Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.686
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Volldepp bist doch du,
Oh der Schelm fällt argumentativ ins Vorschulalter zurück in dem er bei Beschimpfungen dem Alter entsprechend rhetorisch gekonnt konterte „selber Einer, selber Einer“

der immer noch wie ein Duracell - Häschen aus mit oder durch ein reines durch Corona als Sterberate hochrechnet.
Depp! Welche Zahlen wurden Hochgerechnet?
Die Prozentangaben sind reale Zahlen von Verstorbener die an Corona erkrankt waren.
Und zwar die vom Robert-Koch-Institut und die von der US-amerikanischen Johns-Hopkins-Universität.

Allein das Durchschnittsalter der Toten macht ein vordergründiges " mit " weit wahrscheinlicher als ein " durch ".
Wie lange ist die Halbwertzeit bei einem Verschwörungstheoretiker bis seine „Vermutung“ zur unumstößlichen Tatsache wird?

Egal! Pathologen haben bei über 150 Obduktionen an Corona-Toten festgestellt, dass Drei Viertel an der Infektion gestorben sind und nicht an einer Vorerkrankung oder Altersschwäche.

Weitere 68 pathologische Institute haben diesen Trent durch eigene Untersuchungen bestätigt.

Somit sinkt die Eintrittswahrscheinlichkeit für schwere Verläufe mit Langzeitschäden für den Bevölkerungsdurchschnitt auf eine vergleichbare niedrige Eintrittswahrscheinlichkeit wie Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten die allgemein benutzt werden.
Somit schreibst du Bullshit – so wie meistens
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.686
Punkte Reaktionen
4.483
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gerade das Beispiel Schweden zeigt im übrigen ( 0 Tote 21.10. ) die ganze Schwachsinnigkeit der Argumentation der Zeugen Coronas,
Deshalb hat Schweden ja auch in machen Regionen ihren Sonderweg verlassen, so wie in der Studentenstadt Uppsala, seit dem 29. Oktober auch in der Hauptstadtregion, dazu in kleineren Städte und Gemeinden mit lokalen heftigen Ausbrüchen wie Osby in Skåne.

Im Übrigen ist es ein Mythos, dass in Schweden das normale Leben weitergehen würde.
Außenministerin Ann Linde berichtet, dass viele Teile des gesellschaftlichen Lebens eingestellt sind. Die Menschen würden zu Hause bleiben. Vielen Unternehmen würden die Umsätze weg brechen und sie glaubt, dass die Arbeitslosigkeit dramatisch steigen wird.

Und die Maßnahmen in Schweden sind auch ähnlich wie in Deutschland.
Die Grenzen zu den Nicht--Nachbarn sind dicht.

Öffentliche Zusammenkünfte und Veranstaltungen von mehr als 50 Personen sind verboten.
Auch wenn beschlossen wurde dass es in Zukunft 300 Personen sein dürfen, ist das noch nicht umgesetzt

In Alters- und Pflegeheimen gilt ein Besuchsverbot.
Universitäten und Schulen ab Klasse neun sind geschlossen, dort läuft alles per Onlinelehre und Homeschooling.

die derzeitigen steigenden " Neuinfektionen " und prognostizierten Toten hätten etwas mit mangelnder Disziplin bei der Umsetzung der AHA - Regeln zu tun. Wäre dem so, hätte Schweden gar nicht erst die Zero bei der Opferzahl schaffen können.
Ja, die Pest im Mittelalter war nach 7 Jahren und nach dem Tod ein Drittel der Bevölkerung auch bei Zero angekommen.

Offensichtlich glauben selbst die Verantwortlichen in Schweden nicht an ihre „Zero“ sonst würden nicht die oben genannte Regionen den „schwedischen Weg“ verlassen haben.

Zu Italien gibt es die Info, 95% der Infizierten wären ohne Symptome.
Ja und?
Auch Infizierten ohne Symptome können andere anstecken die dann Symptome haben, oder wenn sie keine haben können sie drei andere anstecken die dann Symptome haben..

Und wann begreifen Zeugen Coronas wie du eigentlich einmal prinzipiell, dass Menschen keine Maschinen oder Bioautomaten sind, die entweder oder an diesem oder jenem Einzelgrund versterben, der statistisch als C19 oder Influenza zu erfassen wäre ?
Das haben die Pathologen schon längst geklärt, Verschwörungs-Fuzzy

Ältere, kranke und / oder vereinsamte Menschen, die über 9 Monate in Panik und Todesangst gehalten werden, vielfach ohne Kontakt und körperliche Nähe zu ihren Angehörigen, mit geschwächter Widerstandskraft durch Dauerdesinfektion, verlieren ihren Lebensmut und werden zu einer leichten Beute für den Tod.
Da hilft aber auch der „schwedische Weg“ nicht da Schweden ebenfalls Besuchsverbot in ihren Heimen haben.
Im Übrigen habe ich noch keinen alten Menschen wegen Corona in Panik oder Todesangst gesehen – es sei denn er ersticken gerade wegen Corona.
Im Gegenteil ältere Menschen gehen eher zu sorglos und großzügig mit den Regeln um – so meine Erfahrung.

Aber, ihr einfältigen Menschenfreunde merkt in eurem Wahn nicht mal, wenn eure Menschenfreundlichkeit zu Tode schützt,
Nein Schelm, weder du noch ich haben wirklich Ahnung von Vieren, Biologie, oder Medizin.
Der Unterschied zwischen uns ist, du hast ein großes Maul, weißt alles besser und willst eigentlich ein Paradigmenwechsel der Politik.
Dazu musst du die Demokratie beschädigen, gewählte Politiker diskreditieren.
Dazu ist einem "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten" jedes Mittel recht.
Auch Corona - nach dem das Thema Flüchtlinge abgelutscht ist.

Und ich, ich muss entscheiden ob ich den „Rattenfänger“ glaube oder der Mehrheit der Wissenschaftler die sich mit Viren auskennen.
Und die Entscheidung fällt mir da leicht.

fühlt euch bestätigt, schaut her, die Zahlen steigen, wussten wir es doch ! Einen Scheiss wisst ihr ! :rolleyes2:
Vor zwei Monaten hast du die Mahnungen einer zukünftigen zweite Welle genau so inflationär bestritten wie du heute die Sterblichkeit durch Corona inflationär bestreitest.
Die weite Welle bestreiten jetzt nur noch die völlig Irre………….
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Da lacht das Denunziantenherz: Corona-Verstöße melden? Rund 33 Prozent würden eigene Nachbarn anonym verpfeifen. Einen kleinen Lichtblick gibt es dennoch, natürlich in Mitteldeutschland:

Unterschiede lassen sich auch zwischen Ost- und Westdeutschland erkennen: Während 24 Prozent der westdeutschen Befragten Zuwiderhandlungen während des Lockdowns melden würden, können sich das unter den Bürgern in Ostdeutschland nur 14 Prozent vorstellen. Mehr als 70 Prozent der Ostdeutschen entscheiden sich klar gegen das Melden von Corona-Verstößen.

Die 14% sind vermutlich Einwohner des Bundeshauptslums, von daher ist das Ergebnis wenig verwunderlich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.814
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh der Schelm fällt argumentativ ins Vorschulalter zurück in dem er bei Beschimpfungen dem Alter entsprechend rhetorisch gekonnt konterte „selber Einer, selber Einer“


Depp! Welche Zahlen wurden Hochgerechnet?


Egal! Pathologen haben bei über 150 Obduktionen an Corona-Toten festgestellt, dass Drei Viertel an der Infektion gestorben sind und nicht an einer Vorerkrankung.

Selbstverständlich ist das egal. Aber warum wirst du Zeuge Coronas in diesem Leben vermutlich nicht mehr raffen. Ich versuchs trotzdem nochmal. Wir Menschen haben den gleichen Bauplan und somit prinzipiell die gleiche Grenze maximaler Abwehrmöglichkeiten bestimmter Einflüsse. Deshalb sollte man tunlichst z.B. eine Infektion mit dem Zaire - Ebolavirus vermeiden, die würde dir nahezu sicher den Tag vermiesen. Eine Überlebenschance hättest du wohl nur bei einer extrem geringen Virenlast.

Die Obduktionsergebnisse machen in ihrer absoluten Aussage nur Sinn, wenn 150 vorher kerngesunde Tote an Corona verstorben wären. Wahrscheinlich wird man aber Schwierigkeiten haben, weltweit überhaupt 150 nachweislich vorher völlig Gesunde zu finden, die dann aufgrund einer Corona - Erkrankung verstarben.

Die Aussage mit oder durch C19 verstorben ist somit eine sehr schwammige Aussage, die im Aussagegehalt stets davon abhängig ist, auf welche Gruppe das Virus trifft. Trifft es auf 1000 junge und kerngesunde Menschen, wird es nach bisherigen Erfahrungswerten ungefährlicher sein als ein grippaler Infekt, weit über 900 werden völlig asymptomatisch bleiben.

Trifft es hingegen auf 1000 Menschen mit diversen, in Kürze bei vielen letalen Vorschädigungen und eingeschränkter Immunabwehr, hat es leichtes Spiel und wird eine überdurchschnittliche Todesrate verursachen. Aber genau das können viele Erreger oder Keime unter diesen Voraussetzungen.

Die Sterberate durch C19 ist also sehr unterschiedlich zwischen Altersgruppen und sogar Ländern, weil sie in Abhängigkeit vom Mischverhältnis der infizierten Personen steht hinsichtlich Alter, allgemeiner Gesundheitszustand und der vollen oder eingeschränkten Funktionalität des Immunsystems.

All diese Faktoren spielen bei einem tatsächlichen Todesvirus wie Ebola oder Marburg keine, oder eine sehr untergeordnete Rolle. Deshalb erneut die Schlussfolgerung : C19 ist keine Gefahr für die Allgemeinheit wie es bspw. Ebola wäre. Somit macht nur der Schutz derer Sinn, die nach menschlichem Ermessen einer Gefährdung unterliegen, weil sie C19 nicht oder nur ( sehr ) eingeschränkt Paroli bieten können.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Was Mullis glaubt, spielt keine Rolle, Fakt ist, der PCR-Test beweist rein gar nichts, nicht das, was von dir und der Regierung behauptet wird. Fakt ist auch, dass es so hingestellt wird, dass man krank sei und das ist schlichtweg falsch und gelogen. Auch darüber muss man nicht diskutieren oder streiten, das sind unumstößliche Fakten, die man überall nachlesen kann. Trotzdem lässt sich jeder, auch du lieber Jakob, an der Nase herum führen und schiebt Panik, obwohl es absolut keinen Grund dafür gibt.

Ach übrigens noch eins, überall, dort wo Lockdown herrscht, gab es vorher saftige Zahlungen an die jeweiligen Länder. Dort wo es keine Zahlungen gab, gab es weder Lockdown, noch Corona Infizierte. Aber darauf komme ich extra noch, in einem separaten Thread mit Quellennachweisen.

Absolut richtig.

Die Vervielfältigungsrate des PCR-Tests korreliert noch nicht einmal mit der Menge der Trümmerteile, die man sich zu erhoffen wünscht.

Bis heute fehlt der Beweis, dass diese Trümmerteile infektiös sind oder jemand anderen infizieren können.

Weder Wuhan noch Streeck, Mölling oder das IVI konnten bisher einen Virus isolieren und die Infektiösität nachweisen - jeder Versuch schlug bisher fehl.

Alles beruht auf einer Annahme - also auf Verdacht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Das überhaupt ein Impfstoff für diesen milden, veränderliche Virus gebraut wird ist der eigentliche Skandal. Natürlich blubbern sich jetzt viele eine Suppe zusammen, Corona wurde zum Geschäft gehypet. Aber Billi Boy hat einiges in der Hand, Merkel hat schon 50.000.000 Impfungen bestellt. Du bekommst was ab. Kannst meine Impfung haben. Ich stecke mich lieber an.

Wie kommt es eigentlich dass Bill Gates so im Focus ist? Der hat nur 100 Millionen in Curevac investiert. Dietmar Hopp hat allerdings 1 Milliarde investiert. Warum sagt das keiner was? Weil er nicht so bekannt ist?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.814
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb hat Schweden ja auch in machen Regionen ihren Sonderweg verlassen, so wie in der Studentenstadt Uppsala, seit dem 29. Oktober auch in der Hauptstadtregion, dazu in kleineren Städte und Gemeinden mit lokalen heftigen Ausbrüchen wie Osby in Skåne.

Im Übrigen ist es ein Mythos, dass in Schweden das normale Leben weitergehen würde.
Außenministerin Ann Linde berichtet, dass viele Teile des gesellschaftlichen Lebens eingestellt sind. Die Menschen würden zu Hause bleiben. Vielen Unternehmen würden die Umsätze weg brechen und sie glaubt, dass die Arbeitslosigkeit dramatisch steigen wird.

Und die Maßnahmen in Schweden sind auch ähnlich wie in Deutschland.
Die Grenzen zu den Nicht--Nachbarn sind dicht.

Öffentliche Zusammenkünfte und Veranstaltungen von mehr als 50 Personen sind verboten.
Auch wenn beschlossen wurde dass es in Zukunft 300 Personen sein dürfen, ist das noch nicht umgesetzt

In Alters- und Pflegeheimen gilt ein Besuchsverbot.
Universitäten und Schulen ab Klasse neun sind geschlossen, dort läuft alles per Onlinelehre und Homeschooling.


Ja, die Pest im Mittelalter war nach 7 Jahren und nach dem Tod ein Drittel der Bevölkerung auch bei Zero angekommen.

Offensichtlich glauben selbst die Verantwortlichen in Schweden nicht an ihre „Zero“ sonst würden nicht die oben genannte Regionen den „schwedischen Weg“ verlassen haben.


Ja und?
Auch Infizierten ohne Symptome können andere anstecken die dann Symptome haben, oder wenn sie keine haben können sie drei andere anstecken die dann Symptome haben..


Das haben die Pathologen schon längst geklärt, Verschwörungs-Fuzzy


Da hilft aber auch der „schwedische Weg“ nicht da Schweden ebenfalls Besuchsverbot in ihren Heimen haben.
Im Übrigen habe ich noch keinen alten Menschen wegen Corona in Panik oder Todesangst gesehen – es sei denn er ersticken gerade wegen Corona.
Im Gegenteil ältere Menschen gehen eher zu sorglos und großzügig mit den Regeln um – so meine Erfahrung.


Nein Schelm, weder du noch ich haben wirklich Ahnung von Vieren, Biologie, oder Medizin.
Der Unterschied zwischen uns ist, du hast ein großes Maul, weißt alles besser und willst eigentlich ein Paradigmenwechsel der Politik.
Dazu musst du die Demokratie beschädigen, gewählte Politiker diskreditieren.
Dazu ist einem "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten" jedes Mittel recht.
Auch Corona - nach dem das Thema Flüchtlinge abgelutscht ist.

Und ich, ich muss entscheiden ob ich den „Rattenfänger“ glaube oder der Mehrheit der Wissenschaftler die sich mit Viren auskennen.
Und die Entscheidung fällt mir da leicht.


Vor zwei Monaten hast du die Mahnungen einer zukünftigen zweite Welle genau so inflationär bestritten wie du heute die Sterblichkeit durch Corona inflationär bestreitest.
Die weite Welle bestreiten jetzt nur noch die völlig Irre………….

Was für ein ignoranter Unfug ! Du willst mit dem Pestvergleich sagen, die Schweden schafften zeitweise Zero Tote, weil fast alle, die bereits an C19 versterben können, durch den Sonderweg Schwedens bereits verstorben sind. *den Vogel zeigend.

Du merkst nicht einmal, wie dann deine Argumentation nach hinten losgeht, Schweden zöge jetzt sozusagen auch die Zügel an, aufgrund steigender positiver Testergebnisse. Wozu also, wenn bereits alle Tot sind in Schweden, die es betreffen könnte ?

Da Schweden ohne Lockdown und mit Geboten statt Verboten die Zero an Opfern erreicht und bis zum Anstieg der Neuinfektionen nichts logistisch verändert hat, kann logischerweise der schwedische Sonderweg nicht verantwortlich sein für den jetzigen Anstieg, sonst wäre die Quote der Positivtests bereits seit Monaten auf diesem Niveau.

Und hör auf zu lügen ! Die 2. Welle die dementiert wurde, war jene von euch imaginierte in den Sommermonaten, die es hingegen tatsächlich gar nicht gab, sondern Kurzarbeit auf den Stationen, die die ganzen Opfer versorgen sollen.

Und was die tatsächliche derzeitige Welle an " Neuinfektionen " betrifft; die möglichen vielfältigen Gründe wurden dir mitgeteilt. Du meidest die Antwort darauf, weil du diese Gründe nicht plausibel entkräften kannst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für ein ignoranter Unfug ! Du willst mit dem Pestvergleich sagen, die Schweden schafften zeitweise Zero Tote, weil fast alle, die bereits an C19 versterben können, durch den Sonderweg Schwedens bereits verstorben sind. *den Vogel zeigend.

Du merkst nicht einmal, wie dann deine Argumentation nach hinten losgeht, Schweden zöge jetzt sozusagen auch die Zügel an, aufgrund steigender positiver Testergebnisse. Wozu also, wenn bereits alle Tot sind in Schweden, die es betreffen könnte ?

Da Schweden ohne Lockdown und mit Geboten statt Verboten die Zero an Opfern erreicht und bis zum Anstieg der Neuinfektionen nichts logistisch verändert hat, kann logischerweise der schwedische Sonderweg nicht verantwortlich sein für den jetzigen Anstieg, sonst wäre die Quote der Positivtests bereits seit Monaten auf diesem Niveau.

Und hör auf zu lügen ! Die 2. Welle die dementiert wurde, war jene von euch imaginierte in den Sommermonaten, die es hingegen tatsächlich gar nicht gab, sondern Kurzarbeit auf den Stationen, die die ganzen Opfer versorgen sollen.

Und was die tatsächliche derzeitige Welle an " Neuinfektionen " betrifft; die möglichen vielfältigen Gründe wurden dir mitgeteilt. Du meidest die Antwort darauf, weil du diese Gründe nicht plausibel entkräften kannst.

Ich war eigentlich der Annahme die gesamte schwedische Bevölkerung sei wegen der "Coronapolitik", welche die Schweden fahren, mittlerweile ausgelöscht. Lebt da wirklich noch jemand?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mir die Mühe gemacht und Drostens Erklärung vorurteilsfrei und - ehrlich gesagt - ungefähr 10x geduldig angehört, gestoppt, zurückgeskippt, die Grafik angehalten etc. Erst dann meinte ich die verschwurbelte Erklärung inhaltlich verstanden zu haben.

Vorweg : Sie ist nicht einmal ein Taschenspielertrick, sondern setzt lediglich auf den Effekt der Verwirrung, oder Drosten kapiert selber nicht, wovon er eigentlich spricht !

Hier die Übersetzung der Schwurbelei :

Anfänglich gab es eine sehr hohe Quote an Infektionen, da das Virus sich schnell und ungebremst ausbreitete. Die vorhandenen geringen Kapazitäten an Testlaboren bilden diese hohe Quote ab.

Diese hohe Quote hielt sich über einige Wochen, obwohl langsam die Testkapazitäten hochgefahren wurden - Kurve des ungebremsten Überschwanges, der Ausbreitung der Infektion. Mit der Erhöhung der Testkapazität fiel die Quote, weil parallel der Lockdown wirkte.

Da bleibst du ratlos zurück. :nono:

Die Erklärung wäre stimmig, wenn die Maskenpflicht eingeführt worden wäre, als die Quote noch hoch war und demzufolge sie als Folge der Maßnahmen fiel. Sie wurde aber eingeführt, als die Quote der Infizierten bereits deutlich abflachte. Der Verweis auf ursächlich verschiedene Testkapazitäten tut nichts zur Sache, ist ein reines Verwirrspiel.

Begründung :

Ob 100 000 Tests oder 1 Mio Tests, sie erzeugen kumuliert nur mehr " Neuinfektionen ", aber keine andere Fallquote, wenn die Gründe für die Quote sich nicht ändern. Statistisch werde ich gleiche repräsentative Testergebnisse erzielen. Drosten verschwurbelt folgendes übersetzt : Lediglich 100 000 Tests erfassten prozentual mehr Infizierte, als das 1 Mio Tests dann taten, weil der Lockdown wirkte und vorher die lediglich 100 000 Tests die volle Wucht der Ausbreitung anzeigten.

Der bereits erwähnte Haken : Die Quote fiel nicht durch die Verwässerung von mehr Tests und nicht durch die Maskenpflicht, sondern sie fiel, weil das Virus warum auch immer Ferien machte. Auch lediglich kontinuierlich 100 000 Tests pro Woche hätten das Fallen der Quote vor dem Lockdown angezeigt.

Trotzdem postet Imho das Video als Erklärung. Hier werden die Defizite deutlich. Er kann den Darlegungen Drostens nicht folgen. Will er wahrscheinlich auch nicht, er möchte nur das Drosten recht hat. Darauf baut die Regierung. Ohne diese Naivität wären sie lange aufgeflogen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.837
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für ein ignoranter Unfug ! Du willst mit dem Pestvergleich sagen, die Schweden schafften zeitweise Zero Tote, weil fast alle, die bereits an C19 versterben können, durch den Sonderweg Schwedens bereits verstorben sind. *den Vogel zeigend.

Du merkst nicht einmal, wie dann deine Argumentation nach hinten losgeht, Schweden zöge jetzt sozusagen auch die Zügel an, aufgrund steigender positiver Testergebnisse. Wozu also, wenn bereits alle Tot sind in Schweden, die es betreffen könnte ?

Da Schweden ohne Lockdown und mit Geboten statt Verboten die Zero an Opfern erreicht und bis zum Anstieg der Neuinfektionen nichts logistisch verändert hat, kann logischerweise der schwedische Sonderweg nicht verantwortlich sein für den jetzigen Anstieg, sonst wäre die Quote der Positivtests bereits seit Monaten auf diesem Niveau.

Und hör auf zu lügen ! Die 2. Welle die dementiert wurde, war jene von euch imaginierte in den Sommermonaten, die es hingegen tatsächlich gar nicht gab, sondern Kurzarbeit auf den Stationen, die die ganzen Opfer versorgen sollen.

Und was die tatsächliche derzeitige Welle an " Neuinfektionen " betrifft; die möglichen vielfältigen Gründe wurden dir mitgeteilt. Du meidest die Antwort darauf, weil du diese Gründe nicht plausibel entkräften kannst.

Fredericus Rex hat die Hose vor Angst randvoll. Er ist panisch vor Angst. Deshalb auch seine Gewaltfantasien, typisch für ängstliche Menschen. Diese Angst war von Anfang an gewollt, man will Menschen kontrollieren. Deshalb auch die Masken - Idee und vor allem die Umsetzung. Der ohne Maske gefährdet nicht sich, er gefährdet die ANDEREN. Diabolisch perfide. Jetzt passt jeder auf jeden auf, Todesangst, man ist bereit zu denunzieren...zu töten...

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.814
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war eigentlich der Annahme die gesamte schwedische Bevölkerung sei wegen der "Coronapolitik", welche die Schweden fahren, mittlerweile ausgelöscht. Lebt da wirklich noch jemand?

Ja, die alten Schweden sind durch C19 ausgestorben, jetzt leben dort junge, gesunde und dynamische Fachkräfte aus aller Welt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.814
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Fredericus Rex hat die Hose vor Angst randvoll. Er ist panisch vor Angst. Deshalb auch seine Gewaltfantasien, typisch für ängstliche Menschen. Diese Angst war von Anfang an gewollt, man will Menschen kontrollieren. Deshalb auch die Masken - Idee und vor allem die Umsetzung. Der ohne Maske gefährdet nicht sich, er gefährdet die ANDEREN. Diabolisch perfide. Jetzt passt jeder auf jeden auf, Todesangst, man ist bereit zu denunzieren...zu töten...

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Ach deswegen bunkern die Zeugen Coronas schon wieder Toilettenpapier ! :))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

der virus greift zu 99% nur ungesunde an. da alte menschen besonders lange ungesund gelebt haben trifft die es am ehesten.
möglicherweise ist es eine strafe gottes,dass jetzt nach jahrzehntelanger maßloser fresskultur und ausschweifenden leben zurück geschlagen wird.
also halt jetzt mal die füsse still und änder deine taktik.
was richtig ist, dass natürlich alle systemrelevante arbeitsstätten und schulen offen bleiben müßen ,egal wie hoch die zahlen werden.
die maßlos betriebene überbevölkerung läßt gar keine andere lösung zu.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.814
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Fredericus Rex hat die Hose vor Angst randvoll. Er ist panisch vor Angst. Deshalb auch seine Gewaltfantasien, typisch für ängstliche Menschen. Diese Angst war von Anfang an gewollt, man will Menschen kontrollieren. Deshalb auch die Masken - Idee und vor allem die Umsetzung. Der ohne Maske gefährdet nicht sich, er gefährdet die ANDEREN. Diabolisch perfide. Jetzt passt jeder auf jeden auf, Todesangst, man ist bereit zu denunzieren...zu töten...

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Exakt so ist es ! Genau deshalb läuft die kleine pummelige Landpommeranze neuerdings mit einer FFP2 vor ihrem liebreizenden Antlitz herum, während effektiver Selbstschutz für den Pöbel als Strategie verpönt bleibt. Am Ende verlieren die noch ihre Angst, leben normal weiter und nur jene schützen sich effektiv, denen es ihr Hausarzt dringend anrät.

Nä, Nä Nä... wie soll man denn unter diesen Bedingungen die Bereitschaft zur " Großen Transformation " erzeugen, die radikale Wende in der Art wie wir leben und wirtschaften ? Wie eine Vergemeinschaftung der Schulden und ein zentralistisches Europa zur Rettung des Euro, der Pleitestaaten und vor der Klimaapokalypse ? :kopfkratz:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/merkel-rede-in-davos-100.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und diese als Infizierte Bezeichneten sind mit einem Test getestet worden, der das nicht ausweist. Steht auf dem Test sogar drauf und der Erfinder hat es selbst gesahcht!
Um den ganzen Unsinn zu erkennen, braucht man sich doch nur die offiziellen(!!) Sterberaten anzusehen. Daraus ist klar abzulesen, daß es auf dem gesamten Planeten keine Epide- oder Pandemie gegeben hat.

Wer etwas anderes behauptet, lühcht!:mad:
Mein Nickgeber, Gustave, hat es schon vor über 100 Jahren gewußt:
Die Masse ist so blöd wie Schifferschai§e! Und wir bekommen es hier im Forum hautnah mit!

Was mich so bedenklich stimmt ist, mit welcher Beharrlichkeit die Masse auf ihre unüberdachte Schifferschai§e besteht
und über die Denunziation auch noch verteidigt.

Jedoch, das Staatsbeamtete, also Besoldete
den Lügen Ihrer "Arbeitgeber" folgen müssen, haben diese ja mit Ihren Amtseid bekundet.
Und damit werden auch in der "intelligenteren Bevölkerungsschicht" die politischen Unwahrheiten, Lügen und Volksmanipulation durchgesetzt!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der ohne Maske gefährdet nicht sich, er gefährdet die ANDEREN. Diabolisch perfide. Jetzt passt jeder auf jeden auf, Todesangst, man ist bereit zu denunzieren...zu töten...

jetzt halt mal die luft an.es ist wissenschaftlich erwiesen, dass medizinische masken viren fern halten und wen überall rumgehustet wird ist das dringend nötig
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
DU bist doch derjenige, der hier oft nicht "trocken" ist ! Bei Deinen komischen...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Man muss seine Wohnungstür nicht absperren, wenn man geeignete Mittel hat. Kann ja...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben