Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord und Mordversuch verjährt doch in der BRD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mord und Mordversuch verjährt doch in der BRD!

Im Gegensatz zu der bestehenden Gesetzeslage in der BRD verjährt Mord und Mordversuch.
Allerdings nur im Ausnahmefall.
Damit ist eine Rechtsbeugung nachgewiesen, die es eigentlich gar nicht in einem demokratischen Rechtsstaat geben darf.

Siehe:
http://balder.org/judea/Juedische-Brigade-Mordkommando-In-Deutschland-1945.php
Zwar verjähre Mord sowie versuchter Mord nach deutschem Recht nicht, erläuterte Oberstaatsanwalt Klaus Hubmann: “Versuchter Mord kam hier deswegen in Betracht, weil das unbemerkte Vergiften der für die Lagerinsassen bestimmten Brote als heimtückisch im Sinne des Mord-Tatbestandes gewertet werden konnte.” Doch sei der Anschlag “nach Abwägung aller Gesichtspunkte” als ein “Sonderfall” zu betrachten. Wegen des “besonderen historischen Hindergrunds des Geschehens” sei von “weiteren Ermittlungen abzusehen und das Verfahren einzustellen”.

Juristen sind darüber einigermaßen fassungslos. Sie weisen darauf hin, daß es im Strafgesetzbuch nirgendwo einen Passus gibt, der Morde und versuchte Morde wegen “historischer Hintergründe” straffrei stellt. Es wird vermutet, daß bei der Nürnberger Entscheidung politische Einflüsse mitspielten. Deutsche Täter können jedenfalls mit solcher Nachsicht nicht rechnen, auch nicht, wenn sie die damaligen geschichtlichen Umstände geltend machen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu der bestehenden Gesetzeslage in der BRD verjährt Mord und Mordversuch.
Allerdings nur im Ausnahmefall.
Damit ist eine Rechtsbeugung nachgewiesen, die es eigentlich gar nicht in einem demokratischen Rechtsstaat geben darf.

Siehe:
http://balder.org/judea/Juedische-Brigade-Mordkommando-In-Deutschland-1945.php

Meinen Sie auch, wenn man mittäter war oder den Mord bezahlte? So etwas meinen Sie doch nicht. Oder gar die Morde im Angriffskrieg?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu der bestehenden Gesetzeslage in der BRD verjährt Mord und Mordversuch.
Allerdings nur im Ausnahmefall.
Damit ist eine Rechtsbeugung nachgewiesen, die es eigentlich gar nicht in einem demokratischen Rechtsstaat geben darf.

Siehe:
http://balder.org/judea/Juedische-Brigade-Mordkommando-In-Deutschland-1945.php

Solche Leute gabe es viele und nimmt man die, die ein wenig weiter entfernt waren von Tod aber es finanzierten, mit organisierten usw, dann sind das hier hundert tausende. Alle sind straffrei geblieben mit wenigen Ausnahmen und hier sieht man die Strafe. Sie entspricht der deutschen Einstellung dazu sehr, sehr gut.

http://www.spiegel.de/panorama/just...n-hoehere-strafe-fuer-groening-a-1042714.html
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu der bestehenden Gesetzeslage in der BRD verjährt Mord und Mordversuch.
Allerdings nur im Ausnahmefall.
Damit ist eine Rechtsbeugung nachgewiesen, die es eigentlich gar nicht in einem demokratischen Rechtsstaat geben darf.

Siehe:
http://balder.org/judea/Juedische-Brigade-Mordkommando-In-Deutschland-1945.php

Schon richtig. Allerdings hätte in einem "demokratischewn Rechtsstaat" auch der Holocaust niemals geschehen dürfen.

Wie wird denn ein Fall heute gehandhabt, wenn sich zwei Hooligans geschlagen haben oder zwei beliebige andere gewaltbereite Personen. Unter der Voraussetzung, das zum Zeitpunkt der Kenntnisnahme des Falles durch die Polizei, sei es durch Anzeige eines Passanten, des unterliegenden Schlägers oder durch Streifengänge der Polizei im fraglichen Stadtteil, der Kampf schon eine Weile läuft und beide Täter bereits Veretzungen aufweisen?

Wie sieht es aus, wenn der unterliegende Schläger ohne Anzeige erstattet zu haben später dem Sieger eins auswischt und seinen Gegner unverhofft angreift und ihn dabei kampunfähig verletzt?


Ich kann die Juden verstehen. Gut heißen aber nicht, denn dazu hätte der oben genannte Täter ausschließlich Schuldige, zum Beispiel die Angehörigen der Waffen SS töten dürfen, nicht aber die unschuldigen Radfahrer.

Würden die Juden allerdings heute so einen Rachefeldzug durchführen, wäre ich recht schnell auf der Seite der Rechten und wohl noch schlimmer als Amon Göth damals.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann die Juden verstehen. Gut heißen aber nicht, denn dazu hätte der oben genannte Täter ausschließlich Schuldige, zum Beispiel die Angehörigen der Waffen SS töten dürfen, nicht aber die unschuldigen Radfahrer.

Ich kann sie nicht verstehen. Aber ich verstehe wieso man einen 94 Jährigen vor gericht zerrt aber einen geständigen Mörder nicht weil er Jude ist. Weil in unserem Rechtstaat nämlich alle gleich sind, ausser man ist Jude, dann ist man was besseres.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh je, das war klar, dass sich jetzt wieder die Hobby-Schmalspurhistoriker hier zu Wort melden würden.

Von nix 'ne Ahnung, aber Hauptsache einen Kommentar stehen gelassen.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Würden die Juden allerdings heute so einen Rachefeldzug durchführen, wäre ich recht schnell auf der Seite der Rechten und wohl noch schlimmer als Amon Göth damals.

Hmmm, wenn ich an die diversen Verbrecher denke, die in den Nürnberger Prozessen zu lebenslang verurteilt wurden und die dann alle bis ca. 1957 begnadigt wurden oder die bekanntermaßen sich ins Ausland abgesetzt haben, dann würde ich mir schon wünschen, daß diese früher erwischt und hingerichtet worden wären. So wie Eichmann.
 
OP
W
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für einige Nutzer hier dürfte es ein Recht im Unrecht geben, nur so sind die diversen GUTEN Relativierungen zu verstehen.

Wer über die Verbrechen der NS schreiben möchte, darf gerne den 101 Strang eröffnen.
Hier geht es um einen klaren Rechtsbruch.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Für einige Nutzer hier dürfte es ein Recht im Unrecht geben, nur so sind die diversen GUTEN Relativierungen zu verstehen.

Wer über die Verbrechen der NS schreiben möchte, darf gerne den 101 Strang eröffnen.
Hier geht es um einen klaren Rechtsbruch.

Verstanden Genosse Rechtsanwalt!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich kann sie nicht verstehen. Aber ich verstehe wieso man einen 94 Jährigen vor gericht zerrt aber einen geständigen Mörder nicht weil er Jude ist. Weil in unserem Rechtstaat nämlich alle gleich sind, ausser man ist Jude, dann ist man was besseres.

Es steht Dir frei, Jude zu werden.

Fakt ist, das ein Massenmörder wie Gröning womöglich mit Bewährung davon kommt und ein Arbeitsloser der aus Wut über seine Schikane durch die Arge seinen Sacbearbeiter killt, lebenslang bekommt. Zweierlei Maß.

Wenn also der Sklave seinen Herrn tötet, gibt das Lebenslang, wenn ein Herr seine Sklaven gleich massenweise tötet, bringt ihm das maximal Bewährung.


Ja das ist ein Rechtsstaat, aber nicht im Sinne von Recht, sondern von Rechtsnational bis heutze!!!!

Also was jammerst Du Nazi. Nicht national genug. Zum Glück. Denn die Rassenideologie taugt zu nix.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hmmm, wenn ich an die diversen Verbrecher denke, die in den Nürnberger Prozessen zu lebenslang verurteilt wurden und die dann alle bis ca. 1957 begnadigt wurden oder die bekanntermaßen sich ins Ausland abgesetzt haben, dann würde ich mir schon wünschen, daß diese früher erwischt und hingerichtet worden wären. So wie Eichmann.

Zustimmung, ich sehe das ganz genauso.
 
OP
W
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstanden Genosse Rechtsanwalt!

Offenkundig doch nicht, Pflichtverteidiger.
In diesem Strang geht es nicht um Himmler, Gröning, Eichmann, sondern um eine jüdische Mörderbande, die entgegen deutschem Recht nicht mehr strafverfolgt werden.

Mehr noch:

Einer der in Israel noch lebenden “Rächer” läßt sich heute gern nach Deutschland einladen, um sich hier an Schulen als Versöhnungsvorbild feiern zu lassen. Über seine “Vergeltungsaktionen” verliert er dabei kein Wort. Unter den Zuhörern seiner Vorträge könnten die Nachkommen von Deutschen sitzen, die damals nach einer Fahrradtour nicht nach Hause zurückgekehrt sind….
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[Ich kommentiere mal wieder den geballten Schwachsinn...]

Es steht Dir frei, Jude zu werden.

Nein, eben nicht. Das Judentum ist eine "exklusive" Religion. Da kann nicht einfach so jeder "mitmachen" wie beim Christentum und dem Islam. Bei strenger Auslegung braucht es dafür eine jüdische Mutter.

Fakt ist, das ein Massenmörder wie Gröning womöglich mit Bewährung davon kommt und ein Arbeitsloser der aus Wut über seine Schikane durch die Arge seinen Sacbearbeiter killt, lebenslang bekommt. Zweierlei Maß.

Wenn ein Arbeitsloser einen Sachbearbeiter "killt" gibt es übrigens eine obligatorische Untersuchung der Tatwaffe, des Tatorts, eine Obduktion usw. Kannst du Gehirnakrobrat mir hinsichtlich der Beweisführung und Beweishierarchie (Sachbeweis, Dokumentenbeweis, Zeugenaussage, Zeugenaussage einer Partei) folgen und hier einen Unterschied ausmachen? Rhetorische Frage; ich weiß natürlich, dass du das nicht kannst.

Ja das ist ein Rechtsstaat, aber nicht im Sinne von Recht, sondern von Rechtsnational bis heutze!!!!

Ohne Kommentar...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist kein Massenmörder. Das war bestenfalls ein Wärter, wobei seine Tätigkeiten eher an die eines Lageristen erinnern.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Offenkundig doch nicht, Pflichtverteidiger.
In diesem Strang geht es nicht um Himmler, Gröning, Eichmann, sondern um eine jüdische Mörderbande, die entgegen deutschem Recht nicht mehr strafverfolgt werden.

Mehr noch:

Herr Gröning kommt wahrscheinlich für seine Beteiligung am Massenmord in Auschwitz mit Bewährung davon und muss auch keine Geldstrafe zahlen, deren Betrag wenigstens zur Entschädigung der überlebenden Opfer oder zur Begleichung eventueller noch rechtens besthender Reparationsforderungen verwendet werden könnte.

So ist es nur gerecht, das auch jüdische Rächer dieses Verbrechens an den europäischen Juden ungeschoren bleiben!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein, eben nicht. Das Judentum ist eine "exklusive" Religion. Da kann nicht einfach so jeder "mitmachen" wie beim Christentum und dem Islam. Bei strenger Auslegung braucht es dafür eine jüdische Mutter.

Lüge, es gibt sehr wohl Konvertiten, Personen nichtjüdischer Herkunft, die zum Judentum übertreten. Die Voraussetzungen sind streng, aber nicht unerfüllbar. Wer wirklich an diesen Gott glaubt und bereit ist, sich dem Reglement zu unterwerfen, kann sehr wohl Jude werden. Auch im Christentum gibt es strenge Regeln, wi Zölibat, Kein Sex vor der Ehe und anderes. Wer bereit ist, diese Regeln einzuhalten, kann Mitglied der Glaubensgemeinschaft werden.

Ich finde sogar gut, das die Juden da niemanden zwingen. Sogar in Israel gibt es weltliche Landesteile, in denen genauso gefeiert, gehurt und anderes wird, wie in jedem anderen Land der Erde. Wer also mit den religiösen Vorschriften nichts anfangen kann, nimmt seinen Wohnsitz in so einer weltlichen Gegend. Wer jedoch an Jahwe und die Richtigkeit seiner Regeln glaubt, kann sich in der jüdischen gemeinschaft etablieren.


Wenn ein Arbeitsloser einen Sachbearbeiter "killt" gibt es übrigens eine obligatorische Untersuchung der Tatwaffe, des Tatorts, eine Obduktion usw. Kannst du Gehirnakrobrat mir hinsichtlich der Beweisführung und Beweishierarchie (Sachbeweis, Dokumentenbeweis, Zeugenaussage, Zeugenaussage einer Partei) folgen und hier einen Unterschied ausmachen? Rhetorische Frage; ich weiß natürlich, dass du das nicht kannst.

Das ist bei politisch motivierten Morden auch dann nicht anders, wenn der Täter oder Auftraggeber eine politische Organisation ist, sofern die Politik ein Interesse an der Aufklärung hat. Nur mangelt es hier meist an diesem Aufklärungsinteresse. Da verschwinden dann schon mal Stafakten, wie bei den NSU-Morden.

Der kleine Mann hat dagegen nicht die Chance, seine Strafakte zu vernichten. Der würde dann eben wegen Strafvereitelung verknackt.

Die Tatwaffe kann übrigens auch bei einem Mord durchaus die eigene Hand oder Faust sein oder das Bein,... Der Täter muss dazu nur kräftig genug sein.

Smoker schrieb:
Das ist kein Massenmörder. Das war bestenfalls ein Wärter, wobei seine Tätigkeiten eher an die eines Lageristen erinnern.

Das ist hochgradige Verharmlosung und somit äquivalent zur Holocaustleugnung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist hochgradige Verharmlosung und somit äquivalent zur Holocaustleugnung.
Du bist hier in einem Faden, der sich mit einem aktuellen Fall aus der BRD befaßt. Hast Du das nicht verstanden? Troll hier nicht mit alten Geschichts"Tatsachen" herum, sondern äußere Dich dazu, was in der BRD "gesetzes"gemäß gemacht werden kann, wenn man kein autochthoner Deutscher ist.

Migrantische Mörder werden ja auch anders behandelt als autochthone.

Und bevor Du mir HC-Leugnung vorwirfst, beschäftige Dich damit, wie es heißt, wenn man etwas nicht weiß.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist hier in einem Faden, der sich mit einem aktuellen Fall aus der BRD befaßt. Hast Du das nicht verstanden? Troll hier nicht mit alten Geschichts"Tatsachen" herum, sondern äußere Dich dazu, was in der BRD "gesetzes"gemäß gemacht werden kann, wenn man kein autochthoner Deutscher ist.

Migrantische Mörder werden ja auch anders behandelt als autochthone.

Und bevor Du mir HC-Leugnung vorwirfst, beschäftige Dich damit, wie es heißt, wenn man etwas nicht weiß.

Was ist denn gesetzesgemäß?

Wer beschließt denn die Gesetze?

Doch bestimmt nicht Otto Normalbürger, denn dann wurden die Gesetze für ALLE gelten, egal, welche politische Gesinnung, soziale Herkunft, ethnische Zugehörigkeit oder religiöse Ansichten die Person hat.

Was aber hier passiert ist, das mit jeweile unterschiedlichem Maß gemessen wird, je nach ethnischer politischer oder religöser Zugehörigkeit.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lüge, es gibt sehr wohl Konvertiten, Personen nichtjüdischer Herkunft, die zum Judentum übertreten. Die Voraussetzungen sind streng, aber nicht unerfüllbar.

Boah, du bist echt so dämlich... ich schrieb doch, dass der Beitritt sich längst nicht so einfach gestaltet wie der zum Christentum oder zum Islam. Wie soll ich da lügen? Bleibt wohl dein Geheimnis.

Auch im Christentum gibt es strenge Regeln, wi Zölibat, Kein Sex vor der Ehe und anderes. Wer bereit ist, diese Regeln einzuhalten, kann Mitglied der Glaubensgemeinschaft werden.

Grottendämlich. Wer es schafft, sich taufen zu lassen, ist Mitglied der Kirche. Was du da faselst interessiert keine Sau, was nicht zuletzt daran liegt, dass die meisten Christen ihre eigene Religion nicht mehr erst nehmen.


Das ist bei politisch motivierten Morden auch dann nicht anders, wenn der Täter oder Auftraggeber eine politische Organisation ist, sofern die Politik ein Interesse an der Aufklärung hat. Nur mangelt es hier meist an diesem Aufklärungsinteresse. Da verschwinden dann schon mal Stafakten, wie bei den NSU-Morden.

Der kleine Mann hat dagegen nicht die Chance, seine Strafakte zu vernichten. Der würde dann eben wegen Strafvereitelung verknackt.

Die Tatwaffe kann übrigens auch bei einem Mord durchaus die eigene Hand oder Faust sein oder das Bein,... Der Täter muss dazu nur kräftig genug sein.

Du lernst es nimmer mehr. Andererseits finde ich es auch gar nicht sooo bedauerlich, wenn jemand dumm stirbt. Ausgangspunkt für alle Prozesse bezüglich des Holos ist das IMT, das größte Fälscher- und Betrügertribunal der Weltgeschichte.

Für dich Nixpeiler zitiere ich beispielhaft für alle IMT-Nachfolgeprozesse aber gerne aus der Urteilsverlesung des Frankfurter Auschwitz-Prozesses:

"Denn dem Gericht fehlten fast alle in einem normalen Mordprozess zur Verfügung stehenden Erkenntnismöglichkeiten, um sich ein getreues Bild des tatsächlichen Geschehens im Zeitpunkt des Mordes zu verschaffen. Es fehlten die Leichen der Opfer, Obduktionsprotokolle, Gutachten von Sachverständigen über die Ursache des Todes und die Todesstunde, es fehlten Spuren der Täter, Mordwaffen usw. Eine Überprüfung der Zeugenaussagen war nur in seltenen Fällen möglich."
http://www.junsv.nl/cgi/t/text/text...v3;lang=en;view=text;idno=w21;node=w21:6.2.54

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass du nicht in der Lage bist, zu begreifen, was das bedeutet.

Vielleicht schaffst du es wenigstens, von ganz allein darauf zu kommen, warum man in sämtlichen Prozessen diejenigen Angeklagten, die "geständig" waren, trotz des Vorwurfes des Massenmords oder der Beihilfe dazu mit ganz ganz erstaunlich milden Strafen davon kommen ließ, während man diejenigen, die ganz bestimmte Sachen bestritten, mit richtig saftigen - oft lebenslänglichen - Strafen bedachte?

Das wäre jetzt eine Denkaufgabe für 'nen echten Sherlock Holmes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist denn gesetzesgemäß?
Rate mal, warum ich "gesetzes"gemäß in Tüttelchen gesetzt habe.
Wer beschließt denn die Gesetze?
Die Regierung, die "eigentlich" ja "gewaltengeteilt" ist ---> Gesetzgebung (Legislative), Verwaltung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative). Aber diese Gewaltenteilung ist nicht existent. Auf dem Papier vielleicht noch, aber das ist ja geduldig.

Als Hinweis: Seit 1956 ist keine Regierung in der BRD mehr gesetzesgemäß gewesen, da die sogenannte Hoheit, die der "Volkssouverän" "abgibt", nicht auf die Hansels der Regierung übergegangen ist. Wohlgemerkt: de jure. De facto wird so getan, als sei alles "recht"mäßig.
Doch bestimmt nicht Otto Normalbürger, denn dann wurden die Gesetze für ALLE gelten, egal, welche politische Gesinnung, soziale Herkunft, ethnische Zugehörigkeit oder religiöse Ansichten die Person hat.
Seit dem die "Große Hure Babylon" als Zi-vi-li-sa-tion über unsere Vorfahren in Mittel- und Nordeuropa gekommen ist, hat auf diesem Planeten noch nie ein normaler Bürger eines Landes etwas zu beschicken gehabt.
Was aber hier passiert ist, das mit jeweile unterschiedlichem Maß gemessen wird, je nach ethnischer politischer oder religöser Zugehörigkeit.
Was anderes habe ich nie behauptet. Mir geht nur der immer wiederholte Hinweis auf den Holoklaus auf den Sack!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten:Krah kräht wieder Vorwürfe gegen den SPD-Kanzler...
Putins Kriegserklaerung?
In den USA wird zunehmend über eine Beteiligung europäischer Nato-Truppen am Krieg in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben