Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und damit gegen ihr wichtigstes Wahlversprechen verstoßen.

Und das wo die AfD doch immer hält was sie verspricht ... Zumindest wenn man ihren Anhängern glauben darf die auch diesen Vorgang sicher wieder schön beten werden.

Blödsinn...sie kann solange nicht liefern wie die Etablierten Parteien versuchen der AFD das recht zu geben mit zu regieren als Legitime gewählte Volksvertreter...hier liegt nämlich der Hund begraben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist du irgendwie eingeschränkt im Kopf, so dass du nicht in der Lage bist den stringentenText zur Heimat geistig zu erfassen und adäquat zu beantworten ? Was stimmt mit dir nicht ?!

Ich wette das er sich regelmäßig zudröhnt...:kopfkratz::coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Berlin ist der beste Beweis, welcher Dreckshaufen die Linken sind. Sie haben ganze Stadtbezirke herunter gewirtschaftet, die Kriminalität ist so hoch wie nie. Also lass deinen Müll stecken, den du von dir gibst.

So ist es und mit noch so viel Steuergeld wird sich das nicht ändern....weil sie haben es nicht so mit der harten Arbeit....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie üblich verwechselst du das wieder. Die Faschisten seid ihr. Ihr brecht oder unterstützt den Rechtsbruch beim Thema Asyl und Euro. Ihr diffamiert die konsequente Ablehnung dieser Rechtsbrüche, um Recht durch Ideologie zu ersetzen, ihr grenzt jeden aus, der die Wiederherstellung von Recht fordert.

Das kapiert der nicht mehr....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.530
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
0.
Asyl ist illegal / ERHEBLICHE Rechtsverstöße der Bundesregierung / Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

Weiter Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident.

„Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

3.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

4.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

5.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

6.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung.

:)):)):)):)):))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schreibe niemanden ab, bei manchen dauert es halt länger, aber aufgeben sollte man niemanden.

Bist du irgendwie eingeschränkt im Kopf, so dass du nicht in der Lage bist den stringentenText zur Heimat geistig zu erfassen und adäquat zu beantworten ? Was stimmt mit dir nicht ?!

Also euer beider Optimismus und Ausdauer bzgl. der ganzen Knaller hier in allen Ehren. Ich war auch mal guter Hoffnung, dass bei manchen doch irgendwann mal das "Begreifen" einsetzen müsste.
Irgendwann habe ich aber angefangen zu begreifen. Und zwar, dass es keineswegs daran liegt, dass sie nicht in der Lage wären, diese Psychopathen. Das wären sie sehr wohl. Eindeutig für mich ist, dass die gar nicht wollen. Sie haben ihre Agenda und die ziehen sie durch. Hier besteht diese wohl darin euch als Faschos zu markieren obwohl sie selber welche sind, auch da sie das was hier läuft gut heißen und nicht zuletzt weil sie deren Methoden anwenden. Und obendrein klauen sie einfach nur Zeit.

Dass eine Kanzlöse aus Südafrika befehlen kann, dass eine Wahl rückgängig gemacht wird juckt die gar nicht. Ebenso wenig, dass die üblichen Verdächtigen lauthals nach politischen "Säuberungen" verlangen.
Jedem der halbwegs aufrichtig ist müsste es bei diesen Vorgängen eiskalt den Rücken runter laufen. Und das ist nicht das erste mal, dass es das müsste innerhalb der vergangenen Jahre. Aber was passiert?
Sie beschäftigt ausschließlich die offenbar stattgefundende taktische Absprache der AfD den FDP Kandidaten zu wählen und die evtl. stattgefundenen Gespräche zwischen AfD, CDU und FDP (gut, diese Taktiererei und Mauschelei geht mir auch auf den Sack) und sie verklären dies als erneute "Machtübernahme". Das ist entweder total krank im Kopf oder schlicht bösartig. Ich tendiere zu letzterem.

Und ihr habt echt Hoffnung, dass die nur noch nichts gemerkt haben? - Naja - wie oben gesagt - euer Optimismus in Ehren...

Edit:

Wie üblich verwechselst du das wieder. Die Faschisten seid ihr. Ihr brecht oder unterstützt den Rechtsbruch beim Thema Asyl und Euro. Ihr diffamiert die konsequente Ablehnung dieser Rechtsbrüche, um Recht durch Ideologie zu ersetzen, ihr grenzt jeden aus, der die Wiederherstellung von Recht fordert.

Hier sagst du es ja selbst. Dafür auch ein Top. Aber ich glaube nicht, dass man als normaler Mensch mit Faschos auf einen Nenner kommen kann was Recht oder Gerechtigkeit / Fairness / Aufrichtigkeit etc. angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU sollte lieber die gesamte fünfte Kolonne der Linken in ihren Reihen rauswerfen.

CDU reiht sich in antifaschistischen Konsens ein

Unter Merkel gelten nicht mehr die Werte der Verfassung, sondern die Werte, die ein Parlamentarier vertritt. Sind es die falschen Werte, muß die Wahl „rückgängig“ gemacht werden, damit die richtigen Werte wieder gelten. Daß Merkel auch noch ihren Ost-Beauftragten aus der Regierung schmeißt, weil dieser es gewagt hatte, Kemmerich zur Wahl zu gratulieren, gerät schon fast zur Fußnote. Wie auch die Bestrebungen in der CDU, die konservative Werte-Union aus der Partei zu drängen, zur Randbemerkung werden.

Quo vadis CDU, in der einst Antikommunisten wie Konrad Adenauer, Jörg Schönbohm oder Alfred Dregger das Sagen hatten? Merkel hat eine folgenreiche Kehrtwende eingeleitet. Die CDU ist dabei, sich einzureihen in einen von Linken, Grünen und Teilen der SPD schon länger propagierten antifaschistischen Konsens.

Die Politik, das Land, die Menschen sollen antifaschistisch grundiert werden. Da die Verbrechen der Kommunisten in der DDR und anderswo nicht zu leugnen sind, werden sie marginalisiert. Seit einiger Zeit zu beobachten in der Kulturpolitik. Ohne das aktive Betreiben der CDU hätte der Klartext-Direktor der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, Hubertus Knabe, nicht abgelöst werden können. Offenbar ahnen die CDU und ihre neuen Gesinnungsgenossen, daß ihr Kurs auf Widerspruch stoßen könnte.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/angekommen-in-der-kanzlerin-diktatur/

Die Wortwahl wird schärfer

Um diesen zu rechtfertigen, haben sie rasch ihre Wortwahl verschärft. Seit dem „schwarzen Tag für die Demokratie“ werden AfD-Politiker kaum noch Rechtspopulisten genannt, sondern Nazis oder Faschisten. Daß sich Ministerpräsident Bodo Ramelow von 2017 bis 2019 nur dank des Übertritts eines AfD-Abgeordneten zur SPD im Amt halten konnte, ist nicht mehr der Rede wert.

Das Parteien- und Staatsverständnis der Kanzlerin beschädigt die Grundfesten unserer Demokratie. Um ihre Große Koalition zu retten, läßt sie gnadenlos die Köpfe rollen, mißachtet Verfassungsgrundsätze. Ihre Worte, die Wahl Kemmerichs müsse „rückgängig gemacht werden“, war insofern verräterisch. Fazit: Angela Merkel ist in einer Diktatur aufgewachsen und in der Demokratie nie angekommen. Da erinnert sich vielleicht mancher an Alexander Gaulands Wort von der „Kanzlerin-Diktatur“.

Angekommen in der Kanzlerin-Diktatur
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Mag gerade nicht zurückblättern, meine aber hier im Threads einen Link zur AfD gesehen zu haben wo sie sich gegen die Aufstellung von Scheinkandidaten ausgesprochen haben....

Und das die Bundesparteien extrem dilletantisch agiert haben steht nicht zur Diskussion, aber bisher sehe ich noch keinen Rechtsverstoß. Lass mich aber gerne von dir anhand eines Paragraphen eines besseren belehren.

Und zumindest die erste Reaktion Merkels war nunmal Meinungsfreiheit auch wenn dir das nicht passt, weil du anderer Meinung bist (ich übrigens auch).

Merkel hat sich in eine demokratische Wahl eingemischt, damit steht sie nicht mehr auf den Buchstaben das Grundgesetzes, Punkt Ende aus.
Die Quittung für den Dilettantismus schreibt die AfD gerade, Gauland will seinen Leuten in Thüringen empfehlen im nächsten Wahlgang Ramelow zu wählen, - dann sitzt die Linke nämlich in der Falle, läßt sie sich doch von Nazis nicht wählen :dance:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens grillt Merkel die, die sie angeblich verteidigt:

Der 18-jährige Hadi Al-Wehaily (FDP) kandidiert in Hamburg zum ersten Mal für die Bürgerschaft – und erlebt nun den Hass nach Erfurt persönlich.

Vor Thüringen habe er vor allem positive Rückmeldungen für sein Engagement bekommen. Doch inzwischen wird er am Infostand aus der Ferne angeschrien. „Ich rede mit Faschisten nicht aus der Nähe“, rief ein Mann ihm zu. „Mir wurde gesagt, ich solle mich schämen und aus der Partei austreten.“
https://www.bild.de/politik/inland/...sweit-als-nazis-beschimpft-68695658.bild.html

Und Jeder weiß, auch [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] und [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] , dass die Antifa eine rassistische kriminelle vereinigung ist, die aber zu 80% aus reichen Milchgesichtern besteht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.530
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Was willst du damit sagen?
Die AfD hat sich nichts vorzuwerfen.

Im Gegenteil,
sie haben ALLES RICHTIG GEMACHT,
gezeigt, dass Rammelow keine Mehrheit hat,
das marode Merkel-Regime bloßgestellt,
und sie sind in aller Munde.

Super Job.
Weiter so!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Gegenteil,
sie haben ALLES RICHTIG GEMACHT,
gezeigt, dass Rammelow keine Mehrheit hat,
das marode Merkel-Regime bloßgestellt,
und sie sind in aller Munde.

Super Job.
Weiter so!

Genau - und wenn die AfD Mannschaft jetzt im nächsten Wahlgang, wie von Gauland beabsichtigt, den Ramelow wählt, sitzt die Linke in der Falle, von Nazis läßt man sich ja nicht wählen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.530
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht




Annegret Kramp-Karrenbauer (57, CDU, kurz AKK) verzichtet nach BILD-Informationen auf die Kanzlerkandidatur und will bald den CDU-Vorsitz abgeben.

https://www.bild.de/politik/2020/po...htet-auf-kanzlerkandidatur-68710702.bild.html

Merkel hat sie raus geekelt.

Weil sie ihren Negerurlaub in Afrika gestört hat.
Warum denn sonst?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Eben nicht, das waren die Siegermächte !

Die Neutralen die Mitläufer haben ermöglicht , was Siegermächte notwendig machte !

Bei der Kausa Thüringen schütteln alle Parteien in der Schweiz von links bis rechts nur noch den Kopf. Offenbar haben alle Altparteien in Deutschland die Demokratie immer noch nicht begriffen. Die Bürger wählen Mandatsträger und diese Mandatsträger wählen im Parlament den Ministerpräsidenten. Jeder der bei einer Wahl zugelassen ist und gewählt wird erhält ein Recht. Jeder hat das gleiche Recht. Eine Wahl muss gelten, wenn man die Institutionen einer Demokratie ernst nimmt. Einfach die Demokratie nicht mehr ernst nehmen, weil die Bürger die Linke und die AfD wählen ist ein Problem der Altparteien, welche offenbar nicht mehr überzeugen können. Dies ist der Skandal, dass die AfD und die Linke so groß geworden sind und weil nun die Kanzlerin glaubt man könne das Problem lösen, indem man die Institutionen der Demokratie ausschaltet. Eine sehr gefährliche Entwicklung!

BG, New York

Fett durch mich !

Das ist auch kein Skandal , das ist auch Demokratie oder willst du rummerkeln und festlegen was Demokratie ist ?
Das Erstarken von AfD und Linker ist Ergebnis , das sich viele in dieser Gesellschaft durch die anderen Parteien nicht abgebildet sehen ,
diese nehmen ihr Wahlrecht wahr und haben zugelassene Parteien gewählt .
Diese Parteien und deren Wähler auszugrenzen ist undemokratisch .
Nicht nur der Versuch der CDU solange wählen zulassen bis ihr das Wahlergebnis passt !

Faschisten haben in unserer Demokratie nichts zu suchen, sie hatten vor 87 Jahren ihre Zeit und haben die ganze Welt in den Abgrund gestoßen!

Die aufgeheizte Situation in Deutschland liegt nicht an Herrn Höcke der als einziger als Faschist bezeichnet werden darf und dies finde ich fragwürdig !
Ursache sind Hetzer wie du die Begriffe inflationär einsetzen .
Wer sich nicht mit Mördern mit Migrationshintergrund solidarisiert `NAZI !
Wer für die Ausreise von Ausreisepflichtigen ist NAZI !
Will man nicht deiner Meinung sein ist man gleich ein NAZIschwein !

Mal ein interessanter Artikel :

https://web.de/magazine/regio/thuer...rer-faschismus-begriff-verharmlosend-34415044

Der Autor in deinen Augen garantiert auch ein faschistischer NAZI !



Wo habe ich mich als CDU-Wähler geoutet? Wieso weißt du mehr als ich?

Ist ja schön, dass Du den angesprochenen Beitrag jetzt gelesen hast. Nun musst Du nur noch die Beiträge lesen, auf die sich meine Beitäge beziehen und dann das Gelesene verstehen.

Nehmen wir den #788

Zitat von Rigoletto Beitrag anzeigen
Dann musst du auch mich einsperren und alle, die die CDU und damit Frau Merkel immer noch wählen würden (ca. 27%, Quelle: Focus).

Ohne Zeter und Mordio wird das nicht gehen, wie man ja auch hier bei den AfD Wählern sieht.
Um mich geht es dabei übrigens nicht. Ich will nur soviele Menschen anfüttern um Abschiebungen durchzuführen.

Ich will Gerechtigkeit, ja auch für den Normalbürger,aber vor allem für legale Migranten und die braven im Slum.Das geht nur mit Massenabschiebungen,industriell.

Erstmal frißt das schwarze Loch Thüringen jede Menge Politiker Abfall , jetzt die AKK aber für die demokratischste Bundeskanzlerin aller Zeiten ist da bestimmt auch noch Platz !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.647
Punkte Reaktionen
24.546
Punkte
74.820
Geschlecht
Also euer beider Optimismus und Ausdauer bzgl. der ganzen Knaller hier in allen Ehren. Ich war auch mal guter Hoffnung, dass bei manchen doch irgendwann mal das "Begreifen" einsetzen müsste.
Irgendwann habe ich aber angefangen zu begreifen. Und zwar, dass es keineswegs daran liegt, dass sie nicht in der Lage wären, diese Psychopathen. Das wären sie sehr wohl. Eindeutig für mich ist, dass die gar nicht wollen. Sie haben ihre Agenda und die ziehen sie durch. Hier besteht diese wohl darin euch als Faschos zu markieren obwohl sie selber welche sind, auch da sie das was hier läuft gut heißen und nicht zuletzt weil sie deren Methoden anwenden. Und obendrein klauen sie einfach nur Zeit.

Dass eine Kanzlöse aus Südafrika befehlen kann, dass eine Wahl rückgängig gemacht wird juckt die gar nicht. Ebenso wenig, dass die üblichen Verdächtigen lauthals nach politischen "Säuberungen" verlangen.
Jedem der halbwegs aufrichtig ist müsste es bei diesen Vorgängen eiskalt den Rücken runter laufen. Und das ist nicht das erste mal, dass es das müsste innerhalb der vergangenen Jahre. Aber was passiert?
Sie beschäftigt ausschließlich die offenbar stattgefundende taktische Absprache der AfD den FDP Kandidaten zu wählen und die evtl. stattgefundenen Gespräche zwischen AfD, CDU und FDP (gut, diese Taktiererei und Mauschelei geht mir auch auf den Sack) und sie verklären dies als erneute "Machtübernahme". Das ist entweder total krank im Kopf oder schlicht bösartig. Ich tendiere zu letzterem.

Und ihr habt echt Hoffnung, dass die nur noch nichts gemerkt haben? - Naja - wie oben gesagt - euer Optimismus in Ehren...

Edit:



Hier sagst du es ja selbst. Dafür auch ein Top. Aber ich glaube nicht, dass man als normaler Mensch mit Faschos auf einen Nenner kommen kann was Recht oder Gerechtigkeit / Fairness / Aufrichtigkeit etc. angeht.

Eigentlich geht's nur um zwei Dinge : 1. Agitatoren aufzuzeigen, wie unwirksam ihre Worthülsen sind gegenüber jeden, der sich entscheidet den eignen Verstand zu benutzen. 2. Dokumente und Infos zu den Abläufen der Zeitgeschichte auszutauschen; man kann ja nicht alles selber bemerken/ recherchieren. :rolleyes:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.889
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Genau - und wenn die AfD Mannschaft jetzt im nächsten Wahlgang, wie von Gauland beabsichtigt, den Ramelow wählt, sitzt die Linke in der Falle, von Nazis läßt man sich ja nicht wählen.

wieso …. ???
durchzählen
mögliche AfD Stimmen subtrahieren
wenn dann eine Mehrheit über bleibt … ist alles geritzt

die rechtsliberale Fraktion hat ein Problem
alle anderen sehen da ganz entspannt/entsetzt zu
wenn die AfD im Hühnerstall Motorrad fährt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jemand, der juristisch und verfassungsrechtlich einwandfrei zum Ministerpräsidenten gewählt wurde, wird samt Familie zum Ziel von staatlichen Schlägerbanden. Die Kinder können nicht zur Schule. Die Familie benötigt Polizeischutz. Dann wird er in stundenlangen Telefonaten “bearbeitet” , bis er bereit ist, hinzuwerfen. Und das, obwohl Kemmerich in den vergangenen jahren "vorbildlich" gegen die AfD getreten hat....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.530
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Jemand, der juristisch und verfassungsrechtlich einwandfrei zum Ministerpräsidenten gewählt wurde, wird samt Familie zum Ziel von staatlichen Schlägerbanden. Die Kinder können nicht zur Schule. Die Familie benötigt Polizeischutz. Dann wird er in stundenlangen Telefonaten “bearbeitet” , bis er bereit ist, hinzuwerfen. Und das, obwohl Kemmerich in den vergangenen jahren "vorbildlich" gegen die AfD getreten hat....

Generalangriff auf die FDP". "Wir erleben gerade eine absolute Eskalation, so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Kuhle der "Welt"

"Es sind krasse Zustände, das hätte ich mir niemals träumen lassen". Die Gewaltbereitschaft gegen FDP-Mitglieder, die sie über ganz Deutschland verteilt beobachte, sei "erschütternd".

Tja FDP so ergeht es der der AfD schon seit vielen Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Trotzdem wird Amira wogl nicht plötzlich im Kopftuch auftreten und einen...
Anscheinend hat man jetzt...
Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW ! Wer soll den "man" sein?! - vor...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben