Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsland Deutschland......wie lange noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gab ja bereits Reisewarnungen für Deutschland, aufgrund der Axtfachkraft aus Würzburg und einer von einem Geschenkmenschen vergewaltigten asiatischen Studentin. Bald wird man in Deutschland "Abenteuerurlaub" machen können. So eine Sourvival-Tour durch eine No-Go-Area zb.
Rapefugees Welcome! :))

Grad schreibt der Kerl noch, dass er seine Behauptungen belegen würde.
:nono:
btw habe ich in den letzen Tagen mit Menschen aus vier Kontinenten gesprochen, und das recht intensiv. Was ihr da vermutet, ist einfach nur grotesk, durchn Wind, gaga. Aber das wisst ihr selbst am besten.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Gefahr seh ich nicht ! Die Asiaten lieben Neuschwanstein wie die Deutschen ihr AI Hotel in der Türkei !

Hmmmm, wenn die Asiaten in Zukunft so nach Deutschland kommen wie die Deutschen in die Türkei fliegen, dann haben unsere Hoteliers in Zukunft ganz schön Probleme....
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein "24-jähriger in der Ausbildung" von seinen "Keuzfahrten" schwärmt.....

mit 24 in der Ausbildung.......tolles Früchtchen.....na ja...."Düüringer" aus einem Ort mit "Marktplatz"......:giggle::giggle::giggle:

>>Großschwabhausen<<< 49000 Einwohner....:D

Jup, ich find es prima:

Kuba ist absolut geil:



Madagaskar war der Hammer:



Und Mauritius auch:



Ich wohn bei meinen Eltern und habe keine Miete, ergo kann ich 500€ pro Monat sparen. Mein Ausbildungsentgelt liegt bei 1200,- €.

Was dein Problem mit der Kreuzfahrt ist verstehe ich nicht. Es ist die billigste Art Madagaskar auf dem Programm zu haben. Meine Freundin und ich haben zusammen 4500 € bezahlt Innenkabine und 14 Tage. Man ist doch eh den ganzen Tag unterwegs. Und da war Flug und alles mit dabei. Und Madagaskar war soooo geil. Waren im Lokobe Nationalpark und in Tamatave und am krassesten war der Rote Tsingy Canyon bei Diego Suarez.

Und was ist dein Problem, dass ich mit 24 eine 2. Ausbildung mache? Ich hab nach dem Abitur Bankkaufmann gelernt und fand das ätzend und nach der Ausbildung die 2. Lehre angefangen.

Für mich ist es wichtig so viel wie möglich von der Welt zu sehen und mein Ziel ist irgendwann mal jeden Kontinent besucht zu haben.

Dass daraus eine Neid-Debatte gemacht wird finde ich so typisch Deutsch. Ich verlange nicht, dass das jeder tut und wenn ich Kinder haben werde ist mir das auch unmöglich aber bis es so weit ist denke ich sollte man das nutzen. Ich spare praktisch nur für mein Auto und geile Reisen. Haus und Grundstück hat meine Familie schon, was eine riesen Erleichterung ist, wenn meine Freundin und ich eine Familie gründen.

Ich hab schon mal gesagt, nur weil dir meien Meinung nicht passt olltest du mich nicht ständig persönlich beleidigen.

Großschwabhausen hat weder Marktplatz noch 49.000 Bewohner. Aber Weimar und Gotha haben das. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab ja bereits Reisewarnungen für Deutschland, aufgrund der Axtfachkraft aus Würzburg und einer von einem Geschenkmenschen vergewaltigten asiatischen Studentin. Bald wird man in Deutschland "Abenteuerurlaub" machen können. So eine Sourvival-Tour durch eine No-Go-Area zb.
Rapefugees Welcome! :))

Ja, oder hier Reisewarnung Ostdeutschland:

http://www.handelsblatt.com/politik...-vor-reisen-nach-ostdeutschland/12388274.html

Dresden zählt ja nicht umsonst zum größten *nö Go area" wektweitn!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bin erst 24 und noch in der Ausbildung. Wenn ich Kinder hab geht das nicht mit Action Urlaub dann aber bis dahin will ich noch was sehen von der Welt. ^^

Übrigen Seychellen sind nicht teuer und geht auch mit Kindern. Kuba auch.

Junge, da hast du Recht!! Wer weiss wie lange es noch möglich ist, die Welt zu bereisen!!! Du hast mein vollstes Verständnis! Wenn deine Texte auch bissel protzerisch rüberkommen...;-)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Jup, ich find es prima:

Kuba ist absolut geil:



Madagaskar war der Hammer:



Und Mauritius auch:



Ich wohn bei meinen Eltern und habe keine Miete, ergo kann ich 500€ pro Monat sparen. Mein Ausbildungsentgelt liegt bei 1200,- €.

Und was ist dein Problem, dass ich mit 24 eine 2. Ausbildung mache? Ich hab nach dem Abitur Bankkaufmann gelernt und fand das ätzend und nach der Ausbildung die 2. Lehre angefangen.

Für mich ist es wichtig so viel wie möglich von der Welt zu sehen und mein Ziel ist irgendwann mal jeden Kontinent besucht zu haben.

Ich hab sogar 2 Gesellenbriefe, nur zu meiner Zeit bekam man keine 1200€ sondern 240 Mark.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Grad schreibt der Kerl noch, dass er seine Behauptungen belegen würde.

Im Gegensatz zu dir, tue ich dies auch. Es ist nicht mein Problem, wenn du diese übersiehst:

Nachdem der "traumatisierte Schutzsuchende" in einem Zug bei Würzburg mit einer Axt wütete, gab Hongkong eine Reisewarnung für Deutschland heraus.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Hongkong-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-aus-5000150

Nach der Vergewaltigung einer chinesischen Studentin, gab es auch eine Reisewarnung aus Peking...
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/getoetete-studentin-dessau-reaktionen-china-100.html

Dumm gelaufen Jakob. Und du bleibst weiterhin Belege für deine Behauptungen schuldig. Dumm gelaufen Schwätzer.

btw habe ich in den letzen Tagen mit Menschen aus vier Kontinenten gesprochen, und das recht intensiv. Was ihr da vermutet, ist einfach nur grotesk, durchn Wind, gaga. Aber das wisst ihr selbst am besten.

Der Jakob hat immer Infos aus erster Hand. Er spricht auch zuerst mit den Toten, wie die Bild. Guter Mann! :happy:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, weil sie das Geld dazu hatten.
Der Mittelstand verarmt zunehmend, die Anzahl derer die sich noch Urlaub leisten können wird immer kleiner.
Dass die Reichen immer reicher werden, immer mehr Luxus im Urlaub wollen, immer höhere Preise dafür bezahlen und so sämtliche Statistiken so aussehen als ob der Tourismus noch gut läuft, hilft den kleinen 3-Sterne-Hotels am Strand und den Pensionen in den Bergen halt nicht.

Schau mal in Tourismus-Statistiken und dann unerhalte dich mal mit den Besitzern der kleinen Hotels in den Ferienorten, das sind 2 völlig verschiedene Welten.

Früher mal, also als ich noch mit meinen Eltern in Urlaub war, da war die Frage 3 oder 4 Wochen.
Heute ist die Frage, eine Woche oder nur 4 Tage übers Wochenende, wobei eine Woche nur 6 und 4 Tage nur 3 Übernachtungen sind.

Für den Preis eines Wellness-Wochenendes im Schwarzwald (mit eigener Anfahrt) kann ich eine Woche HP nach Mallorca fliegen!!

Da brauchen sich unsere Urlaubsanbieter nicht wundern wenn die Touristen weg bleiben.......
Mach mal heute, als Familie mit 2-3 Kinder, 2 Wochen Urlaub auf ner griechischen Insel...... 5-6000 Euronen sind da weg wie im Flug!! Und dabei hast du so ne mittelklasse Unterkunft........
Das kann sich doch keine "Normalfamilie" mehr leisten.....ohne 2-3 Jahre davor gespart zu haben......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo hast du in Deutschland etwas wie die Atacama? Oder 6000er? Oder sowas wie den Osorno?

Brauche ich das?
Ich bin auf der Wasserkuppe segelfliegen und auf der Ostsee paddeln, mehr brauche ich nicht.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Brauche ich das?
Ich bin auf der Wasserkuppe segelfliegen und auf der Ostsee paddeln, mehr brauche ich nicht.

Ist doch schön für dich. Auf der Wasserkuppe war ich schon aber bin nicht im Segelflieger gewesen. Paddeln in der Ostsee mache ich auch.

Trotzdem will ich auch anderes sehen außerhalb Deutschlands. Die Welt ist so geil.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jup, ich find es prima:

Kuba ist absolut geil:



Madagaskar war der Hammer:



Und Mauritius auch:



Ich wohn bei meinen Eltern und habe keine Miete, ergo kann ich 500€ pro Monat sparen. Mein Ausbildungsentgelt liegt bei 1200,- €.

Was dein Problem mit der Kreuzfahrt ist verstehe ich nicht. Es ist die billigste Art Madagaskar auf dem Programm zu haben. Meine Freundin und ich haben zusammen 4500 € bezahlt Innenkabine und 14 Tage. Man ist doch eh den ganzen Tag unterwegs. Und da war Flug und alles mit dabei. Und Madagaskar war soooo geil. Waren im Lokobe Nationalpark und in Tamatave und am krassesten war der Rote Tsingy Canyon bei Diego Suarez.

Und was ist dein Problem, dass ich mit 24 eine 2. Ausbildung mache? Ich hab nach dem Abitur Bankkaufmann gelernt und fand das ätzend und nach der Ausbildung die 2. Lehre angefangen.

Für mich ist es wichtig so viel wie möglich von der Welt zu sehen und mein Ziel ist irgendwann mal jeden Kontinent besucht zu haben.

Dass daraus eine Neid-Debatte gemacht wird finde ich so typisch Deutsch. Ich verlange nicht, dass das jeder tut und wenn ich Kinder haben werde ist mir das auch unmöglich aber bis es so weit ist denke ich sollte man das nutzen. Ich spare praktisch nur für mein Auto und geile Reisen. Haus und Grundstück hat meine Familie schon, was eine riesen Erleichterung ist, wenn meine Freundin und ich eine Familie gründen.

Ich hab schon mal gesagt, nur weil dir meien Meinung nicht passt olltest du mich nicht ständig persönlich beleidigen.

Großschwabhausen hat weder Marktplatz noch 49.000 Bewohner. Aber Weimar und Gotha haben das. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.

Du darfst Augustus nicht überbewerten! Das ist nur so ein kleiner Forum-Troll der hier die Leute aufmischen will....einfach ignorieren!! ;-)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist doch schön für dich. Auf der Wasserkuppe war ich schon aber bin nicht im Segelflieger gewesen. Paddeln in der Ostsee mache ich auch.

Trotzdem will ich auch anderes sehen außerhalb Deutschlands. Die Welt ist so geil.
Naja man muß eben Prioritäten setzen und so war es mir wichtiger erst mal selbstständig zu werden und meinen Hobbys nachzugehen.
Die Wochenenden auf der Wasserkuppe hätte ich im Leben nicht für eine Weltreise getauscht, es gibt einfach nichts geileres als Segelfliegen
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich wohn bei meinen Eltern und habe keine Miete, ergo kann ich 500€ pro Monat sparen. Mein Ausbildungsentgelt liegt bei 1200,- €.

Vielleicht mal 45 Minuten bei Richard David Precht zuhören, der erklärt wo das Problem liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=7PgQ4YxbKWk

Wörtlich habe ich mir nicht gemerkt wie er das formuliert hat, aber er sagt sinngemäss:

Die junge Generation kann sich Auto, Urlaub und anderen Wohlstand leisten, weil sie in Häusern wohnt die ihre Eltern bezahlt haben.
Das bedeutet dass gut die Hälfte der Bevölkerung (nämlich die, deren Eltern kein Haus gebaut haben) keinerlei Chance hat jemals zu Wohlstand zu kommen.
Einzig und alleine die Abstammung bestimmt wer wohlhabend ist und wer nicht.

Ein Zusatz von mir, den Precht nicht erwähnt, der aber in seiner Rede zwischen den Zeilen steht:
Daraus folgt AUCH, dass die Menge der Wohlhabenden immer kleiner werden muss, einfach weil die, die ihren Wohlstand verzocken oder sonstwie verbrauchen, nach unten durchgereicht werden und nie wieder rauf kommen können.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
J

Ich hab schon mal gesagt, nur weil dir meien Meinung nicht passt olltest du mich nicht ständig persönlich beleidigen.

Großschwabhausen hat weder Marktplatz noch 49.000 Bewohner. Aber Weimar und Gotha haben das. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.

Ich habe keine Probleme. Aber du, wenn du hier versuchst mit einer ersponnenen Legende in dieses typische rechte Gesülze zu verfallen !

Schon vergessen :

Zitat:
Unsere Stadt hat ca. 45.000 Einwohner, liegt in der Mitte Thüringens und ist sehr ruhig. Seit letzten Oktober ist der zentrale Marktplatz nahezu unpassierbar ohne angepöbelt zu werden. Frauen gehen nicht mehr raus ohne Begleitung. Meine eigene Schwester wurde im Zug angegangen und musste Hilfe beim Schaffner suchen.

Und wenn schon rumspinnen, dann richtig, gelle.

Großschwabhausen hat weder Marktplatz noch 49.000 Bewohner. Aber Weimar und Gotha haben das.

Weimar : Einwohner: 64.131
Gotha : Einwohner: 45.410

Man hör auf zu spinnen !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du darfst Augustus nicht überbewerten! Das ist nur so ein kleiner Forum-Troll der hier die Leute aufmischen will....einfach ignorieren!! ;-)

Ne, der ist Einer, der aufzeigt, was für kleine (und Große) rechte Spinner hier rumgeistern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das ist ja wieder mal geil.

Der Thread heißt: "Urlaubsland Deutschland......wie lange noch?" mit Zeitungsbelegen, die wahlweise das angeblich rechte Gesocks oder die Folgen der Zuwanderung als Ursache allen Übels sehen.

Und wenn man unseren Vorzeige-Azubi, welcher mit 24 noch bei Mutti wohnt, darauf hinweist, dass das nix mit seinen Fernreisen zu tun hat, werden erstmal Urlaubsfotos veröffentlicht und ne Neidhammel-Debatte inszeniert.

Bei dem Sprachverständnis wundert mich nicht, dass die Arbeitgeber am verzweifeln sind.

VG
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht mal 45 Minuten bei Richard David Precht zuhören, der erklärt wo das Problem liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=7PgQ4YxbKWk

Wörtlich habe ich mir nicht gemerkt wie er das formuliert hat, aber er sagt sinngemäss:

Die junge Generation kann sich Auto, Urlaub und anderen Wohlstand leisten, weil sie in Häusern wohnt die ihre Eltern bezahlt haben.
Das bedeutet dass gut die Hälfte der Bevölkerung (nämlich die, deren Eltern kein Haus gebaut haben) keinerlei Chance hat jemals zu Wohlstand zu kommen.
Einzig und alleine die Abstammung bestimmt wer wohlhabend ist und wer nicht.

Ein Zusatz von mir, den Precht nicht erwähnt, der aber in seiner Rede zwischen den Zeilen steht:
Daraus folgt AUCH, dass die Menge der Wohlhabenden immer kleiner werden muss, einfach weil die, die ihren Wohlstand verzocken oder sonstwie verbrauchen, nach unten durchgereicht werden und nie wieder rauf kommen können.

Das stimmt, du hast heute ohne Vorschuß von deinem Alten keine Chance mehr, aber das liegt daran das wir inzwischen 40% Kapitaleinkommen realisieren müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben