Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

http://www.focus.de/politik/deutsch...ab-und-setzt-wasserwerfer-ein_id_5199383.html

Ich habe die Veranstaltung live im Net verfolgt, wo sich fast 2000 Menschen, die sich Sorgen um unsere Kinder machen, in einer Drecksstadt wie Köln auf die Strasse begeben haben.

Wie man weiss, löste die Staatspolizei die Demo auf, angeblich hätte es massive Auschreitungen gegeben.

In Wirklichkeit standen lediglich weiter vorne ein paar Deppen, die Böller und ähnliches zündeten, insgesamt waren die "Ausschreitungen" absolut nichts dagegen, was staatlich geduldet bei der sog "Antifa" stattfindet.

Eventuell hat der Staat vbei der pegida-Demo auch einige Provokateure eingeschleust, dessen kann man sich fast sicher sein.

Man kann sich sicher sein, dass der brd-"Staat" bzw die Grosse Einheitspartei nun diese ( verglichen mit de landesweiten muslimischen Vergewaltigungsorgie und Antifa-Demos) geringfügigen Dinge beginnt, auf verlogendste und übelste Weise auszuschlachten, damit die Araber und Afghanen hier weiter wüten können, ohne dass ihnen Jemand offensiv entgegentritt.

Die Zeiten werden spannend in der Hinsicht, ob das Volk wieder auf die Staatspropaganda reinfällt, so wie sonst immer -- oder erstmals nicht.

PS: Habt Ihr die Bilder von der Staatsdemo gesehen? Fast nur Weiber, dämliche deutsche Weiber, die sich gerne von nem Moslem .......... liessen. Marke "Feminstin" irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...ab-und-setzt-wasserwerfer-ein_id_5199383.html

Ich habe die Veranstaltung live im Net verfolgt, wo sich fast 2000 Menschen, die sich Sorgen um unsere Kinder machen, in einer Drecksstadt wie Köln auf die Strasse begeben haben.

Wie man weiss, löste die Staatspolizei die Demo auf, angeblich hätte es massive Auschreitungen gegeben.

In Wirklichkeit standen lediglich weiter vorne ein paar Deppen, die Böller und ähnliches zündeten, insgesamt waren die "Ausschreitungen" absolut nichts dagegen, was staatlich geduldet bei der sog "Antifa" stattfindet.

Eventuell hat der Staat vbei der pegida-Demo auch einige Provokateure eingeschleust, dessen kann man sich fast sicher sein.

Man kann sich sicher sein, dass der brd-"Staat" bzw die Grosse Einheitspartei nun diese ( verglichen mit de landesweiten muslimischen Vergewaltigungsorgie und Antifa-Demos) geringfügigen Dinge beginnt, auf verlogendste und übelste Weise auszuschlachten, damit die Araber und Afghanen hier weiter wüten können, ohne dass ihnen Jemand offensiv entgegentritt.

Die Zeiten werden spannend in der Hinsicht, ob das Volk wieder auf die Staatspropaganda reinfällt, so wie sonst immer -- oder erstmals nicht.

PS: Habt Ihr die Bilder von der Staatsdemo gesehen? Fast nur Weiber, dämliche deutsche Weiber, die sich gerne von nem Moslem .......... liessen. Marke "Feminstin" irgendwie.

Können Bilder lügen ? Was ich in Medien gesehen und gelesen haben ging es um Gewalt gegen die Polizei.

Ich habe die Demo der Frauen auf der Domplatte auch mit bekommen, da haben dämliche deutsche Weiber (das ist also dein Frauenbild, du Verteitiger des Abendlandes) friedlich demonstriert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/deutsch...ab-und-setzt-wasserwerfer-ein_id_5199383.htmlEventuell hat der Staat vbei der pegida-Demo auch einige Provokateure eingeschleust, dessen kann man sich fast sicher sein.
Ich vermute das auch. Bei Angriffen auf weibliche BRD Bürgen, ähh Bürger, schaut die Polizei wech, bei friedlichen Demonstrationen wird false flag eingesetzt. Und der dämliche BRD-Michel glaubt das auch noch. Erschütternd, wie dämlich man sein kann. Und... obrigkeitshörig. Das ist leider ein deutscher Genfehler.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ab 3:20:00 kann man sich die Ursachen der Veranstaltungsauflösung ansehen. Schon alleine der Ton des Polizeisprechers widert einen an.

https://deutsch.rt.com/live/36230-live-pegida-demo-und-gegenprotest/

Da war gar nichts auf der Demonstration der verteidiger deutscher und ausländischer integrierter Kinder.

Die Polizei, die die Moslems gewähren liess, provozierte dann die Demoteilnehmer auf bösartigste Weise, weshalb es zu sehr leichten Gegenreaktionen kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe die Demo der Frauen auf der Domplatte auch mit bekommen, da haben dämliche deutsche Weiber (das ist also dein Frauenbild, du Verteitiger des Abendlandes) friedlich demonstriert.

Nein, DIESE Weiber sind dämliche BRD-Weiber. Davon gibt es aber im Lande viel zu viele.
Aber eben trotzdem lange nicht alle.

Und auch KEIN pegida-Anhänger würde die so behandeln, wie die Moslems sie behandelt haben.
Ich lache diese Weiber höchstens aus.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wer genau hingesehen hat, hat gesehen, das auf einmal vor der pegida leute aufkreuzten und diese zettelten sofort den streit mit der polizei an.

das war eine fals flag der antifa im höheren auftrag.

auch sah das ganze eher abgekartet aus, man wollte Pegida diskreditieren und in verruf bringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
wer genau hingesehen hat, hat gesehen, das auf einmal vor der pegida leute aufkreuzten und diese zettelten sofort den streit mit der polizei an.

das war eine fals flag der antifa im höheren auftrag.

auch sah das ganze eher abgekartet aus, man wollte Pegida diskreditieren und in verruf bringen.

Das ist die andere Möglichkeit, man muss sich das Video diesbezüglich noch einmal genau ansehen.
Meine erste Vermutung war auch, der Staat selber hat hier ein Schauspiel abliefern wollen. Im Gegensatz zu Antifademos hat sich sonst aber kaum noch wer darauf eingelassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wer genau hingesehen hat, hat gesehen, das auf einmal vor der pegida leute aufkreuzten und diese zettelten sofort den streit mit der polizei an.

das war eine fals flag der antifa im höheren auftrag.

auch sah das ganze eher abgekartet aus, man wollte Pegida diskreditieren und in verruf bringen.
Das hatte ich befürchtet!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich vermute das auch. Bei Angriffen auf weibliche BRD Bürgen, ähh Bürger, schaut die Polizei wech, bei friedlichen Demonstrationen wird false flag eingesetzt. Und der dämliche BRD-Michel glaubt das auch noch. Erschütternd, wie dämlich man sein kann. Und... obrigkeitshörig. Das ist leider ein deutscher Genfehler.;)

Ich hab' mir das auch angeguckt.
Die Polizei schien geradezu darauf zu warten, daß irgendetwas passiert.
Warum wurden die Demonstranten eigentlich am weiterlaufen gehindert?
Vermummte, wie das durchgesagt wurde, habe ich auch nicht gesehen.

Gruß, hoksila
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hab' mir das auch angeguckt.
Die Polizei schien geradezu darauf zu warten, daß irgendetwas passiert.
Warum wurden die Demonstranten eigentlich am weiterlaufen gehindert?
Vermummte, wie das durchgesagt wurde, habe ich auch nicht gesehen.

Gruß, hoksila

Vermummte hab ich auch bei noch keiner PEGIDA Demo gesehen, es scheint sich wirklich um eine False Flag Aktion der AntiFa zu handeln, wahrscheinlich merkt man das der Wind jetzt immer mehr dreht und die Leute die Schnauze voll haben, von dem Welcome Gesülze für Fachkräfte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Da war gar nichts auf der Demonstration der verteidiger deutscher und ausländischer integrierter Kinder.

Die Polizei, die die Moslems gewähren liess, provozierte dann die Demoteilnehmer auf bösartigste Weise, weshalb es zu sehr leichten Gegenreaktionen kam.
Dazu habe ich gar nichts gesagt. Erkläre mir lieber, weshalb die Polizei in Kampfuniform eine offensichtlich friedliche Demo blockiert und dieser Knallkopp am Mikro so rumprolt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd-Polizei schiesst den Demonstranten mit Wasserwerfern in den Rücken. Als man das sehen konnte, stockte einem der Atem.

Vermutlich werden morgen wieder 46 ah... 4.600 Polizisten verletzt sein. Ein groteskes Schauspiel, wahrlich. Vermutlich will man Gewalt provozieren, damit die Politiker sagen können, dass ihre Refugees ja nicht so schlimm wie Deutsche wären...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Vermummte hab ich auch bei noch keiner PEGIDA Demo gesehen, es scheint sich wirklich um eine False Flag Aktion der AntiFa zu handeln, wahrscheinlich merkt man das der Wind jetzt immer mehr dreht und die Leute die Schnauze voll haben, von dem Welcome Gesülze für Fachkräfte.

zitat aus nem Facebook kommentar:


Hans-Georg Koch

Ich habe mir den Livestream auf RT Deutsch angesehen. Die Antifas (besser gesagt, die verwirrten Kiddys) waren ca. 500 zwischen 16 bis 20 Jahren alt und einige Erwachsene. Sie brüllten unentwegt im Chor "Deutschland Verrecke" und "Deutschland, nur ein kranker Gedanke", was natürlich argumentativ nicht zu schlagen ist. „wink“-Emoticon Unterstützt wurden sie vom Arbeitnehmerfeindlichen DGB und den Christenfeindlichen Kirchen an der Spitze die EV Kirche Deutschland. Auf Seiten von Pegida waren ca. 4 bis 5 Tausend friedliche Demonstranten, Bürgern die sonst brav arbeiten gehen. An die Spitze des Spaziergangs setzen sich zwar 50 -70 Verkeidete, aber HoGeSa ect. Ausschreitungen waren NICHT zu sehen, obwohl der Livestream dort seinen Fokus hatte. Der Protestzug wurde ca 200 m nach dem Start des Spaziergangs von der Polizei angehalten. Ich habe keine Gewalt gesehen, die Feuerwerkskörper, die zum Abbruch des Zuges durch die Polizei führten, wurden von AUSSEN in den Demonstrationszug geworfen. Das ist im Livestream bei Minuten ca. 15.50 und 16.06 Uhr deutlich zu sehen gewesen. Sie kamen von außen, flogen über die Köpfe der Polizei hinweg und explodierten zwischen der Spitze des Pegidazuges und der Polizei. Ich habe keine Angriffe AUS dem Demonstrationszug heraus gesehen. Den Livestream von RT haben ca 26.000 Menschen Live verfolgt. Morgen gibt es bestimmt Beweisbilder dazu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu habe ich gar nichts gesagt. Erkläre mir lieber, weshalb die Polizei in Kampfuniform eine offensichtlich friedliche Demo blockiert und dieser Knallkopp am Mikro so rumprolt.

Weil die brd-Polizei Ausführende der Islamisierung sind und dafür vom Staat bestellt wurden, friedliche Nationale fertigzumachen und es so aussehen zu lassen, als wären die Hools daran schuld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die brd-Polizei schiesst den Demonstranten mit Wasserwerfern in den Rücken. Als man das sehen konnte, stockte einem der Atem.

Vermutlich werden morgen wieder 46 ah... 4.600 Polizisten verletzt sein. Ein groteskes Schauspiel, wahrlich. Vermutlich will man Gewalt provozieren, damit die Politiker sagen können, dass ihre Refugees ja nicht so schlimm wie Deutsche wären...

erinnert an Stuttgart 21:mad:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil die brd-Polizei Ausführende der Islamisierung sind und dafür vom Staat bestellt wurden, friedliche Nationale fertigzumachen und es so aussehen zu lassen, als wären die Hools daran schuld.

das glaubt denen doch keiner mehr.
jeder kann das vidoe analysieren und sieht was los war.
es war geplant.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab' mir das auch angeguckt.
Die Polizei schien geradezu darauf zu warten, daß irgendetwas passiert.
Machte/macht den Eindruck, ja!
Warum wurden die Demonstranten eigentlich am weiterlaufen gehindert?
Weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich Willkür. Das System läßt seine Muskeln spüren. Und das durxh Menschen, die genau so vom System verar*cht werden.;) So funzt das.
Vermummte, wie das durchgesagt wurde, habe ich auch nicht gesehen.
Verdummung by Mißinformation.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Habeck oder eine andere der Politschranzen zurücktritt, werden sie noch mit einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben