesperrt ? dolle demokratie :winken:
Wer bloß rum pöbelt ist auch Pack.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung.
Ich kenne den Dödel ja nicht.
Und ich habe ja nie behauptet, dass es nur in Deutschland Deppen gibt.
Was geht mich das an, was ein Engländer über die deutsche Aufarbeitung seiner Verbrechen in der Nazi-Diktatur denkt.


Hier muss doch niemand die Klappe halten!
Du hast sie doch pausenlos offen in diversen Foren.
Kannst jeden Tag demonstrieren gehen, oder selbst ein Demo anmelden und demonstrieren.
Kannst Leserbriefe schreiben.
Verfassungsklagen einreichen – vorausgesetzt man ist nicht zu dumm Eine zu formulieren.
Oder kannst Mitglied in einer Partei werden, wo du dann überall mitreden darfst, wenn dich deine Partei dazu delegiert.


Wer bloß rum pöbelt ist auch Pack.

die anderen länder halten uns für völlig durchgeknallt, der engländer hat es nun mal so formuliert.
ich kenne auch kein anderes land das so mit der eigenen geschichte verfährt. warum sollte das hier so sein, warum kann man nicht einfach das ganze der geschichte und dessen bücher übergeben. so macht es jedes andere land mit allem, was dort in der vergangenheit vorgefallen ist.
warum soll das hier nicht möglich sein ?

welche meinung die haben oder was auch immer sie denken mögen, in einer demokratie sollte sowas nicht möglich sein und wenn es doch einer tut, dann müssen da konsequenzen folgen. wo sind die ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Keine Ahnung.
Ich kenne den Dödel ja nicht.
Und ich habe ja nie behauptet, dass es nur in Deutschland Deppen gibt.
Was geht mich das an, was ein Engländer über die deutsche Aufarbeitung seiner Verbrechen in der Nazi-Diktatur denkt.

Du meinst sicher die Verbrechen der Engländer, die sie den Deutschen untergeschoben haben.


Gruß
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erzähl mal, was Du bisher konstruktives auf die Reihe gebracht hast.


Ich wills ja nur mal wissen
Debitist

interessante frage :)

Du meinst sicher die Verbrechen der Engländer, die sie den Deutschen untergeschoben haben.


Gruß
Debitist

haben die überhaupt schon damit angefangen :kopfkratz:

gleiches würde dann für noch so einige andere gelten. frankreich ist da sicher auch noch nicht gestartet :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lesen kann sie also auch nicht …......
-----------------------------------------------------------------------------
SPD, Die Grünen, PDS, Die Linke und FDP haben Gesetzentwürfe dazu zur Abstimmung gebracht.

----------------------------------------------------
Hab mal gefettet:

Ihr zwei scheint euch ja richtig zu mögen....

Der Eine (@Fredericus Rex) behauptet, [MENTION=2768]Eisbär[/MENTION]in kann nicht lesen....also Legasteniker

Selbst bezeichnet dieser Fredericus,
dass es SPD, Grüne, PDS, LINKE und FDP.... Ahnungloser

Jetzt frag ich mich natürlich, was ist besser....
Ein Legasteniker,
der (nach Meinung des Ahnungslosen) nicht lesen kann,

oder ein Jurnalist, der Parteien und deren Nachfolger durcheinander bringt und gleich 2 Parteien draus macht....?:happy: :toben: :happy:

Solche Trolle liebe ich ganz besonders....Andere nieder machen, selbst aber niedrigstes Schreiberling-Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist vielleicht etwas diplomatischer als ich.
;)

Vor allem müsste sie nicht jeder Verschwörungstheorie, die sie im Netz findet, hinterher hecheln und nicht jeden Verschwörungstheoretiker anhimmeln, wie ein Teenager seinen Schlagerstar.


Das kann schon mal passieren wenn das Volk gefragt wird, dass keine rationalen Ergebnisse dabei raus kommt.
Vor allem dann, wenn eine Partei populistischer sein will als die Andere und keine ernsthafte Aufklärung betreibt.

Mir ging es aber nicht in erster Linie um das Für und Wieder einer Volksabstimmung sondern um das ewige Genöle über die ach so etablierten Parteien die das allen nicht wollen.

Dabei ist das nur dummes Geschwätz und das nachplappern von Hetze, bei den ganzen Versuche die Unternommen wurden eine solche Volksabstimmung gesetzlich zu ermöglichen.

Upps, die haben net nur Deinen Judaslohn erhöht, die haben sogar Deine Schreibrechte übernommen.


Feix
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wer hier wird besonders deutlich wer hier der Depp ist...

Richtig. Der Schuh passt dir wie angegossen.

...Nur ein Depp versucht so fanatisch jemand davon zu überzeugen, eine Diktatur würde öffentliche Dauerkritik zulassen...

Nur ein Depp versucht fanatisch davon abzulenken, wieviele Persönlichkeiten sowohl in Deutschland als auch im Ausland von Rechtsbruch reden.

...Aber natürlich gibt es mehrere „Merkmale“ für eine Diktatur:

Eine Person, Gruppe oder Organisation hat das Machtmonopol.
Eine Gewaltenteilung ist nicht gewährleistet.


Dieses Merkmal trifft auf Deutschland nicht zu, da frei und geheim unter 42 Parteien gewählt werden kann...
Also wenn frei und geheim gewählt werden kann, ist die Gewaltenteilung gewährleistet. Du bist ja noch naiver als ich dachte.

...Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen (Art. 97 Abs. 1 GG, § 1 GVG, § 25 DRiG). Einer Dienstaufsicht untersteht der Richter nur, soweit nicht seine Unabhängigkeit beeinträchtigt wird (§ 26 Abs. 1 DRiG)...

Was bringt uns jetzt dein Herunterleiern von Paragraphen? Nichts.

...Grundrechte werden abgeschafft....
Noch ein Merkmal das auf Deutschland nicht zu trifft!...

Kleiner Tipp für Realitätsverweigerer:
Quelle: https://dejure.org/gesetze/GG/5.html

Dazu:
1. Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/netzdg/BJNR335210017.html
2. Quelle: Dirk Müller: Der Weg zum Faschismus. Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger

3. Quelle: EU-Toleranzgesetz. Kritisieren verboten. Toleranz frisst Freiheit.

...Das Grundrecht auf Religionsfreiheit will nur die AfD abschaffen.
Ebenfalls das Grundrecht auf Asyl...

Die Grünen und Die Linken wollen auch Deutschland und die Deutschen abschaffen.

...Der gesellschaftlich-politische Pluralismus wird außer Kraft gesetzt. (Ausschaltung einer Opposition)
Da es in Deutschland eine Opposition gibt, kann man auch daraus nicht ableiten Deutschland wäre eine Diktatur...

Richtig. Seit September 2017 gibt es wieder eine zu diesem Zeitpunkt längst überfällige Opposition: AFD

Schaffung einer Einheitspartei mit Massenorganisationen...

Einheitspartei? Hatten wir doch vor der Bundestagswahl. Du bist nicht UpToDate.

...Eine Ideologie wird zur herrschenden und beansprucht alle Bereiche des menschlichen Lebens...

Die Ideologie der Günen hat alles durchdrungen was nicht niet- und nagelfest ist und zerfrisst alle Bereiche. Das filtert deine Brille allerdings bestens weg.

...Die Freiheit der Presse wird abgeschafft, Medien gleichgeschaltet und durch Zensur ein Informationsmonopol gesichert...

Lieber Himmel. Auf welchem Stern lebst du?
Quelle: John Swinton: So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es nicht

...Die Macht wird durch außergesetzliche Gewalt staatlicher und parastaatlicher Repressionsapparate abgesichert.
Auch diese Merkmal fällt weg, da Deutschland ganze 4 Oppositionsparteien im Bundestag hat...

Das machst du daran fest? Tststs.

...Ein User Names Terra-111 und seine Spießgesellen jeden Hirnkrampf ohne zensiert zu werden in ein Forum rotzen kann...

Ich weiß, es ist für dich und deine Auftraggeber schmerzlich, andere Meinungen in dieser Form noch akzeptieren zu müssen. Ich bemitleide euch auch.

Sach mal, in welchem Jahr der Zeitrechnung bist du eigentlich stehen geblieben?
Zensur: z.B. Facebook:
Quelle: Zensur auf facebook

...Und da es in der BRD keine außer-gesetzliche staatliche Gewalt gibt...............
Erfüllt die BRD nicht eines der Merkmale einer Diktatur!

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Upps, die haben net nur Deinen Judaslohn erhöht, die haben sogar Deine Schreibrechte übernommen.


Feix
Debitist
Du steckst ganz schön in der Klemme.
Abstreiten kannst du nicht, dass es SPD, Die Grünen, FDP, PDS und Die Linke es waren, die Gesetzentwürfe eingebracht hatten um Volksabstimmungen zu ermöglichen.

Also bleibt dir nur der Versuch zu pöbeln.
Aber selbst für eine „konstruktive“ „eloquente“ Pöbelei bist du zu dämlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben