Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann nicht beurteilen, ob das Bildchen geändert wurde, aber gut. Immerhin kann ich jetzt erkennen, dass der mit "Shutdown" beschriftete Pfeil auf den 23.03. zeigt.
Okeh!
Okeh! Systemmedien, die der politischen Angabe folgen!
Vergleiche ich die Daten, komme ich zu dem Schluß, dass das Bildchen die Fakten böswillig verfälscht.
Da fast alle Daten Corona betreffend vom Johns Hopkins Verein stammen und die meisten Erhebungen Schätzungen sind, gibt es eben Diskrepanzen. Und ein Fenster von ca. 14 Tagen ist ja nicht umwerfend.
Vergleiche ich dann noch die Kurve mit dem, was Johns-Hopkins zeigt, ist auch hier eine deutliche Diskrepanz zu sehen. Terras Bildchen zeigt, soweit ich das auf dem winzigen Bildchen erkennen kann, das Maximum am 16.03, Johns-Hopkins erst am 27.03.
Wie ich schrieb, Schätzungen und daraus resultierend, Diskrepanzen.
Muss ich wirklich noch etwas dazu sagen?
Nö, aber vielleicht sahchst Du was über die Nichtübersterblichkeit, bzw. im Vergleich zu 2017/2018 erhebliche Untersterblichkeit. Die Zahlen dafür findet man beim Stat. Bundes"amt".;)

Es ist eine unumstößliche Tatsache, daß es während der gesamten Zeit von Feb. 2020 bis heute keine Übersterblichkeit, Hauptargument für eine Pandemie/!!), gegeben hat. Also NULL Übersterblichkeit, keine Pandemie! Die untätigen Krankenhaus- und Bestattungsmitarbeiter sind da noch das Sahnehäubchen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Okeh!
Okeh! Systemmedien, die der politischen Angabe folgen!

Es steht Dir frei, die angegebenen Daten zu widerlegen.

Da fast alle Daten Corona betreffend vom Johns Hopkins Verein stammen und die meisten Erhebungen Schätzungen sind, gibt es eben Diskrepanzen. Und ein Fenster von ca. 14 Tagen ist ja nicht umwerfend.

Wenn ich als Beginn des Shutdowns die Schulschließungen annehme und das Datum des Maximums aus Johns Hopkins dazu nehme, sind wir schon bei 24 Tagen Abweichung.

Donald würde Fakenews sagen.

...
Es ist eine unumstößliche Tatsache, daß es während der gesamten Zeit von Feb. 2020 bis heute keine Übersterblichkeit ... gegeben hat. ...

Hättest Du gern Übersterblichkeit oder bist Du damit zufrieden, dass wir zumindest hierzulande bisher keine hatten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es steht Dir frei, die angegebenen Daten zu widerlegen.
Das kann ich natürlich nicht, aber,.. was wir nicht wissen , müssen wir glauben. Und damit tue ich mich äißerst schwer!
Wenn ich als Beginn des Shutdowns die Schulschließungen annehme und das Datum des Maximums aus Johns Hopkins dazu nehme, sind wir schon bei 24 Tagen Abweichung.
Auf bisher über 6 Monate, ist das mMn zu vernachlässigen. Bis heute vom 27.01.2020 sind das 258 Tage also 9,3% Fehler. Zu vernachlässigen, sowie alle "Fakten" über Corona = Exosomen.;)
Donald würde Fakenews sagen.
Meinetwegen.;)
Hättest Du gern Übersterblichkeit oder bist Du damit zufrieden, dass wir zumindest hierzulande bisher keine hatten?
Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich wollte das? Ich schrieb:

Es ist eine unumstößliche Tatsache, daß es während der gesamten Zeit von Feb. 2020 bis heute keine Übersterblichkeit, Hauptargument für eine Pandemie/!!), gegeben hat. Also NULL Übersterblichkeit, keine Pandemie! Die untätigen Krankenhaus- und Bestattungsmitarbeiter sind da noch das Sahnehäubchen.;)
Was leitest Du daraus ab? Ich wolle eine Übersterblichkeit? Ich habe damit bewiesen, daß es keine Pandemie gibt/gab!

Ursache und Wirkung: Keine Übersterblichkeit, keine Pandemie!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kann ich natürlich nicht, aber,.. was wir nicht wissen , müssen wir glauben. Und damit tue ich mich äißerst schwer!

Wann die Schulen geschlossen wurden, ließe sich durchaus verifzieren, wobei ich bezüglich solcher Daten der Presse durchaus noch vertraue.

Auf bisher über 6 Monate, ist das mMn zu vernachlässigen. Bis heute vom 27.01.2020 sind das 258 Tage also 9,3% Fehler. Zu vernachlässigen, sowie alle "Fakten" über Corona = Exosomen.;)

Keineswegs. Das Bildchen versucht zu beweisen, dass der Shutdown nicht funktioniert hätte. Und dazu lügt es in einem kritischen Bereich von max 30 Tagen um mehr als 20 Tage.

Erschwerend kommt hinzu, dass es sich hier um eine rotzfreche und vorsätzliche Lüge handelt.

Meinetwegen.;)
Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich wollte das? Ich schrieb:

Was leitest Du daraus ab? Ich wolle eine Übersterblichkeit? Ich habe damit bewiesen, daß es keine Pandemie gibt/gab!

Ursache und Wirkung: Keine Übersterblichkeit, keine Pandemie!

Es gab hier keine Übersterblichkeit, weil die Maßnahmen einen gewissen Nutzen in Bezug auf das erklärte Ziel haben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Einwilligung: Informationen auf einem Gerät speichern und abrufen

NEIN DANKE.


Wie ich sagte, an einer ehrlichen Nutzen-Risiko-Bewertung bist du nicht interessiert, seit Monaten nicht. Ich könnte dir nun eine Infizierten-Grafik vom RKI ohne Datumsangaben präsentieren, in der du einen senkrechten Strich genau an der Stelle einzeichnen sollst, bei der du die Einführung der Maskenpflicht vermutest. Es würde dir nicht gelingen, da sich die Infektionskurve dadurch nicht änderte. Das wäre bei der Infektionskurve für Österreich auch der Fall. Aus dem Grund ist es Fakt, dass die Maske für die Allgemeinheit nichts bringt, gar nichts. Völlig anders ist das im Einzelfall, z.B. bei einer OP. Aber Deutschland ist kein Operationssaal - der REWE auch nicht.

Aber geschenkt. Die sich häufenden Todesfälle bei gesunden Kindern während dem Maskentragen und das Umkippen im Unterricht unter denselben Bedingungen (siehe Tschechien)...

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57239-Tragt-ihr-den-Mundlappen?p=1577689&viewfull=1#post1577689

...sagen alles.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Pure Behauptung ohne jeglichen Beweis, der nie erbracht werden kann:

Die Korrektur Deiner Lügen-Grafik ergibt zwar noch keinen Beweis, aber immerhin eine sehr starke Korrelation: Der steile Anstieg der Neuinfektionen wandelte sich exakt im erwartbaren Zeitraum in einen steilen Abfall.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einwilligung: Informationen auf einem Gerät speichern und abrufen

NEIN DANKE.


Wie ich sagte, an einer ehrlichen Nutzen-Risiko-Bewertung bist du nicht interessiert, seit Monaten nicht. Ich könnte dir nun eine Infizierten-Grafik vom RKI ohne Datumsangaben präsentieren, in der du einen senkrechten Strich genau an der Stelle einzeichnen sollst, bei der du die Einführung der Maskenpflicht vermutest. Es würde dir nicht gelingen, da sich die Infektionskurve dadurch nicht änderte. Das wäre bei der Infektionskurve für Österreich auch der Fall. Aus dem Grund ist es Fakt, dass die Maske für die Allgemeinheit nichts bringt, gar nichts. Völlig anders ist das im Einzelfall, z.B. bei einer OP. Aber Deutschland ist kein Operationssaal - der REWE auch nicht.

Aber geschenkt. Die sich häufenden Todesfälle bei gesunden Kindern während dem Maskentragen und das Umkippen im Unterricht unter denselben Bedingungen (siehe Tschechien)...

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57239-Tragt-ihr-den-Mundlappen?p=1577689&viewfull=1#post1577689

...sagen alles.

Wie viele "gehäufte Todesfälle" gibt es denn bei gesunden Kindern?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wann die Schulen geschlossen wurden, ließe sich durchaus verifzieren, wobei ich bezüglich solcher Daten der Presse durchaus noch vertraue.
Das denke ich auch.
Keineswegs. Das Bildchen versucht zu beweisen, dass der Shutdown nicht funktioniert hätte. Und dazu lügt es in einem kritischen Bereich von max 30 Tagen um mehr als 20 Tage.
Da es keine Pandemie gibt/gab, ist das auch richtich: Klick!
Erschwerend kommt hinzu, dass es sich hier um eine rotzfreche und vorsätzliche Lüge handelt.
"Eigentlich" nicht, denn wo keine Pandiemioe, kann auch ein Lockdown (den es im wahren Sinn des Begriffs in der BRD nie gab) nix beschickt haben.;)
Es gab hier keine Übersterblichkeit, weil die Maßnahmen einen gewissen Nutzen in Bezug auf das erklärte Ziel haben.
Unsinn! Und vor dem sogenannten Lockdown (=Ausgangssperre richtich übersetzt!), der keiner war? Alles Luhch und Betruhch!

Es gibt keine Viren und eine Epidemie auch nicht. Vor einer Pandemie ganz zu schweigen! Und... die WHO rudert gerade zurück und meinst die Maßnahmen seien überzogen gewesen. Wen wundert's? Natürlich nur die Volldrosten.*LOL*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Korrektur Deiner Lügen-Grafik ergibt zwar noch keinen Beweis, aber immerhin eine sehr starke Korrelation: Der steile Anstieg der Neuinfektionen wandelte sich exakt im erwartbaren Zeitraum in einen steilen Abfall.

Die Grafik ist nicht von mir und was daran Lüge ist, konntest du mir bis jetzt barrierefrei nicht zeigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Einspruch, Euer Ehren. Südossetien liegt nicht am Kaspischen Meer. [...] Bist du...
Was war die DDR?
Nein Gutscheine gegen alles andere. Gutscheine, die sich verzinseszinsen, oder wie...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben