Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD propagiert Nazi-Schmarrn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich auch....

Linke müssen sich , auch wenn es schwer fällt, endlich daran gewöhnen, dass in einer Demokratie
jedwede Couleur der politischen Landschaft, seine Berechtigung hat und ich traf gestern in Dresden Menschen
genau aus diesem Spektrum : Linke-Rechte-Mitte-halbrechts-halblinks etc...:winken:
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Linke müssen sich , auch wenn es schwer fällt, endlich daran gewöhnen, dass in einer Demokratie
jedwede Couleur der politischen Landschaft, seine Berechtigung hat und ich traf gestern in Dresden Menschen
genau aus diesem Spektrum : Linke-Rechte-Mitte-halbrechts-halblinks etc...:winken:

---
Vllt müssen sich das alle, also auch die "Islamverteufler"?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Linke müssen sich , auch wenn es schwer fällt, endlich daran gewöhnen, dass in einer Demokratie
jedwede Couleur der politischen Landschaft, seine Berechtigung hat und ich traf gestern in Dresden Menschen
genau aus diesem Spektrum : Linke-Rechte-Mitte-halbrechts-halblinks etc...:winken:

und diese haben kein Recht Volksverhetzung zu betrieben. Wer alle Moslems auf Basis von islamischen Terroristen stellt, ist ein Hetzer, Lügner und Abseits jeglicher Menschenrechte. Wer zusammen mit faschistischen Verbrechenr auf die Straße geht um Volksverhetzung zu betreiben, disqualifiziert sich selbst von jeglicher demokratischer Verantwortung. Die Wahl Hitlers durch Zentrumspartei läst grüßen!
 
Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und diese haben kein Recht Volksverhetzung zu betrieben. Wer alle Moslems auf Basis von islamischen Terroristen stellt, ist ein Hetzer, Lügner und Abseits jeglicher Menschenrechte. Wer zusammen mit faschistischen Verbrechenr auf die Straße geht um Volksverhetzung zu betreiben, disqualifiziert sich selbst von jeglicher demokratischer Verantwortung. Die Wahl Hitlers durch Zentrumspartei läst grüßen!

...welche Verbrecher meinst Du ..faschistische Linke oder faschistische Rechte ???
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der meint wahrscheinlich die aus der Mitte. ;)

--

Es soll ja Leute geben, die sich lediglich "die Rosinen der Demokratie" für sich selbst rausnehmen :rolleyes2:

und diese keinesfalls anderen als der Rechten zugestehen.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Auch die Holländer haben langsam die Schnauze voll.

Vor die Wahl nach einem Verbleib oder einem Austritt aus der EU gestellt wären demnach 42 Prozent der Briten für ein Ende der EU-Mitgliedschaft. Nur 37 Prozent sprechen sich für einen Verbleib aus.
Cameron droht mit Referendum über Austritt

Der britische Premierminister David Cameron war zuletzt immer häufiger auf Konfrontationskurs mit der EU gegangen. Schon im Januar 2013 hatte er angekündigt, 2017 ein Referendum über die Zukunft des Königreiches in der Union durchführen zu lassen, sollte er bei den Wahlen im Mai 2015 im Amt bestätigt werden.
Stein des Anstoßes sind unter anderem die Zuwanderer und die relativ großzügigen Wohlfahrtsleistungen des Staates. Zwar stellt Cameron die in der EU geltende Freizügigkeit, wonach jeder EU-Bürger innerhalb der Union seinen Wohnort frei wählen kann, nicht infrage. Er will aber härter gegen Zuwanderer aus der EU vorgehen. Diese müssen nach Camerons Vorstellungen innerhalb von sechs Monaten einen Job finden oder das Land wieder verlassen.

In Deutschland klare Mehrheit für EU-Mitgliedschaft

Auf der Kippe steht die EU-Mehrheit laut der Umfrage im "Le Figaro" auch in den Niederlanden. Dort würden 39 Prozent für einen Austritt und 41 Prozent dagegen stimmen. In Deutschland wäre mit 22 Prozent immerhin gut jeder Fünfte für einen Austritt des Landes aus der Union; 64 Prozent würden lieber in der EU bleiben. In Frankreich würden 55 Prozent, in Spanien 67 Prozent und in Italien 58 Prozent für einen EU-Verbleib ihrer Länder votieren, würden sie zur Abstimmung gebeten.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_72249884/briten-fuer-den-austritt-aus-der-europaeischer-union.html
Interessant, das nun auch die Holländer genug von der EU und der ungeregelten Zuwanderung haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wobei Ritter erstmal über sein eigenes Volk herziehen sollte, bevor er den Deutschen...
Zur Wahl in Russland
Also mit West meine ich Westmächte. Und nein ich find auch nicht richtig das Putin da...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben