Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschenke für Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Geschenke für Flüchtlinge

Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Es zählt hier der "Schein nach Außen",
wie es "innen" aussieht, spielt nur noch eine Untergeordnete Rolle.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Es gibt durchaus auch Initiativen für Obdachlose und Hartz IV-Empfänger, beispielsweise engagieren sich Prominente seit Jahren für solche Projekte. Hier ein Beispiel: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/weihnachtsfeier-mit-obdachlosen-in-berlin-frank-zander-tischt-gaensebraten-auf,10809148,32974370.html
Dein letzter Satz ist somit unglaubwürdig. Du gönnst es denen eben nicht, sondern versuchst mit solchen Vergleichen Stimmungsmache gegen Flüchtlinge zu initialisieren und beweist damit deine Intentionen mal wieder hier.
Ging es dir wirklich um soziale Gerechtigkeit, ob für H4-Empfänger oder andere in Not geratene, warum setzt du dich nicht für eine insgesamt gerechtere Verteilung der Einkommen ein, die H4, Sozialhilfe ecetera überflüssig machen würde?
Daher ist dein scheinheilig empörter Aufschrei nach "Gerechtigkeit" lediglich ein populistisch demagogisches Mittel zum Zweck und nicht glaubwürdig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Prost Weihnachten

Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Weil für sie mehr im Stillen getan wird.
Ich hänge es nur nicht an die große Glocke, dass ich Obdachlosen helfe, weil für mich selbstverständlich.
Aber ich kann halt nicht allen helfen oder gar, wie Frau Merkel, alle retten, ich bin da ganz ehrlich, bei Flüchtlingen ist meine Aufnahmegrenze, sowie Spendengrenze erschöpft, denn „Gäste“ sollten erstmal ihr wohlwollen zeigen, nicht nur nehmen und im Grunde nichts von Demokratie halten. Oh, ich habe da so einiges unschöne erleben dürfen.

Ja, für Flüchtlinge muss man die Werbetrommel rühren, muss seine Nächstenliebe, seine Verbundenheit zur heutigen schweren Flüchtlingssituation öffentlich kundtun, oder sollte ich besser schreiben, heucheln.

Manipulation des Bürgers ist halt alles, wie sagte Frau Merkel so schön: „wir schaffen das“, ich sehe diesen Spruch etwas anders: „ihr schafft das schon, denn nach mir die Sintflut“ würde besser passen.

Ich verstehe dein Ärgernis, ich schau schon lange keine medienmanipulierten Nachrichten mehr, denn mir wurde jedes Mal von dieser Gutmenschlichkeit, ich drücke es mal sehr nett aus, sehr unwohl.

Wir haben im eigenen Land genug Problem.

Allen Bürgern ein erholsames Weihnachtsfest. :winken:
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?


hallo doc, dich darf dich doch so nennen oder?


als ich deinen beitrag sah, hat mein unterbewusstsein mir einen tiefen seufzer abgerungen.

ja ich habe es auch gesehen, in einem anderen medium.


zu deinen fragen.

https://www.engelbaum.de/
http://www.obdachlosenfest.de/

jeder ist es wert, nur eben ist es nicht immer so praesent.
jeder kann dadurch auch bedacht werden, mach mit.


Weil für sie mehr im Stillen getan wird. [...]

eben das meinte ich mit "nicht immer so praesent".
 
Registriert
21 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo doc, dich darf dich doch so nennen oder?


als ich deinen beitrag sah, hat mein unterbewusstsein mir einen tiefen seufzer abgerungen.

ja ich habe es auch gesehen, in einem anderen medium.


zu deinen fragen.

https://www.engelbaum.de/
http://www.obdachlosenfest.de/

jeder ist es wert, nur eben ist es nicht immer so praesent.
jeder kann dadurch auch bedacht werden, mach mit.




eben das meinte ich mit "nicht immer so praesent".

Es ist klar das gibt verschieden Möglichkeit für Soziale schwache in der Gesellschaft die auch Geschenke bekommen.
Es ging nicht darum, sondern das in Tagesschau wird wieder Publicity gemacht.“ Schaut her wir helfen es gibt noch viele Menschen das helfen und helfen wollen“
Alles nur Augenwischerei. (erinnert an Sender von Ostblock die haben auch bis zuletzt irgendwelchen Schwachsinn in Nachrichten gezeigt. Oder National Sozialisten Rote Armee stand an Berlin und in Nachrichten hat noch über Sieg gesprochen)
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3083]Andre[/MENTION], deswegen bezeichne ich das oeffentlich rechtliche tv auch als west tv oder auch propaganda tv.
west tv da ich es an die westintegration von adenauer lehne.

btw. heute schon vorbeigesehen? ich hoffe ich muss an den link kein warnhinweis anbringen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Nach dem GG sind alle gleich nur die Flüchtlinge sind halt ein bisschen gleicher .
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Das wir in Dingen Rechtssicherheit, Menschenrechte oder allgemeine Anwendung und Konsistenz staatlicher Aktivitäten und Ausgaben schlecht sind, wissen wir lange schon.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...


So lang mein Chef tut als würde er mich richtig bezahlen,so lang tu ich,als würd ich richtig Arbeiten.
Wenn die Pflanzenwelt erstmal zerstört ist,können auch die Menschen nicht mehr überleben.
Solange sich alle was gegenseitig vormachen, geschieht vieles, was der Natur zu schaffen macht.

Den meisten geht es nicht um gemeinsame Zufriedenheit, sondern darum, so schnell wie möglich ein Leben hinter sich zu bringen, an dem andere schuld sind.

Und dann noch Flüchtlingen was neiden ... 💤💤💤💤💤💤💤
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Weil es Mode war und ist die ALG 2 Bezieher zu beschimpfen.
Die deutsche Politik hat sich immer die Schwachen rausgesucht um sie den Mob zum Fraß vorzuwerfen um davon abzulenken das die Reichen immer reicher werden.

Im übrigen errecht man die Christianisierung nicht mit Weihnachtspaketen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Weil es Mode war und ist die ALG 2 Bezieher zu beschimpfen.
Die deutsche Politik hat sich immer die Schwachen rausgesucht um sie den Mob zum Fraß vorzuwerfen um davon abzulenken das die Reichen immer reicher werden.

Im übrigen errecht man die Christianisierung nicht mit Weihnachtspaketen.
Mit welchem Recht erhebt denn irgendein Christian Anspruch auf alles,
was um Weihnachtspakete herum ist? Religionen sind nichts weiter als die Ration behindernde Hoffnungsträger, die Menschen die Tatsache erträglicher machen, dass unsere Existenz endlich ist. Und dass so viele immernoch an Götter glauben und dafür sogar Artgenossen opfern, ist genug Beweis für die Unglaubwürdigkeit menschlicher Gottvorstellungen.

Missgunst, Neid und Habgier als Motoren der großen Schimpf- und Ma§regelbewegung, die in Deutschland besonders ausgeprägt ist, werden sicher auch von Mächtigen genutzt, um den Mob zum Hüten der großen Goldeselherde zu instrumentalisieren. Unsere Welt bietet doch genug andere Events, um sich von dem abzulenken, was machbar wäre, um auch größte Menschenhäufen nachhaltig im Wohlstand zu organisieren.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Religionen sind nichts weiter als die Ration behindernde Hoffnungsträger, die Menschen die Tatsache erträglicher machen, dass unsere Existenz endlich ist. Und dass so viele immernoch an Götter glauben und dafür sogar Artgenossen opfern, ist genug Beweis für die Unglaubwürdigkeit menschlicher Gottvorstellungen. [...]

autsch, dass tat weh.


aber ich kann damit leben, da es deine meiung ist und ich sie (durch dein kennenlernen) fuer mich deuten kann.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
autsch, dass tat weh.


aber ich kann damit leben, da es deine meiung ist und ich sie (durch dein kennenlernen) fuer mich deuten kann.
Unser ganzer Schenkezirkus um Weihnachten herum ist ja nur der leckere Saft zum Schlucken der bitteren Pille der Wahrheit, dass nicht mal den Religionsführern bislang ein Konzept gelungen ist, das einen Weltfrieden sichern könnte! Wunschzettel schreiben kann jedes Kind.

Mir konnte bisher niemand ausreden, dass die bedingungslose Anerkennung dessen, was der unvorstellbar großen, unbekannten Macht hinter allem mit einem genial einfachen Programm gelungen ist seit etwa 13,8 Milliarden Jahren, menschlicher ist als das, was Religionen sich geleistet haben an Grausamkeiten und was sich ihre Anhänger noch immer leisten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Unser ganzer Schenkezirkus um Weihnachten herum ist ja nur der leckere Saft zum Schlucken der bitteren Pille der Wahrheit, dass nicht mal den Religionsführern bislang ein Konzept gelungen ist, das einen Weltfrieden sichern könnte! Wunschzettel schreiben kann jedes Kind.

Mir konnte bisher niemand ausreden, dass die bedingungslose Anerkennung dessen, was der unvorstellbar großen, unbekannten Macht hinter allem mit einem genial einfachen Programm gelungen ist seit etwa 13,8 Milliarden Jahren, menschlicher ist als das, was Religionen sich geleistet haben an Grausamkeiten und was sich ihre Anhänger noch immer leisten.


Die Religionen sind und waren nicht nur meilenweit davon entfernt ein "Wohlfühlkonzept" zu entwickeln,
sondern sind federführend an dem ganzen Unfug, bei dem es immer noch darum geht,
welcher Popans nun der größte ist, beteiligt.

"weinnächtliche" Grüße, hoksila
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Religionen sind und waren nicht nur meilenweit davon entfernt ein "Wohlfühlkonzept" zu entwickeln,
sondern sind federführend an dem ganzen Unfug, bei dem es immer noch darum geht,
welcher Popans nun der größte ist, beteiligt.

"weinnächtliche" Grüße, hoksila

Nunja,ich kann es verstehen,wenn die Elendigen,also Kranke,leidende und Arme sich an einen Strohhalm klammern,weil sie ja sonst nichts haben.
Wer es jeder für sich,ernst meint, mit einer besseren Welt für alle,der sollte allerdings auch gönnen können.
Und zwar nicht nur nach oben,sondern auch nach unten schauend.
und das würde mindestens damit anfangen,das unbezahlte Mehrarbeit staatlich verboten gehört.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unser ganzer Schenkezirkus um Weihnachten herum ist ja nur der leckere Saft zum Schlucken der bitteren Pille der Wahrheit, dass nicht mal den Religionsführern bislang ein Konzept gelungen ist, das einen Weltfrieden sichern könnte! Wunschzettel schreiben kann jedes Kind. [...]



ich schreibe gedanklich oefter mal ein wunschzettel. manchmal gehen sie in erfuellung manchmal scheitern sie am mensch.
da ist bei mir auch der unterschied beim glauben an g'tt und deren selbsternannten menschlichen vertretern wie z.b. der papst.
trennt man diese beide dinge, genug intelligenz hat jeder wenn er sie nutzen kann, dann funktioniert das wunderbar.
wenn man noch das ort "frei" hinzufuegt, wird es nochmal besser.

und ja der extremistische missbrauch eines glauben ist schaedlich, aber das machen einzelne menschen und nicht die moderate mehrheit.
die extremisten sind in ihrer minderheit nur lauter.



Die Religionen sind und waren nicht nur meilenweit davon entfernt ein "Wohlfühlkonzept" zu entwickeln [...]



stimmt die religionen werden seit anbeginn missbraucht fuer kriege und andere grausamkeiten. ein freier glaube laesst sich dazu nicht missbrauchen.

ein vergleich? ach komm schoen, er hinkt auch sehr schoen.

g'tt und die glauebigen vs. religionen.


ein buttermesser ist klasse, denn durch seine form laesst sich damit prima die butter auf dem geschnitten leib brot verbringen. ein buttermesser ist an der 'spitze' vorne rund wie eine art 'tortenheber'. es eignet sich nicht gut wurst oder fleich zu schneiden, da es einen schliff hat, welcher brot und broetchen prima teilt. aber man kann das muttermesser auch einfach als waffe nutzen und einem menschen das leben nehmen.

deswegen trenne ich glauben von religion. ja ich glaube an g'tt, aber ich glaube nicht an die kirche, moschee oder synagoge.
an die kiche, die moschee und die synagoge glaube ich in ihrer weiteren wortbedeutung genau so wie an ein forum.
dabei ist es mir gleich, ob das forum aus steinen besteht oder aus bits n bytes.


btw. atheistische extremisten sind auch nicht anders als die zuvor genannten extremisten.



Nunja,ich kann es verstehen,wenn die Elendigen,also Kranke,leidende und Arme sich an einen Strohhalm klammern,weil sie ja sonst nichts haben. [...]



bei einem 'normalen' menschen nicht? glaubst du an gar nichts? dann nicht mal an atheismus? so anarchisch kommst du mir nicht vor.
liegt vielleicht auch am avatar.



[...]
Wer es jeder für sich,ernst meint, mit einer besseren Welt für alle,der sollte allerdings auch gönnen können.
Und zwar nicht nur nach oben,sondern auch nach unten schauend.
und das würde mindestens damit anfangen,das unbezahlte Mehrarbeit staatlich verboten gehört.



ich schaue in alle richtungen, ich danke in alle richtungen und kann auch in alle richtungen goennen. das beziehe ich auch, aber nicht nur, aus allen glaubensbueher die ich bis jetzt gelesen oder reingelesen habe als moderater mensch.

zum thema mehrarbeit habe ich das ein oder ander mal geschrieben. aber so richtig religioese werbung dazu habe ich nur einmal auf psw gemacht. das waere hier.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Manipulation des Bürgers ist halt alles, wie sagte Frau Merkel so schön: „wir schaffen das“, ich sehe diesen Spruch etwas anders: „ihr schafft das schon, denn nach mir die Sintflut“ würde besser passen.



Allen Bürgern ein erholsames Weihnachtsfest. :winken:

Genau so sehe ich das auch. Den Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest schließe ich mich an...
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Flüchtlinge-Wer sind diese Leute?

Habt ihr sicher auch gerade gesehen,in der Tagesschau.
Da werden Geschenke an Flüchtlinge verteilt.

Rührend gelle ?

Warum geht das nicht auch bei Hartz IV Empfängern ?
Wieso brauchts dazu Flüchtlinge ?
Ich gönne es denen,keine Frage.

Aber wieso bekommen die Armen Rentner,die unter Alg II ihr Leben hier fristen (rund 100 Euro drunter) und die Obdachlosen keine Geschenke ?
Sind die es nicht wert ?

Hallo!
Früher wurden die Armen zu Weihnachten von Wohltätigkeitsverbänden beschenkt.
Jetzt beschenkt man "Flüchtlinge" !
Was sind das für Leute?
Sind sie arm? Nein, arm sind sie nicht, manche kamen mit goldenen Handys an!
Sind sie notleidend? Sind sie bedürftig? Entfliehen sie aus Angst vor Gewalt?
Kommen sie nach Deutschland, weil ihr Leben in Gefahr ist? Nein, Nein und nochmals nein!!!
Warum dann die lange und beschwerliche Reise?
Sie kommen, weil Verbrecher ihnen vorgegaukelt haben, Deutschland wäre ein riesengroßes Einwanderungsland, mit den besten Sozialstandards der Welt, ein Schlaraffenland für Ausländer!
Das Propagandamaterial wurde 2014 vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bei einer Hamburger Firma bestellt
und sofort nach Fertigstellung im irakischen, iranischen und syrischen Fernsehen ausgestrahlt.
Alle Flüchtlingslager von NahOst, Asien und Afrika wurden mit Propagandamaterial beliefert.
Das ganze in 8 Sprachen! Jeder sollte vom "Schlaraffenland für Zuwanderer" Deutschland hören!

Sie verkauften ihre Hab und Gut, ihre Häuser und Grundstücke und zogen gen Deutschland.
Hunderttausende überschwemmten die Transitländer und dann die deutschen Ämter!
Es waren vor allem Jugendliche, wurzellose Abenteurer, Kriminelle, wenig Frauen und Familien.
Alle zwielichtigen Organisationen mit gefährlichen Absichten schickten ihre Leute mit.

Einige sind anständige Menschen und integrierbar.
Die anderen sollen Deutschland destabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wäre schön wenn die Leute ihr eigenes Zeug etwas mehr Korrektur lesen würden,...
teilweise wirds unlesbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als...
Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben