Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
LOA-Bub', jetzt mal ganz ehrlich, wenn man nur mal den Thread hier anschaut, gibt es irgendeinen Diskussionspartner den du nicht persönlich beleidigt hast; der dir (sinngemäß) NICHT bescheinigt hat dass du nicht besonders ''helle'' bist und einen Hang zum (dich selbst be-)lügen hast?


Falls es einen gibt nenn' mir mal seinen Namen damit ich das überprüfen kann.

Manchen Leuten kann man nämlich nicht trauen, die lügen wenn sie den Mund aufmachen (wie es so schön heisst)
. Daher das überprüfen.:cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Um die grundsätzliche Klugheit zu haben, brauchst du erst mal Basiswissen.
*Heiterkeit
Du solltest schon einen IQ von über 70 haben sonst wird das nichts mit deinem Basiswissen.

LOA-Partei schrieb:
Dann kannst du entscheiden, von WEM du lernst und von wem nicht.
Ich lerne sogar von dir!
Ich lerne, dass diskutieren mit solchen wie dir vertane Zeit ist und dass es tatsächlich lern-resistente Figuren gibt.

LOA-Partei schrieb:
Jetzt kann man das Basiswissen zum Detailwissen ausbauen. Und das fehlt dir bez. Corona.
Brauche ich nicht!
Es reicht mir zu wissen, dass ich Abstand zu meinen Mitmenschen einhalten muss und was ich schon längst weiß ist, dass ich Idioten besser meide.

LOA-Partei schrieb:
Da hast du recht. Wenn du nämlich mit Grippe zu hause liegst hast du grundsätzlich auch Atemnot. Verursacht durch den Schleim in der Lunge.
Nur rufst du deshalb keinen Krankenwagen. Weil die meisten das nicht tun, fehlen keine Atemgeräte.
Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen?
Wieso sollte jemand der wegen Grippe Atemnot hat keinen Krankenwagen rufen aber einer mit Corona und Atemnot ruft einen Krankenwagen?
Hast du Vollhonk eigentlich eine Ahnung wie unangenehm invasiven Beatmung ist?
Wenn sie dir einen Schlauch durch den Mund oder Nase in die Luftröhre schieben?
Meinst du das macht einer so zum Spaß wenn er es nicht dringend braucht?

Ich kann dir ja mal das Zungenbein brechen da kannst du dann live erleben wie es ist, wenn man Atemnot hat und zu erstickt droht.

LOA-Partei schrieb:
Wenn du wüßtest, wie sich das Immunsystem gegen Viren wehrt, wüßtest du auch, warum das so ist.
Diese Abweichung von 2 % hat jeder neue Influenzavirus jedes Jahr. Deshalb brauchst du auch jedes Jahr eine neue Impfung.
Ich bekomme auch jedes Jahr eine Grippe Impfung, Aber ich bekomme keine Impfung gegen das Corona-Virus.
Warum nicht? Wenn das auch nur 2% Abweichung gegenüber Influenza A hat?

LOA-Partei schrieb:
2018 waren weltweit 5 Mio Menschen mit Influenza infiziert und 500.000 starben daran. Eben ca. 10 % der Infizierten wie bei jeder Grippe. Diese Zahl wird der Corona nicht erreichen. Aber nur wegen der erheblichen medizinischen Maßnahmen.
Die Einschätzung der Virologie der TU in München habe ich dem Forum mitgeteilt, ebenfalls die des Robert Koch Institut mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Egal aus welchem Körperteil du dir deine Behauptungen saugst, es interessiert mich nicht.

LOA-Partei schrieb:
Bisher haben alle meine Diagnosen und Beschreibungen zum Coronavirus lange vor der Wissenschaft gestimmt mit einer Quote von ca. 100 %.
*Heiterkeit
Jetzt werdeich dich mal diagnostizieren und zwar mit einer Quote von 1000%

Du hast eine ausgeprägte narzisstischen Persönlichkeitsstörung!
Darunter versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

Solche Typen streben nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung.
Auf Kritik reagieren sie hysterisch.

Diese übersteigerte Selbstverliebtheit kann zu wahnhaften Störungen mit Größenideen und Realitätsverblendung führen.

LOA-Partei schrieb:
Wenn ich mich qualifizieren würde, müßte das den Sinn haben, in diesem Bereich zu arbeiten.
Glücklicherweise qualifiziert dich keiner und es lässt dich auch niemand in diesen Bereichen arbeiten. Das wird niemand verantworten können und wollen.

LOA-Partei schrieb:
Dazu habe ich wahrlich keine Lust. Ich betrachte das als Hobby und dabei soll es bleiben.
Landwirt brauchen jetzt Erntehelfer. Spargel stechen meinst du das bekommst du hin?

LOA-Partei schrieb:
Meine Qualfikation wird die Zeit ergeben. Mal schaun, ob meine Aussagen stimmen.
Weißt du, die Pandemie wird in 5- 6 Wochen zu Ende sein.
Das Corona-Virus mag wie Influenza die Wärme nicht. Aber nicht so, wie du dir das vorstellst.

Wenn du beispielsweise Corona hast und einen Auswurf aushustest, enthält dieser eine erhebliche
Anzahl an Viren. Wenn es naßkalt ist, bleiben diese wochenlang im Auswurf aktiv.
Wenn es warm ist, trocknet er nach wenigen Tagen aus und das Virus ist Geschichte.
In Brasilien ist es gerade 26 Grad warm und trotzdem ist das Virus dort jetzt auch ausgebrochen.
Warum?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... und manche sagen "Jesus war der Urkommunist" aber das gab es schon vorher

http://www.urkommunismus.de/

Jesus war gegen die Vorherschaft der Römer in Israel, schon möglich das er zu sehr religiös gedeutet wurde.

Es gibt NICHTS von Jesus als Beweis außer den Schriften über Jesus, das läßt Wissenschaftler zu denken geben...

Der Glaube war gut bis die Katholiken den wahren Glauben "verbrannt" haben ...

... und dann kam Luther ...

so allmächtig scheint Dein Gott nicht zu sein, oder ?

Ja, manche sagen das.
Jesus war auch nicht gegen die Vorherrschaft der Römer:
"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und gebt Gott, was Gottes ist."
Deswegen wurde er ja auch nicht von den Römern zum Tod am Kreuz verurteilt,
sondern von den jüdischen Pristern. Er hatte ihre Einkommensquelle kritisiert.

Und in der neueren Zeit gab es die Religionskriege, weil Luther die Haupteinnahmequelle der Kirche -
nämlich den Ablaß (zahlen für den Erlaß der Sünden) kritisiert hatte.
Wobei Luther auch ein psychopatisches Schwein war, wie es die Welt selten gesehen hat.

Das hat mit Gott recht wenig zu tun:
Sinngemäß: Wenn deine Kinder ein Verbrechen begehen, bist doch nicht du als Vater schuld.

Ich habe übrigens Jesus Existenz schon vor Monaten nachgewiesen:

"Im Talmud, einer Protokollsammlung von Diskussionen früher Rabbinen über das jüdische Gesetz, werden die Wundertaten Jesu als eine Art Hexerei dargestellt. In einer Diskussion, die etwa in dem Jahre 95 nach der Zeitrechnung stattgefunden hat, wird Jesus als "Narr" bezeichnet; seine Mutter "Mirjam (Maria), die Frauenhaarflechterin", sei "Satath-da" genannt worden, "diese war ihrem Mann untreu", "ihr Buhle hieß Pandera". An einer anderen Stelle des Talmud wird (aus dem zweiten Jahrhundert) berichtet: "Der Meister (Rabbi Eliezer) sagte nämlich, Jesus trieb Zauberei, verführte Israel und machte es abtrünnig.""

Die Suchfunktion ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
War ein Spiegelbericht. Ganze Quelle kannst du dir selbst im Thema suchen, falls du das wie gewohnt wieder nicht glaubst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
LOA-Bub', jetzt mal ganz ehrlich, wenn man nur mal den Thread hier anschaut, gibt es irgendeinen Diskussionspartner den du nicht persönlich beleidigt hast; der dir (sinngemäß) NICHT bescheinigt hat dass du nicht besonders ''helle'' bist und einen Hang zum (dich selbst be-)lügen hast?


Falls es einen gibt nenn' mir mal seinen Namen damit ich das überprüfen kann.

Manchen Leuten kann man nämlich nicht trauen, die lügen wenn sie den Mund aufmachen (wie es so schön heisst)
. Daher das überprüfen.:cool:

Da braucht man Leute wie dich, die nach Beleidigungen suchen, weil sie sonst nichts Besseres zu tun haben.
Wie sagte Jesus, weil wir gerade bei dem Thema sind: "Den Stachel im Auge des Anderen siehst du, aber den
Balken in deinem eigenen Auge nicht!"

Kannst du nicht mal gehaltvoll diskutieren, ganz nebenbei gefragt?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine grandios bescheuerte Behauptung, was für eine fette Lüge.
Welche Meteoriten kann man deiner Meinung nach abschießen?

Größe, Gewicht und Fundstelle, bitte.

Sei halt nicht immer ein permanter Trottel! Das ist doch nicht zu glauben!

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...r-grossem-Asteroiden-mit-Killerpotenzial.html

Auszug:

"Die Nasa arbeitet daran, 90 Prozent der gefährlichen Asteroiden in der Nähe der Erde zu beobachten. Doch sie nur mithilfe von Teleskopen im Blick zu behalten reicht nicht. Deshalb will die Nasa 2022 erstmals einen Asteroiden mithilfe des DART-Programms – die Abkürzung steht für Double Asteroid Redirection Test – aus der Bahn schießen.

Dabei soll eine Raumsonde mit einer Geschwindigkeit von sechs Kilometern pro Sekunde auf den nur 150 Meter großen Asteroiden namens Didymoon einschlagen. Die Forscher glauben, dadurch seine Umlaufbahn um etwa 0,4 Millimeter pro Sekunde verändern zu können. Das klingt wenig, doch der Effekt soll von Teleskopen von der Erde aus sichtbar sein."

Tja, das ist wohl wieder eine Voraussetzung, Mitglied beim MIND-Stammtisch zu sein:
Absolute Dummheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, manche sagen das.
Jesus war auch nicht gegen die Vorherrschaft der Römer:
"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und gebt Gott, was Gottes ist."
Deswegen wurde er ja auch nicht von den Römern zum Tod am Kreuz verurteilt,
sondern von den jüdischen Pristern. Er hatte ihre Einkommensquelle kritisiert.

Und in der neueren Zeit gab es die Religionskriege, weil Luther die Haupteinnahmequelle der Kirche -
nämlich den Ablaß (zahlen für den Erlaß der Sünden) kritisiert hatte.
Wobei Luther auch ein psychopatisches Schwein war, wie es die Welt selten gesehen hat.

Das hat mit Gott recht wenig zu tun:
Sinngemäß: Wenn deine Kinder ein Verbrechen begehen, bist doch nicht du als Vater schuld.

Ich habe übrigens Jesus Existenz schon vor Monaten nachgewiesen:

"Im Talmud, einer Protokollsammlung von Diskussionen früher Rabbinen über das jüdische Gesetz, werden die Wundertaten Jesu als eine Art Hexerei dargestellt. In einer Diskussion, die etwa in dem Jahre 95 nach der Zeitrechnung stattgefunden hat, wird Jesus als "Narr" bezeichnet; seine Mutter "Mirjam (Maria), die Frauenhaarflechterin", sei "Satath-da" genannt worden, "diese war ihrem Mann untreu", "ihr Buhle hieß Pandera". An einer anderen Stelle des Talmud wird (aus dem zweiten Jahrhundert) berichtet: "Der Meister (Rabbi Eliezer) sagte nämlich, Jesus trieb Zauberei, verführte Israel und machte es abtrünnig.""

Die Suchfunktion ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
War ein Spiegelbericht. Ganze Quelle kannst du dir selbst im Thema suchen, falls du das wie gewohnt wieder nicht glaubst.

Du hast wie wieder mal keine Ahnung, selbst Atheisten wie ich können dich ganz leicht widerlegen ...

Wer war für den Tod Jesu verantwortlich? Die Tendenz, den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben, basiert vor allem auf den Passionsgeschichten der Evangelien. Doch dem widersprechen andere Quellen. Sie belegen: Jesu Exekution war ein Justizmord, ausgeführt allein durch die römische Staatsmacht.

https://www.welt.de/kultur/article3533987/Es-waren-die-Roemer-die-Jesus-ermordeten.html
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle dumm, ausser dir. *looool*

Du merkst gar nix mehr.
Aber hast es nötig, in fast jedem Post auf die angebliche Dummheut der Leute Bezug zu nehmen.
Hast im realen Leben nix zu melden, und tobst dich ersatzweise hier aus ...

Das ist jetzt wieder eine deiner berüchtigten Hypothesen.
Und wie üblich Nonsens.

Alle schreien wegen Corona, bei der Infektion mit dem Dummheitsvirus schreit keiner.
Davor schützt nämlich auch ein Forum nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Du solltest schon einen IQ von über 70 haben sonst wird das nichts mit deinem Basiswissen.

Da läge ich ja 50 Punkte über deinem.

Ich lerne sogar von dir!
Ich lerne, dass diskutieren mit solchen wie dir vertane Zeit ist und dass es tatsächlich lern-resistente Figuren gibt.

Es ist immer schon, von Ahnungslosen solche Beiträge zu lesen.
Das nächste, was du mir erklären wirst ist: Es tut gar nicht so weh, 10 mal am Tag gegen den Türpfosten zu rennen.

Brauche ich nicht!
Es reicht mir zu wissen, dass ich Abstand zu meinen Mitmenschen einhalten muss und was ich schon längst weiß ist, dass ich Idioten besser meide.

Da hast du recht, aber es gibt auch die sog. Schmierinfektion.
Wenn du Idioten künftig meiden willst, sehe ich da gewisse unüberwindliche Hindernisse.
Du dürftest dich selbst nicht mehr "treffen".

Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen?
Wieso sollte jemand der wegen Grippe Atemnot hat keinen Krankenwagen rufen aber einer mit Corona und Atemnot ruft einen Krankenwagen?
Hast du Vollhonk eigentlich eine Ahnung wie unangenehm invasiven Beatmung ist?
Wenn sie dir einen Schlauch durch den Mund oder Nase in die Luftröhre schieben?
Meinst du das macht einer so zum Spaß wenn er es nicht dringend braucht?

Niemand. Du bist schlicht ein Trottel! Corona ist meldungspflichtig, eine Grippe nicht.
Es gibt auch die nicht-invasive Beatmung, und die wird meist eingesetzt. Du bekommst eine Atemmaske auf.
Grundsätzlich ist es so, daß die ausgeatmete Luft gefiltert wird, also Infektionen der Pfleger und Ärzte verhindert.
Das ist der Hauptgrund des Einsatzes, solange genüngend Beatmungsgeräte zur Verfügung stehen.

Ich kann dir ja mal das Zungenbein brechen da kannst du dann live erleben wie es ist, wenn man Atemnot hat und zu erstickt droht.

Du brichst mir grundsätzlich überhaupt nichts, weil dazu Männer gehören und keine Abziehbilder.
Rest wie oben.

Ich bekomme auch jedes Jahr eine Grippe Impfung, Aber ich bekomme keine Impfung gegen das Corona-Virus.
Warum nicht? Wenn das auch nur 2% Abweichung gegenüber Influenza A hat?

Habe ich dir im Beitrag vorher erklärt und du hast es natürlich nicht begriffen.

Die Einschätzung der Virologie der TU in München habe ich dem Forum mitgeteilt, ebenfalls die des Robert Koch Institut mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Auch das habe ich dir erklärt. Du kannst gerne dort anfragen, welche Kriterien für die Statistik herangezogen werden.

Egal aus welchem Körperteil du dir deine Behauptungen saugst, es interessiert mich nicht.

Dann solltest du dich hier verpissen.

*Heiterkeit
Jetzt werdeich dich mal diagnostizieren und zwar mit einer Quote von 1000%

Du hast eine ausgeprägte narzisstischen Persönlichkeitsstörung!
Darunter versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

Solche Typen streben nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung.
Auf Kritik reagieren sie hysterisch.

Diese übersteigerte Selbstverliebtheit kann zu wahnhaften Störungen mit Größenideen und Realitätsverblendung führen.

Was du Trottel übersehen hast: Man kann die geschriebenen Beiträge jahrelang verfolgen.
Man müßte nur lesen können. Und das Gelesene auch verstehen. Und da schauts bei dir zappenduster aus.
Metadatas hat ja vor einiger Zeit die Psyche von Personen erklärt, die anderen gerne Narzissmus unterstellen:
Sie sind nicht ganz dicht.

Glücklicherweise qualifiziert dich keiner und es lässt dich auch niemand in diesen Bereichen arbeiten. Das wird niemand verantworten können und wollen.

Dummes Geschwafel ohne irgend einen Ansatz von Wissen erst recht nicht.

Landwirt brauchen jetzt Erntehelfer. Spargel stechen meinst du das bekommst du hin?

Ich wette, dazu bist du zu blöd. Dummheit nützt, Dummheit schützt. Das ist dein Motto.

In Brasilien ist es gerade 26 Grad warm und trotzdem ist das Virus dort jetzt auch ausgebrochen.
Warum?

Es gibt die direkte Infektion und die indirekte. Logischerweise infizierst du in Menschenansammlungen mehrere als in
aufgelösten Gruppen. Deshalb sind sie bei uns derzeit verboten, bis die Pandemie zu Ende ist.

Eine indirekte erfolgt überwiegend durch Schmier-Infektion. Das bedeutet, die Krankheit bricht natürlich aus, kann
sich aber nicht lange halten. Wie beschrieben. Wenn da unten gleich ein Kontaktverbot erlassen worden wäre, würde
es da keine Pandemie geben.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast wie wieder mal keine Ahnung, selbst Atheisten wie ich können dich ganz leicht widerlegen ...

Wer war für den Tod Jesu verantwortlich? Die Tendenz, den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben, basiert vor allem auf den Passionsgeschichten der Evangelien. Doch dem widersprechen andere Quellen. Sie belegen: Jesu Exekution war ein Justizmord, ausgeführt allein durch die römische Staatsmacht.

https://www.welt.de/kultur/article3533987/Es-waren-die-Roemer-die-Jesus-ermordeten.html

Das weiß ich alles selber. Nur ist das Quatsch aus logischer Sicht.
Jesus hat im Tempel Zirkus gemacht und die Haupteinnahmequelle der Rabbiner kritisiert.
Er wurde von den Rabbinern bei Pilatus angeklagt mit der Aussage: "Er behauptet, König der Juden zu sein".
Das reicht für logisch denkende Menschen völlig aus, um die folgenden Geschehnisse zu rekonstruieren.
Pilatus war aufgrund der Anklage gezwungen, so zu handeln.

Aber grundsätzlich glaubst du jetzt schon, daß Jesus gelebt hat?
Das ist immerhin schon mal ein Fortschritt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Sei halt nicht immer ein permanter Trottel! Das ist doch nicht zu glauben!

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...r-grossem-Asteroiden-mit-Killerpotenzial.html

Auszug:

"Die Nasa arbeitet daran, 90 Prozent der gefährlichen Asteroiden in der Nähe der Erde zu beobachten. Doch sie nur mithilfe von Teleskopen im Blick zu behalten reicht nicht. Deshalb will die Nasa 2022 erstmals einen Asteroiden mithilfe des DART-Programms – die Abkürzung steht für Double Asteroid Redirection Test – aus der Bahn schießen.

Dabei soll eine Raumsonde mit einer Geschwindigkeit von sechs Kilometern pro Sekunde auf den nur 150 Meter großen Asteroiden namens Didymoon einschlagen. Die Forscher glauben, dadurch seine Umlaufbahn um etwa 0,4 Millimeter pro Sekunde verändern zu können. Das klingt wenig, doch der Effekt soll von Teleskopen von der Erde aus sichtbar sein."

Tja, das ist wohl wieder eine Voraussetzung, Mitglied beim MIND-Stammtisch zu sein:
Absolute Dummheit.

*lach*
Man will 2022 etwas versuchen.
Beileibe nicht mit einem gefährlichen Asteroiden.
Man arbeite daran ...
Von KÖNNEN keine Spur.

So langsam verstehe ich aber, wie du tickst: Du liest etwas, reimst dir darauf einen Scheissdreck zusammen, und das verkaufst du dann als Faktum.
Du solltest von Berufs wegen Dummschwätzer werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Da läge ich ja 50 Punkte über deinem.

kümmerliche 120 Punkte willst du haben?!?
Selbst dafür steht der Beweis aus!

Es ist immer schon, von Ahnungslosen solche Beiträge zu lesen.
Dann solltest du dich hier verpissen.

Oh ja, "dein" Thread ... wie albern.

Was du Trottel übersehen hast: Man kann die geschriebenen Beiträge jahrelang verfolgen.
Man müßte nur lesen können. Und das Gelesene auch verstehen. Und da schauts bei dir zappenduster aus.
Metadatas hat ja vor einiger Zeit die Psyche von Personen erklärt, die anderen gerne Narzissmus unterstellen:
Sie sind nicht ganz dicht.

Den Link dazu möchte ich sehen.
Für meine Begriffe bist du ein Narziss.
DU kannst es ums Verrecken nicht ausstehen, dass andere Leute sachkundig sind und dir Fehler nachweisen.


Dummes Geschwafel ohne irgend einen Ansatz von Wissen erst recht nicht.
...
Ich wette, dazu bist du zu blöd. Dummheit nützt, Dummheit schützt. Das ist dein Motto.

ALLE dumm, ausser dir. *lach*
Primitiver gehts nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Das weiß ich alles selber. Nur ist das Quatsch aus logischer Sicht.
Jesus hat im Tempel Zirkus gemacht und die Haupteinnahmequelle der Rabbiner kritisiert.
Er wurde von den Rabbinern bei Pilatus angeklagt mit der Aussage: "Er behauptet, König der Juden zu sein".
Das reicht für logisch denkende Menschen völlig aus, um die folgenden Geschehnisse zu rekonstruieren.
Pilatus war aufgrund der Anklage gezwungen, so zu handeln.

Aber grundsätzlich glaubst du jetzt schon, daß Jesus gelebt hat?
Das ist immerhin schon mal ein Fortschritt.

Natürlich hat Jesus gelebt, nur glaub ich nicht das er übers Wasser ging, Blinde heilte oder sonstigen Unsinn.
Das wurde Jahrhunderte später angedichtet.

Für mich war Jesus ein Urkommunist und Revolutionär, welcher dem römischen Regime die Stirn bot.
Noch größer war eigentlich Johannes der Täufer, auch Jesus hatte seine Vordenker !
Auch die Behauptung "König der Juden" wurde erst später geschrieben ...

Jesus selbst "fühlte" sich als von Gott gesandt (das dachte auch später die Johanna von Orleans) nur warum wurden dann beide hingerichtet ? In Gottes Sinne kann das nie gewesen sein, den Gottes Macht hätte das verhindert in seiner Unsterblichkeit sollten Menschen sterben ? Das ist irrwitzig !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*lach*
Man will 2022 etwas versuchen.
Beileibe nicht mit einem gefährlichen Asteroiden.
Man arbeite daran ...
Von KÖNNEN keine Spur.

So langsam verstehe ich aber, wie du tickst: Du liest etwas, reimst dir darauf einen Scheissdreck zusammen, und das verkaufst du dann als Faktum.
Du solltest von Berufs wegen Dummschwätzer werden.

Da läuft ein Trottel im Forum rum, der genau so dämlich ist wie du. Nämlich derjenige, der dir für solch einen Schwachsinn
wieder einen Top gibt.

Ist das alles, was du diesbezüglich von dir geben kannst, Trollo II?
Nur Schwachsinn?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
kümmerliche 120 Punkte willst du haben?!?
Selbst dafür steht der Beweis aus!

Da muß ein Depperle aus BW wieder seinen Senf dazugeben, weil er zu dumm ist,
auf die an ihn adressierten Beiträge zu antworten. Wäre ja sonst peinlich.
Wer sagt, ich hätte einen IQ von 120 Punkten?
Der wurde beim damaligen Test anders bemessen. Es ist einer der härtesten weltweit
und du kannst dich nicht selbst anmelden. Du wirst eingeladen. Und selbst bei diesem
hatte ich annähernd 140 Punkte. Ohne Emotion-Test sogar knapp 160.

Aber ihr habt mich mittlerweile dümmer gemacht.

Oh ja, "dein" Thread ... wie albern.

Wieder mal falsche Wortwahl: gerechtfertigt, muß es heißen.

Den Link dazu möchte ich sehen.
Für meine Begriffe bist du ein Narziss.
DU kannst es ums Verrecken nicht ausstehen, dass andere Leute sachkundig sind und dir Fehler nachweisen.

Deine "Nachweise", da kannst du das Wort "albern" wirklich verwenden.
Und den Link kannst du dir selber suchen. Wir sind ja nicht im Kasperlclub.

ALLE dumm, ausser dir. *lach*
Primitiver gehts nicht.

Bei anderen bin ich mir nicht so sicher. Aber bei dir trifft das auf alle Fälle zu.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich hat Jesus gelebt, nur glaub ich nicht das er übers Wasser ging, Blinde heilte oder sonstigen Unsinn.
Das wurde Jahrhunderte später angedichtet.

Für mich war Jesus ein Urkommunist und Revolutionär, welcher dem römischen Regime die Stirn bot.
Noch größer war eigentlich Johannes der Täufer, auch Jesus hatte seine Vordenker !
Auch die Behauptung "König der Juden" wurde erst später geschrieben ...

Jesus selbst "fühlte" sich als von Gott gesandt (das dachte auch später die Johanna von Orleans) nur warum wurden dann beide hingerichtet ? In Gottes Sinne kann das nie gewesen sein, den Gottes Macht hätte das verhindert in seiner Unsterblichkeit sollten Menschen sterben ? Das ist irrwitzig !

Irrwitzig ist das du dir alles so zurecht legst wie es dir passt. Die Wunder welche die Einzigartigkeit des Mannes aus Nazareth bezeugten bezeichnest du als ausgedacht, seine eigene Aussagen hingegen ziehst du nicht in Zweifel, allerdings nur um Ihn als verrückt zu verspotten.

Jesus hat alle beschriebenen Wunder vollbracht, nicht zufällig beruht unsere Zeitrechnung auf dem Sohn Gottes. Es ist ein Ultimatum an die Menschheit das unaufhaltsam abläuft. 2020 Jahre nach Christus, Pandemie, Weltwirtschaftskrise biblischen Ausmaßes ....kein Zufall. Wer intelligent ist informiert sich über die Aussagen der vorchristlichen, jüdischen Propheten genauso wie über die Aussagen des Nazareners.

Wer dumm ist spottet über Dinge die er nicht begreift.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich hat Jesus gelebt, nur glaub ich nicht das er übers Wasser ging, Blinde heilte oder sonstigen Unsinn.
Das wurde Jahrhunderte später angedichtet.

Aha. Vorher klang das aber anders.

Und wieder fehlt dir aufgrund deinem Mangel an Logik der Überblick.
Zu Jesus Zeiten rannten 7 andere "Messiase" durch die Gegend.
Die kennt keiner mehr, aber Jesus schon.

Damals gab es nur Pfosten wie dich. Da muß man schon besondere Taten vollbringen, damit man da in Erinnerung bleibt.
Taten, die kein anderer in der Lage ist zu tun, sonst wäre es ja nichts Besonderes und daher nicht erwähnenswert.

Für mich war Jesus ein Urkommunist und Revolutionär, welcher dem römischen Regime die Stirn bot.
Noch größer war eigentlich Johannes der Täufer, auch Jesus hatte seine Vordenker !
Auch die Behauptung "König der Juden" wurde erst später geschrieben ...

Für jemanden, den es vor kurzem in deinem kleinen Gehirn noch gar nicht gegeben hat, ist das schon ein gewaltiger Sprung:
Ein Revolutionär zeichnet sich in erster Linie durch Dummheit, Primitivität und daraus resultierender Gewaltbereitschaft aus.
Also kann Jesus kein Revolutionär - wie du dir das in deinem kranken Gehirn zusammenzimmerst, um womöglich auf diesem Wege
Anhänger für dein schwachsinniges System zu generieren - gewesen sein.

Jesus selbst "fühlte" sich als von Gott gesandt (das dachte auch später die Johanna von Orleans) nur warum wurden dann beide hingerichtet ? In Gottes Sinne kann das nie gewesen sein, den Gottes Macht hätte das verhindert in seiner Unsterblichkeit sollten Menschen sterben ? Das ist irrwitzig !

Und ob das in Gottes Sinne war.
Dadurch ist die neue Religion - nämlich das Christentum - entstanden. Sonst gäbe es sie heute nicht.
Da sind wir beide viel zu dumm, um die entsprechenden Hintergründe zu durchleuchten.
Wie war das: "Der Mensch denkt, Gott lenkt."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Irrwitzig ist das du dir alles so zurecht legst wie es dir passt. Die Wunder welche die Einzigartigkeit des Mannes aus Nazareth bezeugten bezeichnest du als ausgedacht, seine eigene Aussagen hingegen ziehst du nicht in Zweifel, allerdings nur um Ihn als verrückt zu verspotten.

Jesus hat alle beschriebenen Wunder vollbracht, nicht zufällig beruht unsere Zeitrechnung auf dem Sohn Gottes. Es ist ein Ultimatum an die Menschheit das unaufhaltsam abläuft. 2020 Jahre nach Christus, Pandemie, Weltwirtschaftskrise biblischen Ausmaßes ....kein Zufall. Wer intelligent ist informiert sich über die Aussagen der vorchristlichen, jüdischen Propheten genauso wie über die Aussagen des Nazareners.

Wer dumm ist spottet über Dinge die er nicht begreift.

Nicht Jesus war verrückt, sondern jene welche nach ihm kamen. Es gibt keine Augenzeugen der Wunder, das wurde später hinein interpretiert. Du glaubst eben nur, was Andere erzählen, nur macht das diese sogenannten Wunder nicht glaubhafter.

Warum kann denn heute niemand mehr über Wasser gehen oder kann Blinde heilen ? Wie oft sollte denn die Apokalypse in der Geschichte schon erscheinen doch nichts geschah ! Wo bleibt Jesus der Erleuchter ?

Jesus würde sich im Grabe rumdrehen könnte er sehen wieviel Dummheit heute noch existiert !

... und nein er wollte keine katholische Kirche, keine Pfaffen welche das Bunte vom Himmel erzählen und leugnen die Wahrhaftigkeit !

Jesus war für seine Zeit ein Revolutionär und kein Götzenanbeter !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.036
Punkte
74.820
Geschlecht
Irrwitzig ist das du dir alles so zurecht legst wie es dir passt. Die Wunder welche die Einzigartigkeit des Mannes aus Nazareth bezeugten bezeichnest du als ausgedacht, seine eigene Aussagen hingegen ziehst du nicht in Zweifel, allerdings nur um Ihn als verrückt zu verspotten.

Jesus hat alle beschriebenen Wunder vollbracht, nicht zufällig beruht unsere Zeitrechnung auf dem Sohn Gottes. Es ist ein Ultimatum an die Menschheit das unaufhaltsam abläuft. 2020 Jahre nach Christus, Pandemie, Weltwirtschaftskrise biblischen Ausmaßes ....kein Zufall. Wer intelligent ist informiert sich über die Aussagen der vorchristlichen, jüdischen Propheten genauso wie über die Aussagen des Nazareners.

Wer dumm ist spottet über Dinge die er nicht begreift.

Religion ist Gift.
Rauschgift.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Aha. Vorher klang das aber anders.

Und wieder fehlt dir aufgrund deinem Mangel an Logik der Überblick.
Zu Jesus Zeiten rannten 7 andere "Messiase" durch die Gegend.
Die kennt keiner mehr, aber Jesus schon.

Damals gab es nur Pfosten wie dich. Da muß man schon besondere Taten vollbringen, damit man da in Erinnerung bleibt.
Taten, die kein anderer in der Lage ist zu tun, sonst wäre es ja nichts Besonderes und daher nicht erwähnenswert.



Für jemanden, den es vor kurzem in deinem kleinen Gehirn noch gar nicht gegeben hat, ist das schon ein gewaltiger Sprung:
Ein Revolutionär zeichnet sich in erster Linie durch Dummheit, Primitivität und daraus resultierender Gewaltbereitschaft aus.
Also kann Jesus kein Revolutionär - wie du dir das in deinem kranken Gehirn zusammenzimmerst, um womöglich auf diesem Wege
Anhänger für dein schwachsinniges System zu generieren - gewesen sein.



Und ob das in Gottes Sinne war.
Dadurch ist die neue Religion - nämlich das Christentum - entstanden. Sonst gäbe es sie heute nicht.
Da sind wir beide viel zu dumm, um die entsprechenden Hintergründe zu durchleuchten.
Wie war das: "Der Mensch denkt, Gott lenkt."

Du gehst mal wieder nicht auf Dialoge ein, sinnlos eigentlich mit Dir zu diskutieren.

Dann versuche ich es nochmal, wie konnte Jesus übers Wasser gehen, wie konnte er Blinde heilen ?

Das sind Märchen und bleiben es und genauso wollte Jesus keine Kirche oder Christen welche Hexenverfolgung durchführten, oder Kriege im Namen des Kreuzes. All das wäre Jesus zuwieder gewesen ...

Jesus wollte Gerechtigkeit schaffen unter den Menschen, aber das begreifst Du eh nicht und noch schlimmer ich als Atheist versuche Dir Jesus zu erklären. Eigentlich müßtest Du Dich jetzt spätestens schämen im Sinne von Jesus bist Du für mich unfähig zu sprechen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Sehe ich auch so, allerdings wäre diesmal ein atomarer Konflikt möglich und das wäre...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben