Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ausgemerkelte Zugpferd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.

Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Verunglimpft, verleumdet und veräppelt werden in jeweils kurzen Abständen, deshalb immer wieder Trump, Putin, Assad ist jetzt vorbei (denn Aleppo ist befreit, vorher unterstützte man medial die Terroristen als die Guten), die AFD (über die schreibt man auf Anweisung nichts mehr, weil der Schuss nach hinten losging) usw. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage.

Der neueste Fake: "Angela Merkel wird für Union zu Zugpferd":

http://www.t-online.de/nachrichten/...gela-merkel-wird-fuer-union-zum-zugpferd.html

Die User bewerten mit ihren Zustimmungen hoch negativ und einer schreibt: "So sah meine Oma aus, als sie kein Gebiß mehr hatte". :rolleyes:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hoffentlich hat die CDU da nicht auf den falschen Gaul gesetzt.
Interessant zu erfahren wäre gewesen, ob der Zossen die Karre nun aus dem
Dreck oder weiter in den Dreck ziehen soll.
Darauf wurde in der Meldung leider gar nicht eingegangen.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.

Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Verunglimpft, verleumdet und veräppelt werden in jeweils kurzen Abständen, deshalb immer wieder Trump, Putin, Assad ist jetzt vorbei (denn Aleppo ist befreit, vorher unterstützte man medial die Terroristen als die Guten), die AFD (über die schreibt man auf Anweisung nichts mehr, weil der Schuss nach hinten losging) usw. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage.

Der neueste Fake: "Angela Merkel wird für Union zu Zugpferd":

http://www.t-online.de/nachrichten/...gela-merkel-wird-fuer-union-zum-zugpferd.html

Die User bewerten mit ihren Zustimmungen hoch negativ und einer schreibt: "So sah meine Oma aus, als sie kein Gebiß mehr hatte". :rolleyes:

Natürlich ist sie das Zugpferd, weil sie so beliebt ist. Wer den Schwachsinn noch glaubt , dem ist nicht mehr zu helfen. Das Zugpferd wankt zur Schlachtbank....die Wahlen rücken näher.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist sie das Zugpferd, weil sie so beliebt ist. Wer den Schwachsinn noch glaubt , dem ist nicht mehr zu helfen. Das Zugpferd wankt zur Schlachtbank....die Wahlen rücken näher.

Ich bin mir da nicht so sicher, Merkel allerdings auch nicht. Allerdings stellt sich mir die grundlegende Frage, worum es in der nächsten Bundestagswahl geht? Es geht definitiv nicht darum, das wir unerheblich des Wahlausganges wirklich positive Veränderungen erleben werden. Dafür müsste das politische System Deutschland grundlegend reformiert werden. Dieses Unterfangen geht aber nur mit einem Regierungswechsel und vielen neuen Politikern, die vielleicht noch nicht derart korrumpert sind. Und natürlich auch den Willen, der neuen Regierung, dann auch Macht an das Volk zurück zu geben. Aber hier möchte ich Abraham Lincoln zitieren: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Viele Fragen die noch nicht beantwortet werden können.

Nun zu Merkel und ihre Weltpolitik. Wer die politische Weltlage betrachtet wird feststellen, das die Zeichen auf Sturm stehen, auch mit Donald Trump. Seine Politik mag im Gegensatz zu Hillary Clinton vielleicht noch Zeit für weltpolitische Korrekturen geben, werden sie nicht wahr genommen, wird die amerikanische Politik genauso ein Desaster als wenn Hillary Präsidentin geworden wäre.

Aufgrund der Vita von Merkel halte ich sie für eine kühle Strategin, die alles genau berechnet. Interessanterweise passen anscheinend diese Charakterzüge nicht zu Merkels letzten Regierungsjahren. Merkel kennt genau ihre globalen Kompetenzen und sie ist uneingeschränkte politische Verwaltungschefin Deutschlands. Insbesondere die letzten 3 Jahre dann eine unglaublich desaströse Politik von Angie, einer politischen Taktiererin, die Vertuschung und Aussitzen hervorragend beherrscht. Das ist mehr als unlogisch, vielmehr habe ich den Eindruck, das Merkel selber den politischen Wechsel in unserem Lande wünscht. Was wir erleben könnte der letzte Aufstand und Aufschrei einer vielleicht doch nicht so ganz unanständigen Frau sein, denn sie hat den Anweisungen ihrer finanziellen und politischen Vorgesetzten zu folgen und die wollen Deutschland durchaus nichts gutes. Dieser Aufgabe kommt sie auch nach, allerdings derart auffällig, das es kein Bundesbürger mehr übersehen kann. Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bis zu den Wahlen ist es ja noch über n halbes Jahr, da kann noch einiges passieren...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.
[...]
Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage. [..]

Joachim, der Hellseher, seines Zeichens Numerologe und Energiemesser, hat jetzt, wie man sieht, vertretungsweise die Nachfolge von Bejaka übernommen.

Fake News und Hetze liest man eher in der Jungen Freiheit und andere Rechten Plattformen und Kriegstreiber sind eigentlich die Medien, die von einer Befreiung Aleppos schwadronieren und Putin als einen Friendsbringer feiern.

Außerdem weiß der Hellseher mit dem Begriff Prognose nichts anzufangen. Wenn man etwa prognostiziert, kann es sein, dass das nicht eintrifft - damit sollte sich ein Hellseher auskennen, da dieser ständig "prognostiziert". Aber wie ist das noch mit Esoteriker? Sie leben alle in ihrer eigenen Lügenwwlt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Joachim, der Hellseher, seines Zeichens Numerologe und Energiemesser, hat jetzt, wie man sieht, vertretungsweise die Nachfolge von Bejaka übernommen.

Fake News und Hetze liest man eher in der Jungen Freiheit und andere Rechten Plattformen und Kriegstreiber sind eigentlich die Medien, die von einer Befreiung Aleppos schwadronieren und Putin als einen Friendsbringer feiern.

Außerdem weiß der Hellseher mit dem Begriff Prognose nichts anzufangen. Wenn man etwa prognostiziert, kann es sein, dass das nicht eintrifft - damit sollte sich ein Hellseher auskennen, da dieser ständig "prognostiziert". Aber wie ist das noch mit Esoteriker? Sie leben alle in ihrer eigenen Lügenwwlt.


Kräht der Troll sogleich geschwind
gibt es meistens Wind!

Da soll mal einer sagen, die alten Bauernregeln träfen nicht zu.
Heute stürmt's ja sogar richtig.

windige Grüße, hoksila
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Joachim, der Hellseher, seines Zeichens Numerologe und Energiemesser, hat jetzt, wie man sieht, vertretungsweise die Nachfolge von Bejaka übernommen.

Fake News und Hetze liest man eher in der Jungen Freiheit und andere Rechten Plattformen und Kriegstreiber sind eigentlich die Medien, die von einer Befreiung Aleppos schwadronieren und Putin als einen Friendsbringer feiern.

Außerdem weiß der Hellseher mit dem Begriff Prognose nichts anzufangen. Wenn man etwa prognostiziert, kann es sein, dass das nicht eintrifft - damit sollte sich ein Hellseher auskennen, da dieser ständig "prognostiziert". Aber wie ist das noch mit Esoteriker? Sie leben alle in ihrer eigenen Lügenwwlt.

Das was Johannes geschrieben hat ist aber richtig. Vielleicht solltest Du dich eher auf das "Geschriebene" als auf den "Autor" beschränken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin mir da nicht so sicher

.....die bekommen eine Breitseite, wie sie diese seit Bestehen Germaniens, noch nicht bekommen haben. Merkel ist dann von einer auf die andere Stunde Geschichte. Denk an meine Worte!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja TO spinnt eh, ich kann da nur mal von mir ausgehen und ich würde mir lieber alle Finger abhacken als das ich bei dieser Frau ein Kreuzchen machen würde.
To soll lieber mal sehen das ihre Leitungen so schnell Funktionieren wie sie Angepriesen werden, schon da Faken sie die Leute an. Als Autohersteller müssten sie jedem Kunden als Strafe mehr Zahlen als das sie bekommen. Alles Faker eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
.....die bekommen eine Breitseite, wie sie diese seit Bestehen Germaniens, noch nicht bekommen haben. Merkel ist dann von einer auf die andere Stunde Geschichte. Denk an meine Worte!

Wer bekommt eine Breitseite lieber [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Außerdem weiß der Hellseher mit dem Begriff Prognose nichts anzufangen. Wenn man etwa prognostiziert, kann es sein, dass das nicht eintrifft - damit sollte sich ein Hellseher auskennen, da dieser ständig "prognostiziert". Aber wie ist das noch mit Esoteriker? Sie leben alle in ihrer eigenen Lügenwwlt.

Wie man weiß, ist heute Freitag der 13. und das ist ein positiver Tag, aber nicht für die 666.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hoffentlich hat die CDU da nicht auf den falschen Gaul gesetzt.
Interessant zu erfahren wäre gewesen, ob der Zossen die Karre nun aus dem
Dreck oder weiter in den Dreck ziehen soll.
Darauf wurde in der Meldung leider gar nicht eingegangen.

Gruß, hoksila

In jedem Rennen kann es Geschehen das auch ein Zugpferd zum Schlachter kommt.
Anhang anzeigen 3997
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.

Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Verunglimpft, verleumdet und veräppelt werden in jeweils kurzen Abständen, deshalb immer wieder Trump, Putin, Assad ist jetzt vorbei (denn Aleppo ist befreit, vorher unterstützte man medial die Terroristen als die Guten), die AFD (über die schreibt man auf Anweisung nichts mehr, weil der Schuss nach hinten losging) usw. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage.

Der neueste Fake: "Angela Merkel wird für Union zu Zugpferd":

http://www.t-online.de/nachrichten/...gela-merkel-wird-fuer-union-zum-zugpferd.html

Die User bewerten mit ihren Zustimmungen hoch negativ und einer schreibt: "So sah meine Oma aus, als sie kein Gebiß mehr hatte". :rolleyes:

Moin!
Merkel ist der Grund allen Übels und wer was anderes sag ist in meinen Augen weit an der Realität vorbei. Wenn Merkel das Zugpferd bleiben soll, geht es mit der Deutschland-Karre weiter in die miesen.Sie ist der Grund warum man die CDU/CSU nicht wählen sollte. Noch eine weitere Legislaturperiode würde Deutschland noch weiter schädigen. Was Umfragen taugen haben wir in letzter Zeit ja gesehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moin!
Merkel ist der Grund allen Übels und wer was anderes sag ist in meinen Augen weit an der Realität vorbei. Wenn Merkel das Zugpferd bleiben soll, geht es mit der Deutschland-Karre weiter in die miesen.Sie ist der Grund warum man die CDU/CSU nicht wählen sollte. Noch eine weitere Legislaturperiode würde Deutschland noch weiter schädigen. Was Umfragen taugen haben wir in letzter Zeit ja gesehen.

Schädigen, mein Bester, würde eine weitere Kanzlerschaft von Merkel vor allem die extremistischen Ränder, insbesondere jene, die meinen, sich "das Volk" nennen zu dürfen. Aber das würden auch andere Demokraten aus der CDU oder anderen Parteien, deren Kanzlerschaft ich der Merkelschen vorziehen würde.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schädigen, mein Bester, würde eine weitere Kanzlerschaft von Merkel vor allem die extremistischen Ränder, insbesondere jene, die meinen, sich "das Volk" nennen zu dürfen. Aber das würden auch andere Demokraten aus der CDU oder anderen Parteien, deren Kanzlerschaft ich der Merkelschen vorziehen würde.

Holla die Waldfee ist auch wieder da, hallo [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Ehrlich gesagt, ist es wurscht wer die zukünftige Regierung bildet. Einzig und allein kann man bei der AfD ein ganz klein wenig hoffen, das sie die Politik unseres Landes nicht fortsetzen.

Betrachten wir die Politik insbesondere in den letzten drei Jahren, als die Migrationsflut auf Deutschland in volle Fahrt geriet.

Hier mal ein wunderbarer Film:

https://www.youtube.com/watch?v=m2zo0HJ2yQw
https://www.youtube.com/watch?v=H5JEcfoPvTY

Ein sehr guter Film, der viele Probleme aufzeigt! Vor allem das gesamtpolitische Versagen und die Gründe sind eigentlich auch bekannt. Lobbyismus und Korruption!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wie willst du sonst je wieder eine - echte grüne Partei - auf die Beine bekommen? Es...
Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben