Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Irrwitzig ist das du dir alles so zurecht legst wie es dir passt. Die Wunder welche die Einzigartigkeit des Mannes aus Nazareth bezeugten bezeichnest du als ausgedacht, seine eigene Aussagen hingegen ziehst du nicht in Zweifel, allerdings nur um Ihn als verrückt zu verspotten.

Jesus hat alle beschriebenen Wunder vollbracht, nicht zufällig beruht unsere Zeitrechnung auf dem Sohn Gottes. Es ist ein Ultimatum an die Menschheit das unaufhaltsam abläuft. 2020 Jahre nach Christus, Pandemie, Weltwirtschaftskrise biblischen Ausmaßes ....kein Zufall. Wer intelligent ist informiert sich über die Aussagen der vorchristlichen, jüdischen Propheten genauso wie über die Aussagen des Nazareners.

Wer dumm ist spottet über Dinge die er nicht begreift.

Hast du Belege dafür?

Ich bin immer skeptisch wenn jemand mit Religion etwas beantworten will. Sorry, ich bin Pragmatiker.

BG, New York
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.293
Punkte Reaktionen
6.157
Punkte
49.720
Geschlecht
Da muß ein Depperle aus BW wieder seinen Senf dazugeben, weil er zu dumm ist,
auf die an ihn adressierten Beiträge zu antworten. Wäre ja sonst peinlich.
Wer sagt, ich hätte einen IQ von 120 Punkten?
Der wurde beim damaligen Test anders bemessen. Es ist einer der härtesten weltweit
und du kannst dich nicht selbst anmelden. Du wirst eingeladen. Und selbst bei diesem
hatte ich annähernd 140 Punkte. Ohne Emotion-Test sogar knapp 160.

Aber ihr habt mich mittlerweile dümmer gemacht.

*muahahahahaha*
Nicht mal den Mensa-Test schaffst du ...
EQ-Test-Teile in der Form gibts auch nicht, Dummschwätzer.
Und nur eingeladen werden können für einen IQ-Test *muahahahaha*

In der BRD gibts gar keinen auf IQ 160 normierten Test, Großmaul.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht Jesus war verrückt, sondern jene welche nach ihm kamen. Es gibt keine Augenzeugen der Wunder, das wurde später hinein interpretiert. Du glaubst eben nur, was Andere erzählen, nur macht das diese sogenannten Wunder nicht glaubhafter.

Warum kann denn heute niemand mehr über Wasser gehen oder kann Blinde heilen ? Wie oft sollte denn die Apokalypse in der Geschichte schon erscheinen doch nichts geschah ! Wo bleibt Jesus der Erleuchter ?

Jesus würde sich im Grabe rumdrehen könnte er sehen wieviel Dummheit heute noch existiert !

... und nein er wollte keine katholische Kirche, keine Pfaffen welche das Bunte vom Himmel erzählen und leugnen die Wahrhaftigkeit !

Jesus war für seine Zeit ein Revolutionär und kein Götzenanbeter !

Jesus ist in keinem Grab. Mit der katholischen Kirche hat er in der Tat nichts am Hut, da liegst du richtig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
*muahahahahaha*
Nicht mal den Mensa-Test schaffst du ...
EQ-Test-Teile in der Form gibts auch nicht, Dummschwätzer.
Und nur eingeladen werden können für einen IQ-Test *muahahahaha*

In der BRD gibts gar keinen auf IQ 160 normierten Test, Großmaul.

sudoku ist für LOA schon ein IQ-Test, ich lach mich schlapp :happy:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*muahahahahaha*
Nicht mal den Mensa-Test schaffst du ...
EQ-Test-Teile in der Form gibts auch nicht, Dummschwätzer.
Und nur eingeladen werden können für einen IQ-Test *muahahahaha*

In der BRD gibts gar keinen auf IQ 160 normierten Test, Großmaul.

Das ist richtig. In der BRD nicht...mein lieber hirngelähmter Dauergesprächspartner.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Jesus ist in keinem Grab. Mit der katholischen Kirche hat er in der Tat nichts am Hut, da liegst du richtig.

Ich akzeptiere jeden welcher an Jesus wahrhaft glaubt nur hat die katholische Kirche Jesus größten Schaden zugefügt.
Jesus wollte keinen Prunk und mafiöse Strukturen wie jetzt im Vatikan ...

Auch Luther akzeptiere ich nur bedingt, weil er war ein Judenhasser ....

Welche Nachfolger von Jesus sind eigentlich noch glaubhaft ? Die Gnostiker, die Katharen ? Auch diese hat man umbringen lassen und sicher nicht im Sinne von Jesus !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich akzeptiere jeden welcher an Jesus wahrhaft glaubt nur hat die katholische Kirche Jesus größten Schaden zugefügt.
Jesus wollte keinen Prunk und mafiöse Strukturen wie jetzt im Vatikan ...

Auch Luther akzeptiere ich nur bedingt, weil er war ein Judenhasser ....

Welche Nachfolger von Jesus sind eigentlich noch glaubhaft ? Die Gnostiker, die Katharen ? Auch diese hat man umbringen lassen und sicher nicht im Sinne von Jesus !

Niemand ist da glaubhaft. Da hilft nur der direkte Kontakt nach oben!
Frage: "Stimmt denn alles, was im NT steht?"
Antwort: "Nicht Wort für Wort. Aber vom Sinn her stimmt alles!"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Niemand ist da glaubhaft. Da hilft nur der direkte Kontakt nach oben!
Frage: "Stimmt denn alles, was im NT steht?"
Antwort: "Nicht Wort für Wort. Aber vom Sinn her stimmt alles!"

.. und wieder zeigst Du die Unfähigkeit zum Dialog, pöhses Kind :toben:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da läge ich ja 50 Punkte über deinem.
Deine primitive Rhetorik, deine dumm-plumpe Beiträge lassen was ganz anders vermuten.
Wenn der IQ eines toten Frosch bei „50“ liegt dann liegst du im Vergleich dazu ungefähr bei „48“

Es ist immer schon, von Ahnungslosen solche Beiträge zu lesen.
Das nächste, was du mir erklären wirst ist: Es tut gar nicht so weh, 10 mal am Tag gegen den Türpfosten zu rennen.
Das würde ich nie behaupten, obwohl ein Hirn-loser spürt vielleicht tatsächlich nichts.

Da hast du recht, aber es gibt auch die sog. Schmierinfektion.
Wenn du Idioten künftig meiden willst, sehe ich da gewisse unüberwindliche Hindernisse.
Du dürftest dich selbst nicht mehr "treffen".
Keine Angst ich kann mich ganz gut leiden und komme blendend mit mir aus.

Niemand. Du bist schlicht ein Trottel! Corona ist meldungspflichtig, eine Grippe nicht.
Und woher weißt du Vollpfosten dann dass es 2018 fünf Millionen Grippe infizierte gab wovon angeblich 10% gestorben sind, wenn es gar keine Meldepflicht gibt. Wie willst du die dann zählen?

Es gibt auch die nicht-invasive Beatmung, und die wird meist eingesetzt. Du bekommst eine Atemmaske auf.
Du bist doch dümmer wie Schifferscheiße!
Der Corona- Virus sitzt tief in der Lunge und verursacht Wasser in der Lunge.
Deshalb muss Sauerstoffhaltige Luft in die Lunge gepresst werden um das Wasser aus den Lungenbläschen raus zu drücken.
Für die druckkontrollierte Beatmung (pressure-controlled ventilation, PCV-Beatmung) wird von der
Beatmungsmaschine (Respirator) ein bestimmter Druck in den Atemwegen und den Lungenbläschen gepumpt damit so viel Sauerstoff wie möglich aufgenommen werden kann.
Sobald der Druck hoch genug ist, startet die Ausatmung.
Die Maschine übernimmt so den kompletten Atemvorgang des Patienten.

Und das - du Schwachkopf – funktioniert nur mit der invasiven Beatmung.
Sonst bräuchte man ja keine Intensivstation, Sauerstoffflasche mit Maske kann man auch daheim anwenden. Und Fachpersonal wäre dazu auch nicht nötig.

Spätestens hier kann jeder sehen mit was für Dummschwätzer man sich in einem Forum unterhalten muss.

Grundsätzlich ist es so, daß die ausgeatmete Luft gefiltert wird, also Infektionen der Pfleger und Ärzte verhindert.
Das ist der Hauptgrund des Einsatzes, solange genüngend Beatmungsgeräte zur Verfügung stehen.
*Heiterkeit
Wie sich klein Fritzchen eine Beatmung vorstellt.

Du brichst mir grundsätzlich überhaupt nichts, weil dazu Männer gehören und keine Abziehbilder.
Rest wie oben.
Nun in solchen Fällen lade ich die Teilnehmer immer zu einem Probetraining in der Jahnturnhalle Tuttlingen, Jahnstraße 7 ein.
Das hat den Vorteil dass mich niemand wegen Körperverletzung belangen kann und wenn einer verletzt wird er versichert ist.

Im Moment hast du Glück weil wegen Corona kein Training stattfindet.
Aber das geht auch mal wieder vorbei und bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung

Dann solltest du dich hier verpissen.
Mach ich aber nicht!
Was du Trottel übersehen hast: Man kann die geschriebenen Beiträge jahrelang verfolgen.
Was lässt dich glauben, dass ich das übersehen hätte?
Und warum sollte jemand an deinem alten Geschreibsel Interesse haben?

………………………….
Den Rest deines Geschwurbel schenke ich dir. Die Mühe mach ich mir nicht unsinniges Gestammel zu beantworten.

Nur noch eine Kleinigkeit zu deiner Behauptung Corona würde sich bei Wärme nicht weiter verbreiten.

Brasilien (26 Grad Celsius) hatte am 13.03.20
151 Infizierte und 0 Tote
am 24.03.20 also 11 Tage später
2201 Infizierte und 46 Tote
am 31.03.20 also nochmal 7 Tage später
5717 Infizierte und 201 Tote
und heute 20 Uhr
8229 Infizierte und 343 Tote

Und das bei den Temperaturen die der Virus - nach deinen Aussagen – gar nicht mag.
Weiß der Virus eigentlich dass er Wärme nicht mag weil er sich bei Wärme gar nicht so gut ausbreiten kann?
Ich meine von 5717 auf 8229 Infektionen das sind immerhin 2512 in drei Tage oder 44 Prozent
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben