Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam heißt Unterwerfung!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Islam heißt Unterwerfung!!!


Islam

Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert n. Chr. in Arabien durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Mit über 1,7 Milliarden[1][2] Anhängern ist sie nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger)[3] heute die zweitgrößte Weltreligion.

Das arabische Wort Islām (islām / إسلام) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama („sich ergeben, sich hingeben“) ab und bedeutet mithin „Unterwerfung (unter Gott)“, „völlige Hingabe (an Gott)“.[4] Die Bezeichnung für denjenigen, der dem Islam angehört, ist Muslim, grammatisch das Partizip Aktiv zu dem Verb aslama. Die eigentliche Bedeutung von Muslim ist also „derjenige, der sich (Gott) hingibt“. Im deutschsprachigen Raum wird dieser Begriff auch als Moslem wiedergegeben.




Allen das sollte doch schon klar machen mit was für einer Ideologie wie es da zu tun haben, diese Ideologie hat nur ein Ziel, die Absolute Diktatur die Totale Kontrolle über die Menschheit, am Ende wird ein einziger Islamischer Diktator über diese Welt herrschen. Viele geben sich friedlich und wollen und einlullen, Fakt ist aber das viele die einlullt wurde Am Ende Gewalttätige Kämpfer des Islams wurden. Andere Bleiben Friedlich und versuchen weitere andere zu bekehren. Die Frauen sollen unterworfen werden, das Kultur gut von vielen Generationen soll Zerstört werden auch die Wissenschaft ist bei vielen von den Verpönt, und wird nur so lange als gebraucht wie es ihnen einen Vorteil verschlaft. Die wollen uns alles Verbieten Alkohol Schweinefleisch, TV Shows, Musik, Freie Liebe, Freie Kleidungswahl insbesondere bei Frauen, Verbot von Discotheken und Kneipen, Video Games TV Serien und Filme ohne auf jeden Fall ohne Islamischen Inhalt. So wie es viele Christliche Sekten fordern.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schockierend, oder, gut dass das endlich Mal zur Diskussion gestellt wird, ja, das könnte ja Keiner ahnen!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schockierend, oder, gut dass das endlich Mal zur Diskussion gestellt wird, ja, das könnte ja Keiner ahnen!

Ich habe das auch lange nicht wahr haben wollen und den Islam nur als einen glauben unter vielen gehalten, war immer wohlwollend, aber seit einiger Zeit mache ich mir da so meine Gedanken und je mehr ich mich mit den Thema beschäftige um so mehr sorgen mache ich mir da. Es ist schockierend, es wäre mir anderes viel lieber aber die Fakten sind doch Glas Klar Schwarz weiß zu lesen man braucht das noch nicht mal irgend einer Propaganda folgen sondern diese Ideologie und ihre Ideologen beobachten und sich sein eigenes Bild machen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin immer noch am Überlegen, wie Deutschland mal aussehen wird, wenn deine Annahme wahr wird.
Tja was haben diese Gläubigen von Deutschland, wenn sie es übernommen…, sie werden ein Drecksloch daraus machen (wir haben kein Öl), wie aus diesen Ländern aus denen sie geflüchtet, Herzlich Willkommen.
„ach kommt, lasst uns lieber eine Runde in Richtung Mekka beten“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich unterwerfe mich nie einem fiktiven Gott:


Und Leute, die nix mehr zu verlieren haben, sind potentiell gefährlich!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Die wollen uns alles Verbieten Alkohol Schweinefleisch, TV Shows, Musik, Freie Liebe, Freie Kleidungswahl insbesondere bei Frauen, Verbot von Discotheken und Kneipen, Video Games TV Serien und Filme ohne auf jeden Fall ohne Islamischen Inhalt. So wie es viele Christliche Sekten fordern.


Und der herrschende Klüngel frönt nachher im Palast dem Laster .....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir haben die Unterwerfung doch schon, Unterwerfung nicht einer Religion sondern
einer Regierung, Gesetzen, Wirtschaft etc. Bisher haben wir doch alles geschehen lassen
was die uns so als gut für uns eingeredet haben. Kleiner Wiederstand wird zugelassen
damit es demokratisch aussieht. Und die meisten denken sie sind frei in ihrem Handeln,
wurden aber eigentlich nur gezielt psychologisch gelenkt wohin sie uns haben wollen.
Eine Unterwerfung die man nicht wahrnimmt......
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Islam heißt was es heißt, Hingabe an Gott, ich würde sagen an die umfassende Liebe zur Schöpfung als Ganzes. So würde es vermutlich auch jeder ehrliche Christ, Jude, Buddhist formulieren. Das diese Religion, wie das Christentum und andere auch als Ideologie für Herrschaftsansprüche oder Legitimierung von Ausbeutung her halten müssen, hat mit der Sache an sich nichts zu tun. In Auschwitz oder in den Euthanasiekliniken waren viele an den Morden beteiligt, die sich als Christen bezeichneten und auf was du ja mit den christlichen Sekten hinweist. Selbst die CDU führt ja völlig unberechtigt als die Partei des großen Kapitals die Bezeichnung christlich, von unserem "Zonenjesus" aus Dunkeldeutschland möchte ich erst gar nicht sprechen.
Wenn wir die christliche Botschaft beim Wort nehmen, steht da: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" Da steht nicht, du sollst nur Deutsche oder Arier oder Christen oder eine andere Gruppe lieben, sondern deinen Nächsten, heißt alle. Menschen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Islam heißt was es heißt, Hingabe an Gott, ich würde sagen an die umfassende Liebe zur Schöpfung als Ganzes. So würde es vermutlich auch jeder ehrliche Christ, Jude, Buddhist formulieren. Das diese Religion, wie das Christentum und andere auch als Ideologie für Herrschaftsansprüche oder Legitimierung von Ausbeutung her halten müssen, hat mit der Sache an sich nichts zu tun. In Auschwitz oder in den Euthanasiekliniken waren viele an den Morden beteiligt, die sich als Christen bezeichneten und auf was du ja mit den christlichen Sekten hinweist. Selbst die CDU führt ja völlig unberechtigt als die Partei des großen Kapitals die Bezeichnung christlich, von unserem "Zonenjesus" aus Dunkeldeutschland möchte ich erst gar nicht sprechen.
Wenn wir die christliche Botschaft beim Wort nehmen, steht da: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" Da steht nicht, du sollst nur Deutsche oder Arier oder Christen oder eine andere Gruppe lieben, sondern deinen Nächsten, heißt alle. Menschen.

Da bist du aber noch einer der wenigen , der hier das Fähnlein für diese Art der Islamauslegung hochhält. Aber du solltest dabei nicht vergessen, das es nicht die Hingabe an einen gütigen und liebenden Gott gibt ,sondern auch die an einen herrschenden und strafenden Gott.

Gruß~Phönix
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn wir die christliche Botschaft beim Wort nehmen, steht da: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" Da steht nicht, du sollst nur Deutsche oder Arier oder Christen oder eine andere Gruppe lieben, sondern deinen Nächsten, heißt alle. Menschen.

Deinem Avatar ging es in der Zone nicht schlecht und er war wirklich verfolgt .
Als Deutscher kann ich auch alle lieben . Frage ist kann Deutschland alle Arbeitsverweigerer dieser Welt durchfüttern ? Ohne das das System krachen geht ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Islam heißt was es heißt, Hingabe an Gott, ich würde sagen an die umfassende Liebe zur Schöpfung als Ganzes. So würde es vermutlich auch jeder ehrliche Christ, Jude, Buddhist formulieren. Das diese Religion, wie das Christentum und andere auch als Ideologie für Herrschaftsansprüche oder Legitimierung von Ausbeutung her halten müssen, hat mit der Sache an sich nichts zu tun. In Auschwitz oder in den Euthanasiekliniken waren viele an den Morden beteiligt, die sich als Christen bezeichneten und auf was du ja mit den christlichen Sekten hinweist. Selbst die CDU führt ja völlig unberechtigt als die Partei des großen Kapitals die Bezeichnung christlich, von unserem "Zonenjesus" aus Dunkeldeutschland möchte ich erst gar nicht sprechen.
Wenn wir die christliche Botschaft beim Wort nehmen, steht da: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" Da steht nicht, du sollst nur Deutsche oder Arier oder Christen oder eine andere Gruppe lieben, sondern deinen Nächsten, heißt alle. Menschen.

Ich muß Dir zustimmen!

Nur die heutige Art der (Ver----äh) Ausübung des Islam im Nahen Osten entspricht ziemlich genau dem, was Karl der Große auf den Allerwiesen oder die Heilige Inquisition im Europa des Mitteltalters hier veranstaltete.

Mein Vorschlag an alle mohammedanischen Glaubenskrieger:

Versucht doch einfach mal Euren Koran so zu interpretieren, daß an die Stelle der gewaltsamen Verbreitung Eures ach so barmherzigen Glaubens das Vorleben aller Wahren Gläubigen die üplen Ungläubigen von der Richtigkeit Eurer Behauptungen über die Barmherzigkeit überzeugt.
Das Abschlagen von Köpfen, das Steinigen und das planmäßige Unterdrücken von Ungläubigen wird Euch auch in Zukunft wohl eher in Europa keine Sympathien einbringen.

Mein Rat:

Lernt einfach alle mal Lessings Ringparabel auswendig und nehmt Euch diese Aussage zu Herzen!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Islam heißt was es heißt, Hingabe an Gott, ich würde sagen an die umfassende Liebe zur Schöpfung als Ganzes. So würde es vermutlich auch jeder ehrliche Christ, Jude, Buddhist formulieren. Das diese Religion, wie das Christentum und andere auch als Ideologie für Herrschaftsansprüche oder Legitimierung von Ausbeutung her halten müssen, hat mit der Sache an sich nichts zu tun. In Auschwitz oder in den Euthanasiekliniken waren viele an den Morden beteiligt, die sich als Christen bezeichneten und auf was du ja mit den christlichen Sekten hinweist. Selbst die CDU führt ja völlig unberechtigt als die Partei des großen Kapitals die Bezeichnung christlich, von unserem "Zonenjesus" aus Dunkeldeutschland möchte ich erst gar nicht sprechen.
Wenn wir die christliche Botschaft beim Wort nehmen, steht da: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" Da steht nicht, du sollst nur Deutsche oder Arier oder Christen oder eine andere Gruppe lieben, sondern deinen Nächsten, heißt alle. Menschen.

Islam bedeutet Unterwerfung, das kann man nicht schön reden, die Taten des Islam sprechen doch eine klare Sprache, ich habe meine eigene Weltanschauung und ich bin nicht so anmaßend es andere als den einzig wahre Religion zu verkaufen. Wie hieß noch so schön an den Früchten werdet ihr sie erkennen und da kommen die Christen und der Islam nicht gerade Gut weg.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn wir die christliche Botschaft beim Wort nehmen, steht da: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" Da steht nicht, du sollst nur Deutsche oder Arier oder Christen oder eine andere Gruppe lieben, sondern deinen Nächsten, heißt alle. Menschen.
Mit genügend Selbsthass kann man auch "den Nächsten lieben, wie sich selbst" - und dann tot schlagen. :toben:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deinem Avatar ging es in der Zone nicht schlecht und er war wirklich verfolgt .
Als Deutscher kann ich auch alle lieben . Frage ist kann Deutschland alle Arbeitsverweigerer dieser Welt durchfüttern ? Ohne das das System krachen geht ?
Darum hat das "Sozialistische Lager" auch nur Luis Corvalán Asyl gewährt und wäre nie auf die Idee gekommen, Millionen Chilenen zu beherbergen. "Multi-Kulti" ist keine Erfindung von "Kommunisten", sondern von übersättigten Realitätsverweigerern.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Darum hat das "Sozialistische Lager" auch nur Luis Corvalán Asyl gewährt und wäre nie auf die Idee gekommen, Millionen Chilenen zu beherbergen. "Multi-Kulti" ist keine Erfindung von "Kommunisten", sondern von übersättigten Realitätsverweigerern.

Die Rechts-Konservativen, hier insbesondere in Person des MP Filbinger hatten die Chilenen nicht aufgenommen, denn man war ja im "Pinochet-Lager", nicht bei den Demokraten. Multikulturell zu sein ist keine Erfindung von irgendwem, es ist einfach eine Realität, überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Kapitalismus heißt auch Unterwerfung.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer wieder schön, wie relativiert wird.
Ein Moslem unterwirft sich dem Willen Allahs. Er tut das, indem er vor ihm seine Knie beugt und sich, fünfmal am Tag, niederwirft.
Nicht umsonst rufen die Selbstmordattentäter die Größe Allahs aus.
Aber was solls, immer feste leugnen, das es so ist und schon hat man ein Problem weniger.
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben