Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Moslems, liebe ISIS, liebe Taliban, liebe al quaida.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was nur könnte man gegen uns haben???

Kommt stark auf den Blickwinkel an. Die hier häufig ins Feld geführten Argumente wie "Ausbeutung", Kolonialismus, "Unterdrückung" durch den Westen können wir getrost vergessen, die sind schlicht vorgeschoben.

Aber: wenn ich versuche, mir unsere westliche Welt mit den Augen eines gläubigen Moslems anzusehen, dann fällt mir schon das eine oder andere auf.
Wir machen ein Riesengewese um die traditionelle Beschneidung von Jungen, diskutieren über Körperverletzung und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Aber wir haben kein Problem mit jeder Art von Geschlechtsverkehr (und zwar außerhalb der geregelten Umstände, in denen dessen Folgen aufwachsen könnten), da greifen wir zu Verhütungsmitteln und machen uns keinen Kopf darüber, ob das zulässig und/oder sinnvoll sei oder nicht; man kann natürlich argumentieren, daß gerade der Gebrauch von Verhütungsmitteln sexuelle Freizügigkeit legitimiert, weil ja eben KEINE Folgen zu befürchten sein müssen. ABER: wir haben auch kein Problem mit Abtreibungen, auch die sind legal. D.h.: wir nehmen uns das Recht heraus, Leben zu beenden, weil es noch nicht geboren ist. Da erscheint die Debatte um die Beschneidung doch eher bigott, oder? Schließlich schadet letztere dem Kind nicht, im Gegenteil: sie nützt eher (weil nachweislich die Gefahr, Infektionen an Sexualpartner weiterzugeben, bei beschnittenen Männern signifikant niedriger ist - es bildet sich weit weniger, bzw. kein Smegma, das z.B. Erkrankungen wie Gebärmutterhalskrebs auslösen kann). Abtreibung hingegen beendet das Leben eines Kindes. Nicht mehr, nicht weniger. Allein schon, daß wir diese Tatsache ausblenden und es zu einer Art selbstverständlichem Recht von werdenden Müttern erklären, sagt wesentlich mehr über den Zustand UNSERER Gesellschaft aus als über die Moral von Moslems.

Wir verkaufen alles, was wir tun und was wir zu Sitte und Aufgeklärtheit stilisieren, als "sozial". Wir sind reich, richtig reich. Hier muß niemand hungern. Niemand muß um sein Überleben kämpfen. Aber unsere Eltern, die übergeben wir der Obhut von Betreuern, von Altenpflegern, wenn die Zeit gekommen ist, daß die, die UNS zur Welt gebracht, ernährt, gehegt und gepflegt haben selbst Pflege brauchen. Wir degradieren die Alten zu Sozialfällen - entwurzelt, buchstäblich. Wir sind so reich, daß wir uns das leisten zu können glauben: wir betrachten es erst als Notwendigkeit, dann als RECHT der Kinder gegenüber den Eltern. Ist DAS ethisch einwandfrei??? Hat das VORBILDCHARAKTER??? Ist das SOZIAL??? Wir sozialisieren unsere Pflicht, will heißen: wir delegieren unsere individuelle Schuldigkeit an die Solidargemeinschaft. Das mag vieles sein, aber aus der Sicht eines gläubigen Menschen (und keineswegs nur eines Moslems!!!) ist es eines ganz sicher nicht: achtenswert.

Wir legen größten Wert auf die Gleichberechtigung der Frau. Sie sei nicht länger dem Manne unterworfen. Aber wie sieht das in der Realität aus? Frauen sind frei, ja. Aber sie haben gefälligst ihren MANN zu stehen. Sie sind nicht mehr nur Gebärmaschinen, Heimchen am Herd. Sie sind befreit. D.h.: sie dürfen vögeln, wen sie vögeln wollen und heiraten, wen sie heiraten wollen. Sie müssen nicht, dürfen aber Kinder bekommen - und diese nicht selbst großziehen, sondern dafür bezahlen, daß das andere für sie übernehmen, während sie neben Küche und Haushalt das Geld dafür verdienen, was die professionelle Kinderverwahrung, der Zweitwagen und die Haushaltshilfe kosten. Aber immerhin erwerben sie damit eigene Rentenansprüche...
Wäre ich Moslem, ich käme aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Womit auch schon gesagt ist, daß ich eine solche Gesellschaft nicht ernst nehmen könnte. Und schon gar nicht einen Gedanken daran verschwenden würde, wie und warum genau dieser Reichtum, der nicht nur ausreicht, um sich selbst zu versorgen sondern auch ausreicht, um noch ein paar Millionen Zuwanderer zu ernähren, zustande gekommen ist. Ich sähe nur die oben genannten Perversionen dieser Gesellschaft. Und die eigentlich richtigen und nachvollziehbaren Grundsätze meiner eigenen Kultur. Ich empfände meine Kultur als wesentlich wertvoller.
Erst recht dann, wenn diese fremde Kultur nichts von mir fordert, sich aber meinen Forderungen unterwirft.

Solche Arschkriecher würde ich auch nicht mögen, wenn ich Moslem wäre.
Mag ich auch nicht, obwohl ich nur ein Kulturchrist bin.
Im Gegensatz zu einem Moslem halt ich deshalb nicht das christliche Abendland für obsolet. Sondern nur die Kaste der ewigguten Realitätsverweigerer und moslemische Zuwanderer, die nicht bereit sind, zum Kulturchristen zu konvertieren.

Ich kann jeden Moslem verstehen, der das nicht will. Aber ich erwarte von jedem Moslem, der das nicht will, daß er seine Brocken packt und sein Leben dort fortsetzt, wo er hingehört. Ich gehöre nämlich zu den wenigen Europäern, denen es wirklich scheißegal ist, ob sie gemocht werden oder nicht.


Gruß -
Bendert

P.S.: Entweder wir stellen unser Leben und unsere Kultur islamkompatibel um - unterwerfen uns also - oder wir nehmen die Herausforderung an, überdenken, was uns moslemische Sitten und Gebräuche lehren können, nehmen das an und werfen alle hinaus, die zu genau DIESER Form der Evaluation und der Evolution weder fähig noch willens sind. Ich persönlich ziehe letzteres vor und weigere mich, mich in Sack und Asche zu kleiden, Allah anzubeten oder, anderseits, der political correctness zu folgen.
Aber ich bin von Hause aus Westfale, da ist das Usus... Wir schütten ungern das Kind mit dem Bade aus. :D
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Lücken im Geschichtswissen musst Du Dir schon zuschreiben lassen. !
.. der riesengroße Dummkopf bist doch du , du kennst ja nicht mal die Geschichte , wohl noch auf Kindergartenniveau ..
Der Islam hat Judentum und Christentum toleriert. und Christen während der Kreuzzüge begangen haben, waren die Muslime absolute Friedensfürsten. .
mal hier die Fakten :
.. die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf 300 Jahre anhaltenden Jihad und Verfolgung von Christen , Muslime haben hunderte von Kirchen zerstört und in Istanbul entstand die Hagia Sophia und diese Kriege ziehen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte des Islam .. !!!
.
Ich habe beide Staaten bereist und nur Herzlichkeit und Gastfreundschaft erster Klasse erlebt, die man in Europa suchen muss!
.. ach so und daraus beziehst du dein Wissen , aus einigen Tagen Urlaub .. oh wie dumm mußt du doch sein ..
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION]

Also der Graue Kater ist keineswegs indoktriniert, sondern wenn man seine politische Ansichten verallgemeinert, dann gelangt man geradewegs zu einem Pool in dem die AfD gerne Wählerstimmen fischt. Deine alberne Beschimpfungen in Hinblick Grauer Kater sind so was von dumm und naiv, ...............................!!

Dem muss ich nun entschieden widersprechen, mit der AfD habe ich nichts am Hut. Ich bin freiheitlicher Cosmopolit, setze mich uneingeschränkt für Völkerrecht und Menschenrechte ein und ich wehre mich gegen Doppelstandards, Rassismus, Apartheid und Faschismus sowie seine Spielform Zionismus!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dem muss ich nun entschieden widersprechen, mit der AfD habe ich nichts am Hut. Ich bin freiheitlicher Cosmopolit, setze mich uneingeschränkt für Völkerrecht und Menschenrechte ein und ich wehre mich gegen Doppelstandards, Rassismus, Apartheid und Faschismus sowie seine Spielform Zionismus!

Ok zur Kenntnis genommen.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...............in Istanbul entstand die Hagia Sophia und diese Kriege ziehen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte des Islam ..
.. ach so und daraus beziehst du dein Wissen , aus einigen Tagen Urlaub .. ..

Die Hagia Sophia wurde durch die Muslime nicht zerstört, sondern umgewidmet und erhalten. Heute ist sie ein beeindruckendes Museum.

Im Iran habe ich ebensowenig Urlaub gemacht, wie in Saudi Arabien. Man braucht für beide Staaten Visa und eine Begründung für die Einreise sowie eine Einladung. Da ich ja Deiner geschätzten Meinung nach "so beeindruckend dumm" bin, hatte ich den Vorzug und die Ehre jeweils von den Botschaften als Fachexperte für Projekte im Agrar- und Fischereibereich eingeladen zu werden. Somit konnte ich beide Länder aus Perspektiven kennelernen, die dem normalen Touristen verborgen bleiben.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Hagia Sophia wurde durch die Muslime nicht zerstört, sondern umgewidmet und erhalten. Heute ist sie ein beeindruckendes Museum.

.
.. schön , wie du dich um eine Antwort rumdrückst wenn man dich der Lügen überführt hat ..
hatte ich den Vorzug und die Ehre jeweils von den Botschaften als Fachexperte für Projekte im Agrar- und Fischereibereich eingeladen zu werden. Somit konnte ich beide Länder aus Perspektiven kennenlernen, die dem normalen Touristen verborgen bleiben.
.. ach so einer bist du , für unsere verlogene Politik arbeiten , dann ist es ja auch keine Wunder , daß du voller Bewunderung über diese Asylschmarotzer schreibst , schäm dich für deine Dummheit und Verarschung der restlichen deutschen Bevölkerung , so Leute wie du sind der Untergang für Deutschland , du bist das beste Beispiel dafür ..

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Unkommentierte Zitate von M Winkler

Im Bayerischen Rundfunk konnte ich heute beobachten, wie sich eine Nachricht entwickelt.

Es ging um einen 20jährigen "Flüchtling" aus Afghanistan, der in heimatliche Gefilde abgeschoben werden sollte.

In den Morgenstunden war dies ein gut integrierter junger Mann, der in einer Berufsschule von der Polizei aus dem Unterricht geholt wurde.
Seine Mitschüler haben ihn verteidigt, wollten die Mitnahme verhindern, worauf die brutale Polizei Pfefferspray eingesetzt hat.
Das Publikum wurde aufgefordert, sich zu äußern, und hat, wie gewünscht, Krokodilstränen über den armen Jungen vergossen, der hier eine Zukunft gehabt hätte.

In den Nachmittagsstunden schaute die Informationslage ganz anders aus.
Der ach so nette Afghane hat im Vorfeld die Behörden bedroht und angekündigt, sollte er abgeschoben werden, sei er in einem Monat wieder hier und habe vor, Deutsche zu töten.

Seine Mitschüler haben sich ganz staatstragend passiv verhalten, also die Vollstreckungsbeamten gewähren lassen.
Vor dem Schulgebäude wartete jedoch schon die Merkeljugend auf die Polizei.

Der linke Mob der Antifanten habe die Polizisten massiv angegriffen, die sich in Notwehr verteidigen mußten. Ich gebe zu, die zweite Version gefällt mir nicht nur besser, sie klingt auch realistischer.

Ob der Möchtegern-Mörder tatsächlich abgeschoben wird, ist übrigens fraglich. Die Bundesregierung hat Abschiebungen nach Afghanistan ausgesetzt, weil es dort nicht sicher sei.
Ja, das kennen wir.
Die Gefahr, von einem Allahu-Akbar-Muselmanen gemeuchelt zu werden, besteht allerdings in Deutschland genauso. Das Schwert des korantreuen Islams bedroht die ganze Welt, eine Sicherheit vor Meuchelmoslems gibt es nirgendwo mehr.


Nächster "Streich":

Unsere muselmanischen Mitbürger, auch Merkels geschätzte Gäste genannt, haben wieder einmal dafür gesorgt, daß diejenigen, die schon länger hier wohnen, nicht so leben und feiern können, wie sie es gerne tun würden.

"Rock am Ring" würde ich zwar nicht besuchen, doch jenen, die das gerne tun, gönne ich die beschwingten Stunden. In der Eifel, am Nürburgring, führte folgende Durchsage zum vorläufigen Abbruch der Veranstaltung: "Wegen einer terroristischen Bedrohungslage wird das Festival für heute abgebrochen. Wir hoffen, daß es morgen weitergeht."

Der befürchtete Terror geht natürlich nicht von dem NSU aus, nicht einmal von der allseits gefürchteten AfD, und selbst die Schläger der Antifa, auch Merkeljugend genannt, sind unschuldig.
Bedrohungen, die zu solchen Abbrüchen führen, gehen immer von korantreuen Muslimen aus, also von jenem Islam, der dank Merkel und Komplizen zu Deutschland gehört.

Und dem wir uns unterzuordnen haben, der massiv in unser Leben eingreift und es allgemein bedroht.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was habt ihr gegen die "westliche" Welt?:kopfkratz:

Einfach.

Sie, die Daeshtalibanalquaidahamashisbollahdschihadbarbaren - nicht generell Moslems, ausgenommen davon sind natürlich die moslemischen Mitbürger, die es geschafft haben in der Zivilisation, in der Freiheit anzukommen.

Ich differenziere da ganz genau.) sind klassische Untertanengeister und nicht in der Lage selbstverantwortlich zu handeln.

Zivilisation, Freiheit, Demokratie kennen sie nicht und wollen sie auch nicht.
Sie wollen sich ihren Führern (Mullahs) unterordnen.

Selbst im freien Westen votieren die türkischen Mitbürger mehrheitlich für den Despoten Erdogan; Nichtwähler befürworteten letztlich den Irren vom Bosporus;

große Demonstrationen gegen den Terror der Daesh(etc.)barbaren finden so gut wie nicht statt.

Keinerlei Demonstrationen vor den Moscheen der Hassprediger - al Nur in Berlin beispielsweise - oder wie die heißt.
Nur die deutsche Staatsanwaltschaft (u. die europäische) verbot und verbietet einige dieser radikalen "Vereine"

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/verbotene-organisationen-islamismus
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Hagia Sophia wurde durch die Muslime nicht zerstört, sondern umgewidmet und erhalten. Heute ist sie ein beeindruckendes Museum.
hmm, man sollte auch aus den Moscheen Museen machen...grundsätzlich auch oder erst Recht in Europa.....
Im Rahmen der Islamisierung steht allerdings zu befürchten das solche unislamische Denkmäler und Bauten eine eher zweifelhafte Zukunft haben. sie werden langfristig wohl den gleichen Weg gehe wie alles unislamische in Syrien Irak oder Afghanistan auch.
also entweder man macht daraus wieder eine Moschee schreibt die Geschichte um oder sprengt sie.

Ich tippe mal auf ersteres, Erdogan wird daraus wieder eine Moschee machen und erklärenn das sie ein bedeutendes Wahrzeichen osmanischer Handwerkskunst ist und ein Symbol des Herrschaftsanspruchs der Osmanen und des Islams - "sehet her was wir unglaubliches mit dem Segen Allahs geschaffen haben - und Amerika haben wir auch entdeckt" :D
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sie haben den von Allah, rsp. von Mohammed vorgeschriebenen djihäd, bis die ganze Welt Allah unterworfen wurde.

der heilige krieg ist etwas das es in jeder religion gibt.
die gewalt geht nicht von diesem aus. aber es ist einfach das zu medialisieren.
der heilige krieg ist der kampf mit sich selbt, gut gegen böse und der schutz der familie
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Der Fehler liegt in der Einmischung, Besserwisserei und Bevormundung (wie sie zu leben haben).

Die westlichen Parolen von Demokratie und angeblicher Freiheit haben in Vorderasien und Afrika ein Chaos verursacht. Der gesamte sog. "Arabische Frühling", vom Westen her unterstützt, war ein großer Fehler und das Ergebnis sehen wir heute. z. B.: Unter Gaddafi war Libyien sicher und heute gibt es dort tausende solcher. Und immer noch rufen diese Westidioten Staatspräsident Assad muss weg, das zeigt, die Westidioten haben nichts gelernt. Die Quittung sind Abermillionen von Flüchtlingen und ein nicht endend wollender Bürgerkrieg.

Über Aleppo wurde seinerzeit täglich berichtet und über das Jetzt in Mossul fast gar nicht, worin im Gemetzel kein Unterschied besteht. Nur weil die USA, Briten u. a. dort bombardieren, hält man hierzulande die Klappe.

die einmischung besserwisserei und bevormundung muss ich mir auch gefallen lassen.
die flüchtlinge sind von merkel hausgemacht.
kriege und menschen die gern woanders leben, besonders wenn man ihnen ein paradies verkauft.. gibt es überall auf der welt.
syrien ist das NICHT besonderes!
besonders ist nur, das kulturelle schätze zerstört werden und der westen nichts dagegen tut. würden deswegen terrorattentate verübt werden, gäbs von mir volles verständnis

wenn du die richtigen seiten kennst, bekommst du über jeden winkel in syrien erstklassige informationen. sowas verschicke ich allerdings nicht, weil dort unzensierte brutalste hinrichtungen ebenfalls zu sehen sind.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was hat das alles mit Liebe zu tun!:nono:

ich möchte halt einen dialog...
einen dialog bekommt man nur mit respekt und freundlichkeit.
egal welche ideologien zugrunde liegen.
ausnahme
linke... die sind zu respekt, freundlichkeit und logischem denken unfähig. hätte ich nie für möglich gehalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da fehlen jetzt nur deine Jubelarien auf die AfD mit 23% ... SO geht das! AfD 10...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Da fehlen jetzt nur deine Jubelarien auf die AfD mit 23% ... SO geht das! AfD 10...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben