Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Brainwash erfolgreich abgeschlossen.

Ein Blick in ein Land ohne Lockdown und Übersterblichkeit

https://sciencefiles.org/2020/10/26...tQ04tf2HNJrxdveXbPw6gQOgM7qURZC-oq2M8HLVNY3J4
Seit Beginn der Pandemie wurden 96.534 Japaner positiv auf SARS-CoV-2 getestet. 1.711 Japaner sind an COVID-19 verstorben. Japan hat 126,5 Millionen Einwohner, pro einer Million Einwohner sind somit 14 COVID-19 Tote zu beklagen. Wie die beiden Abbildungen zeigen, gibt es in Japan zwei Wellen, eine im Frühjahr und eine im Sommer, die Ende Juni beginnt und andauert. Die zweite Welle ist von geringer Mortalität begleitet als die erste Welle.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ein Blick in ein Land ohne Lockdown und Übersterblichkeit

https://sciencefiles.org/2020/10/26...tQ04tf2HNJrxdveXbPw6gQOgM7qURZC-oq2M8HLVNY3J4
Seit Beginn der Pandemie wurden 96.534 Japaner positiv auf SARS-CoV-2 getestet. 1.711 Japaner sind an COVID-19 verstorben. Japan hat 126,5 Millionen Einwohner, pro einer Million Einwohner sind somit 14 COVID-19 Tote zu beklagen. Wie die beiden Abbildungen zeigen, gibt es in Japan zwei Wellen, eine im Frühjahr und eine im Sommer, die Ende Juni beginnt und andauert. Die zweite Welle ist von geringer Mortalität begleitet als die erste Welle.

Ich frage mich wie man wissen will, ob jemand an Corona gestorben ist, wenn man keine Obduktionen durchführen darf. Dass das einfach so ignoriert wird und man auf eine angebliche Übersterblichkeit pocht, finde ich sehr seltsam.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Brainwash erfolgreich abgeschlossen.
Aber so was von!
es gibt den Spruch, dem hamse in's Gehirn geschissen, was mMn hier besser zuträfe! Dieser *********e* will(!)l nicht merken, daß es nirgendwo auf dem Planeten eine Übersterblichkeit gibt. Dumm wie 1 nm Feldwehch!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.186
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Blick in ein Land ohne Lockdown und Übersterblichkeit

https://sciencefiles.org/2020/10/26...tQ04tf2HNJrxdveXbPw6gQOgM7qURZC-oq2M8HLVNY3J4
Seit Beginn der Pandemie wurden 96.534 Japaner positiv auf SARS-CoV-2 getestet. 1.711 Japaner sind an COVID-19 verstorben. Japan hat 126,5 Millionen Einwohner, pro einer Million Einwohner sind somit 14 COVID-19 Tote zu beklagen. Wie die beiden Abbildungen zeigen, gibt es in Japan zwei Wellen, eine im Frühjahr und eine im Sommer, die Ende Juni beginnt und andauert. Die zweite Welle ist von geringer Mortalität begleitet als die erste Welle.

Sach ich nicht seit Monaten, wir sollten von den Besten lernen?

Japan, Taiwan, Süd-Korea!

Aber nein: Unser blödes Merkel und seine handverlesenen Experten wissen wieder mal alles besser.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frage mich wie man wissen will, ob jemand an Corona gestorben ist, wenn man keine Obduktionen durchführen darf. Dass das einfach so ignoriert wird und man auf eine angebliche Übersterblichkeit pocht, finde ich sehr seltsam.

Ick frage mich eher, wo denn die Zahl der aktuell Erkrankten is.....jedesmal nur "Infizierte", was nun keinerlei Rückschlüsse zu läßt
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland hatte dieses Jahr im Vergleich eine Untersterblichkeit. UNTER sterblichkeit. Es geht nur um Zahlen. Le Bon hat Zahlen verlinkt. Der Virus ist nicht als Killervirus geeignet, die nackten Zahlen sagen aus das die Grippe es besser kann.

Warum soll Le Bon nun deshalb geistesgestört sein? Ein gestörter Geist übersieht / ignoriert Zahlen. Das macht Le Bon nicht.

Der Depperte bestreitet sogar den Virus und Leute machen gemäß seinen eigenen Angaben schon einen Bogen um ihn. Eine Frage der Zeit bis man so einen abholt.

Beim Blick auf die Europa-Karte inmitten der SARS-CoV-2-Pandemie zeigt sich eine extreme hohe Exzessmortalität in Italien, Frankreich, Spanien, England, Belgien und den Niederlanden. Stark betroffen sind zudem die Schweiz, Schottland und Wales. Auch in Schweden, das bei den Schutzmaßnahmen einen anderen Weg ging als die meisten europäischen Staaten, weist eine hohe Übersterblichkeit auf, gerade im Vergleich zu den skandinavischen Nachbarländern (Abb.5).2

In den beiden deutschen Regionen tritt zu keinem Zeitpunkt der Pandemie eine Exzessmortalität auf. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts lag die Sterblichkeit Mitte April 13% über dem Durchschnitt der Vorjahre, Ende des Monats nur noch leicht darüber



BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Daten wären eben interessant, weil man damit etwas anfangen könnte um Risiken zu minimieren und Freiheiten höchst möglichst zu gewähren.

BG, New York

Was auch immer: Zu erst müssten die Daten auf dem Tisch liegen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn wir uns auf die Gestorbenen konzentrieren, kannst du davon ausgehen, das sich so ziemlich alles oberhalb von 70 abspielt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Infizierungen besagen rein gar nichts.

Abgespielt hat! Augenblicklich sind die Karten neu gemischt. Aktuelle Daten aus Schweden nennt man immer noch "unknown".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich so die Zitate der Schandbänkler lese, stelle ich fest, daß sie alle noch nicht mitbekommen haben wollen(!!!), daß es eine Untersterblichkeit gegenüber den Vorjahren gibt.

Was ist an UNTERsterblichkeit mißzuverstehen, Ihr *********e*?

Bei se weh: Habe mir gerade für hundertpaarzerquetschte Takken eine stichsichere Unterziehweste bestellt. Die schützt auch vor Schlagen mit festen Gegenständen. Nach den Vorgängen in Nizza und Frankreich sowieso, vermute ich, besser aufzurüsten als abzukacken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für eine Brühe? Du gehst davon aus, das jeder Maskenverweigerer automatisch Corona hat? Was verursacht diesen Denkfehler?

Kannst Du es ausschließen? Oder hindert dich an Denkfehler daran?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich so die Zitate der Schandbänkler lese, stelle ich fest, daß sie alle noch nicht mitbekommen haben wollen(!!!), daß es eine Untersterblichkeit gegenüber den Vorjahren gibt.

Was ist an UNTERsterblichkeit mißzuverstehen, Ihr *********e*?

Bei se weh: Habe mir gerade für hundertpaarzerquetschte Takken eine stichsichere Unterziehweste bestellt. Die schützt auch vor Schlagen mit festen Gegenständen. Nach den Vorgängen in Nizza und Frankreich sowieso, vermute ich, besser aufzurüsten als abzukacken.;)

Wird aber im Sommer bestimmt schön warm?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachstern

Man sollte ruhig mal auch das Kleingedruckte lesen...:rolleyes:

''Die Regelung zur Quellen-TKÜ erweitert die rechtlichen Möglichkeiten der Telekommunikationsüberwachung nicht, sondern sorgt dafür, dass die Täter sich der Aufklärung technisch nicht mehr durch Wahl des Kommunikationsmittels entziehen können.''




PS: Wenn du befürchten müßtest bei etwas illegalem erwischt zu werden, kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen...:coffee:

@ Heli

Super. Du möchtest also dem Staat gegenüber zu 100 % auf deine Privatsphäre verzichten weil....du nichts illegales machst. Alle die das nicht wollen....machen bestimmt was Illegales,

Richtig?


Falsch!

ICH muss (im Gegensatz zu anderen offenbar) auf keine Privatsphäre verzichten(?!!)

Weil ICH keinerlei - ich nenne wie es diplomatisch mal ''Aktivitäten'' - unternehme welche einen Richter zum dem Entschluß kommen lassen würden einem Antrag einer Ermittlungsbehörde auf Telekommunikationsüberwachung stattzugeben, sprich zu genehmigen!!!

----

@ Heli

Du hältst dich wahrscheinlich für äußerst pfiffig...

Sagen wir es mal so mein pinselschwingender Forenkollege - ich würde der Feststellung Dritter dass ich Leuten wie dir gegenüber gewisse Vorteile haben dürfte in der Forenkommunikation, jetzt nicht widersprechen....:coffee:


Beispielsweise in puncto Textverarbeitung...

---

Und gleich ein kleines Beispiel, da ausgerechnet jemand wie DU, MIR folgendes schreibt:

@ Heli


Junge....du bist stark gegen eine Banane gelaufen.

Und das nachdem er sich gerade vor ein paar Stunden so richtig blamiert hatte:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus/page264

Nein. So einer bist du. Wenn die ersten Nebenwirkungen bekannt werden. Dann wird gezetert. Ich bin abgesehen von meinen Kinderimpfungen nie geimpft worden. Hatte aber trotzdem alle Kinderkrankheiten. Habe auch meine Mandeln noch und brauche keine Medikamente.

Ich fühle mich gut. Mir spritzt niemand Viren.

Wußte gar nicht dass du dich zuweilen als Komiker zu präsentieren weist im Forum, Picasso...:D


Hättest jetzt auch genau so schrieben können ''Ich habe nie ein Verhütunsgmittel benutzt! Und wurde trotzdem Vater...'':)giggle:)

@ Heli

Du bist eben ein Schein - Kluger. Impfungen verhindern nicht zu 100 % Krankheiten. Informiere dich besser.

''Scheinklug'' scheint eine Frage der Definition zu sein...:eek:


Manche Leute ''scheinen'' sich klug zu fühlen, machen sich aber zuweilen - gewollt oder ungewollt - eher ein bißchen lächerlich mit Ihren Beiträgen. Siehe zitierte Beiträge oben...

Vorallem wenn der inhaltliche Zusammenhang zw. dem was sie schreiben und meinen geschrieben/ausgedrückt zu haben, so gar nicht konfrom ist. Siehe Zitate oben...
:eek:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Aber so was von!
es gibt den Spruch, dem hamse in's Gehirn geschissen, was mMn hier besser zuträfe! Dieser *********e* will(!)l nicht merken, daß es nirgendwo auf dem Planeten eine Übersterblichkeit gibt. Dumm wie 1 nm Feldwehch!

So ist das halt, wenn man nichts hinterfragt und alles glaubt was einem vorgesetzt wird. Dummheit stirbt eben nie aus.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ick frage mich eher, wo denn die Zahl der aktuell Erkrankten is.....jedesmal nur "Infizierte", was nun keinerlei Rückschlüsse zu läßt

Das kommt noch dazu, der PCR Test sagt NULL darüber aus, ob diese Person erkrankt ist. In Panama glaube ich war das, hat man sogar bei Ziegen und Hühnern Corona nachgewiesen, darauf der Präsident, ob man nun auch die in den Lockdown schicken sollte. Das Video auf YT wurde mittlerweile gesperrt. Warum wohl?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wird aber im Sommer bestimmt schön warm?
Ja! Allerdings lieber schwitzen als auszupluten!;)
So ist das halt, wenn man nichts hinterfragt und alles glaubt was einem vorgesetzt wird. Dummheit stirbt eben nie aus.
Diese tiefe Gläubichkeit an das System hat den Charakter von totaler Geisteskrankheit mMn! Ich bin ja auch den größten Teil meines Lebens ein Systemling und Systemgläubiger gewesen, weil ich mich nie mit Offenkundichkeiten auseinandergesetzt hatte. Schon allein(e) aus Zeitgründen nicht! Aber... als man mir das richtich erklärte, wußte ich bescheid! Wie man sich gegen Tatsachen so was von sträuben kann, ist mir unerklärlich. Eben außer mit Geisteskrankheit.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

was für´n Datenschutz?

https://netzpolitik.org/2020/bundes...8nekIoXCNA5h6i-YDyO27ckgFz7pFPJqbUM-K8Yh1ofg0
Alle 19 Geheimdienste von Bund und Ländern dürfen demnächst heimlich Geräte hacken.

Man sollte ruhig mal auch das Kleingedruckte lesen...:rolleyes:

''Die Regelung zur Quellen-TKÜ erweitert die rechtlichen Möglichkeiten der Telekommunikationsüberwachung nicht, sondern sorgt dafür, dass die Täter sich der Aufklärung technisch nicht mehr durch Wahl des Kommunikationsmittels entziehen können.''



PS: Wenn du befürchten müßtest bei etwas illegalem erwischt zu werden, kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen...:coffee:

@ Heli

Rofl....du bischt aber escht so naiv wie det [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

"Täter"....*g
unter "Verdacht" stehender trifft es wohl eher, und darunter steht das gesamte deutsche Volk!

Für solche Beiträge bekommst du wohl allenfalls nen Top von Leuten hier, die der gleichen Paranoia frönen wie du Forenkollege.:rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.223
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sollen uns deine Fake - Videos anschauen? Dein Ernst? Die Welle war vor Einführung der Maßnahmen durch. Das wurde ja erst immer abgestritten. Jetzt hat sich der ungelernte Lockenkopf eine tolle Ausrede dazu einfallen lassen?

Na, das kannst du doch mal mit eigenen Worten erläutern, oder?

Ich habe mir die Mühe gemacht und Drostens Erklärung vorurteilsfrei und - ehrlich gesagt - ungefähr 10x geduldig angehört, gestoppt, zurückgeskippt, die Grafik angehalten etc. Erst dann meinte ich die verschwurbelte Erklärung inhaltlich verstanden zu haben.

Vorweg : Sie ist nicht einmal ein Taschenspielertrick, sondern setzt lediglich auf den Effekt der Verwirrung, oder Drosten kapiert selber nicht, wovon er eigentlich spricht !

Hier die Übersetzung der Schwurbelei :

Anfänglich gab es eine sehr hohe Quote an Infektionen, da das Virus sich schnell und ungebremst ausbreitete. Die vorhandenen geringen Kapazitäten an Testlaboren bilden diese hohe Quote ab.

Diese hohe Quote hielt sich über einige Wochen, obwohl langsam die Testkapazitäten hochgefahren wurden - Kurve des ungebremsten Überschwanges, der Ausbreitung der Infektion. Mit der Erhöhung der Testkapazität fiel die Quote, weil parallel der Lockdown wirkte.

Da bleibst du ratlos zurück. :nono:

Die Erklärung wäre stimmig, wenn die Maskenpflicht eingeführt worden wäre, als die Quote noch hoch war und demzufolge sie als Folge der Maßnahmen fiel. Sie wurde aber eingeführt, als die Quote der Infizierten bereits deutlich abflachte. Der Verweis auf ursächlich verschiedene Testkapazitäten tut nichts zur Sache, ist ein reines Verwirrspiel.

Begründung :

Ob 100 000 Tests oder 1 Mio Tests, sie erzeugen kumuliert nur mehr " Neuinfektionen ", aber keine andere Fallquote, wenn die Gründe für die Quote sich nicht ändern. Statistisch werde ich gleiche repräsentative Testergebnisse erzielen. Drosten verschwurbelt folgendes übersetzt : Lediglich 100 000 Tests erfassten prozentual mehr Infizierte, als das 1 Mio Tests dann taten, weil der Lockdown wirkte und vorher die lediglich 100 000 Tests die volle Wucht der Ausbreitung anzeigten.

Der bereits erwähnte Haken : Die Quote fiel nicht durch die Verwässerung von mehr Tests und nicht durch die Maskenpflicht, sondern sie fiel, weil das Virus warum auch immer Ferien machte. Auch lediglich kontinuierlich 100 000 Tests pro Woche hätten das Fallen der Quote vor dem Lockdown angezeigt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Für solche Beiträge bekommst du wohl allenfalls nen Top von Leuten hier, die der gleichen Paranoia frönen wie du Forenkollege.:rolleyes:

so---nun dann Erkläre mir mal, wie die Geheimdienste vor Auspähen und Ermittlung bereits "wissen" das Sie einen oder mehrere Täter abhören/beschatten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
was ?? viele Häuser in vielen Dörfern, insbesondere in den Dorfkernen ganz innen...
Wahrscheinlich existiert...
Die jüdische Lehre ist das Gesetz. Jesus spricht hier vom Göttlichen Gesetz und nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben