Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wäre dieses Monster eine Mutter, müsste man ihr die Kinder entziehen!
In einem vernünftig regierten Staat wird den Kindern schon anerzogen, dass sie selbständig werden sollen.
Das verbietet diese "Mutti" schon den Kleinen!
Was man, d.h. was dieser "Mutti"-Staat, eigentlich was diese "Mutti" will und verlangt, ist mir schei...egal.
Da sind wir uns einig.
Aber es ist nicht nur Mutti. Das sind noch mehr, auch diese Landes"väter" in Bayern, BW .... der Macron in Frankreich. Mutti hat Corona nicht erfunden.
Obwohl? Sie war vielleicht eingeweiht. Merkel besucht Wuhan 2019 im September.

Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen Firma Webasto eröffnet. Und genau bei dieser Firma in Bayern soll es dann die ersten Corona-Fälle im Februar 2020 gegeben haben. Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte, bei einer Kollegin aus China angesteckt haben.
Nur wer diese Punkte verbindet, erkennt, mit was für einem kriminellen, weltumspannenden Netzwerk wir es zu tun haben und welche Rolle dabei Angela Merkel spielt. Die Frau, die sich Bundeskanzlerin Deutschlands nennt, ist ein entscheidender Baustein in diesem kriminellen Netzwerk ..

Warum war Merkel kurz vor Ausbruch des Coronavirus in Wuhan? - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2020/04/warum-war-merkel-kurz-vor-ausbruch-des-coronavirus-in-wuhan/

Das sind alles Zufälle, vielleicht aber auch mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.239
Punkte
140.708
Geschlecht
Da sind wir uns einig.
Aber es ist nicht nur Mutti. Das sind noch mehr, auch diese Landes"väter" in Bayern, BW .... der Macron in Frankreich. Mutti hat Corona nicht erfunden.
Obwohl? Sie war vielleicht eingeweiht. Merkel besucht Wuhan 2019 im September.

Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen Firma Webasto eröffnet. Und genau bei dieser Firma in Bayern soll es dann die ersten Corona-Fälle im Februar 2020 gegeben haben. Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte, bei einer Kollegin aus China angesteckt haben.
Nur wer diese Punkte verbindet, erkennt, mit was für einem kriminellen, weltumspannenden Netzwerk wir es zu tun haben und welche Rolle dabei Angela Merkel spielt. Die Frau, die sich Bundeskanzlerin Deutschlands nennt, ist ein entscheidender Baustein in diesem kriminellen Netzwerk ..

Warum war Merkel kurz vor Ausbruch des Coronavirus in Wuhan? - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2020/04/warum-war-merkel-kurz-vor-ausbruch-des-coronavirus-in-wuhan/

Das sind alles Zufälle, vielleicht aber auch mehr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.968
Punkte Reaktionen
16.292
Punkte
132.042
Geschlecht
Was geht mich an, was andere wollen?
Wenn 90% der Deutschen Fußball mögen, dann bin ich einer davon. In anderen Themen bin ich dann in einer Minderheit, aber das ist dann so.
Das aktuelle Problem sehe ich in der versuchten Welt-Transformation, der versuchten Einführung eine Impfstatus, das ist eine dramatische Lage. Ich sehe, dass es überall brodelt, die Völker werden wach. Sogar jetzt in Polen und Litauen worüber die Müll-Medien natürlich nichts sagen. Und auch in Deutschland, hier begann der Widerstand hauptsächlich.

Deutschland und Widerstand? Ich habe da nicht viel bemerkt. Du redest den AntiCorona Dingsbums zu groß.
Undf der ist auch gar nicht wichtig, weil er das falsche Thema hat und dabei die tatsächlichen Probleme verdrängt, wie das Einschaffen sehr großer Masen afghanischer Männer in Zukunft bei zukünftiger Totalnichtausweisung, egal,was sie verbrechen.

Das geht mir selber sogar persönlich furchtbar auf den Zeiger: Egal, welches (national)-konservative Medium man aufschlägt oder aufruft: Corona, Corona, Corona. Ich kanns nicht mehr sehen.
Da ist ja selbst die hiesige kanadische Presse extrem vielseitig.
Der Trick läuft wohl über die Medien und Bildungseinrichtungen.
Aber die Einteilung rechts-links hat keine Zukunft. Die sogenannte Linke heute fest geführt vom Finanzkapital, ein Witz.

Ja, schon. Und bei so einem Volk wie den Deutschen wird das so bleiben. Erst, wenn man ihnen Land und Kapital nimmt, geben sie doch Ruhe.
Wenn es die brd nicht gäbe - was glaubst Du, welch ein tatsächlicher Sehnsuchtsort Europa dann für Ausgebildete und Friedsuchende wäre.
Von denen, die ich kenne habe ich nie Feindschaft gespürt.

Vielleicht hast Du sie noch nicht wirklich kennen gelernt. Oder es sind Aleviten, Kemalisten und andere Strengsäkulare. Das wäre was anderes.
So weit ich das original höre, herrscht auch in und gerade in arabischen Ländern die Korruption. Wenn Geld fließt öffnet sich so manche Tür.
In Europa nicht anders.

Die brd mischt fleißig mit. Die liegt doch, zur Freude des Juden, mit der OK der muslimischen Welt kuschelnd im Bett.
Ohne Geldflüsse gäbe es weder Boko Haram noch IS. Manche denken immer, da laufen fanatische Moslems rum, die Ungläubigen den Kopf abtrennen wollen. Niemand würde nur einen Finger heben ohne Geld, Ausrüstung, Karriere-Versprechen. Klar spielt die muslimische Vorstellung mit, dass ein Getöteter gleich in den Himmel kommt. Aber auch das Heldengedenken wäre nichts ohne die garantierten Geldgeschenke. Angenommen, eine muslimische Familie hat ihren Sohn verloren, der hat sich selbst gesprengt, wird das Geld schnell eintreffen, der Wert eines Neuwagens. (Saudi Arabien und der Mo**ad verstehen sich gut)

Vor allem Dein letzter Satz ist wichtig. Es mag vielleicht noch keine Freundschaft zwischen Juden und Moslems geben. Aber es sind Verbündete i ihrem gemeinsamen Bestreben, Europa zu islamisieren. Und die brd ist Nr.3 im Bunde. Saudi-Arabien-Muslims-brd --- eine verschworene Gemeinschaft.
Merkel ist ziemlich am Ende weil sie die Impfung nicht durchkriegt. Weil die Zahlen stagnieren versucht man es noch mal an den Kindern. Corona gab es eigentlich nie, also als Grippeart schon, aber nur normal gefährlich.
Einen globalen Impfzwang wollten sie durchkriegen.

Ich habe gerade Bilder aus Vietnam bekommen, die international in Zeitungen nicht auftauchen. Von VN spricht keiner, das Land ist in Europa ähnlich unwichtig wie die brd für Kanadier.
Das waren vollgestapelte Leichenhallen mit CovidToten, verzweifelte Menschen und eine im Süden verzweifelte Regierung. Es lief mal so toll in VN, 1,5 Jhre kannte man COVID kaum und es ließ sich durcvh brachiale Methoden in Schach halten.
Diese Delta Variante hat alles kaputt gemacht. Es sieht im Süpden schlimm aus. Der Norden hat sich derweil vom Süden fast genau so abgeriegelt, als würden die beiden Staaten Nordvietnam und Südvietnam wieder auferstehen.

Ein Wahnsinn. Wenn ich dann immer wieder lese, wie "harmlos" das im Labor gezüchtete Virus ist, fang ich an, rückwärts zu esen.

Jeder soll jedes Jahr mehrfach geimpft werden, ab jetzt für immer.

Und wenn schon. Dauert 10 Sekunden. Meine Enkelinnen wurden vor 3 Tagen auch geimpft. Zum 2.mal. Bis auf einen Tag Müdigkeit und leichte Temperatur war gar nix.
Was diese Flüssigkeiten enthalten ist nicht prüfbar und angeblich wissen es die Hersteller selber nicht. Es muss nicht sein aber es kann sein, dass sehr neuartige Krankheiten auftreten werden. Es ist möglich, dass die nächsten Generationen keine Kinder mehr haben werden.
Dann müsste man das ja innerhalb der nächsten 12 Monate merken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.858
Punkte Reaktionen
4.713
Punkte
74.820
Geschlecht
Schade, daß die Covidioten sich das nicht ansehen. Den gesunden wünsche ich viel Spaß.;)

Er sagt dass "Hass und Gewalt" ausbrechen werden. Stimmt, aber nicht wegen der Impfung sondern wegen gewissen Subjekten die wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da sind wir uns einig.
Aber es ist nicht nur Mutti. Das sind noch mehr, auch diese Landes"väter" in Bayern, BW .... der Macron in Frankreich. Mutti hat Corona nicht erfunden.
Obwohl? Sie war vielleicht eingeweiht. Merkel besucht Wuhan 2019 im September.

Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen Firma Webasto eröffnet. Und genau bei dieser Firma in Bayern soll es dann die ersten Corona-Fälle im Februar 2020 gegeben haben. Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte, bei einer Kollegin aus China angesteckt haben.
Nur wer diese Punkte verbindet, erkennt, mit was für einem kriminellen, weltumspannenden Netzwerk wir es zu tun haben und welche Rolle dabei Angela Merkel spielt. Die Frau, die sich Bundeskanzlerin Deutschlands nennt, ist ein entscheidender Baustein in diesem kriminellen Netzwerk ..

Warum war Merkel kurz vor Ausbruch des Coronavirus in Wuhan? - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2020/04/warum-war-merkel-kurz-vor-ausbruch-des-coronavirus-in-wuhan/

Das sind alles Zufälle, vielleicht aber auch mehr.
Trotz allen Argumenten und Sichtweisen:
Ein solcher Kanzler ist nicht tragbar!

"Es ist nicht nur Merkel"? Weshalb forciert diese untragbare Frau immer wieder und von Anfang an die verschärften Maßnahmen ihrer Regierung und Medien? Wer zwingt sie? Hat sie Angst vor Bestrafung?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erste Infektions-Fälle bei Dreifach-Geimpften:
Die Corona-Krise ist auch für die Geimpften nicht vorbei!
Top-Info!

Lauterbach fordert jetzt Corona-Kontrollen in privaten Wohnräumen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er sagt dass "Hass und Gewalt" ausbrechen werden. Stimmt, aber nicht wegen der Impfung sondern wegen gewissen Subjekten die wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren.
Steck dir deine "wissenschaftlichen Erkenntnise" in diesem Fall doch bitte sonstwo hin.
Und lass dich bitte 5x "impfen" oder am besten jede Woche dreimal!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"It's a conspiracy, not a conspiracy-theory!!!"
"this (covid19-impfung) is a recommendation of a government that wants you to die"
sollte man gesehen haben (wer englisch versteht)
..."
DR VLADIMIR ZELENKO ON "THE POISON DEATH SHOT" ~ TESTIFIES BEFORE RABBINIC COURT IN ISRAEL ! https://anonup.com/upload/videos/20...87df4b4eafaa5e7464eb90d159_video_original.mp4
"...
walker Fast | https://anonup.com/thread/6318687

His truth is marching on.

p.s.:

Quelle: Joyce Chandler | https://anonup.com/thread/6315545
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Trotz allen Argumenten und Sichtweisen:
Ein solcher Kanzler ist nicht tragbar!

"Es ist nicht nur Merkel"? Weshalb forciert diese untragbare Frau immer wieder und von Anfang an die verschärften Maßnahmen ihrer Regierung und Medien? Wer zwingt sie? Hat sie Angst vor Bestrafung?
Die Frage ist gut.
So gut wie jeder Politiker im EU-Raum und darüber hinaus wird schon mal gecastet bevor er für das höhere Amt kandidiert.
Die viele Besuche noch nicht bekannter Politiker bei Bilderberg und der plötzliche Aufstieg danach lassen vermuten, dass Entscheidungen in ganz anderen Kreisen getroffen werden.
Vermutungen. Die Presse wehrt solche Vermutungen mit Heftigkeit ab.
Und der Präsident von Tansania, der die WHO ver*rschte und Papaya-Abstriche an die Labore schickte, die in denen teilweise Corona-Viren fand, verstarb ganz plötzlich.
In dem Buch " Bekenntnisse eines Economic Hit Mann" wird beschrieben, wie das Spiel funktioniert.
Bekenntnisse eines Economic Hit Man – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Deutschland und Widerstand? Ich habe da nicht viel bemerkt. Du redest den AntiCorona Dingsbums zu groß.
Undf der ist auch gar nicht wichtig, weil er das falsche Thema hat und dabei die tatsächlichen Probleme verdrängt, wie das Einschaffen sehr großer Masen afghanischer Männer in Zukunft bei zukünftiger Totalnichtausweisung, egal,was sie verbrechen.
Ein weitere Einwanderung in Massen wäre natürlich schlimm.
Aber sag mal, was hatte das deutsche Militär eigentlich 20 Jahre dort verloren. 20 Jahre Scharmützel-Krieg und jetzt weg.
Zu Widerstand: Wenn er dir zu lau ist, dann komm her und mache ihn auf deine Weise.
Ich habe es immer erlebt, in Frankreich wieder mal Streik und da brennen Mülltonnen auf der Straße. Deutsche sagen, die Franzosen machens richtig. Und danach fahren sie brav nach Hause und halten an jeder Ampel.
Egal, welches (national)-konservative Medium man aufschlägt oder aufruft: Corona, Corona, Corona. Ich kanns nicht mehr sehen.
Da ist ja selbst die hiesige kanadische Presse extrem vielseitig.
Zum Teil wird es eben erkannt: Corona und andere Viren gab es schon immer, aber eine Pandemie bis heute noch nicht.
Wenn es die brd nicht gäbe - was glaubst Du, welch ein tatsächlicher Sehnsuchtsort Europa dann für Ausgebildete und Friedsuchende wäre.
Kanada. Wer da legal reinkommt hat es geschafft. Der Ort mit den besten Migrationsbedingungen. BRD ist nur vorrübergehend, sogar die Schweiz kommt an Kanada nicht ran. Also als Sehnsuchtsort.
Die brd mischt fleißig mit. Die liegt doch, zur Freude des Juden, mit der OK der muslimischen Welt kuschelnd im Bett.
Das ist ja die Verkettung hinter den Kulissen. Der BRD-Normalbürger soll gar nicht in diese Richtung denken. Die meisten Israelis wie die meisten Araber wissen nichts oder sollen oder wollen nichts wissen.

Und die brd ist Nr.3 im Bunde. Saudi-Arabien-Muslims-brd --- eine verschworene Gemeinschaft.
Aber die BRD ist nicht mal in irgendeiner Weise souverän. Die BRD hätte nur in der EU mehr "zu sagen" gehabt, die EU wurde anscheinend als Wunsch der USA installiert, so schließt sich der Kreis: Über dem ganzen Westen agiert eine "verschworene Gemeinschaft".
Ich habe gerade Bilder aus Vietnam bekommen, die international in Zeitungen nicht auftauchen. Von VN spricht keiner ......
Ein Wahnsinn. Wenn ich dann immer wieder lese, wie "harmlos" das im Labor gezüchtete Virus ist, fang ich an, rückwärts zu esen.
Ohne konkrete Belege ist kaum haltbar. Ich lese auch den kanadischen Reporter Benjamin Fulford, der in Japan lebt, die Sprache spricht und er wäre einer, der das mitteilt.
Und wenn schon. Dauert 10 Sekunden. Meine Enkelinnen wurden vor 3 Tagen auch geimpft. Zum 2.mal. Bis auf einen Tag Müdigkeit und leichte Temperatur war gar nix.
Euch allen alle besten Wünsche!
Nur dass es nur der Anfang ist. Die Impfung gegen was auch immer soll mehrmals im Jahr weitergehen. Ausgerechnet in den meistgeimpftesten Ländern Gibraltar, Israel, Island gehen jetzt die neuen Fallzahlen durch die Decke.
Dann müsste man das ja innerhalb der nächsten 12 Monate merken.
Die Zensur wird auch noch 12 Monate halten.
Im Telegram-Kanal Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung
Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung | https://t.me/pflegeInDer_c_krise
und vielen anderen, auch in Kanada, werden persönliche Erfahrungen berichtet.
Ja, muss selber sagen, ich versuche immer persönlich etwas zu erfahren.
Ein 70-jähriger schrieb mir, er hatte Covid mit allen bekannte Erscheinungen, aber es war nicht sim Vergleich zur normalen Grippe. Die hatte er ein Jahr vorher. Nach einer Woche zu Hause im Bett ging es schon wieder.
Dennoch hat er sich geimpft und bereut es schon wegen der Nebenwirkungen.

Meine eigene Sicht: alles was dermaßen dramatisch über die Medien kommt,
is Hoax. So war es die letzten 2 Jahrzehnte, vielleicht auch schon vorher.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Er sagt dass "Hass und Gewalt" ausbrechen werden. Stimmt, aber nicht wegen der Impfung sondern wegen gewissen Subjekten die wissenschaftliche Erkenntnisse ignorieren.
Wissenschaftliche Erkenntnisse .. :rolleyes:
In jeder Zeit versuchen die Herrschenden sich Autorität zu verschaffen übers Volk.
Früher war es mal der Papst, immerhin der Vertreter Gottes.
In kommunistischen Regimen sprach das Zentralkomitee, das hatte immer Recht.
Sogar wissenschaftlich!
Heute hat man herausgefunden, die UN, die WHO vertritt wissenschaftliche Erkenntnisse.
Und wenn heutige Wissenschaftler (außer Dienst) aus ihrem Gewissen heraus vor der Gefahr des Völkermords warnen,
dann werden sie von den Müll-Medien wegradiert.
Hinter deinen "wissenschaftlichen Erkenntnissen" stehen Kapital-Interessen!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Israel: Warnsignal auch für andere Länder: Der Impfweltmeister stößt an Grenzen

Trotz hoher Impfquote verschärft sich die Corona-Lage in Israel zunehmend, die Regierung erwägt einen neuen Lockdown. Das Datum dafür stünde bereits fest.

Es ist nicht lange her, da blickte die Welt erstaunt auf Israel. Das kleine Land hatte nicht nur weitsichtig ausreichende Mengen an Impfstoff bestellt. Es gelang der Regierung in einem logistischen Kraftakt, die Bevölkerung schneller zu impfen als alle anderen Länder.

Bereits im April hatte Israel als erstes Land die Wirtschaft wieder vollständig geöffnet. Die Maskenpflicht wurde abgeschafft, Theater und Kino, Schwimmbäder und Fitnesscenter öffneten wieder. Der schnelle Sieg über das Virus, wenn er überhaupt irgendwo möglich schien – dann in Israel.

Jetzt, gut ein halbes Jahr später, macht sich Ernüchterung breit. Seit einigen Wochen steigen die Infektionszahlen rasant an. Die Regierung publiziert düstere Szenarien. Die Zahl der mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingelieferten Patienten werde sich alle zehn Tage verdoppeln, warnt sie. Innerhalb von vier Wochen könnten es 4800 Menschen sein, wovon bei der Hälfte mit schweren Krankheitsverläufen zu rechnen sei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.239
Punkte
140.708
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es sind nicht die Russen, die in Massen sterben. In der Ukraine haben sie schon fast...
Islam-Aufklärer Michael...
Vor dieser Messerattacke wurde Stürzenberger bereits von BRD-Justiz und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben