Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschenke für Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2028

Warum wird sich hier eigentlich über das Taschengeld aufgeregt? Ich bezweifle das der Asylsuchende das Geld spart. Er wird es wohl voll auf den Kopf hauen, da er schon einiges vom täglichen Bedarf davon erwerben muss...

Top! Der gesamte Beitrag.

Aber ist es richtig den Kuchen nach den Rosinen zu beurteilen ?

Sind nicht gerade die Politiker mit Wurzeln im Königreich Erdowahn Zeichen für mißglückte
Integration von Bürgern mit islamischem Hintergrund ?

Auch wenn ich Politiker vom Schlage Özdemir nicht wirklich leiden kann, der ist besser integriert als viele andere und spricht die Deutsche Sprache besser als so mancher "Deutscher".
Da brauchen wir uns nur mal Youtube angucken, die Plattform alleine reicht schon...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Komm, Junge, manage mal Dein eigenen Probleme. Die liegen in Deinem Kopf. So viel Stuß mit sowenig Zeilen. Woow!

Tja - im Gegensatz zu dir erkenne ich die Probleme.

Nur weil Du so ein blinder Mitläufer der USA-Diktate bist, heißt das lange noch nicht, dass andere auch so blind sein müssen wie Du.

Was passiert denn zur Zeit in DE und EU?
Die EU zerstreitet sich wegen der Flüchtlingsaufnahmen. Es finden sich Blöcke innerhalb der EU, die sich weigern, dem "großdeutschen Ruf" zu folgen, alle Flüchtlinge der Welt herzlich willkommen zu heißen. Unter anderen auch England, Dänemark, sowie der Ostteil der EU.

Was erreichen wir damit? Eine EU, die solidarisch hinter Brüssel steht, oder eine EU, die solidarisch hinter DE steht? Nichts von beidem!

Denkst Du vielleicht, dass Terroranschläge der IS damit verhindert werden, dass wir alle Flüchtlinge aus den Regionen der Möchtegern-IS-Staaten zu uns holen?

Ich denke, auch Du bist informiert, dass sich Brüssel fürchtet, eine Sylvesterfeier zu veranstalten!!! Solche Gäste wünsch ich dir mal vor deiner Haustür, vielleicht erkennst Du dann den Ernst der Sachlage.

Und dein "großer Bruder" lacht sich eins ins Fäustchen über deine dumme US-Folgsamkeit!

Zieh mal deine US-Brille ab, damit Du siehst, was da auf uns zukommt!

Oder bist Du ein bezahlter TROLL, der mit saudummen Komments solche Threads torpedieren muss?
Ab morgen kommt noch ein neues Problem hinzu - die Ukrainer stehen schon in den Startlöchern....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja - im Gegensatz zu dir erkenne ich die Probleme.

Nur weil Du so ein blinder Mitläufer der USA-Diktate bist, heißt das lange noch nicht, dass andere auch so blind sein müssen wie Du.

Was passiert denn zur Zeit in DE und EU?
Die EU zerstreitet sich wegen der Flüchtlingsaufnahmen. Es finden sich Blöcke innerhalb der EU, die sich weigern, dem "großdeutschen Ruf" zu folgen, alle Flüchtlinge der Welt herzlich willkommen zu heißen. Unter anderen auch England, Dänemark, sowie der Ostteil der EU.

Was erreichen wir damit? Eine EU, die solidarisch hinter Brüssel steht, oder eine EU, die solidarisch hinter DE steht? Nichts von beidem!

Denkst Du vielleicht, dass Terroranschläge der IS damit verhindert werden, dass wir alle Flüchtlinge aus den Regionen der Möchtegern-IS-Staaten zu uns holen?

Ich denke, auch Du bist informiert, dass sich Brüssel fürchtet, eine Sylvesterfeier zu veranstalten!!! Solche Gäste wünsch ich dir mal vor deiner Haustür, vielleicht erkennst Du dann den Ernst der Sachlage.

Und dein "großer Bruder" lacht sich eins ins Fäustchen über deine dumme US-Folgsamkeit!

Zieh mal deine US-Brille ab, damit Du siehst, was da auf uns zukommt!

Oder bist Du ein bezahlter TROLL, der mit saudummen Komments solche Threads torpedieren muss?
Ab morgen kommt noch ein neues Problem hinzu - die Ukrainer stehen schon in den Startlöchern....
Ja, ja. Wenn nichts mehr hilft, muß der Trollverdacht her. Übrigens: trollen lohnt sich, ich werde nach der Anzahl der Dummköpfe, mit denen ich mich anlege, bezahlt.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ja. Wenn nichts mehr hilft, muß der Trollverdacht her. Übrigens: trollen lohnt sich, ich werde nach der Anzahl der Dummköpfe, mit denen ich mich anlege, bezahlt.

Wenn dem geläufigen Geschichtsklitterer und Holocaustleugner nichts mehr einfällt, dann wird entweder der Ton extrem scharf, oder aber es wird ein "Interner Mitarbeiter" Verdacht in den Raum gekotzt.
Erbärmliche Figuren
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Unser lieber.....

...Ärzte-Oberfunktionär Frank- Ulrich Montgomery teilt uns mit, dass die Zuwanderer allesamt übernormal gesund seien.
Zunächst denkt man bei dieser Meldung, Montgomery wolle Kritik an den sogenannten Flüchtlingen üben, die doch ach so arm und erschöpft und krank sich mühsam hierher geschleppt haben sollen. Aber: weit gefehlt: Ulrich findet wir schaffen das, indem er darstellt, dass ein Zuwanderer im Durchschnitt 2300 € an Gesundheitsversorgung verbraucht, das seien ca. 300-600 € weniger, als ein Deutscher benötige. Und Infektionskrankheiten oder Tropenkrankheiten brächten die Zuwanderer nicht mit. Außerdem ließen sie sich anstandslos alle impfen, während die Einheimischen mittlerweile große Impflücken aufwiesen, z.B. gegen Masern.
Bei der Gelegenheit mahnt Montgomery nochmals an, man müsse endlich die Impfpflicht einführen.
Scheinbar erhofft sich Monty einen saftigen finanziellen Zuwachs der Ärzteschaft durch die Zuwanderer. Von Budgets hat er nichts mitbekommen - als Funktionär. Vielleicht werden die ja für den Menschen-Tsunami beseitigt und jeder kann auf Deubel komm`raus
Orientalen, Balkanesen und Afrikaner durch seine Praxis schleusen, soviel er will. -
Mutti wird Monty für dessen Vorstellungen sicher zu einem Gala-Diner einladen.
Ja, so war es fast immer - im Bereich der Ärzteschaft: unsere Funktionäre sehen Ärzte als florierende Dienstleistungsunternehmen, während sie selber wie die Maden im Speck von den Ärztebeiträgen im Überfluss leben.
Schon immer hat der verschuldete, niedergelassene Arzt bis zur Selbstaufgabe schuften dürfen, um am Ende mitgeteilt zu bekommen, dass das Honorar wegen Mangel an Geld deutlich eingeschränkt werden musste. Hiobsbotschaften waren und sind seit Jahrzehnten die ständigen Begleiter ärztlicher Existenz.
Aber nun, mit Hilfe der Massen-Zuwanderung - wird alles besser.- Hier werden sie alle geholfen !

Nachsatz: Natürlich kann man von frisch über die Grenze gekommenen Menschen aus anderen Kulturkreisen nicht sofort erwarten, dass sie genau das Leben führen, wie wir es uns vorstellen - meint Monty. Da hat er sicher recht (-)
kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht


Was passiert denn zur Zeit in DE und EU?
Die EU zerstreitet sich wegen der Flüchtlingsaufnahmen. Es finden sich Blöcke innerhalb der EU, die sich weigern, dem "großdeutschen Ruf" zu folgen, alle Flüchtlinge der Welt herzlich willkommen zu heißen. Unter anderen auch England, Dänemark, sowie der Ostteil der EU.


Das Flüchtlingsproblem könnte die EU sprengen - mit allen dramatischen Folgen. Viel besorgniserregender ist meiner Ansicht nach jedoch der Rechtsruck in einigen Ländern...
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Flüchtlingsproblem könnte die EU sprengen - mit allen dramatischen Folgen. Viel besorgniserregender ist meiner Ansicht nach jedoch der Rechtsruck in einigen Ländern...

Das sehe ich auch so.

Wir werden durch diese Problematik gerade sehr deutlich auf alles hingewiesen, was wir bisher übersehen haben - gewollt oder ungewollt. Aber darin liegt auch eine Chance.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.858
Punkte Reaktionen
15.640
Punkte
50.820
Wenn Du den Kuchen versalzst, wirf es nicht den Rosinen vor. Und warum sind Özdemir, Akgün Beispiele für mißlungene Integration? Weil es für Typen wie Dich keine gelungene Integration geben darf? Weil es Deine Vorurteilsstruktur stört, derzufolge Türken anatolische und analphabetische Bauerntölpel nebst nasenlosen Weibern zu sein haben? Du Ärmster, Du mußt noch viel lernen.

Pflege nur deinen Rassismus gegen Kurden , Deutsche und den Rest der Welt...

Top! Der gesamte Beitrag.



Auch wenn ich Politiker vom Schlage Özdemir nicht wirklich leiden kann, der ist besser integriert als viele andere und spricht die Deutsche Sprache besser als so mancher "Deutscher".
Da brauchen wir uns nur mal Youtube angucken, die Plattform alleine reicht schon...

Auf dem fliegenden Teppich der Diätenverwöhnten sieht die Welt wahrscheinlich etwas anders aus ...
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Flüchtlingsproblem könnte die EU sprengen - mit allen dramatischen Folgen. Viel besorgniserregender ist meiner Ansicht nach jedoch der Rechtsruck in einigen Ländern...

Der deutliche Rechtsruck in vielen europäischen Ländern wird natürlich verursacht die Imigrantenwelle selbst.
Selbst Länder die das Glück bzw eine bürgernahe Regierung haben und somit momentan wenig von diesem "Schutzsuchenden" Chaos abbekommen, spüren natürlich wie der Druck aus Deutschland wächst, Deutschlands zuviel gewordenen, eingeladenen Gäste abnehmen zu müssen.

Um dem unverantwortlichen "deutschen Model" entgegenzuwirken, wählt so mancher Bürger unserer Nachbarländer bei einer derzeitigen Wahl sicherheitshalber mal "rechts".

Das wird auch bei den kommenden Wahlen in Deutschland so sein (müssen). Nach dem die ehemalige seriöse CDU unter Merkel einen unvorstellbaren "Linksruck" vollzogen hat und damit "ihre" Partei dahin geführt hat, wo sie überhaupt nicht hingehört, ist in der Mitte der deutschen Parteienlandschaft ein leerer Raum entstanden ..
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dann hast Du ja überhaupt keine Ahnung, was "da Draußen" so abläuft....

Heißt das, dass Du öfters mal spaziern gehst?

Ich geb dir mal einen Tipp: Fahr doch nachts mal in einer Großstadt (Berlin) mit U-Bahn, S-Bahn, Bus) durch die Gegend. Wenn Du dir dann noch die richtigen Bezirke auswählst, kannste - vielleicht - was erzählen. Da passiert genug.

Wusstest Du, dass Presse und Polizei angehalten ist, bei ihren Berichten möglichst neutral zu berichten, ohne Bezug auf Flüchtling, Migrant, Ausländer etc. ?

Warum wohl - um alles zu verharmlosen, wie Du es tust!
Ich wohne in einer Großstadt, gehe jeden Tag zu Fuße zur Arbeit und meine Freundin ist Polizeikommissarin. Außerdem lese ich lokale, nationale und internationale Nachrichten.

Man kann durchaus ohne facebook und Co etwas von seiner Umwelt mitbekommen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt durchaus auch Initiativen für Obdachlose und Hartz IV-Empfänger, beispielsweise engagieren sich Prominente seit Jahren für solche Projekte. Hier ein Beispiel: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/weihnachtsfeier-mit-obdachlosen-in-berlin-frank-zander-tischt-gaensebraten-auf,10809148,32974370.html
Dein letzter Satz ist somit unglaubwürdig. Du gönnst es denen eben nicht, sondern versuchst mit solchen Vergleichen Stimmungsmache gegen Flüchtlinge zu initialisieren und beweist damit deine Intentionen mal wieder hier.
Ging es dir wirklich um soziale Gerechtigkeit, ob für H4-Empfänger oder andere in Not geratene, warum setzt du dich nicht für eine insgesamt gerechtere Verteilung der Einkommen ein, die H4, Sozialhilfe ecetera überflüssig machen würde?
Daher ist dein scheinheilig empörter Aufschrei nach "Gerechtigkeit" lediglich ein populistisch demagogisches Mittel zum Zweck und nicht glaubwürdig.

Frank Zander ist mehr oder weniger die rühmliche Ausnahme, alles andere pflegen mehr oder weniger eine Alibi Wohltätigkeit....
Hier ist die frage zu klären, warum der Staat mehr Aufwand betreibt für fremde als für die eigene Bevölkerung. Warum kriegen
Asylis Taschengeld, aber ein Hartzler nicht.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Frank Zander ist mehr oder weniger die rühmliche Ausnahme, alles andere pflegen mehr oder weniger eine Alibi Wohltätigkeit....
Hier ist die frage zu klären, warum der Staat mehr Aufwand betreibt für fremde als für die eigene Bevölkerung. Warum kriegen
Asylis Taschengeld, aber ein Hartzler nicht.

Kannst du mir erklären warum ein Hartzer Taschengeld bekommen sollte? Er bekommt doch schon Sozialleistungen, welche festgelegt sind und teilweise auch frei verfügbar? Also wozu soll er jetzt noch Taschengeld bekommen? Warum bekomme ich dann als Arbeitnehmer nicht auch ein Taschengeld vom Sozialamt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
WENN ich Flüchtlingen gute Dinge zukommen liesse, dann wären es immer, wirklich immer, ausschliesslich christliche Refugees, denen ich die Fluchtgründe auch abkaufe im moslemischen Umfeld.

Ich werde niemals einem moslemischen Flüchtling irgendetwas, und sei es noch so wertlos, etwas zukommen lassen.
Das ist einfach mein Prinzip.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kannst du mir erklären warum ein Hartzer Taschengeld bekommen sollte? Er bekommt doch schon Sozialleistungen, welche festgelegt sind und teilweise auch frei verfügbar? Also wozu soll er jetzt noch Taschengeld bekommen? Warum bekomme ich dann als Arbeitnehmer nicht auch ein Taschengeld vom Sozialamt?

Nimm doch den gleichen Grund, aus dem die Wirtschaft jubelt, dass so viele "Flüchtlinge" aufschlagen:

Den "Flüchtlingen", denen werden verstärkt nigelnagelneue Häuser gebaut, sie werden mit allem versorgt, was auch eine Mittelschichtfamilie hat und so weiter.
Und Geld sollen sie bekommen, damit sie richtig einkaufen können. Das macht dann 1% mehr Wirtschaftswachstum.

Vergibt man nun an deutsche Hartzer über den lächerlichen Grundbetrag von 404 Euro pro Einzelperson (für Ehepaare ist es einzeln bedeutend weniger) noch ein paar hundert Euro obendrauf, dann wächst die Wirtschaft ja um 2% extra, weil auch die dann in die Geschäfte rennen und kaufen, was das Zeug hält.


Also, wo ist das Problem?

Icvh habe aber den Eindruck, bei den einheimischen Hartzern ist man eigentlich nur deshalb so knausrig, weil sie Deutsche sind und nicht, weil der Staat so arm wäre.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Also wenn die Leistungen für Hart IV Empfänger schon so unterirdisch und nicht angemessen sind (obwohl immer noch höher als bei Asylbewerbern), warum sollte man die Asylbewerber noch schlechter versorgen?
Sind es nicht genauso Menschen wie die Bundesbürger?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht jeder Hartzler ist automatisch schuld an seine Situation, wird aber so behandelt vom System.
Ich bin wahrlich gegen Sozialschmarotzer aber ich bin genauso für Gerechtigkeit in der Sache und
Flüchtlinge Ständen bei mir weit hinten an. Aber die Wirtschaft und Politik wollen das anders auf
kosten der deutschen Bürger. wir haben hunderttausende wenn nicht sogar Millionen Sozialschmarotzer
aus fremden Ländern hier die das Sozialgefüge langsam aber sicher Sprengen. Dafür habe ich nicht 43
Jahre geschuftet um das klaglos hinzu nehmen.
Manchmal habe ich das Gefühl das viele der Befürworter von Brot für die ganze Welt selber Schmarotzer
sind, dazu zähle ich Politiker genau so wie Kirchenfürsten die ja ausreichen von unseren Steuern
unterhalten werden. Also nicht nur Arbeitsunwillige sondern auch die Schöngeistigen sind nicht besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Richter Halbfas ließ jedoch lediglich zu, eine kurze Videosequenz der Pressekonferenz...
Betreute Demokraten
Das ändert nichts an der Weltlage ... Ein einziger Mensch reicht aus die Welt zu...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben