Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung : ja oder nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zuwanderung nach DE?

  • ich bin für zuwanderung, denn

    Stimmen: 13 48,1%
  • ich bin gegen zuwanderung, denn

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir selbst ist es gleich wer wie sexuell Veranlagt ist, so fern sich das in einem straffreien Rahmen bewegt.
Aber daß Dir bei Homosexualität als erstes die Rechtskonformität einfällt, zeigt, welch Muckertums Du bist.
blas dich nicht so auf alter Mann. Zu Orakeln was Leute "wie ich" können gehört bei weitem nicht zu den Fähigkeiten von ein paar dauerhyperventilierenden Rechtshysterikern.
Joi, Milchbubi. Aber daß man im Psychologiestudium schon längst als Schulbeispiel für Hysterie, kollektive Zwangsvorstellung und Verfolgungswahn den Türkophoben genommen hat, der unter jedem Kopftuch eine Bombe sieht und in jedem Döner den Untergang der abendländischen Schweinshaxe wittert, weißt Du? Ach ja, entschuldige, ich vergaß, daß Du das ja nicht wissen kannst: zum Psychologiestudium gehört ein Mathematikpropädeutikum, bevor Du überhaupt anfangen darfst. Aber dazu bist Du ja nach eigener Angabe zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie bereits erwähnt, will nicht ich den Kindern solche Fragen stellen sondern der Pol Pot Fan Kretschmann und seine Erfüllungsgehilfen. Das ist 1:1 aus dem PDF der GEW BaWü.



Das lernen die Kinder wenn sie älter sind und nicht bereits mit fragwürdigen Methoden und Intentionen in der Grundschule. Mir selbst ist es gleich wer wie sexuell Veranlagt ist, so fern sich das in einem straffreien Rahmen bewegt.



blas dich nicht so auf alter Mann. Zu Orakeln was Leute "wie ich" können gehört bei weitem nicht zu den Fähigkeiten von ein paar dauerhyperventilierenden Rechtshysterikern. :))



:kopfkratz:


Winfried Kretschmann ist Mitglied im Diözesanrat der Erzdiözese Freiburg, im Verein der Freunde der Erzabtei St. Martin e. V., im Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) und im Kuratorium der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Die katholische Kirche also als Pol Pot Fans? Sorry wieder einmal holen die Rechten zu einer Erfindung aus. Kretschman unterstützte 2 Jahre als Student den Kommunistischen Bundes Westdeutschland, was er als Fehler bezeichnete. Dies ist inzwischen 40 Jahre her! Der Austritt Kretschmanns war 1975 und erst danach wurde PolPot Diktator und verübte als dessen verbrechen als Regierungschef! Wo hat sich aber Kretschmann als PolPot Anhänger persönlich geoutet? Wie wäre es sich einmal damit zu beschäftigen, warum er so schnell da wieder ausgetreten ist? Weil er mit allem einverstanden war? Kretschmann politische Vergangenheit wurde auch genau untersucht und es gab keienerlei Bedenken ihn als Lehrer einzustellen und das Land wurde konservativ regiert damals!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber daß Dir bei Homosexualität als erstes die Rechtskonformität einfällt, zeigt, welch Muckertums Du bist.

Oh was schmeckt dem Herrn denn daran nun wieder nicht? Wie hätten wirs denn gerne? Homosexualität für alle? Und ist der Junge nicht willig braucht der Lüsterne halt etwas Gewalt? :nono:

Joi, Milchbubi. Aber daß man im Psychologiestudium schon längst als Schulbeispiel für Hysterie, kollektive Zwangsvorstellung und Verfolgungswahn den Türkophoben genommen hat, der unter jedem Kopftuch eine Bombe sieht und in jedem Döner den Untergang der abendländischen Schweinshaxe wittert, weißt Du? Ach ja, entschuldige, ich vergaß, daß Du das ja nicht wissen kannst: zum Psychologiestudium gehört ein Mathematikpropädeutikum, bevor Du überhaupt anfangen darfst. Aber dazu bist Du ja nach eigener Angabe zu blöd.

Ach, schön dass wir hier einen Mann vom Fach im Forum haben.
Ein Mathematik Propädeutikum wird für Lehramt nicht gefordert. Ich darf bald dafür sorgen, dass aus den Heranwachsenden keine schuldbesoffenen Idioten werden, die dann im Alter mit Nicknamen wie Snafu, Tomaner oder Tafkas den Hofnarren in irgendwelchen Internetforen geben. :))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Winfried Kretschmann ist Mitglied im Diözesanrat der Erzdiözese Freiburg, im Verein der Freunde der Erzabtei St. Martin e. V., im Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) und im Kuratorium der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Die katholische Kirche also als Pol Pot Fans? Sorry wieder einmal holen die Rechten zu einer Erfindung aus. Kretschman unterstützte 2 Jahre als Student den Kommunistischen Bundes Westdeutschland, was er als Fehler bezeichnete. Dies ist inzwischen 40 Jahre her! Der Austritt Kretschmanns war 1975 und erst danach wurde PolPot Diktator und verübte als dessen verbrechen als Regierungschef! Wo hat sich aber Kretschmann als PolPot Anhänger persönlich geoutet? Wie wäre es sich einmal damit zu beschäftigen, warum er so schnell da wieder ausgetreten ist? Weil er mit allem einverstanden war? Kretschmann politische Vergangenheit wurde auch genau untersucht und es gab keienerlei Bedenken ihn als Lehrer einzustellen und das Land wurde konservativ regiert damals!

Franz Josef Strauß war Anhänger von Folterknecht und Mörder Pinochet! Sind also alle CSU Anhänger auch Anhänger von Folterdiktaturen? Als Stauß sich dazu bekannte waren die Verbrechen Pinochet schon bekannt, als Kretschman austrat, wurde Pol Pot erst Diktator! Alle die jetzt noch zu Hoeness halten sind also dann auch Anhänger von Steuerverbrechen!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Führer zur Lage seiner Anhängerschaft: ;)


Lustig, aber sehr zutreffend. :giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh was schmeckt dem Herrn denn daran nun wieder nicht? Wie hätten wirs denn gerne? Homosexualität für alle? Und ist der Junge nicht willig braucht der Lüsterne halt etwas Gewalt? :nono:
Joi, Jüngelchen. Homosexualität kannst Du Dir also nur in Beziehung mit Gewalt denken? Dachte ich mir.



Ach, schön dass wir hier einen Mann vom Fach im Forum haben.
Ein Mathematik Propädeutikum wird für Lehramt nicht gefordert.
Ich redete übrigens von Psychologie, nicht vom Lehramtsstudium.
Ich darf bald dafür sorgen, dass aus den Heranwachsenden keine schuldbesoffenen Idioten werden, die dann im Alter mit Nicknamen wie Snafu, Tomaner oder Tafkas den Hofnarren in irgendwelchen Internetforen geben. :))
Etwas schwächlich, die Replik. Paß lieber auf, daß sie nicht alle homosexuell werden und kleine Kinder ins Gebüsch zerren. Oder in türkische Dönerbuden gehen. Oder sich als Nickname zweitrangige Witzfiguren aus drittrangigen Horrorromänchen von viertrangigen Möchtegernautoren wählen. Gell, Horrorbubi, wirklich wichtige Aufgaben fürs Vaterland und seine Sprößlinge warten auf Dich.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso fragst du mich das? Nach deiner (Wahn)Vorstellung trägt doch mindestens jeder zweite, ich sowieso, Glatze. :dance:
Nö, zum gestandenen Rechtsextremen gehört sogar noch etwas mehr, als Du vorweisen kannst. Bist halt ein süßes kleines Schoßhündchen, das auch mal kläffen darf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö, zum gestandenen Rechtsextremen gehört sogar noch etwas mehr, als Du vorweisen kannst. Bist halt ein süßes kleines Schoßhündchen, das auch mal kläffen darf.

"Nazis" können nu ja ooch niedlich aussehen ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Prussian_Blue_(Duo)

aber selbst die "verbohrtesten" könnten geheilt werden....

""Links oder Rechts""- "kiffen" macht eben doch gleich (und) gültig ^^

"nachtrag"...
manche sind sogar recht hübsch,haben ne gute Singstimme (relativ),und nicht mal deutsch...
aber der Text-aua!

 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Franz Josef Strauß war Anhänger von Folterknecht und Mörder Pinochet! Sind also alle CSU Anhänger auch Anhänger von Folterdiktaturen? Als Stauß sich dazu bekannte waren die Verbrechen Pinochet schon bekannt, als Kretschman austrat, wurde Pol Pot erst Diktator! Alle die jetzt noch zu Hoeness halten sind also dann auch Anhänger von Steuerverbrechen!

Franz Josef Strauß war ein super Staatsmann, er hat Bayern in kurzer Zeit vom
rückständigen Agrar und Nehmerland zum wirtsch. stärksten BLand Deutschlands gemacht!!

Einige BL wären ohne das Geld aus Bayern garnicht lebensfähig!!

Strauß und die CSU haben und machen zum Wohle der Bevölkerung Alles richtig!
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, zum gestandenen Rechtsextremen gehört sogar noch etwas mehr, als Du vorweisen kannst. Bist halt ein süßes kleines Schoßhündchen, das auch mal kläffen darf.


Oh ist unsere Psycho-Gruppe wieder unterwegs?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Franz Josef Strauß war ein super Staatsmann, er hat Bayern in kurzer Zeit vom
rückständigen Agrar und Nehmerland zum wirtsch. stärksten BLand Deutschlands gemacht!!

Einige BL wären ohne das Geld aus Bayern garnicht lebensfähig!!

Strauß und die CSU haben und machen zum Wohle der Bevölkerung Alles richtig!

Strauß war schon als Landagsabgeordneter bestochen und hatte mit Flugzeugen zig Piloten in den Tod getrieben. Ein Skandal jagt den anderen.

Schützenpanzer HS-30
Starfighter
Fibag- Affäre
Onkel Aloys
Spiegel-Affäre
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Strauß war schon als Landagsabgeordneter bestochen und hatte mit Flugzeugen zig Piloten in den Tod getrieben. Ein Skandal jagt den anderen.

Schützenpanzer HS-30
Starfighter
Fibag- Affäre
Onkel Aloys
Spiegel-Affäre



Na und, aber er war seinem Eid gegenüber dem bayrischen Volk treu und hat viel geleistet.
Wichtig ist nur:
- geht es der Bevölkerung gut und arbeiten die Politiker für ihr Volk,
das trifft für die CSU zu
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na und, aber er war seinem Eid gegenüber dem bayrischen Volk treu und hat viel geleistet.
Wichtig ist nur:
- geht es der Bevölkerung gut und arbeiten die Politiker für ihr Volk,
das trifft für die CSU zu

Also ich wüßte nicht was Strauß jemals für mich getan hat und das grüßte Glück Deutschlands war das er nicht Kanzler wurde.

Ich will keien Hyäne
in Frack und Zylinder.
Ich will keine Wildsau
in Seide und Samt
und keinen Stauß im Kanzleramt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben