Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibts hier auch Frauen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Du schreibst: "du meinst also hier im Forum sind Machos? Hmm… ist mir noch gar nicht so aufgefallen.:kopfkratz:""

Es geht nicht um das Forum,wie du mir unterstellst hast, sondern um das eröffnete Thema, das da lautet: ""Gibts hier auch Frauen. ""

Also bitte richtig lesen, Aspirin!!!!
Mein Herz, du hast es aber so geschrieben!

Was sagst du zu den "Neuankömmlingen"? Keine Machos?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION]
mach mit mir hier kein "Spiel"!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber das böse, böse Forum hat mich nicht über Deine Antwort informiert. Und wenn nicht ZUFÄLLIG heute unter "neueste Beiträge" ganz oben wieder etwas zu dem Thema "Gibts hier auch Frauen" gepostet worden wäre und ich aus Neugierde reingeschaut hätte, dann wäre mir das durch die Lappen gegangen ... und ich hätte mich gewundert, warum Du nie wieder nix mit mir reden tust ... :rolleyes2:


DAS erstaunt mich ...

Ich weiß, Du hältst mich nämlich für ein naives, kleines, dummes Frauchen. Macht aber nix, ich lasse mich gerne unterschätzen ... :giggle:


Es gibt nur sehr wenige, die soweit durchgedrungen sind ...

Ich weiß, deshalb kann man ja auch mit den wenigsten WIRKLICH reden. Die meisten - auch hier im Forum - sind noch im Tiefschlaf und denken, man käme mit Argumenten weiter. Die denken, es gäbe Fehler im System und sehen nicht, daß das System der Fehler ist. Wenn man nicht erkennt, daß die Welt ein Firmenkonstrukt ist und "Nationen" nur Zweigstellen und wir nur verhandelbare/verschiebbare (Massen)Ware, dann kommt man nicht weiter. Und wer denkt, daß Politiker dumm wären und Fehler machen, der übersieht, daß die ganau das machen, was ihnen aufgetragen wurde. Passiert doch alles nicht zufällig und ist alles Fiktion ... erdacht, um uns zu unterhalten, ruhig zu halten und damit wir nicht merken, daß wir freiwillige ArbeitsSklaven sind! Wußtest Du, daß man eine Fiktion nicht widerlegen kann ... siehe hier ...

Übrigens gibbet da ein Video von einem Ex-Banker, der ziemlich weit oben angesiedelt war und auch in satanischen Kreisen verkehrte. Der kollabierte, nachdem er an einem Kinderopferritus aktiv teilnehmen sollte und stieg dann aus. Allerdings hat man ihm vorher deutlichst gezeigt, was passiert, wenn er Namen ausplaudert. Stichwort "Folter". Wenn's Dich interessiert, dann hier entlang.. Und es soll 2 weitere Videos geben, wo er über die "Strukturen" spricht. Also BIZ ganz oben, dann Zentralbanken und dann erst Nationen ... usw. Aber ich habs noch nicht gesehen und auch erst das 2te gefunden ... das werde ich mir aber gleich anschauen ... hier isses

... Aber das ist auch erst die Spitze des Eisberges ...

Sehe ich auch so ...


... Ich beschäftige mich jetzt seit gut 5 jahren mit dem status quo und denke, daß ich erst 5% weiß. Vielleicht 10% vermute ...

Ich war vor 10 Jahren auf einem Eso-Seminar und da wunderte ich mich über ein Gespräch zw. einigen Teilnehmern und fragte nach. Am nächsten Morgen brachte mir eine Frau einen schmalen DIN A4 - Ordner mit, in dem sie mir über Nacht ein in D auf dem Index stehendes Buch aus dem Netz ausgedruckt hatte. So hat's bei mir begonnen ...


... Die Matrix ist über Jahrhunderte/Jahrtausende so geschickt aufgebaut worden, daß die ganze Angelegenheit so komplex ist, daß es Jahre dauert, ehe man durchsteigt. Religion, Okkultusmus (z.B. Kabale), Bruderschaften und so vieles mehr spielen eine Rolle, daß es sehr schwierig ist, den Überblick zu halten ...

Sehe ich auch so. Ich habe dazu mal ein interessantes Video mit Frank Stoner gesehen. Ein skurriler Typ irgendwie, scheint aber geschichtlich einiges auf dem Kasten zu haben. Der hat mittlerweile bei NuoViso.tv eine eigene Rubrik, wo er sich gerne verborgener Themen annimmt ... hier geht's zum Video "Die verborgene Geschichte Venedigs" und hier zu seiner Sendereihe ... ich finds interessant, kenne aber nur 1 oder 2 Sendungen ...

Um mir alles anzusehen, anzuhören, durchzulesen und dann noch den Querverweisen zu folgen müßte der Tag deutlich länger sein ... so ungefähr 72 Stunden ... :coffee:


...Hast Du'n link?
Hatte ich, weiß aber nicht wo er ist. Aber ein Video finde ich schnell ... Moooooooooooment ... hier isses ... und es steht sogar der Link dabei ... http://prometheus.com.mt/


... Ich vermute das weniger ...
Ich kann's mir auch nicht gut vorstellen, aber ich meine in dem Video spricht er auch von dem dortigen Geburtsregister und davon, daß das in Malta so ähnlich wie Lebendregister heißt ... iss schon einige Zeit her ...


... denn die Erde ist unter einer Herrschaft, egal, was man uns drehbuchartig inszeniert vorspielt.

Sehe ich auch so und das bestätigt der Ex-Banker auch indirekt im ersten Video ...

Und er sagt dort sinngemäß, wer die Welt verstehe will, der muß den Geldströmen folgen und führt einige sehr interessante Beispiele an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist einer:
Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zum Mann am schmerzhaftesten?
Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen

Da Männer intelligenter sind als Frauen, ist das tatsächlich ein Witz. Vielleicht sogar ein guter, auch wenn umgekehrt definitiv "Sexismus" vorläge. Frauen haben ja das große Glück, dass ihr Sexismus gesellschaftlich geduldet ist (was belegt, dass wir (Männer wie Frauen) sie für unterlegen halten, wir lassen sie gewähren, weil wir sie nicht ernst nehmen und sie sich selber nicht). Aber das schert mich natürlich nicht, daher: Was sagt ein Blinder, wenn er am Fischladen vorbeigeht? Hallo, Mädchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber das böse, böse Forum hat mich nicht über Deine Antwort informiert. Und wenn nicht ZUFÄLLIG heute unter "neueste Beiträge" ganz oben wieder etwas zu dem Thema "Gibts hier auch Frauen" gepostet worden wäre und ich aus Neugierde reingeschaut hätte, dann wäre mir das durch die Lappen gegangen ... und ich hätte mich gewundert, warum Du nie wieder nix mit mir reden tust ... :rolleyes2:
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Mittlerweile wissen wohl alle ForistINNEN, daß das Benachrichtigungmodul nicht richtig funzt. Offensichtlich bekommt der Betreiber das nicht in den Griff. Ich habe mit Foren, außer diesem, keine Erfahrung und weiß nicht, ob das woanders auch passiert. Ich bin zwar in der Arena angemeldet, aber fast nie dort. Also, alles paletti!;)
Ich weiß, Du hältst mich nämlich für ein naives, kleines, dummes Frauchen. Macht aber nix, ich lasse mich gerne unterschätzen ... :giggle:
Da bist Du auf dem Holzweg, mien Deern, ich halte Dich nicht dafür. Es ist nur ungewöhnlich, daß jemand tiefergehende Erkenntnis über das System hat. Egal ob Mann noder Weib! Ich beziffere die (auch teilweise!) Aufgewachten auf diesem Planeten auf etwa 0,1%, wobei die höchste Erkenntnisstufe mMn nicht über 10% des gesamten Schwindels bekannt ist.
Ich weiß, deshalb kann man ja auch mit den wenigsten WIRKLICH reden. Die meisten - auch hier im Forum - sind noch im Tiefschlaf und denken, man käme mit Argumenten weiter. Die denken, es gäbe Fehler im System und sehen nicht, daß das System der Fehler ist. Wenn man nicht erkennt, daß die Welt ein Firmenkonstrukt ist und "Nationen" nur Zweigstellen und wir nur verhandelbare/verschiebbare (Massen)Ware, dann kommt man nicht weiter. Und wer denkt, daß Politiker dumm wären und Fehler machen, der übersieht, daß die ganau das machen, was ihnen aufgetragen wurde. Passiert doch alles nicht zufällig und ist alles Fiktion ... erdacht, um uns zu unterhalten, ruhig zu halten und damit wir nicht merken, daß wir freiwillige ArbeitsSklaven sind!
Mein Erkenntnisstand!Anhang anzeigen 4598
Wußtest Du, daß man eine Fiktion nicht widerlegen kann ... siehe hier ...
Eine der ersten "Unbotmäßigkeiten", die ich lernte, als ich mich begann, mit der Matrix zu befassen. Als ich das erste mal über die Fiktionstheorie gestolpert bin, war mir klar, daß ich im A*sch war, was meine Möglichkeiten im System angeht.;)
Übrigens gibbet da ein Video von einem Ex-Banker, der ziemlich weit oben angesiedelt war und auch in satanischen Kreisen verkehrte. Der kollabierte, nachdem er an einem Kinderopferritus aktiv teilnehmen sollte und stieg dann aus. Allerdings hat man ihm vorher deutlichst gezeigt, was passiert, wenn er Namen ausplaudert. Stichwort "Folter". Wenn's Dich interessiert, dann hier entlang.. Und es soll 2 weitere Videos geben, wo er über die "Strukturen" spricht. Also BIZ ganz oben, dann Zentralbanken und dann erst Nationen ... usw. Aber ich habs noch nicht gesehen und auch erst das 2te gefunden ... das werde ich mir aber gleich anschauen ... hier isses
Ich bin sehr angenehm überrascht, daß Du das alles weißt. Zur BIZ: Im französischen nennt man Basel Bale =Baal.;) Die BIZ sieht aus, wie der Turm von Babel. Alles paßt! (Natürlich alles VT!;)) In diesem Zusammenhang sollte das Chateau Amerois erwähnt werden, wo sexuelle Kindesmißhandlungen und Kinder-Kannibalismus regelmäßig stattfinden (fanden?)..
Sehe ich auch so ...
Sehr gut!
Ich war vor 10 Jahren auf einem Eso-Seminar und da wunderte ich mich über ein Gespräch zw. einigen Teilnehmern und fragte nach. Am nächsten Morgen brachte mir eine Frau einen schmalen DIN A4 - Ordner mit, in dem sie mir über Nacht ein in D auf dem Index stehendes Buch aus dem Netz ausgedruckt hatte. So hat's bei mir begonnen ...
Ich bin nicht so der esoterische, bzw. spirituelle Typ, aber aus diesem Bereich gibt es viele, die sich mit dem System/staus quo beschäftigen.
Sehe ich auch so. Ich habe dazu mal ein interessantes Video mit Frank Stoner gesehen. Ein skurriler Typ irgendwie, scheint aber geschichtlich einiges auf dem Kasten zu haben. Der hat mittlerweile bei NuoViso.tv eine eigene Rubrik, wo er sich gerne verborgener Themen annimmt ... hier geht's zum Video "Die verborgene Geschichte Venedigs" und hier zu seiner Sendereihe ... ich finds interessant, kenne aber nur 1 oder 2 Sendungen ...

Um mir alles anzusehen, anzuhören, durchzulesen und dann noch den Querverweisen zu folgen müßte der Tag deutlich länger sein ... so ungefähr 72 Stunden ... :coffee:
DAS IST DEM PROBLEM! Da die Matrix seit etwa 6.000 Jahren besteht und die gesamte Geschichte der Menschheit, so wie sie uns in der Schule eingetrichtert(!) wird, fehlerhaft bis völlich fiktiv ist, braucht man eine sehr lange Zeit, um sich die Geschichte reinzutziehen. Allein für die Querverweise, die ich auf englischsprachigen Seiten gefunden haben, brauchte ich ein 2. Leben.;)
In letzter Zeit lese ich nur noch "quer", da mir der Grundtenor des Systems bekannt ist. ich kümmere mich weniger um Details, als um das "große Bild".
In diesem Zusammenhang sei erwähnt, daß die besten Informationen aus dem angloamerikanischen Bereich kommen. Dort sind die Leute erheblich weiter, als z.B. in der BRD.

Hatte ich, weiß aber nicht wo er ist. Aber ein Video finde ich schnell ... Moooooooooooment ... hier isses ... und es steht sogar der Link dabei ... http://prometheus.com.mt/
Jetzt, wo ich es sehr! Kenne ich, als ich anfing, mich mit der Person zu beschäftigen. Trotzdem Danke. man sollte sich immer wieder bewußt machen, daß das System nicht mit dem Menschen, ähh auch Fiktion, also nicht mit Männern und Weibern;( abgibt, sondern nur über die Person kommuniziert.
Ich kann's mir auch nicht gut vorstellen, aber ich meine in dem Video spricht er auch von dem dortigen Geburtsregister und davon, daß das in Malta so ähnlich wie Lebendregister heißt ... iss schon einige Zeit her ...
Der Anwalt ist, wenn er so was von sich gibt, natürlich auch auf Malta nicht sicher. Vielleicht ist es dem System egal, was einer so quatscht.;)
Sehe ich auch so und das bestätigt der Ex-Banker auch indirekt im ersten Video ...
Ich denke, daß das ein Fakt ist. Die Unterschiedlichkeiten zwischen den einzelnen Nationen, bis hin zu Kriegen, sind drehbuchartig inszeniert.
Und er sagt dort sinngemäß, wer die Welt verstehe will, der muß den Geldströmen folgen und führt einige sehr interessante Beispiele an ...
das ist mMn völlich richtich, denn die gesamte Welt unterliegt dem Handelsrecht (Uniform Commercial Code). Es geht nur um Geld
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es in diesem Forum überhaupt Frauen?

Unwichtig, hier sollen politische Statements und Standpunkte vorgetragen werden, da führen zusätzliche persönliche Besonderheiten nur zur Abschwächung der sachbezogenen Beurteilung.

Wer was zu Sache sagt sagt und wie, profiliert sich damit völlig ausreichend und konvergent.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Unwichtig, hier sollen politische Statements und Standpunkte vorgetragen werden, da führen zusätzliche persönliche Besonderheiten nur zur Abschwächung der sachbezogenen Beurteilung.

Wer was zu Sache sagt sagt und wie, profiliert sich damit völlig ausreichend und konvergent.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es "wichtig" wäre. Interessant ist es allemal.
Wer Männer und Frauen für gleichwertig hält, der kann auch wissen, ob gerade ein Mann oder eine Frau spricht. Das bedeutet für ihn dann keinen Unterschied, wohl aber einen Wissensgewinn.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Ich beziffere die (auch teilweise!) Aufgewachten auf diesem Planeten auf etwa 0,1%, wobei die höchste Erkenntnisstufe mMn nicht über 10% des gesamten Schwindels bekannt ist.

Kann sein. Aber es müssen deutlich unter 1% sein. Und ob ich an 10% rankomme, kann ich gar nicht einschätzen. Ich weiß noch, wie ich über die private FED stolperte und mich fragte, wieso die ThemseLisbeth einen Diener machen muß, wenn sie die CoL betritt. Über dieses Stadium bin ich lange hinaus ...


... Als ich das erste mal über die Fiktionstheorie gestolpert bin, war mir klar, daß ich im A*sch war, was meine Möglichkeiten im System angeht ...

Mir fiel als erstes unser "Nie-Endendes-Schuld-System-HC" ein. Kein Wunder, daß das in ein Gesetz gegossen wurde. Und im GG steht schon in der Präambel das kleine Wörtchen "gilt" ... das ganze Ding iss für die Katz ...


... BIZ: Im französischen nennt man Basel Bale =Baal ...

Ach! Das wußte ich nicht. Nomen est omen!

Da fällt mir noch das CERN ein. Man macht sich gar nicht mehr die Mühe im Logo die 666 zu verstecken. Im Innenhof steht die indische Göttin Shiva (da soll vor einiger Zeit eine rituelle Opferung stattgefunden haben) und die Chefin Fabiola Gianotti war dieses Jahr bei den Bilderbergern geladen. Mal sehen, ob wir demnächst in einem schwarzen Loch verschwinden ...


... Die BIZ sieht aus, wie der Turm von Babel ...

Ja, bemerkenswert. Wundert mich, daß das unseren Kirchenvertretern nicht auffällt ... *Scherz


... Chateau Amerois ...

Ja, das hattest Du mir schon mal geschickt ...


... In letzter Zeit lese ich nur noch "quer", da mir der Grundtenor des Systems bekannt ist. ich kümmere mich weniger um Details, als um das "große Bild". In diesem Zusammenhang sei erwähnt, daß die besten Informationen aus dem angloamerikanischen Bereich kommen. Dort sind die Leute erheblich weiter, als z.B. in der BRD ...

Ich kümmere mich auch nicht mehr um die Details. Nur bei ganz ausgewählten Themen, die mich besonders interessieren, hake ich nach. Aber ansonsten erklärt sich vieles von selbst.

Ab und an höre ich mal eine Radioshow eines Amerikaners (gesendet aus Amerika) mit deutschem Migrationshintergrund und der schimpft auch immer über die blöden Deutschen und ruft zum Aufwachen auf. Was der in 1 Stunde über den Äther jagt, würde ausreichen, um hier für 10.000 Jahre hinter Gitter zu kommen ...


...Ich denke, daß das ein Fakt ist. Die Unterschiedlichkeiten zwischen den einzelnen Nationen, bis hin zu Kriegen, sind drehbuchartig inszeniert.

So isset!


... das ist mMn völlich richtich, denn die gesamte Welt unterliegt dem Handelsrecht (Uniform Commercial Code). Es geht nur um Geld

Auch wenn ich mich wiederhole, so isset!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann sein. Aber es müssen deutlich unter 1% sein. Und ob ich an 10% rankomme, kann ich gar nicht einschätzen. Ich weiß noch, wie ich über die private FED stolperte und mich fragte, wieso die ThemseLisbeth einen Diener machen muß, wenn sie die CoL betritt. Über dieses Stadium bin ich lange hinaus ...
MMn sind es gerade mal 0,1%. Ich vermute, daß ich etwa 5-6% von dem weiß, was tatsächlich läuft.:mad: Aber ich bin ja noch "jung!.;)
Mir fiel als erstes unser "Nie-Endendes-Schuld-System-HC" ein. Kein Wunder, daß das in ein Gesetz gegossen wurde. Und im GG steht schon in der Präambel das kleine Wörtchen "gilt" ... das ganze Ding iss für die Katz ...
Ich vermute, daß alle "Gesetze" für die Katz sind, denn es gibt nur die NaturGESETZE. Alles andere kann man ändern und deshalb sind es keine Gesetze, sondern nur Regeln, bzw, Statuten.
Ach! Das wußte ich nicht. Nomen est omen!
Exakt!
Da fällt mir noch das CERN ein. Man macht sich gar nicht mehr die Mühe im Logo die 666 zu verstecken. Im Innenhof steht die indische Göttin Shiva (da soll vor einiger Zeit eine rituelle Opferung stattgefunden haben) und die Chefin Fabiola Gianotti war dieses Jahr bei den Bilderbergern geladen. Mal sehen, ob wir demnächst in einem schwarzen Loch verschwinden ...
Die 6-6-6 sind die Elektronen, Neutronen und Protonen des Kohlenstoffatoms, aus dem alle Lebende auf diesem Planeten besteht. Hat nix mit dem Teufel;) zu tun.

Jemand, von dem ich viel gelernt hat, meinte, CERN versuche ein Portal zum Saturn zu öffnen, denn der Saturn ist der heilige Planet derer, welche.;)
Alle Heiligenscheine sind genau so wie die Ringe um den Saturn und dabei fällt mir der "Ehe"ring ein, den man aufsetzt, wenn man verheiratet ist. Paßt, auch wenn die meisten das nicht wissen.
Ja, bemerkenswert. Wundert mich, daß das unseren Kirchenvertretern nicht auffällt ... *Scherz
Dem Pastor/Pfarrer natürlich nicht, aber ab Bischoff wissen die das, haben sie doch ihre Konten auch dort.;)
Ja, das hattest Du mir schon mal geschickt ...
Ich bin eben ein Redundanz Fan.;)
Ich kümmere mich auch nicht mehr um die Details. Nur bei ganz ausgewählten Themen, die mich besonders interessieren, hake ich nach. Aber ansonsten erklärt sich vieles von selbst.
Jupp!
Ab und an höre ich mal eine Radioshow eines Amerikaners (gesendet aus Amerika) mit deutschem Migrationshintergrund und der schimpft auch immer über die blöden Deutschen und ruft zum Aufwachen auf. Was der in 1 Stunde über den Äther jagt, würde ausreichen, um hier für 10.000 Jahre hinter Gitter zu kommen ...
Ja, witzigerweise ist die Meinungsfreiheit in den VSvA noch nicht so eingeschränkt wie im Rest des Planeten.
Yeah!;)
Auch wenn ich mich wiederhole, so isset!
Das ist nur richtich:

Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die 6-6-6 sind die Elektronen, Neutronen und Protonen des Kohlenstoffatoms, aus dem alle Lebende auf diesem Planeten besteht. Hat nix mit dem Teufel;) zu tun ...

Egal für was es steht, ich finde es auffällig, daß alles mit diesen Symbolen zu plakatiert wird. Ich sehe überall nur noch Pyramiden, Pentakel, 666 etc. Das kann ganz leicht pathologisch werden. Aber vielleicht ist das ja auch eine Absicht, die dahinter steht.

Apropos Kannibalismus. Gesten habe ich das Musikvideo "Bon Appetít" gesehen. Da läßt sich die Sängerin zu einem Menü verarbeiten. Ich frag' mich, was in den Kindern vorgeht, die so etwas sehen? Ich find das alles nur noch krank ...


Jemand, von dem ich viel gelernt hat, meinte, CERN versuche ein Portal zum Saturn zu öffnen, denn der Saturn ist der heilige Planet derer, welche.;)

Interessant! Wie muß ich mir das denn vorstellen? Wenn das nicht Eso ist! Ich kenne eine Frau, die meint, es sollen in den nächsten Jahren 1000 Baal-Tore weltweit errichtet werden. Wieso braucht der Teufel ein Tor? Mir iss det zu hoch. Aber ich bin/habe auch nur ein schlichtes Gemüt ...

Ach, tatsächlich!?! Das ist ja interessant. Jetzt müßte ich mich nur noch daran erinnern, für was Saturn steht. Aber für was gibbet AstroWiki:

Na, das könnte ja hinkommen für jene, welche ...



Alle Heiligenscheine sind genau so wie die Ringe um den Saturn und dabei fällt mir der "Ehe"ring ein, den man aufsetzt, wenn man verheiratet ist. Paßt, auch wenn die meisten das nicht wissen.

Das mit dem Heiligenscheine ist eine interessante Beobachtung, das mit dem Ehering verstehe ich nicht ...


Dem Pastor/Pfarrer natürlich nicht, aber ab Bischoff wissen die das, haben sie doch ihre Konten auch dort.

Ich denke, wir haben alle dort ein Konto und dort weiß man genau, was jeder von uns erwirtschaftet bzw. welche Kosten verursacht hat. Vor einiger Zeit hat das mal jemand rausgefunden und auch, wie sich die "eigene" Kontonummer zusammensetzt. Der Spaßvogel hat dann von seiner Bank einen kleinen Betrag auf "sein" Konto bei der BIZ überwiesen und prompt kam ein Anruf zur Bank, daß sie dies gefälligst zu unterlassen habe ...

Vielleicht liegen da auch unsere Geburtsurkunden, denn die BIZ steht ja über der CoL (obwohl, die CoL ist ja der Handelsplatz) ... die BIZ erhält von "den Unsichtbaren" die Aufträge und leitet sie weiter an die nächste Ebene, wozu auch die CoL gehört ...

Auf welcher Ebene steht eigentlich der Vatikan? :kopfkratz:
Manche meinen ja, es wäre die oberste Instanz, aber ich bin noch unentschlossen ... :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Egal für was es steht, ich finde es auffällig, daß alles mit diesen Symbolen zu plakatiert wird. Ich sehe überall nur noch Pyramiden, Pentakel, 666 etc. Das kann ganz leicht pathologisch werden. Aber vielleicht ist das ja auch eine Absicht, die dahinter steht.
Du solltest ins Kalkül ziehen, daß die "Unsichtbaren";) das schon seit Jahrtausenden hinter dem Rücken der Normalos machen. Ohne Symbolik, Okkultismus und Geheimwissen geht das natürlich nicht. Pentakel ist gut. Ich denke, Du meintest das Pentagramm, oder?;) Man sollte das nicht überbewerten und sich verrückt machen lassen.;)
Apropos Kannibalismus. Gesten habe ich das Musikvideo "Bon Appetít" gesehen. Da läßt sich die Sängerin zu einem Menü verarbeiten. Ich frag' mich, was in den Kindern vorgeht, die so etwas sehen? Ich find das alles nur noch krank ...
Das IST natürlich krank. Was damit tatsächlich bewirkt werden soll, ist mir unbekannt.
Interessant! Wie muß ich mir das denn vorstellen? Wenn das nicht Eso ist! Ich kenne eine Frau, die meint, es sollen in den nächsten Jahren 1000 Baal-Tore weltweit errichtet werden. Wieso braucht der Teufel ein Tor? Mir iss det zu hoch. Aber ich bin/habe auch nur ein schlichtes Gemüt ...

Ach, tatsächlich!?! Das ist ja interessant. Jetzt müßte ich mich nur noch daran erinnern, für was Saturn steht. Aber für was gibbet AstroWiki:

Astro Wiki "Saturn will die Dinge (wieder) in Ordnung bringen, aus der Bahn Geratenes zurechtrücken, den einzuschlagenden Weg weisen. Er korrigiert falsche Entwicklungen (kann gar deren Endpunkt bedeuten), er diszipliniert, formiert, reduziert (u.U. auf das lebensnotwendige Minimum). Zu üppiges/ unmäßiges Wachstum ("Verschwendung", "Wuchern") wird durch ihn auf das rechte Maß beschnitten.

Er steht für das Materielle ..."


Na, das könnte ja hinkommen für jene, welche ...
Aus Sicht Jener, welche auf jeden Fall.;)
Das mit dem Heiligenscheine ist eine interessante Beobachtung, das mit dem Ehering verstehe ich nicht ...
Mit dem Ehering geht man (ohne es zu wissen!) eine Verbindung zur Saturnreligion (der einzigen Religin!) ein.;)
Ich denke, wir haben alle dort ein Konto und dort weiß man genau, was jeder von uns erwirtschaftet bzw. welche Kosten verursacht hat. Vor einiger Zeit hat das mal jemand rausgefunden und auch, wie sich die "eigene" Kontonummer zusammensetzt. Der Spaßvogel hat dann von seiner Bank einen kleinen Betrag auf "sein" Konto bei der BIZ überwiesen und prompt kam ein Anruf zur Bank, daß sie dies gefälligst zu unterlassen habe ...
Man nennt das Konto TDA (Treasury direct account). Und ja diese Konten gibt es dort. ich kenne diese Begebenheit. Leider kann man von dem Konto nix abheben, denn dort sind Millionen drauf;) (natürlich nur virtuelles Geld!).
Vielleicht liegen da auch unsere Geburtsurkunden, denn die BIZ steht ja über der CoL (obwohl, die CoL ist ja der Handelsplatz) ... die BIZ erhält von "den Unsichtbaren" die Aufträge und leitet sie weiter an die nächste Ebene, wozu auch die CoL gehört ...
Ich vermute, die BIZ ist "nur" ein weiterer Verteiler des Privat-Zentral-bankensystems.
Auf welcher Ebene steht eigentlich der Vatikan? :kopfkratz:
Manche meinen ja, es wäre die oberste Instanz, aber ich bin noch unentschlossen ... :coffee:
Habe ich auch mal vermutet. Allerdings ist der Schwarze Papst=General des Jesuitenordens dem vorgesetzt. Das ist aber auch nur eine Vermutung, denn Genaues weiß man (noch!) nicht!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du solltest ins Kalkül ziehen, daß die "Unsichtbaren";) das schon seit Jahrtausenden hinter dem Rücken der Normalos machen. Ohne Symbolik, Okkultismus und Geheimwissen geht das natürlich nicht.
Ja sicher machen die das schon seit Jahrtausenden. Deshalb hat unsereins es auch so schwer hinter die Kulissen zu blicken.

Pentakel ist gut. Ich denke, Du meintest das Pentagramm, oder?;) Man sollte das nicht überbewerten und sich verrückt machen lassen.;)
Das Pentagramm sehe ich auch oft. Aber immer öfter gibt's jetzt auch Amulette mit satanischen Symbolen.

Das IST natürlich krank. Was damit tatsächlich bewirkt werden soll, ist mir unbekannt.
Na, ich denke, so wie DIE wieder das Wahlvolk zur Urne treiben, um sich die Legitimation für Ihre "Regierungsarbeit" zu holen, so ähnlich ist das mit den GesangsVideos. Viele Rapper singen schon mal davon, daß sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben und die Mädels lassen sich bereitwillig für alles mögliche "benutzen". Und das blöde Volk kauft diesen Schei$, stimmt so dem Treiben zu, ist somit auch informiert und verdirbt Geist und Seele seines Nachwuches. Und vielleicht wird so die Jugend auch auf Missbrauch vorbereitet. Quasi der erste Schritt von MindControll.

Mit dem Ehering geht man (ohne es zu wissen!) eine Verbindung zur Saturnreligion (der einzigen Religin!) ein.;)
Verstehe! Ist so ähnlich wie mit den Videos. Man holt sich das Böse und Kranke ins Haus und merkt es nicht einmal ...

Man nennt das Konto TDA (Treasury direct account). Und ja diese Konten gibt es dort. ich kenne diese Begebenheit. Leider kann man von dem Konto nix abheben, denn dort sind Millionen drauf;) (natürlich nur virtuelles Geld!).
Ja, schade!

Habe ich auch mal vermutet. Allerdings ist der Schwarze Papst=General des Jesuitenordens dem vorgesetzt. Das ist aber auch nur eine Vermutung, denn Genaues weiß man (noch!) nicht!;)

Den schwarzen Papst vergesse ich immer wieder mal. Der ist aber auch sowas von unsichtbar. Genau wie die Rebbes von Chabad Lubawitsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sicher machen die das schon seit Jahrtausenden. Deshalb hat unsereins es auch so schwer hinter die Kulissen zu blicken.
Wie es gewollt ist. Alles andere wäre ja fast schon demokratisch.;)
Das Pentagramm sehe ich auch oft. Aber immer öfter gibt's jetzt auch Amulette mit satanischen Symbolen.
Der Saturnismus;) ist Satanismus pur und selbst die katholische Kirche huldigt ihm. Zwar sehr versteckt, aber immerhin. Ohne Grund sind auf dem Grundstück des Vatikans nicht einige Freimaurerlogen. Und da diese Jungs unglaublich auf den Erleuchteten, bzw. Lichtbringer (Luzifer, witzigerweise der Name der Venus!) stehen, kann man durchaus von Satanismus sprechen. Oder eben Sturnismus.;)
Na, ich denke, so wie DIE wieder das Wahlvolk zur Urne treiben, um sich die Legitimation für Ihre "Regierungsarbeit" zu holen, so ähnlich ist das mit den GesangsVideos. Viele Rapper singen schon mal davon, daß sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben und die Mädels lassen sich bereitwillig für alles mögliche "benutzen". Und das blöde Volk kauft diesen Schei$, stimmt so dem Treiben zu, ist somit auch informiert und verdirbt Geist und Seele seines Nachwuches. Und vielleicht wird so die Jugend auch auf Missbrauch vorbereitet. Quasi der erste Schritt von MindControll.
Die Sache mit dem Mindcontroil habe ich immer in die Schublade der VT gepackt. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher. Na, jedenfalls haben sie mein "mind" noch nicht "controlled".;)
Verstehe! Ist so ähnlich wie mit den Videos. Man holt sich das Böse und Kranke ins Haus und merkt es nicht einmal ...
So funzt die Matrix/das System, ja!:mad:
Jupp!;)
Den schwarzen Papst vergesse ich immer wieder mal. Der ist aber auch sowas von unsichtbar. Genau wie die Rebbes von Chabad Lubawitsch.
Ich auch, weil man eben nie was darüber gehört hat. Was die Cjhabad Bewegung angeht, so sind das mMn ganz schlimme Finger und haben ja wohl was mit dem HC direkt zu tun.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gibt es diese Userin eigentlich tatsächlich:



:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unabhängig davon, was an den Vorwürfen tatsächlich dran ist, sind Zeitpunkt und die...
Was führt letztlich zu...
Das ist völliger Quatsch. Wieso Quatsch ? Arbeitsteilung durch Soldaten, Arbeiter und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben