Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Da kommt doch eh bloß Sch.... raus, oder :confused:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Da kommt doch eh bloß Sch.... raus, oder :confused:

Nicht Reden?

Merkel ist doch das Musterexemplar einer Person, mit der man nicht reden kann!

Die Frau zieht seit Jahren undemokratisch ihr Ding durch. Kritische Diskussion -> Fehlanzeige.

Die hat aus der CDU ein Kanzlerinnenverein der Extraklasse gemacht. Die nicken dort nur noch ab und klatschen bei jedem Merkel-Furz 10 Minuten Beifall.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe.

Die Trillerpfeifen haben die Protestierer von den Gewerkschaften.

Normalerweise unterlässt man einen solch peinlichen Auftritt, aber typisch Frau, mit dem Kopf durch die Wand.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Frau Merkel macht auch in den neuen Bundesländern Wahlkampf, obwohl sie dort ausgebuht und ausgepfiffen wird. So berichten Medien und TV.

Man hört sie kaum durch das Mikrophon. "Man kann nicht mit euch reden", spricht sie laut hinein. Ja, nur, wer will denn mit dieser Frau reden :confused::confused:

Da kommt doch eh bloß Sch.... raus, oder :confused:

Es hat schon seinen Sinn das das Führungsamt in Demokratien auf 2 Amtszeiten begrenzt ist .

... da hat schon mal jemand in 11 - 12 Jahren Deutschland an den Abgrund manövriert !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... da hat schon mal jemand in 11 - 12 Jahren Deutschland an den Abgrund manövriert !

Bei ihrem Kommentar über die Terroranschläge in Barca und am Strand mit mindestens 30 Toten und über 100 Verletzten sagte sie mal wieder: "Wir lassen uns nicht besiegen!"
Entschuldigung, aber das nützt den Toten und Verletzten auch nichts mehr.

Diese Frau hat noch gar nicht gemerkt, dass sie es war, welche das "Trojanische Pferd" in's Land holte, welches uns zusätzlich mit hunderten von Milliarden € aussaugt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei ihrem Kommentar über die Terroranschläge in Barca und am Strand mit mindestens 30 Toten und über 100 Verletzten sagte sie mal wieder: "Wir lassen uns nicht besiegen!"
Entschuldigung, aber das nützt den Toten und Verletzten auch nichts mehr.

Das sind die üblichen Sprechblasen von Merkel.

Die Frau ist eine einzige laufende Sprechblase. Die hat noch kein einziges Problem in Deutschland gelöst. Stattdessen plaudert sie von "komplexen Problemen" und "keine einfachen Antworten" und "alternativlos".

Da könnte man auch einen Schimpansen zum Kanzler ernennen. Der würde den Job nicht schlechter machen!

Im Umverteilen von Geld ist Merkel allerdings Weltklasse!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind die üblichen Sprechblasen von Merkel.

Die Frau ist eine einzige laufende Sprechblase. Die hat noch kein einziges Problem in Deutschland gelöst. Stattdessen plaudert sie von "komplexen Problemen" und "keine einfachen Antworten" und "alternativlos".

Da könnte man auch einen Schimpansen zum Kanzler ernennen. Der würde den Job nicht schlechter machen!

Im Umverteilen von Geld ist Merkel allerdings Weltklasse!

Sie hat einen ausgeprägten Kinderwunsch weswegen Petry auch so viel Gegenwind bekommt (Neid?). Solche Marionetten im Kostümchen dürfen nicht in Machtpositionen sitzen. Die vergiften nur.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei ihrem Kommentar über die Terroranschläge in Barca und am Strand mit mindestens 30 Toten und über 100 Verletzten sagte sie mal wieder: "Wir lassen uns nicht besiegen!"
Entschuldigung, aber das nützt den Toten und Verletzten auch nichts mehr.

Diese Frau hat noch gar nicht gemerkt, dass sie es war, welche das "Trojanische Pferd" in's Land holte, welches uns zusätzlich mit hunderten von Milliarden € aussaugt.


Zitat:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...anien-martin-schulz-sigmar-gabriel-reaktionen
„Martin Schulz zeigte sich geschockt und wütend. "Ein feiger Anschlag auf unsere Werte! Meine Gedanken sind bei Opfern und Angehörigen", schrieb er.“
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es hat schon seinen Sinn das das Führungsamt in Demokratien auf 2 Amtszeiten begrenzt ist .

... da hat schon mal jemand in 11 - 12 Jahren Deutschland an den Abgrund manövriert !

Die Begrenzung der Amtszeit ist eine überaus kluge Maßnahme!

Gerade in Deutschland zeigt sich nämlich eine strohdoofe Treue der Wählerschaft zu Personen und Anführern.

Deshalb wirbt Merkel sogar mit dem Wahlspruch "Sie kennen mich".

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-maximal-anpassungsfaehig-article19867372.html

Der klassische Deutsche mag es gerne vertraut. Bloß keine Experimente!

Schau dir mal einige Veranstaltungen von Merkel an. Da laufen Bürger herum und schmachten die Frau an, als ob eine Heilige gerade den Raum betreten hätte.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei ihrem Kommentar über die Terroranschläge in Barca und am Strand mit mindestens 30 Toten und über 100 Verletzten sagte sie mal wieder: "Wir lassen uns nicht besiegen!"
Entschuldigung, aber das nützt den Toten und Verletzten auch nichts mehr.

Diese Frau hat noch gar nicht gemerkt, dass sie es war, welche das "Trojanische Pferd" in's Land holte, welches uns zusätzlich mit hunderten von Milliarden € aussaugt.


„Zuwanderung Gabriel hält 500.000 Flüchtlinge pro Jahr für verkraftbar

Vizekanzler Sigmar Gabriel sieht die Bundesrepublik als stabil genug an, auch längerfristig viele Flüchtlinge aufnehmen zu können. Ein Uno-Diplomat rechnet mit einem drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen.“

Zitat aus: https://www.gruene-bundestag.de/pre...htlingen-landtagswahlen-und-atomausstieg.html
STATEMENT VON KATRIN GÖRING-ECKARDT ZU FLÜCHTLINGE, LANDTAGSWAHLEN UND ATOMAUSSTIEG
Im Folgenden finden Sie Auszüge aus dem Statement der Fraktionsvorsitzenden Katrin Göring-Eckardt zu Flüchtlingen, Landtagswahlen und Atomausstieg:
Flüchtlinge

„Das, was wir in Idomeni sehen, zeigt erstens, dass unbedingt humanitäre Soforthilfe angesagt ist. Offensichtlich schafft es Griechenland nicht allein, deswegen ist es auch unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass diese schrecklichen Zustände sofort beendet werden. Zu der unmittelbaren Hilfe gehört es auch, dass wir dafür sorgen, dass entsprechend dem Schlüssel, der letztes Jahr in Europa verabredet worden ist, Deutschland in Vorleistung tritt und zunächst eine größere Zahl von Geflüchteten aufnimmt. Es sind im Moment 150.000 Menschen in Griechenland. Das heißt, nach dem Schlüssel vom letzten Jahr könnten wir 28.000 aufnehmen, sodass dann die anderen europäischen Länder nachziehen müssen. Wir müssen dafür sorgen, dass es eine gerechte Verteilung innerhalb Europas gibt.“
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei ihrem Kommentar über die Terroranschläge in Barca und am Strand mit mindestens 30 Toten und über 100 Verletzten sagte sie mal wieder: "Wir lassen uns nicht besiegen!"
Entschuldigung, aber das nützt den Toten und Verletzten auch nichts mehr.

Diese Frau hat noch gar nicht gemerkt, dass sie es war, welche das "Trojanische Pferd" in's Land holte, welches uns zusätzlich mit hunderten von Milliarden € aussaugt.

Auch unter Schultz wird es das "Trojanische Pferd" weiter geben!


Zitat aus: http://www.zeit.de/politik/ausland/...itik-martin-schulz-eu-staaten-grundsatzpapier

„EU-Flüchtlingspolitik:Schulz will Solidaritätspakt zur Aufnahme von Flüchtlingen
EU-Geld für Staaten, die Flüchtlinge aufnehmen – das schlägt die SPD vor. Wer nicht mitmacht, muss demnach mit finanziellen Nachteilen rechnen.
15. Juli 2017, 13:57 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, jk695 Kommentare

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz bei einem Besuch der A320-Fertigungshalle in der Airbus-Fabrik in Hamburg. © Sean Gallup/Getty Images)
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat vorgeschlagen, für die Verteilung von Flüchtlingen zwischen den EU-Staaten finanzielle Anreize zu nutzen. Mitgliedsstaaten, die vielen Asylsuchenden Schutz bieten, sollen demnach zusätzliche Unterstützung bekommen. Das will die SPD nach der Bundestagswahl auf EU-Ebene aushandeln. Staaten, die sich nicht beteiligen, sollen dagegen bei der Verteilung von EU-Geld schlechter gestellt werden. Ein Grundsatzpapier mit den Plänen will Schulz am Sonntag in Berlin vorstellen.“
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Begrenzung der Amtszeit ist eine überaus kluge Maßnahme!

Gerade in Deutschland zeigt sich nämlich eine strohdoofe Treue der Wählerschaft zu Personen und Anführern.

Deshalb wirbt Merkel sogar mit dem Wahlspruch "Sie kennen mich".

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-maximal-anpassungsfaehig-article19867372.html

Der klassische Deutsche mag es gerne vertraut. Bloß keine Experimente!

Schau dir mal einige Veranstaltungen von Merkel an. Da laufen Bürger herum und schmachten die Frau an, als ob eine Heilige gerade den Raum betreten hätte.

Die strohdoofen Deutschen würden sicher gerne eine qualifizierte Alternative wählen!
Doch viele sehen eben keine qualifizierten Alternativen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.

Eindrucksvoller wäre, wenn sich alle mit dem Rücken zu Merkel stellen würden und totenstill sind.

Aber ich kann die "lauten" Leute verstehen. Sachsen gibt einem das Gefühl, dass es auch noch Deutsche mit Würde und Ehre gibt.

Allerdings wird das Bundesland langsam auch von Westdeutschland aus islamisiert. So Leipzig scheint fast genau so schlimm zu sein wie irgendeine westdeutsche Stadt.

Kommt hier im Forum jemand aus Leipzig und kann meine Auffassung über Leipzig bestätigen oder widerlegen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die strohdoofen Deutschen würden sicher gerne eine qualifizierte Alternative wählen!
Doch viele sehen eben keine qualifizierten Alternativen.

Ich habe vor kurzem mal gelesen--ob das so wirklich stimmt,weiss ich nicht-- dass in Duisburg vor allem Biodeutsche für den islamischen türkischen OB-Kandidaten sein sollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Bei ihrem Kommentar über die Terroranschläge in Barca und am Strand mit mindestens 30 Toten und über 100 Verletzten sagte sie mal wieder: "Wir lassen uns nicht besiegen!"
Entschuldigung, aber das nützt den Toten und Verletzten auch nichts mehr.

Diese Frau hat noch gar nicht gemerkt, dass sie es war, welche das "Trojanische Pferd" in's Land holte, welches uns zusätzlich mit hunderten von Milliarden € aussaugt.

" Sie schafft uns schon ! " .... wenn wir es nicht schaffen der Vernunft zum Erfolg zu verhelfen..

Die Begrenzung der Amtszeit ist eine überaus kluge Maßnahme!

Gerade in Deutschland zeigt sich nämlich eine strohdoofe Treue der Wählerschaft zu Personen und Anführern.

Deshalb wirbt Merkel sogar mit dem Wahlspruch "Sie kennen mich".

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-maximal-anpassungsfaehig-article19867372.html

Der klassische Deutsche mag es gerne vertraut. Bloß keine Experimente!

Schau dir mal einige Veranstaltungen von Merkel an. Da laufen Bürger herum und schmachten die Frau an, als ob eine Heilige gerade den Raum betreten hätte.

Jeder Politiker der Welt , vor die Frage gestellt , welches Volk er gern regieren würde , würde Deutschland wählen .

Nicht lernfähig , dumm , pflegeleicht , unkritisch...

Mein Sohn kennt nur GroKo und das Bundeskanzler eine Frau ist ( bewußt ) und bald darf er Auto fahren !

89 als Demokratie kurz aufflackerte gab es ihn noch nicht .....

aber Demokratie im Sinne des Wortes hat in D keine Chance .
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
AUch wenns aus "unserer" Ecke kommt, mag ich sowas nicht mit Trillerpfeife unsw. Das bei Maas damals hat mir gefallen, aber hier ist es nicht das selbe. Das wirkt eher wie die Antifa vor nem AfD Wahlstand. Und das schmeckt mir nicht.

Falsch.

Trillerpfeifen sind demokratisch.

Was man von den Baseballschlägern der Antifa weniger behaupten kann.



Gruß
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.946
Punkte Reaktionen
55.800
Punkte
88.486
Geschlecht

Es lohnt sich dieses Video mal ganz anzusehen. Aufrüttelnd....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Es lohnt sich dieses Video mal ganz anzusehen. Aufrüttelnd....



Er lebt wenigstens noch. Im Gegensatz zu Udo Ulfkotte.

Mir ist klar, dass hier nur Wenige es sich leisten können, mal so nebenbei sein Buch zu kaufen.

Deshalb hier der Link, damit Alle hier die Infos bekommen::


https://www.google.de/url?sa=t&rct=...te.pdf&usg=AFQjCNHMLjNFwENH7nGFcuPLBWnNLeTcQg


Mit einem hoffnungsvollen Gruß
Debitist


P.S.
Die Datei abspeichern, man weiß heute nie, wie lange gewisse Dinge noch im Netz verfügbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun ja, es gibt Leute, die glauben, dass es auch Dinge gibt, die sie nicht fassen...
Chrupalla bei Illner -...
Wie zu erwarten ist es dir nicht gegeben zu verstehen, was du gerade gelesen hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben