Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ein Naturrecht gibt es nicht, was soll das bitte sein?...

Ich bin nicht deine Suchmaschine. Von anderen verlangst du auch, dass sie Binsenweisheiten kennen.

Deine Frage zeigt aber, dass du die historischen Diskussionen bzgl. Naturrecht und Naturgesetz nicht ansatzweise kennst. Mit dieser Wissenslücke sich anzumaßen, über den Körper anderer Menschen bestimmen zu dürfen, ist geradezu grotesk.

...Klar gibt es für die Empfehlung von Zwangsimpfungen verlässliche Berechnungen. Die orientieren sich in aller Regel an Berechnungen kritischer Massen oder genauer gesagt daran, ab wann bei Impfeverweigerung im größeren Stil, solche gefährdet werden, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf den Impfschutz durch die Gemeinschaft angewiesen sind.

Nun, die Infizierung ist zum Beispiel im Falle von Corona unfraglich nachgewiesen und eine signifikante Übersterblichkeit eher eine Frage der Zeit und Gruppe.
Tatsächlich wäre es aber auch sinnvoll, eine ganze Reihe weiterer Impfungen zur Pflicht zu machen, beispielsweise Masern.

Erzähle nicht so einen Murks.

Eine Infizierung im Fall Corona ist nach §2 IfSG unfraglich eben nicht nachgewiesen (geschweige denn die Vermehrung eines Agens), weil ein PCR-Test eine Infizierung nicht nachweisen kann. Wer das heute noch erzählt, hat den Stempel für Dummheit redlich verdient. Alle Zahlen in diesem Zusammenhang sind wertlos, wie Matthias Schrappe mit Hinweis auf das RKI feststellte.

Mattias Schrappe ist aber nur ein Beispiel von vielen.


Ein weiteres (wieviele willst du haben?):

Das deckt sich auch mit der Aussage von Diplom-Biologe Bermpohl:

"...Bermpohl ist Diplom-Biologe und hat am Lehrstuhl für Mikrobiologie und Gentechnologie promoviert. Er bildet Laborassistenten am Berufskolleg aus, ist als Krankenhaushygieniker aktiv, betreut Labore in Sicherheitsfragen und hat sich im Forschungsbereich mit dem Herz und Diabetes Zentrum Oeynhausen mit der Übertragung von viralen Erregern durch raumlufttechnische Anlagen beschäftigt und die Ergebnisse veröffentlicht. Als Fachmann sagt er heute: „Hier läuft was falsch. Was das Robert-Koch-Institut da macht, ist unwissenschaftlich."

Seine Kritik lautet: Die Corona-positiv getesteten Personen werden als Infizierte gewertet. „Dies ist infektionsepidemiologisch und auch sachlich falsch!" Der Öffentlichkeit werde suggeriert, dass es aktuell einen starken Anstieg der Corona-Infizierten gebe. „Stimmt nicht", behauptet Bermpohl.


PCR-Test könne nur den Verdacht auf eine Infektion darstellen

„Als Mikrobiologe und Molekularbiologe erscheint es mir wichtig, sachlich auf die Frage einzugehen, wie sicher denn der derzeit angewendete Corona-Test für den Nachweis einer Infektion mit SARS-COV 2 ist. Viele Menschen müssen hier ja auf Sachzusammenhänge vertrauen, die zum Teil nur Fachleuten zugänglich sind." Dazu sei es zunächst wichtig zu verstehen, was ein PCR-Test (Corona-Test) eigentlich leisten könne. „Ein PCR-Test kann durch Abstriche diagnostisch nur den Verdacht auf eine Infektion darstellen, da er nur Teile eines Infektionserregers oder den Erreger an einem Ort wie etwa der Schleimhaut nachweist. Der Nachweis der bloßen Anwesenheit ist nicht ausreichend für die ’Tat’ : die Infektion von Epithelzellen des Atemtraktes. Und selbst bei ausgeführter ’Tat’ führt eine Infektion nicht zwangsläufig dazu, selbst als Individuum infektiös zu sein und auch nicht zwangsläufig zu einer Erkrankung des betroffenen Individuums."

Bermpohl nimmt ein anderes Beispiel, um das Prinzip zu verdeutlichen: Rhinoviren, die den klassischen Schnupfen verursachen. Die fänden sich zu jedem Zeitpunkt regelmäßig auf den Schleimhäuten aller Menschen. „Wir bemerken diese Kandidaten nicht, sind nicht infiziert, sind nicht infektiös und sind nicht erkrankt und trotzdem besiedeln sie unsere Schleimhäute", so Bermpohl. Natürlich könnten diese Viren bei geschwächter Abwehrlage zur Erkrankung führen. „Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt." Nach Bermpohls Beobachtung werden diese Kategorien aktuell in der öffentlichen Darstellung in einen Topf geworfen.

"Das Verhalten 
des RKI finde ich 
grob fahrlässig"..."


https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html


Bedeutet:

  • Zur Feststellung einer Infektion ist der PCR-Test untauglich.
  • Alle Zahlen in diesem Zusammenhang sind wertlos.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1573898&viewfull=1#post1573898


John Ioannidis zur Sterblichkeit:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1585692&viewfull=1#post1585692

Da eine außergewöhnliche Gefahrenlage wegen signifikanter Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum nicht vorhanden ist und Infizierungen nicht nachgewiesen sind,

ist jede Diskussion über Zwangs-Impfung
Willkür, absurd und menschenfeindlich
und entbehrt jeder ethischen Grundlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, bis eine Inzidenz von 50 erreicht ist. Es liegt also an den Covidioten dieses Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. Leider geht es denen nicht um die Pandemie sondern mehr um die verhasste Demokratie/GG. Sie nennen diese auch Merkel-Diktatur.

Was möchtest du Fakten-Leugner mir mit Inzidenz sagen?

Inzidenzen basieren auf PCR-Lottozahlen.

Es geht nicht darum willkürlich festgetzte und nicht nachgewiesene Inzidenzen zu erreichen, sondern das PCR-Lotto-Spiel zu beenden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
die 15km Regel gilt für Hotspots ab Inzidenz 200 !
...... wenn man bedenkt, dass diese zu Anfang z.T. komplett abgeriegelt wurden .......

..... dann ist diese Regelung nahe am geplanten Massenmord.
Es brauchte vor so ca. einem Jahr nur EINEN Fall einer Infektion in Italien um die Pandemie praktisch auf ganz Europa auszubreiten und das Ergebnis war hier bei mir in Italien der totale Lockdown, völlig ungeachtet von Inzidenzen oder sonstwas, Hausarrest 24/7 für ALLE (mit Ausnahme von Einkauf, Arztbesuch und ähnlichen unvermeidbaren Dingen), so lange bis die Fallzahlen runter gingen.
Das wurde in Italien sogar noch strengstens überprüft, da musste man einen Zettel mit sich führen auf dem man BEVOR man aus dem Haus ging eintragen musste wohin man wollte und warum, und wer ausserhalb vom direkten Weg zwischen Haus und Ziel angetroffen wurde oder keinen triftigen Grund hatte zu diesem Ziel zu wollen, den kostete das 2-400€.

Wenn man jetzt erst anfängt ab 200 Neuinfektionen pro Woche schärfere Massnahmen zu ergreifen, wobei noch nicht mal sicher ist zu wie vielen bereits existierenden Infektionen diese 200 dazu kommen, dann ist mit dieser 15km-Regel GAR NICHTS gewonnen, ganz im Gegenteil, dann wird es mit letzter Sicherheit NOCH schlimmer.
Wir haben doch zur Zeit die Hochsaison der Viren, Infektionen der Atemwege sind zu keiner Jahreszeit so häufig wie genau jetzt, was also soll passieren, wenn wir jetzt Massnahmen erleben, die WENIGER streng sind als letztes Frühjahr, obwohl im Frühjahr die Grippe-Saison längst vorbei war?

Die Impfungen können wir vergessen, da sagen selbst die optimistischsten Zahlen, dass es bis März noch nicht mal genug Impfstoff für 10% der Bevölkerung gibt.
Ergo werden die Zahlen weiter steigen, so lange bis die Regierung begreift, dass es ohne kompletten Lockdown nicht geht und dann innerhalb vom totalen Lockdown der nächste Sommer kommt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.732
Punkte Reaktionen
24.704
Punkte
74.820
Geschlecht

Danke für den Link auf Achgut ! Für mich die gewichtigste Aussage darin :

" Es ist eine schier unfassbare Pervertierung realer Sachverhalte, wenn eben jene asymptomatisch Kontaminierten, welche die Existenz einer von Anfang an gegebenen Herdenimmunität verbürgen, panikschürend zu den Hauptgefährdern, qua Ausatmen zu „stillen Infizierern“ stilisiert werden. "

Man muss sich das mal wirklich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Der Grund des Irrsinn ist die ausgängliche Behauptung von Drosten und Konsorten, das Virus sei so neu, da wäre niemand immun.

Tatsächlich werden aber ca. 80% oder mehr der infizierten Personen ohne ( nennenswerte ) Symptome mit dem Virus spielend fertig. Wie kann das sein, wenn unser Immunsystem keinen Plan zu dem Ding hat ? Wäre dem tatsächlich so, wären wir die neuzeitlichen Mayas und müssten alle dahingerafft werden.

Da dem nicht so ist, besteht bei einer für eine Herdenimmunität ausreichenden Anzahl von Personen bereits ein Schutz über die sogenannte Kreuzimmunität und Menschen sterben deshalb, weil die restlichen Infektionen mit schwersten, alterstypischen Vorschäden wechselwirken oder überhaupt keine ( beschleunigende ) Wirkung mehr ausüben, nur den 5. Schützen darstellen, der mit den anderen 4 auf die Person feuert.

Genau deshalb gibt es auch keine statistische Übersterblichkeit. Das ist die größte Verarsche aller Zeiten, und ich werde langsam aber sicher etwas, äh... ungehalten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"Wäre".....aber interessiert eh niemanden hier im Forum °^

und....was wäre wenn.....man nun beweisen könnte, das es ne Biowaffe ist, welche gezielt eingesetzt wurde um im "Wirtschaftskrieg" verdeckt nen fremden Markt so zu destabilisieren, das die "feindliche Wirtschaftsmacht" zusammenbricht?
würde man "Roß&Reiter" benennen und so einen offenen Konflikt im Rahmen eines Atom-Krieges riskieren?
oder ne Anklage vor Den Haag? :giggle:

Ja, gute Frage. Zumindest wurde jetzt offengelegt, dass die natürliche Anpassungslücke von C19 fehlt und der Vorwurf einer künstlich produzierten Gefahr zunächst seine volle Berechtigung hat.

Wer da seine Finger in die Flamme hält, kann dann schnell so enden wie Oppermann, Ohoven, Klein, Nkurunziza oder die beiden aus der Finanzebene Anfang des Jahres, war glaube ich Landes-Regierung Rheinland Pfalz oder Baden-Württemberg (hab die Namen nicht mehr im Kopf).

Mich wundert, dass Russland beim Labor des Todes die Füße still hält. Es gibt auf jeden Fall mindestens zwei Schachbretter, auf denen gespielt wird, die Ebene unten gegen oben und Familie gegen Familie, nur halten die Familien beim ersten Spiel zusammen, wenn es gegen die da unten geht, sagte Ben Morgenstern. Und das glaube ich ihm auf's Wort. Millionen Tote spielen bei diesen Psychopaten keine Rolle (die Videos von Ronald Bernard werden ja dauernd auf YT gelöscht):

https://www.youtube.com/watch?v=uFnLjDM-R1g
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Danke für den Link auf Achgut ! Für mich die gewichtigste Aussage darin :

" Es ist eine schier unfassbare Pervertierung realer Sachverhalte, wenn eben jene asymptomatisch Kontaminierten, welche die Existenz einer von Anfang an gegebenen Herdenimmunität verbürgen, panikschürend zu den Hauptgefährdern, qua Ausatmen zu „stillen Infizierern“ stilisiert werden. "

Man muss sich das mal wirklich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Der Grund des Irrsinn ist die ausgängliche Behauptung von Drosten und Konsorten, das Virus sei so neu, da wäre niemand immun.

Tatsächlich werden aber ca. 80% oder mehr der infizierten Personen ohne ( nennenswerte ) Symptome mit dem Virus spielend fertig. Wie kann das sein, wenn unser Immunsystem keinen Plan zu dem Ding hat ? Wäre dem tatsächlich so, wären wir die neuzeitlichen Mayas und müssten alle dahingerafft werden.

Da dem nicht so ist, besteht bei einer für eine Herdenimmunität ausreichenden Anzahl von Personen bereits ein Schutz über die sogenannte Kreuzimmunität und Menschen sterben deshalb, weil die restlichen Infektionen mit schwersten, alterstypischen Vorschäden wechselwirken oder überhaupt keine ( beschleunigende ) Wirkung mehr ausüben, nur den 5. Schützen darstellen, der mit den anderen 4 auf die Person feuert.

Genau deshalb gibt es auch keine statistische Übersterblichkeit. Das ist die größte Verarsche aller Zeiten, und ich werde langsam aber sicher etwas, äh... ungehalten.

Auch hier gehe ich so gut wie vollständig mit. Die Info, dass ca. 85% eine Kreuz-Immunität aufweisen und absolut keine Symtome zeigen, kam, mit weiteren Infos für den Rest, schon sehr früh aus Italien.

Es gibt keine Berechtigungsgrundlage für irgendwelche Maßnahmen. Deshalb ist es auch müßig für mich darüber zu diskutieren, wie sie zu gestalten sind.

Wenn ein Haus nicht brennt, brauche ich nicht darüber nachzudenken, ob ich jetzt besser den dünnen oder doch den dicken Schlauch zur Löschung des Hauses auspacke.

Alles nur Ablenkung vom Wesentlichen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Fragt sich nur wozu, wenn der Corona Zirkus durch ist gibt es eh nen Schuldenschnitt.

für die Banken und Südländer bestimmt ... aber für Deutsche Steuerzahler sicher noch
höhere Steuern und Abgaben ... mit dem Sprit geht das schon los ...pass mal auf
was die Altparteien auspacken nach der Betrugs-Wahl 2021.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.276
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
69.820
Geschlecht

Kenne ich schon, den Eckert ziehe ich mir immer als erstes aber hier ist noch ein Ergebnis von der Uni München: 1. Todesfälle durch COVID-19 - Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichke
https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/bericht-4.pdf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.276
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
69.820
Geschlecht
für die Banken und Südländer bestimmt ... aber für Deutsche Steuerzahler sicher noch
höhere Steuern und Abgaben ... mit dem Sprit geht das schon los ...pass mal auf
was die Altparteien auspacken nach der Betrugs-Wahl 2021.

Die Geldmenge, man halte die Geldmenge im Auge, die zahlen jetzt den am Boden liegenden Unternehmern die Ausfälle, sprich es kommt Geld in Umlauf für eine Leistung die gar nicht stattgefunden hat, alleine darin liegt ein gewaltiges Inflationspotential.

Am Ende des Tages kann es nur zu einem Schuldenschnitt kommen und nicht nur das, die werden auch gleich eine Diktatur der Konzerne etablieren, um zu verhindern das die Völker wieder in ihre eigenen Währungen gehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.619
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke für den Link auf Achgut ! Für mich die gewichtigste Aussage darin :

" Es ist eine schier unfassbare Pervertierung realer Sachverhalte, wenn eben jene asymptomatisch Kontaminierten, welche die Existenz einer von Anfang an gegebenen Herdenimmunität verbürgen, panikschürend zu den Hauptgefährdern, qua Ausatmen zu „stillen Infizierern“ stilisiert werden. "

Man muss sich das mal wirklich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Der Grund des Irrsinn ist die ausgängliche Behauptung von Drosten und Konsorten, das Virus sei so neu, da wäre niemand immun.

Tatsächlich werden aber ca. 80% oder mehr der infizierten Personen ohne ( nennenswerte ) Symptome mit dem Virus spielend fertig. Wie kann das sein, wenn unser Immunsystem keinen Plan zu dem Ding hat ? Wäre dem tatsächlich so, wären wir die neuzeitlichen Mayas und müssten alle dahingerafft werden.

Da dem nicht so ist, besteht bei einer für eine Herdenimmunität ausreichenden Anzahl von Personen bereits ein Schutz über die sogenannte Kreuzimmunität und Menschen sterben deshalb, weil die restlichen Infektionen mit schwersten, alterstypischen Vorschäden wechselwirken oder überhaupt keine ( beschleunigende ) Wirkung mehr ausüben, nur den 5. Schützen darstellen, der mit den anderen 4 auf die Person feuert.

Genau deshalb gibt es auch keine statistische Übersterblichkeit. Das ist die größte Verarsche aller Zeiten, und ich werde langsam aber sicher etwas, äh... ungehalten.

Exakt. Jedes Influenza / Corona Virus wird vom Immunsystem erkannt. Dadurch entsteht Herdenimmunität. Es wird alles satanisch verdreht. Anstatt das die Gefährdeten sich schützen werden alle drangsaliert, die Wirtschaft zerstört. Ausgerechnet dieses Corona Virus erkennt das Immunsystem natürlich nicht. Das Erste seiner Art. Alles klar.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Was möchtest du Fakten-Leugner mir mit Inzidenz sagen?

Inzidenzen basieren auf PCR-Lottozahlen.

Es geht nicht darum willkürlich festgetzte und nicht nachgewiesene Inzidenzen zu erreichen, sondern das PCR-Lotto-Spiel zu beenden.

Fakt ist erst einmal was die offiziellen Stellen sagen.

Aus der Fülle an "Studien" bezüglich der Zuverlässigkeit des RT-PCR-Test können wir ein Spektrum von 3 - 100 % nutzen, aus dem Du deine Lottozahlen wählst. Je kleiner der Anteil an "positiv" ist um so eher hast Du einen 6er, gar mit Zusatzzahl. Denn in dem Verhältnis steigt die Gefährlichkeit des Virus. Es mindert sich nur die Verbreitungsgeschwindigkeit, was aber Sinn macht damit uns keine Leichenberge auf Hamburger Straßen liegen und wir die Sachwerte sauber übergeben können.

Auch ist der Inzidenzwert von 50 nicht willkürlich festgelegt sondern beschreibt eine relevante Größe für die Nachverfolgbarkeit der Infektionen. Dabei handelt es sich um eine Kapazitätsgrenze. Diese als Gesundheitsamt-Outsider als willkürlich festgelegt zu bezeichnen entzieht sich meinem Einblick in das Amt und der mit der Nachverfolgung verbundenen Arbeit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

An mir sollen die 20% nicht scheitern, aber auch das hat ganz andere Gründe, die Geburten starken Jahrgänge stehen alle voll in Arbeit, wir haben Rekordeinnahmen und sparen das Gesundheitssystem und Infratstruktur kaputt??
Für Analphabeten aus allen Teilen der Welt ist anscheinend genug Geld da, wir leisten uns Target 2 Salden und zahlen an die EU. An den deutschen liegt es bestimmt nicht das am Gesundheitssystem und Infratstruktur gespart wird.

Was für Hoppys hast du denn, mir fallen da noch viel mehr Zusatzzahlungen ein.

Natürlich liegt es an den Deutschen.
Target 2 Salden haben nichts mit der Finanzierungsknappheit des Gesundheitssystems zu tun, außer dass durch deren Aufnahme eine Menge Arbeitsplätze finanziert werden, die Krankenkassenbeiträge zahlen. Sie wirken sich also auf die Finanzlage eher positiv aus.
Generell ist das Argument, irgendwelche Staatsausgaben zu nehmen, die einem nicht passen, wenig zielführend.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da du dich mit dem Inhalt nicht wirklich beschäftigst, hätte ich eigentlich nur noch zwei Fragen an dich :

Was wirst du sagen, wenn der Impfstoff schwerwiegende Nebenwirkungen in einigen Jahren zeigt und Millionen oder Milliarden dahin rafft oder schwerst schädigt ?

Etwa : " Woher hätten wir das wissen sollen ? "

Was wirst du sagen, wenn sich irgendwann in der Wissenschaft die Erkenntnis breit macht, ups, der größte Teil der Opfer ab Winter 2020 geht auf AHA, auf das blind gegen die Wand gefahrene Immunsystem der Menschen ?

Etwa : " Woher hätten wir das wissen sollen ? "

Wenn es so kommt, dann rufe ich dir und deinesgleichen heute schon entgegen, ihr wusstet, was ihr tatet. Deshalb : Kein Vergeben, kein Vergessen, kein Verzeihen !

Nur weil dir meine faktenbasierten Antworten nicht passen, ändert das nichts daran, dass ich mit dem Thema public health tiefgehend vertraut bin.
Frage 1 würde ich einfach damit beantworten, dass man eine Entscheidung treffen musste und ich eben klar diese Variante bevorzugte, gegenüber der zahlreichen täglichen Toten und drohenden Engpässen im Gesundheitssystem. Da wir hier aber nicht in einem Will Smith Film sind, wird diese Frage auch nicht aufkommen, da es keinen Grund gibt, eine derartige Entwicklung auch nur im Entferntesten anzunehmen.

Frage 2 ist so unsagbar dumm, dass sie keiner Beantwortung bedarf, da an Abstand, Hygiene und MNS keiner stirbt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das fragts du noch ? Du vertritts hier eine Theorie die niemand auf der Welt teilt. Ganz nebenbei stellst du
Vergleiche her (Motoradfahrer ) die zumindest einer Verschwörungstheorie gleichkommen .
Millionen Menschen leiden unter Vorerkrankungen und leben damit gut. Nun kommen Leute wie du und behaupten
Infizierte würden ohnehin an dieser Vorerkrankung sterben .Sicher sterben müssen alle.
Ohne Corona könnten aber viele länger leben . Trotzdem lassen wir mal Verschwörung weg. Solange niemand auf der Welt dran denkt
deine Fantasien umzusetzen darfst du weiter deine Theorien in die Welt setzen .

Wo habe ich bitte behauptet, Menschen würden sowieso an ihren Vorerkrankungen sterben?
Mein Standpunkt ist und war schon immer, dass Covid eine große Zahl vermeidbarer Tode verursacht.

Was ist an diesem Vergleich mit den Motorradfahrern eine Verschwörungstheorie?
Wenn eine einzelne Ursache (Vergleich Motorradfahrer zur aktuellen Covid Pandemie), eine hohe Anzahl an Toten zu verantworten hat (aktuell eben die Pandemie), dann ist es meiner Ansicht nach unfraglich richtig, dass Maßnahmen gegen besagte Ursache getroffen werden sollten, unabhängig davon ob in einem gewissen Beobachtungszeitraum dadurch eine Übersterblichkeit entsteht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich empfehle dir da mal die Google-Suche um dich zu informieren, die sollte auch in deinem Bildungsland funktionieren.
Das sind eben genau die Fake-News die in den öffentlich rechlichen verschwiegen werden.

Inhaltloses Geschwafel.
"Schau mal ins Internet" ist kein Argument, weil man dort schlicht jede Meinung finden wird.
Entweder kannst du belastbare Daten leifern oder deine Meinung ist wertlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du meinst also, man sollte es jedem einzelnen überlassen, ob er die Gesetze achtet und befolgt oder nicht. Dann stellt sich allerdings, und das nicht nur für mich, die berechtigte Frage, welchen Sinn machen dann noch Gesetze, welchen Zweck verfolgen sie? Und müssten wir uns dann nicht alle bewaffnen können, um unser Hab und Gut schützen zu können?
Fragen über Fragen!

Wie kommst du denn bitte darauf?
Mein Punkt hier war, dass eine Vorschrift wie das Maskentragen eben keinen sinistren Hintergrund hat und dieses Gehorsamkeitsgeschwafel eine völlig schwachsinnige Wahnvorstellung ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Lösung? Kannst du haben: Traust du dir wirkliche Demokratie: dann muss der Art. 38 GG...
Putins Kriegserklaerung?
Du verdrehst wieder Alles. Egal was sie liefern, die Ukraine verliert. Daher reden ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben