Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
2.639
Punkte
49.820
Geschlecht
... Mir kommt da ein Gedanke, ob nicht doch etwas Wahres dran ist, da in Melbourne die harten Auflagen aufgehoben wurden, ob da nicht überall die Säuberungsmaßnahmen unterirdisch laufen und gefangene Kinder zu befreien.
In den USA werden zumindest die Pädophilen Kinderschänder massenweise verurteilt. Die härteren Fälle kommen zuletzt dran. Wäre toll, wenn es so wäre, dann hätte alle eines Sinn. ...
Also auch in Australien!
Es wurde nun endlich Zeit, die seit Jahrhunderten gefangenen Aborigine-Kinder aus den unterirdischen Verliesen zu befreien!
Manche sind doch schon seit Generationen "interniert", um aus ihnen Hormone abzuzapfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
]Deutschland hat alles verkackt, was man nur verkacken kann.

Sagt wer?

Und noch mehr. Das verhältnismäßig wenig Menschen gestorben sind, liegt am Virus.

Sagt wer? Ist das Virus ein anderes als in Belgien oder Schweden, Italien oder Spanien? Wird das Virus gefährlicher, wenn es ausreist?

Es ist eine milde Erkrankung.

1,2 Mio Tote and counting. Aber es sind ja nur alte Leute, und wir wissen, die Alten sind für dich nchts mehr wert. Aber für den großen Rest der Menschheit schon, und es sollte für dich selbstverständlich sein, das zu respektieren.

Weder die albernen Stofffetzen, noch der alberne Abstand haben irgendwas bewirkt.

Dann haben wir also unverhältismäßig viele Tote?

Und wenn die Chaoten wollen, finden sie weiterhin Infizierte, hängt nur davon ab wie fleißig sie testen. Tote kann man sich nicht zaubern, Kranke werden auch immer seltener, aber Infizierte kann man sich immer häkeln, und damit die Leute terrorisieren...[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Du bist ver-rückt.Du bekommst einfach nicht mehr mit, was da draußen abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Schlechte Laune ist wohl eine Frage der jeweiligen Definition.

Ich persönlich würde jetzt mal behaupten dass VT's, zu denen du dich sicherlich zugehörig fühlen dürftest, mit ihren etwas paranoid angehauchten Zukunftsängsten ''schlechte Laune'' verbreiten dürften. Mit beispielsweise solchen Beiträgen:



---




Sicherlich nicht.

Und ich schreibe dir sogar warum:
Erstens, falls du das auch wieder verwechselt haben solltest, kam nämlich von DIR der Begriff Solidarität (während ich von Verantwortungsgefühl geschrieben hatte!)

Und zweitens wer gibt denn schon gerne zu dass man mit Begriffen so seine Probleme in puncto Zuordnung hat. Wenn man sich wie du für soooo viel schlauer als alle anderen hält...
:coffee:

----



Selbstgespräche Forenkollege?..:cool:

Sag ich doch, Verantwortungegfühl = Synonym für Solidarität, in Bezug auf AHA -Regeln, was willst du überhaupt ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die tragen alle fleißig Masken!

BG, New York

Unter anderem. Ich sah auch irgendwo, dass großflächig desinfiziert wurde. In Taiwan wurden staatlicherseits zeitig Masken bezogen und unter anderem in Schulen kostenlos verteilt. Vor allem hat man dort reagiert, bevor die Kacke am dampfen war, während unser blödes Merkel erst mal versucht hat, die Geschichte auszusitzen. Wie das halt so seine Art ist.

Ganz egal, was sie machen: Sie machen es offenbar besser als unsere Flachkappen. Wobei ich schon seit wenigstens 25 Jahren sage, dass das Merkel eine solche ist. Offensichtlich bin ich auch eine, denn es ist mir bis heute nicht gelungen, eine qualifizierte Mehrheit von dieser Erkenntnis zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse, bzgl. Handy-CoronaApp. Erzählst du mir wo du gelesen haben willst dass ich geschrieben habe eine solche installiert zu haben? Oder bringst du da schon wieder etwas durcheinander?!:rolleyes:

---



Du hast in der Tat einiges ''nie'' kapiert:
Die CoronaApp ist nicht schuld dass du gegen die Auflagen verstößt!!!
Das bist du selbst mit deinem verantwortungslosen handeln. Da muss man sich nicht mit der Handy-CoronaApp beschäftigen um zu dieser eigentlich logischen Ansicht/Einsicht zu kommen.

Was ist denn das für eine hirnrissige Antwort ? Erzählst du mir bitte, wo du gelesen hast das ich gelesen habe, du hättest diese App ? Also außerhalb deiner Behauptung, ich würde gelesen haben, du hättest diese App. :giggle:

Und zur Frage der Sinnhaftigkeit der App, weil man mit ihrer Nutzung im Falle der eignen Infektion sich selber anzeigt.... die Frage hast du wohl nicht verstanden, oder ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das kommt noch dazu, der PCR Test sagt NULL darüber aus, ob diese Person erkrankt ist. ...

Du meinst damit, dass man spüren müsse, man sei krank. Das ist in manchen Fällen allerdings Nonsense:

Genauso wie ein Blutdruckmesser nichts darüber aussagt, ob der Patient an Bluthochdruck erkrankt ist. Bluthochdruck ist eigentlich keine Krankheit,denn man spürt ihn nicht. Dann sterben also die Leute gesund? Ebenso wie du deinen Krebs, wenn du Pech hast, erst dann spürst, wenn es zu spät ist. Das heißt, du fühlst dich gesund und bist doch todkrank.

Der Test sagt also sehr wohl aus, dass du krank bist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist denn das für eine hirnrissige Antwort ? Erzählst du mir bitte, wo du gelesen hast das ich gelesen habe, du hättest diese App ? Also außerhalb deiner Behauptung, ich würde gelesen haben, du hättest diese App. :giggle:

Und zur Frage der Sinnhaftigkeit der App, weil man mit ihrer Nutzung im Falle der eignen Infektion sich selber anzeigt.... die Frage hast du wohl nicht verstanden, oder ?

Anzeige? Wirklich? Musst du mit einer Anzeige rechnen, wenn du infiziert bist?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Och das tut mir aber Leid, das wollte ich nicht.

Was hätte ich davon?
Das Deutschen Zentrums für Lungenforschung hat die Unterschiede klar geschildert – für durchschnittlich Intelligente jedenfalls.


Ja, da lese ich gerade, dass eine verschleppte Grippe auch das Gehirn angreifen kann – das würde auch deinen Starrsinn erklären ………...

Schmarrn, den du absonderst. Deine ganzen Konjunktive aus Studien, was Ramona alles so anrichten kann, bewegen sich im gleichen Rahmen der Eintrittswahrscheinlichkeit wie die hoch gefährlichen Risiken und Nebenwirkungen auf den Beipackzettel der Medikamente.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
2.639
Punkte
49.820
Geschlecht
In Österreich wackelt es auch bereits

Ist die ÖSTERREICHISCHE REGIERUNG rücktrittsreif? ...
Österreich ist in Manchem anderen voraus,

scheint so, dass der "Aufstand" heute in Wien begonnen hat
- mal sehen, ob "es" nochmal in den Griff und zurück in die Pandora-Büchse zu bekommen ist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du meinst damit, dass man spüren müsse, man sei krank. Das ist in manchen Fällen allerdings Nonsense:

Genauso wie ein Blutdruckmesser nichts darüber aussagt, ob der Patient an Bluthochdruck erkrankt ist. Bluthochdruck ist eigentlich keine Krankheit,denn man spürt ihn nicht. Dann sterben also die Leute gesund? Ebenso wie du deinen Krebs, wenn du Pech hast, erst dann spürst, wenn es zu spät ist. Das heißt, du fühlst dich gesund und bist doch todkrank.

Der Test sagt also sehr wohl aus, dass du krank bist.

Falsch, man spürt sehr wohl wenn man zu hohen Blutdruck hat, das kann ich selbst bezeugen. Von Schwindelgefühlen bis Übelkeit merkt man das deutlich. Und was den PCR Test angeht, nichts für ungut, da glaube ich den Medizinern und nicht jemanden aus dem Forum. Selbst der Erfinder des PCR Test hat das bestätigt. Wenn ich das Video finde, stelle ich es gern hier rein und belehre dich mit Vergnügen eines besseren.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du meinst damit, dass man spüren müsse, man sei krank. Das ist in manchen Fällen allerdings Nonsense:

Genauso wie ein Blutdruckmesser nichts darüber aussagt, ob der Patient an Bluthochdruck erkrankt ist. Bluthochdruck ist eigentlich keine Krankheit,denn man spürt ihn nicht. Dann sterben also die Leute gesund? Ebenso wie du deinen Krebs, wenn du Pech hast, erst dann spürst, wenn es zu spät ist. Das heißt, du fühlst dich gesund und bist doch todkrank.

Der Test sagt also sehr wohl aus, dass du krank bist.

Das habe ich bereits gefunden, Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.

Dieses Zitat lässt sich über Google leicht finden und belegen. Nichts anderes sagt er in dem Video was ich gerade suche. So viel zu deiner Aussage, die hiermit widerlegt wurde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Danach müßte er das Bild bearbeiten und hochladen. Ich bin mir sehr sicher, daß dieser user*IN das wegen fehlender kognitiver Kompetenz nie hinbekäme.
Über das Fremdschämen bin ich weit hinaus. Ich versuche, diesen Dummfuch komplett zu ignorieren!

Fremdschämen ist auch nicht angebracht, wenn alle Gründe dieser Welt dafür sprechen, sich selbst schämen zu müssen! Jedenfalls mit ein klein wenig Anstand wäre das so!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du meinst damit, dass man spüren müsse, man sei krank. Das ist in manchen Fällen allerdings Nonsense:

Genauso wie ein Blutdruckmesser nichts darüber aussagt, ob der Patient an Bluthochdruck erkrankt ist. Bluthochdruck ist eigentlich keine Krankheit,denn man spürt ihn nicht. Dann sterben also die Leute gesund? Ebenso wie du deinen Krebs, wenn du Pech hast, erst dann spürst, wenn es zu spät ist. Das heißt, du fühlst dich gesund und bist doch todkrank.

Der Test sagt also sehr wohl aus, dass du krank bist.

Hier ist das Video mit deutscher Übersetzung.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Falsch, man spürt sehr wohl wenn man zu hohen Blutdruck hat, das kann ich selbst bezeugen. Von Schwindelgefühlen bis Übelkeit merkt man das deutlich.

Ich spürte nie meinen Blutdruck, undbnisher kannte ich auch niemanden, der das kann, Respekt!

Und was den PCR Test angeht, nichts für ungut, da glaube ich den Medizinern und nicht jemanden aus dem Forum. Selbst der Erfinder des PCR Test hat das bestätigt. Wenn ich das Video finde, stelle ich es gern hier rein und belehre dich mit Vergnügen eines besseren.


Die PCR-Technologie wurde auch nicht für Diagnose von Krankheiten entiwickelt, sondern für das mapping von Genomen. So wie das Satelliten-Ortungssytem nicht für Geocaching erfunden wurde. Dessen Erfinder war nämlich nicht sehr amused, dass seine Erfindung so profan genutzt wird.
Mullis glaubte an Astrologie und Außerirdische.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich spürte nie meinen Blutdruck, undbnisher kannte ich auch niemanden, der das kann, Respekt!

Dann hatten die nie wirklich hohen Blutdruck und du auch nicht. So einfach ist das. Darüber muss man nicht diskutieren, das sind Fakten die man in einschlägigen medizinischen Webseiten oder in jeder Hausarztpraxis einsehen kann.

Die PCR-Technologie wurde auch nicht für Diagnose von Krankheiten entiwickelt, sondern für das mapping von Genomen. So wie das Satelliten-Ortungssytem nicht für Geocaching erfunden wurde. Dessen Erfinder war nämlich nicht sehr amused, dass seine Erfindung so profan genutzt wird.
Mullis glaubte an Astrologie und Außerirdische.

Was Mullis glaubt, spielt keine Rolle, Fakt ist, der PCR-Test beweist rein gar nichts, nicht das, was von dir und der Regierung behauptet wird. Fakt ist auch, dass es so hingestellt wird, dass man krank sei und das ist schlichtweg falsch und gelogen. Auch darüber muss man nicht diskutieren oder streiten, das sind unumstößliche Fakten, die man überall nachlesen kann. Trotzdem lässt sich jeder, auch du lieber Jakob, an der Nase herum führen und schiebt Panik, obwohl es absolut keinen Grund dafür gibt.

Ach übrigens noch eins, überall, dort wo Lockdown herrscht, gab es vorher saftige Zahlungen an die jeweiligen Länder. Dort wo es keine Zahlungen gab, gab es weder Lockdown, noch Corona Infizierte. Aber darauf komme ich extra noch, in einem separaten Thread mit Quellennachweisen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
1,2 Mio Tote and counting. Aber es sind ja nur alte Leute, und wir wissen, die Alten sind für dich nchts mehr wert. Aber für den großen Rest der Menschheit schon, und es sollte für dich selbstverständlich sein, das zu respektieren.
...

Wenn Du mal wieder von Deinem hypermoralischen Hochsitz runterkommst, könntest Du mal anfangen, ein wenig zu rechnen.

Diese höchst gefährlich Pandemie läuft jetzt seit einem Jahr um die Welt. Nach Johns-Hopkins haben wir 46 Mio Infizierte, davon 1,2 Mio Tote.

Das Dingen ist also so "hochinfektiös", dass nach einem Jahr gerade mal 0,5% der Weltbevölkerung angesteckt wurden und so tödlich, dass inzwischen ganze 0,015% der Weltbevölkerung verstorben ist.

Diese 0,015% der Weltbevölkerung waren, wie Du ganz richtig feststellst, weit übergehend uralt. Damit geht die Wahrscheinlichkeit, den Löffel abzugeben, asymptotisch gegen 100%. Ob das nun ein paar Tage früher oder später passiert, ist letztendlich vernachlässigbar.

Damit will ich nicht sagen, dass ein paar einfache Maßnahmen wie z.B. die Masken überflüssig wären. Andererseits ist weder Hysterie noch moralische Entrüstung nützlich. Auch Deine Lust am Body-Count ist absolut nicht nützlich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schmarrn, den du absonderst. Deine ganzen Konjunktive aus Studien, was Ramona alles so anrichten kann, bewegen sich im gleichen Rahmen der Eintrittswahrscheinlichkeit wie die hoch gefährlichen Risiken und Nebenwirkungen auf den Beipackzettel der Medikamente.
Beipackzettel zeigen die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen an.
Das Dumme bei solchen Deppen wir dir ist, dass sie nicht begreifen, dass die selbe Wahrscheinlichkeit bei Korona nicht etwas „Nebenwirkungen“ sind, sondern die Sterberate ist.

In Deutschland sind das 3,6%, in Italien sind es 12% in Spanien und Frankreich 9%
Die Dunkelziffer kann auch höher liegen, da in unseren Nachbarländer Personen in ihren Wohnungen verstorben sind weil sie nicht zeitnah abgeholt werden konnten und nachher nicht mehr getestet wurden.

Abgesehen davon gibt es natürlich eine Übersterblichkeit – was hier von immer den selben gestörten Vollpfosten bestritten wird.

Ganz klar gibt es die Übersterblichkeit in den besonders vom Coronavirus betroffenen Ländern etwa England, Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Schweden und der Schweiz.
Dort wurden die Zahlen der starken Grippewellen deutlich überschritten.

Aber auch in Deutschland wurden die Zahlen der starken Grippewellen über schritten.
Nicht in ganz Deutschland aber in den Hotspots – in Bayern und in BW zum Beispiel.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Beipackzettel zeigen die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen an.
Das Dumme bei solchen Deppen wir dir ist, dass sie nicht begreifen, dass die selbe Wahrscheinlichkeit bei Korona nicht etwas „Nebenwirkungen“ sind, sondern die Sterberate ist.

In Deutschland sind das 3,6%, in Italien sind es 12% in Spanien und Frankreich 9%
Die Dunkelziffer kann auch höher liegen, da in unseren Nachbarländer Personen in ihren Wohnungen verstorben sind weil sie nicht zeitnah abgeholt werden konnten und nachher nicht mehr getestet wurden.

Abgesehen davon gibt es natürlich eine Übersterblichkeit – was hier von immer den selben gestörten Vollpfosten bestritten wird.

Ganz klar gibt es die Übersterblichkeit in den besonders vom Coronavirus betroffenen Ländern etwa England, Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Schweden und der Schweiz.
Dort wurden die Zahlen der starken Grippewellen deutlich überschritten.

Aber auch in Deutschland wurden die Zahlen der starken Grippewellen über schritten.
Nicht in ganz Deutschland aber in den Hotspots – in Bayern und in BW zum Beispiel.

Der Volldepp bist doch du, der immer noch wie ein Duracell - Häschen aus mit oder durch ein reines durch Corona als Sterberate hochrechnet. Allein das Durchschnittsalter der Toten macht ein vordergründiges " mit " weit wahrscheinlicher als ein " durch ". Somit sinkt die Eintrittswahrscheinlichkeit für schwere Verläufe mit Langzeitschäden für den Bevölkerungsdurchschnitt auf eine vergleichbare niedrige Eintrittswahrscheinlichkeit wie Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten die allgemein benutzt werden.

Gerade das Beispiel Schweden zeigt im übrigen ( 0 Tote 21.10. ) die ganze Schwachsinnigkeit der Argumentation der Zeugen Coronas, die derzeitigen steigenden " Neuinfektionen " und prognostizierten Toten hätten etwas mit mangelnder Disziplin bei der Umsetzung der AHA - Regeln zu tun. Wäre dem so, hätte Schweden gar nicht erst die Zero bei der Opferzahl schaffen können. Zu Italien gibt es die Info, 95% der Infizierten wären ohne Symptome.

https://www.wienerzeitung.at/nachri...ozent-Infizierter-in-Italien-symptomfrei.html

Und wann begreifen Zeugen Coronas wie du eigentlich einmal prinzipiell, dass Menschen keine Maschinen oder Bioautomaten sind, die entweder oder an diesem oder jenem Einzelgrund versterben, der statistisch als C19 oder Influenza zu erfassen wäre ? Ältere, kranke und / oder vereinsamte Menschen, die über 9 Monate in Panik und Todesangst gehalten werden, vielfach ohne Kontakt und körperliche Nähe zu ihren Angehörigen, mit geschwächter Widerstandskraft durch Dauerdesinfektion, verlieren ihren Lebensmut und werden zu einer leichten Beute für den Tod.

Aber, ihr einfältigen Menschenfreunde merkt in eurem Wahn nicht mal, wenn eure Menschenfreundlichkeit zu Tode schützt, fühlt euch bestätigt, schaut her, die Zahlen steigen, wussten wir es doch ! Einen Scheiss wisst ihr ! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Geld macht die Menschen bösartig. Ich würde das etwas anders formulieren: "Geld...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nicht so dumm, wie du meinst! :) 🤣🎃 Und sicher weniger dumm als so ein Gelaber von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben