Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Moslems, liebe ISIS, liebe Taliban, liebe al quaida.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Der Islam breitete sich aus und unterwarf die Menschen, entweder shadada und islamisch leben, oder Rübe runter, das war und ist immer noch die Devise!
Nix von Segen! Das lehrt uns die Geschichte über viele Jahrhunderte!.
In diesem Video wird ein zeitlicher Ablauf über einige Jahrhunderte dargestellt.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich dachte immer die Vorbereiter der Moderne wären Gutenberg mit seinem Buchdruck, James Watt mit seiner Dampfmaschine, Claude-Étienne Minié mit seinem Gewehr, Hiram Maxim mit seinem Maschinengewehr, die Gebrüder Stephenson mit ihrer Eisenbahn, Samuel F. B. Morse mit seinem Telegraphen, und viele viele Andere...
Moderne ist modern und ihre Kriege so schlimm wegen der Technik, nicht wegen irgendwelcher Ideologen und Ideen. Hass und krieg gab es schon immer aber ohne die Mittel der Moderne wären es auch nur mittelalterliche Krieg geblieben... (ja ein wenig Zynismus ist hier dabei und ich bin mir bewusst das das keinesfalls ausreichend dargestellt ist, aber ich wollte einmal von den üblichen verdächtigen weg lenken.)

Na sowas, ihr zitat wurde mir garnicht angezeigt :(
dann müsstest du aber vor der neolitischen revolution anfangen die wegbereiter zu suchen, meinste nicht?

die moderne macht sich politisch, am neuen politischen gedankengut fest, die moderne fängt da an, wo die absolutistische monarchie endet und die moderne endete an dem tag als die menschenrechte erklärt wurden. ein trend dagegen ist aktuell erkennbar.
ob industrialisierung und digitalisierung jetzt aktion oder reaktion für den gesellschaftswandel waren ist diskutabel.


Naja.

Wichtig zu wissen ist:

Wenn sich ein Mohammedaner an die islamische Lehre hält, dann geht grosse Gefahr von ihm aus.

Wenn sich ein Mohammedaner NICHT an die islamische Lehre hält, dann geht keine Gefahr von ihm aus.

Somit ist deine oben von mir fett hervorgehobene Bemerkung nicht wirklich richtig.

es geht mir dabei um die verallgemeinerung, das terror mit heiligem krieg gleichgesetzt wird.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
أيها المسلمون، يا عزيزي ISIS، عزيزي الحب حركة طالبان وتنظيم القاعدة.

ماذا لديك ضد العالم "الغربي"؟

'ayuha almuslimuna, ya eazizi ISIS, eazizi alhabu harakat taliban watanzim alqaeidat.
madha ladayk dida alealam "algharby"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
أيها المسلمون، يا عزيزي ISIS، عزيزي الحب حركة طالبان وتنظيم القاعدة.

ماذا لديك ضد العالم "الغربي"؟

'ayuha almuslimuna, ya eazizi ISIS, eazizi alhabu harakat taliban watanzim alqaeidat.
madha ladayk dida alealam "algharby"?
لا شيء!

.................................
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie meinen? Erkläre mal. Ich bin heute nicht gut drauf und ich habe auch keine Lust auf diese Dumme Welt in der ich bedauerlicherweise leben muss.

Och? Das Starfickselchen hätte lieber eine andere Welt? Und ist nur irrtümlich in diese geraten? Na da kann man ihm nur zum Suizid raten. Aber die Gewähr, daß er dann in einer ihm genehmen wiedergeboren wird, kann man ihn auch nicht geben. Ja, ja, die Welt ist ein Risiko.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Och? Das Starfickselchen hätte lieber eine andere Welt? Und ist nur irrtümlich in diese geraten? Na da kann man ihm nur zum Suizid raten. Aber die Gewähr, daß er dann in einer ihm genehmen wiedergeboren wird, kann man ihn auch nicht geben. Ja, ja, die Welt ist ein Risiko.

ich mag die welt auch nicht:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
US-Zeitung rechnet ab...
Es geht nicht um Faulheit und Überlegenheit. Es geht um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben