Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum basalen Werkzeug der Textanalyse gehört, dass man sich möglichst viele Informationen über die Entstehung eines Textes besorgen sollte. Dazu gehören der Autor, seine Beweggründe und der Zeitpunkt. Auch zeitgenössische Texte, die etwas ganz anderes aussagen, bringen wichtige Erkenntnisse.

Das meinst Du wahrscheinlich nur, weil Deine Sensoren für makroskosmische Quanten-Energien ähnlich bescheiden funktionieren wie meine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst Dir ja mal ansehen, was die schreiben. Wem wirklich an Kindern etwas liegt, den macht das nachdenklich:

https://twitter.com/DKSB_Bund/status/1311981737170423810?s=20

ick hab heute Bekannt mit "Äußerungen" der "GrünAltenNaiven" erschreckt °^
Du kannst dir sicherlich denken, was ick meinte...



p.s
"wem" wirklich was an Kindern liegt, der wählt nicht Grün und läßt diese Maskerade auch nicht zu
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Waaas, Du hast makroskosmische Quanten-Energien studiert?

Nu bin ich aber fertich!

Ich habe hier gerade ein schönes Beispiel für einen Text, bei dem man Fragen nach dem Autor stellt:

Meine kleine Tochter (8 Monate) hat ein Video gesehen, in dem Kinder klagen, dass es sie krank macht, Masken zu tragen. Daraufhin sagte sie: "Mama, ich find es kritikwürdig, Kindern Texte in den Mund zu legen, um das eigene politische Narrativ zu transportieren."
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ick hab heute Bekannt mit "Äußerungen" der "GrünAltenNaiven" erschreckt °^
Du kannst dir sicherlich denken, was ick meinte...



p.s
"wem" wirklich was an Kindern liegt, der wählt nicht Grün und läßt diese Maskerade auch nicht zu

Mit einem solchen Text kannst Du aber wirklich nur Dummköpfe verschrecken. Er zeigt schön, wie wichtig Textanalyse ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit einem solchen Text kannst Du aber wirklich nur Dummköpfe verschrecken. Er zeigt schön, wie wichtig Textanalyse ist.

du willst also bestreiten das die aussagen der bilder wahrheitsgemäß sind ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
du willst also bestreiten das die aussagen der bilder wahrheitsgemäß sind ?


https://www.faz.net/aktuell/politik...ophile-aeusserungen-und-traeume-12164560.html
Danys Phantasien und Träume

Auch die Debatten um Cohn-Bendits Buch „Der Große Basar“ von 1975 sind damit für Forschung und Recherche blockiert - für dann insgesamt 60 Jahre, obwohl sie laut Archivgesetz längst zugänglich sein müssen. „Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Blatt herausnehmen“, sagte Becker-Schaum der F.A.S., „die Akte wurde vom Büro Cohn-Bendit als eine Einheit angeliefert, also gilt die Sperrfrist des jüngsten Blatts darin.“

Daniel Cohn-Bendit, dessen pädophile Äußerungen im Zuge der Verleihung des Theodor-Heuss-Preises erneut Thema wurden, hat auf Anfrage der F.A.S. sowohl ein Interview als auch die Freigabe der Akten abgelehnt. Das mache die Böll-Stiftung, er habe keine Ahnung, was da liegt, sagte Cohn-Bendit. Und: „Ich habe nichts gesperrt.“ Archivleiter Becker-Schaum berichtete indes, die Akte sei mit der ausdrücklichen Bitte um einen Sperrvermerk aus dem Büro Cohn-Bendit ins Archiv geschickt worden. Im Grünen Gedächtnis befinden sich 40 Deposita und Parteiakten unter dem Schlagwort „Kindesmissbrauch“, nur zwei davon sind gesperrt, die Akte Cohn-Bendit und die eines Bundestagsabgeordneten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe hier gerade ein schönes Beispiel für einen Text, bei dem man Fragen nach dem Autor stellt:

Meine kleine Tochter (8 Monate) hat ein Video gesehen, in dem Kinder klagen, dass es sie krank macht, Masken zu tragen. Daraufhin sagte sie: "Mama, ich find es kritikwürdig, Kindern Texte in den Mund zu legen, um das eigene politische Narrativ zu transportieren."

Tja, da könnte man meinen, der Autor hätte sehr ausgeprägte makrokomische Kasperenergien.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bezweifele vor allem, dass Du nicht erklärt hast, wie das zu verstehen sei.

was genau sollte an seinen Äußerungen "unmißverständlich" sein?

und ist nicht im Grunde genommen, auch die "Gender-Debatte" ein Sproß dieser Gedanken?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben