Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonnenreligion

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wie krank!
Geh doch mir gutem Beispiel voran und laß dir deinen Schniedelwutz absäbeln.

So sind sie halt die linken Sozialisten. Für kranke Ideologien vernichten die sogar das Leben. Das sind die Auswüchse, die vor 2018 Jahren begonnen haben. Deshalb gibt es den Imperialismus und den kranke Wunsch einer gleichgeschalteten Einheitsrasse auf dem ganzen Planeten. Schwachköpfe die uns alle runterreißen, Völker vernichten und Krankheiten bringen.

Ich habe mein Kreuz schon lange wieder gegen den Hammer eingetauscht weil das kann nicht der richtige Weg sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr interessant:

Zitat: "Und nicht zuletzt blicken wir mit den hölzernen Brunnenkästen auf die ältesten Holzbauwerke Europas; in Blockbauweise und bester Zimmermannsarbeit ausgeführt, hat sich diese Technik bis heute kaum geändert.“ Auch finden wir das Symbol der Doppelspirale bereits auf Bruchstücken jungsteinzeitlich-megalithischer Keramik (ca. 3.500 v.0) eines Gangraben von Västra Hoby / Westschonen / Schweden (Abb. 6 - Hist. Museum Lund). -- Forscher der Johannes Gutenberg-Universitäten Mainz und Cambridge, wie Prof. Dr. Joachim Burger vom Institut für Anthropologie kamen i. J. 2005 zu dem Ergebnis, dass die heutigen Europäer mit den autochthonen Sammler- und Jägergruppen genetisch übereinstimmen, die vor über 40.000 Jahren in unserem Kontinent lebten. Demzufolge fand weder eine neolithische Einwanderung von Ackerbauern aus dem Südosten statt, noch eine genetisch beweisbare indogerm. Einwanderung. „In der weltweiten Datenbank mit 35.000 modernen DNA-Linien weisen weniger als 50 Europäer heutzutage diesen alten Bauern-DNA-Typ auf“, erläutert der Genetiker Dr. Peter Forster von der University of Cambridge. Alle die kultisch-religiösen und symbolgeschichtlichen Erscheinungen, die es zu besprechen gilt, sind also ureuropäisches und indogermanisches Ahnenerbe."

Quelle: https://oding.org/index.php/religion/religion-gibt-halt/532-sonnenreligion

Und das soll gerade ethnisch gesäubert werden von Losern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lügenpresse:

Zitat: "Das deutsche Nachrichtenmagazin „DER SPIEGEL“ (Auflage 4,8 Millionen) brachte im März 1988 den Artikel „Lichtkult hinter Palisaden“, beschrieb darin unsere germanischen Vorfahren als „Barbaren“, wertete die „Forscherzunft“ pauschal als Spekulanten ab, ignorierte seriöse Wissenschaftler (z.B.A. Thom, Rolf Müller) und somit den Stand der Forschung. Im November 1996 (Nr. 44) setzte „Der Spiegel“ mit dem Aufsatz „Die Germanen – unsere barbarischen Vorfahren“ die Hetze in gewohnter Scheinwissenschaftlichkeit fort: „Sie zerstückeln ihre Feinde, begingen blutige Ritualmorde, orakelten aus menschlichen Eingeweiden und kannten weder Töpferscheibe noch Schriftverkehr.“ Kein Wort über die Forschung zur europäischen Frühgeschichte. Und natürlich auch kein Wort über die globale, wirklich barbarische Zerstörung der germanischen Kultur durch die Männerbünde der jüdisch-christlichen Mission."

Quelle: http://andromeda-buecher.de/buch2/p...n-germanen-anwendungen-aufgaben-und-loesungen

Und die dummen Deutschen fallen immer noch auf die linke Lügenpresse rein. Deutsche Bildung ist eindeutig eine Missbildung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Recht hast du! Daher bin ich dafür, Kinderlosigkeit zu belohnen und konsequent allen Frauen, egal welcher Hautfarbe und welcher Nationalität zugehörig, nur ein Kind zu erlauben.

Ja, ja, ich weiß, das ist nicht umsetztbar. :traurig:

Im Prinzip die richtige Idee, wäre auch umsetzbar, hat aber gravierende Nebenwirkungen.
Die Chinesen haben das viele Jahre lang probiert und darum haben die heute eine ganze Generation von Pascha-Söhnen, die alle keine Frau finden, weil alle Eltern immer einen Sohn wollten und die meisten Mädchen abgetrieben wurden.
Besser gehts halt wie das auf ganz natürliche Weise in der zivilisierten Welt (wie z.B. in Deutschland) funktioniert.
Aufklärung, Zurückdrängen von Religion, allemein verfügbare Verhütungsmittel und ein Rentensystem mit dem man keine Kinder zur Alterssicherung braucht, dann klappt das mit dem Rückgang der Geburtenraten von alleine.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Auch ein Atheist unterliegt dem göttlichen Gesetz von Gut und Böse (gemäß den Gegensätzlichkeiten).

D. h., auch ein Atheist kommt nach seinem Ableben vor's Gericht und danach entweder in einen Himmel oder eine Hölle. Dieses Jenseitsgericht ist eigentlich unerheblich, weil das Urteil bereits feststeht. :eek:

Dabei soll nur dem Verstorbenen - im Film seines irdischen Lebens - aufgezeigt werden, welche Werke und Taten er verübte. Der Jenseits-Richter sagt dabei kein Wort und schaut lediglich freundlich. :)

Waren wir uns nicht einig , ich lass dir deinen Glauben , du läßt mir meinen Unglauben :kopfkratz:

Mir jetzt mit dem Jüngsten Gericht zu drohen ist nicht nett !
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bedenke: Die Entscheidung, welche Religion - hier auf Erden - die Beste für die Menschen ist, trifft der Allmächtige Gott selbst.

Und wenn der Allmächtige Gott meint, das Christentum sei besser als eine Sonnenreligion (übrigens, gab es eine zeitlang auch im alten Ägypten), dann kann niemand etwas dagegen machen. :D

Mal angenommen, es gibt keinen Gott. Dann entscheiden die Menschen selbst, welche Religion sie für richtig halten. Da die Menschen sich nicht sonderlich einige sind (es gibt mehr als nur ein Alphatier) ist es wahrscheinlich, dass es mehrere Religionen gibt, die sich gegenseitig beschuldigen, nicht die einzig wahre Religion zu sein....

Merkwürdig - das skizierte Szenario erklärt ziemlich gut, wie es auf der Welt aussieht... also was Religionen betrifft....

Was ist nun wahrscheinlicher - dass es einen allmächtigen Gott gibt, der einem Teil der Menschen aufoktroiert, dass das Christentum ne super Sache ist, anderen aber die Weisheit schenkt, dass es die Sonnenreligion sein müsste?

Oder ist wahrscheinlicher, dass es keinen Gott gibt, der auf diese Art und Weise ins Weltgeschehen eingreift. Religionen sind Menschenwerk...
Ein wenig so wie Weihnachten... die einen glauben an den Weihnachtsmann, die anderen an das Christkind, und Dritte an den Nikolaus... und am Ende kaufen die Geschenke doch die Eltern...

Es gibt unmengen an Fragestellungen, die es ziemlich unwahrscheinlich machen, dass es so etwas wie den handelnden Gott a la Christen Juden oder Moslems gibt. Auch der Sonnengott ist nur eine weitere von Menschen gemachte Erfindung ohne tieferen Beleg.
Es gibt Unmengen an mystischen Erfahrungen, die zumindest eine Ahnung hinterlassen, dass unsere Existenz nicht Sinnfrei ist.

Wenn es also einen Sinn gibt, aber die typischen Religionen nicht dazu passen, dann ist es wahrscheinlich, dass wir als Menschen bisher noch nicht die richtige Religion gefunden haben...

Das sollte nicht abschrecken - denn es gibt viele Indizien, wie die Religion 9.0 aussehen könnte... nur sollte man auch mal ganz knallhart veraltete Denkmuster und ausgrenzende Tendenzen in der Religion ablegen! Mit DIESEN macht das Universum wenig Sinn...
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sollen dabei auch nicht vergessen, dass es gerade die dominanten Weltreligionen und Atheisten sind, die die Vernichtung Europas oder die globale Einheitsrasse fordern und fördern. Wir bewegen uns wieder in die Richtung des Mittelalters und die Zeitschleife wird uns wieder in einen WK drücken. So wird das immer weitergehen, weil sich daran so viele bereichern konnten.

Der nächste WK wird aber alles vernichten und die Menschheit zu Dinosaurier degradieren. Das haben offensichtlich einige noch nicht registriert.

Wir Zeit, dass die künstlich geschaffenen Religionen ein überfälliges Update bekommen. Das Meiste ist so oder so von der Sonnenreligion gekupfert.

Das ist ziemlicher abgefahrener Stoff...

Ich kenne weder DEN VERTRETER der Weltreligionen, noch DEN ATHEISTEN.
Ich kenne eigentlich keinen einzigen Atheisten, der die globale Einheitsrasse fordert!

Bewegen... mache ich schon. Aber zeitlich bewegen? Sorry, aber die Zeit vergeht - einfach so. Und ich kann nur entscheiden, ob ich sie aktiv gestalte, oder sie passiv auf mich zukommen lasse.

Dass ich mal eben nach vorgestern gehe... mir gelingt das nicht! Verrate mir doch deinen Trick!

Der nächste WK... kann sein, dass der kommt. Ich kenne die Zukunft nicht - du anscheinend schon! Wie soll ich als Unwissender registrieren, dass die Menschheit zu Dinosauriern degradiert?
Aber - woher hast du dieses Wissen?

Wird Zeit, dass eine moderne Religion angeboten wird! Keine Frage - ich halte weder das Christentum noch den Buddhismus oder Islam für geeignet, eine Religion für die Menschheit des 21. Jahrhunderts zu sein.
Es wird vielleicht Zeit, dass wir mal über Religionen reden, die den Menschen dort abholen, wo er heute steht.

Unsinn bleibt Unsinn, auch dann wenn viele diesen Unsinn behaupten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.880
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Das hat was mit Kultur zu tun. Unserer Kultur. Atheismus ist nur eine Minderheit, weil die meisten Menschen glauben können.

Kultur ist doch gut .
Welche Kultur aber geben uns die großen Religionslehren? Einen Chefgott
kann ich nicht gebrauchen und auf Schuldeinflüsterungen verzichte ich ebenfalls
An der Sonne dürfen wir uns gerne erfreuen doch finde ich dort keine spirituelle Qualität
Da mache ich mir besser meine eigene Religion und glaube an das was ich für richtig halte
und damit an mich selbst . G l a u b e i c h a n m i c h b i n i c h G o t t !
Selbstverstandener Atheismus ist nicht wenig, doch die meisten selber ernannten 'Atheisten'
wissen gar nicht was das ist. Auch ein Großteil der getauften Kristen hat nicht
kapiert was diese Religionslehre in Wirklichkeit bedeutet
sind also als Gottesignoranten zu bewerten.
Das ist die primitive Form des Atheismus!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.880
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin ja nu auch ein Fan von Schnitzel & Co., aber auf Dauer wird das nicht gehen.
Um dieselbe Menge Fleisch herzustellen, die einer gegebenen Menge an Nährwert aus vegetarischen Produkten entspricht braucht man 27x mehr Landfläche, einfach weil die Tiere die das Fleisch produzieren nur 1/27 dessen was sie fressen in Fleisch umsetzen.
In Europa ist das bis jetzt noch kein Problem, mit extremer Massentierhaltung und heftig überdüngten Böden kann die Landwirtschaft in Deutschland NOCH genug Zeug anbauen um davon genug Kühe, Schweine und Geflügel zu züchten, dass sogar mehr Fleisch produziert wird als die Deutschen konsumieren.

Aber warte mal ab was passiert, wenn das Unkraut resistent gegen die Unkrautvernichter wird, in den USA längst passiert, dort bekannt unter dem Namen "Superweed".
https://www.youtube.com/watch?v=B-cka5s4AqE
Da sind Ackerflächen quadratkilometerweise nicht mehr für die Landwirtschaft nutzbar.

Dazu noch die Explosion der Weltbevölkerung, insbesondere in Asien.
Heute kommen viele Lebensmittel aus China, Gemüse und so, weil halt billig, in naher Zukunft brauchen die das Zeug selber.

In ein paar Jahrzehnten wirst du (oder spätestens deine Kinder) froh sein, wenn es überhaupt noch genug Ackerfläche gibt um vegetarische Kost für alle anzubauen, von Viehzucht wird dann keine Rede mehr sein, dann gibt es bestenfalls noch gelegentlich Wildschweinbraten, auch lecker, aber nicht genug für alle.

Wenn jetz endlich Insekten als Proteinliferanten in Gebrauch kämen
würden riesige Ackerflächen frei für eine natürliche Vegetation..
In unserer schnelllebigen Zeit wandeln auch Gewohnheiten rascher
und ein Mehlwurmsteak bzw gehackte Heuschrecken
werden mir bald munden und mich stärken. , .
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn jetz endlich Insekten als Proteinliferanten in Gebrauch kämen
würden riesige Ackerflächen frei für eine natürliche Vegetation..
In unserer schnelllebigen Zeit wandeln auch Gewohnheiten rascher
und ein Mehlwurmsteak bzw gehackte Heuschrecken
werden mir bald munden und mich stärken. , .

Das wird nicht ganz so einfach, nachdem heute schon 80% aller Insekten den Insektenvernichtern aus der Landwirtschaft zum Opfer gefallen sind.
In China sind sie selbst damit schon einen Schritt weiter, denn da müssen Arbeiter von Hand die Pflanzen auf den Äckern bestäuben, weil es Insekten die das machen würden überhaupt nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.880
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wird nicht ganz so einfach, nachdem heute schon 80% aller Insekten den Insektenvernichtern aus der Landwirtschaft zum Opfer gefallen sind.
In China sind sie selbst damit schon einen Schritt weiter, denn da müssen Arbeiter von Hand die Pflanzen auf den Äckern bestäuben, weil es Insekten die das machen würden überhaupt nicht mehr gibt.

Ich sprech ja nicht von Freilandinsekten sondern von zB Mehlwurmzuchten in riesigen Silos
wo du oben Abfall reinschmeißt und unten kommt hochwertiges Protein heraus.
Großflächiger Hanfanbau wär noch besser . ,.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Waren wir uns nicht einig , ich lass dir deinen Glauben , du läßt mir meinen Unglauben :kopfkratz:

Mir jetzt mit dem Jüngsten Gericht zu drohen ist nicht nett !


Der Mann weiss es aber doch viel besser als Du, schliesslich ist er doch "Hellseher", Du dagegen das 13.Sternzeichen, obwohl es offiziell lediglich 12 gibt! Aber Dir mit dem jüngsten Gericht zu drohen finde ich ebenfalls nicht nett, weil unverhältnis mässig und total überzogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Auch ein Atheist unterliegt dem göttlichen Gesetz von Gut und Böse (gemäß den Gegensätzlichkeiten).

D. h., auch ein Atheist kommt nach seinem Ableben vor's Gericht und danach entweder in einen Himmel oder eine Hölle. Dieses Jenseitsgericht ist eigentlich unerheblich, weil das Urteil bereits feststeht. :eek:

Dabei soll nur dem Verstorbenen - im Film seines irdischen Lebens - aufgezeigt werden, welche Werke und Taten er verübte. Der Jenseits-Richter sagt dabei kein Wort und schaut lediglich freundlich. :)

Ihr Christen lernt es nie, oder?

Die Hölle als ewig drohender Zeigefinger der verdämmerten christlichen Fanatiker aus dem ewigen Gestern, das eigentlich zeigt doch auf, wie pervertiert und menschenfeindlich diese Höllentheologie doch ist. Egal ob von einem Christen in die Welt geschrien, oder einen Muselmanen.

Und ist dir schon einmal aufgefallen, das für viele, sehr viele Menschen diese Welt, ihr Leben in dieser Welt selbst schon Hölle genug ist?
Diese Menschen sind immun gegen die christlichen Konzentrationslager, denn sie ihr Dasein ist schon tägliche Folter genug.
Eine himmlische Hölle und niemals endende Folter, das ist religöse Hybris und Perversion, oder auch der grausame Sadismus der Nächstenliebe, ohne den ihr euren Glauben nicht mehr definieren könnt.

Das himmlische KZ als Druckmittel, das funktioniert schon lagen nicht mehr, jedenfalls nicht bei Menschen, die ihre fünf Sinne beisammen haben, denn dir, dir geht offensichtlich jedwede Menschlichkeit ab.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein.Da denke ich an den weisen Entschluß der Verhandlungsführer beim Westfälischen Frieden 1648.Da gab es ein Tabula rasa.Kein Kriegsverbrechen der unteren Einheiten egal von welcher Kriegspartei wurde be- und verurteilt.Tabula rasa eben.:coffee:


Wer andere als Sklaven bzw. Zwangsarbeiter im 3. Reich ausbeutete, war keine "untere Einheit", sondern verdiente noch obendrein ganz prächtig daran!
www.spiegel.de/einestages/naziverbrecher-flick-a-947911.html

"Tabula rasa" hat man leider Gottes bei zu vielen und auch viel zu lange betrieben, sodass die Perversion entstand, dass heute über 90 jährige erstmals für ihre damaligen Verbrechen unter Anklage stehen! Damals haben das mit großem Erfolg stets die "alten Seilschaften", auch "alte Kameraden" genannt, verhindert!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Christen lernt es nie, oder?

Deswegen laufen die auch weiter im Hamsterrad der imperialistischen Kriege und Ausbeutung. Künstliche Systeme halt.

Die natürlich gewachsene Sonnenreligion ist da um einiges klüger und weitreichender.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird nicht ganz so einfach, nachdem heute schon 80% aller Insekten den Insektenvernichtern aus der Landwirtschaft zum Opfer gefallen sind.
In China sind sie selbst damit schon einen Schritt weiter, denn da müssen Arbeiter von Hand die Pflanzen auf den Äckern bestäuben, weil es Insekten die das machen würden überhaupt nicht mehr gibt.

Bei einer Spatzenplage in China, welche die Ernte vernichten wollte, hat man solange Lärm mit Geschirr gemacht bis die Spatzen tot vom Himmel fielen ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Bei einer Spatzenplage in China, welche die Ernte vernichten wollte, hat man solange Lärm mit Geschirr gemacht bis die Spatzen tot vom Himmel fielen ...

Ob das so stimmt würde ich nun nicht drauf wetten wollen, aber das Artensterben ist unbestritten.
Die Anwesenheit des Menschen und seine Aktivitäten führen zu einem rasanten Artensterben, was in Fachkreisen schon mit den grossen Massenausrottungen der Vorgeschichte verglichen wird.
Alleine dass 80% der Insekten weg sind bedeutet nicht nur für Pflanzen ein wachsendes Problem mit der Bestäubung von Blüten, auch für alle Tiere die sich von Insekten ernähren ist es eine Katastrophe, was im nächsten Schritt zu einer Katastrophe für die Tiere wird, die sich von den Tieren ernähren, die sich von Insekten ernähren, usw., da können wir drauf warten, bis die Kettenreaktion beim Menschen als Spitze der Nahrungskette ankommt.

Mit der religiös-konservativen "Bewahrung der Schöpfung" hat das jedenfalls nichts zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben