Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung : ja oder nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zuwanderung nach DE?

  • ich bin für zuwanderung, denn

    Stimmen: 13 48,1%
  • ich bin gegen zuwanderung, denn

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Wahrnehmung und die Auslegung der Geschichte ist sehr schmalspurig.




Welche ein ausgemachter und realitätsferner Unsinn.



Schon wieder dieser selbst gebastelte Sch..... samt selbst gebastelter Statistiklüge.

Ich empfehle Dir mal dies als Ergänzung zu Deiner sonst üblichen Literatur.
Es ist leicht zu lesen:

http://www.focus.de/magazin/archiv/report-ich-liebe-deutschland_id_3748178.html



Uwe

http://www.taz.de/!136327/

Sie müssen sagen: Hier haben politisch erfahrene Rechte einen nützlichen Idioten gedungen, der in ihrem Sinne wirkt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
http://www.taz.de/!136327/

Sie müssen sagen: Hier haben politisch erfahrene Rechte einen nützlichen Idioten gedungen, der in ihrem Sinne wirkt.

Das dachte ich mir, dass das linke Gesindel einen derartigen dämlichen Senf dazu gibt.
Denn mit einer abweichenden Meinung haben es die Linken bei der taz und sonst wo nicht so.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer finden will, findet. Wer nur meckern und sich in alten Denkmustern baden will, findet nichts.

Eines der ersten Suchergebnisse bei Google für „Indien Patent Krebs“:

Die Frage lautete: Gibt es überhaupt ein Krebsmedikament?

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
oder: Hier haben die selbsternannten Gut- und Bessermenschen einen neuen Feind gefunden, der leider aufgrund seiner Herkunft nicht so leicht angreifbar ist. :))
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...08-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Der Populismus des Akif Pirinçci Wie Sarrazin auf Speed

05.04.2014 · Chauvinismus trifft Dissidentenlogik: Der mit Katzenkrimis bekannt gewordene Autor Akif Pirinçci macht sich in einem Pamphlet zum Megafon der schweigenden Mehrheit – wie kann man ihr nur helfen?

Die Medien, sagen die Menschen, die es überhaupt noch wagen, sie zu kritisieren, allen Denkverboten zum Trotz, die Medien, jene des sogenannten Mainstreams vor allem, sind unterwandert von grünem Tugendterror und von sozialdemokratischem Gleichheitsfanatismus, und wenn in diesen Tagen nun der türkische Krimiautor Akif Pirinçci das Gleiche noch mal im Jargon eines Zuhälters herausbrüllt und damit an die Spitze der Amazon-Charts stürmt, dann ist es vielleicht an der Zeit, den tapferen Kämpfern für die Meinungsfreiheit endlich recht zu geben. Schließlich ist ihre These keine Verschwörungstheorie, sondern Ergebnis einer sehr einfachen Logik.

Nie war es einfacher, links zu sein, als in der Wahrnehmung der politischen Inkorrektheit. Es reicht, an Gleichberechtigung zu glauben und an den Euro, Steuern prinzipiell für eine gute Idee zu halten und das Wort „Neger“ für eine unhöfliche Anrede; es reicht, die Mitbürger anderer Herkunft mit dem Respekt zu behandeln, den westliche Demokratien für ein entscheidendes Element ihrer Gesellschaften halten, statt mit der Härte jener totalitären Staaten, aus denen sie gekommen sind, und cool zu bleiben, wenn sich zwei Männer auf der Straße küssen. Und es reicht, jeden, der das anders sieht, um ein paar Argumente für seine Einwände zu bitten, die möglichst nicht nur darauf hinauslaufen, dass er schon deshalb recht hat, weil sein dummes Geschwätz so selten in der Zeitung steht.
Homunkulus aus dem Labor neokonservativer Theorien

Ob das schon links ist, das ist nur leider eine so unergiebige Frage wie jene, ob es sich bei Pirinçcis Hasstirade um rechtsradikale Propaganda handelt. Hinter seinem krawalligen Vulgärkonservativismus verbergen sich eher die altbekannten Klagen jener Wutbürger, die mit all den Zumutungen einer modernen Gesellschaft nicht mehr klarkommen: mit Homosexuellen, die heiraten, mit Frauen, die eine eigene Meinung haben, mit Jugendlichen, die nicht arbeiten, oder mit Wörtern mit großem I in der Mitte. In seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ brüllt Pirinçci, der mit dem Katzenroman „Felidae“ reich wurde, Sarrazins Empörungslitanei noch mal durchs Megafon. Man wird ja wohl noch mal herumpöbeln dürfen.

Was da als Liebeserklärung eines türkischen Einwandererkindes zu Deutschland verkauft wird, zu Wäldern und Wiesen, zu den fleißigen Männern und vor allem zu den Frauen (jedenfalls solange sie sich bewusst sind, dass sie vor allem der Fortpflanzung dienen), ist ein Homunkulus aus dem Labor neokonservativer Theorien, so widersprüchlich, dass man Angst hat, das Buch könnte jeden Moment implodieren. Die Quelle der Kraft seines rührenden Wahlnationalismus etwa schöpft Pirinçci aus seinem türkischen Chauvinismus, den sich die verweichlichten Deutschen schon längst verboten haben. Dass er der lebende Beweis dafür ist, dass die Identität, die man sich konstruiert, nichts mit der genetischen Abstammung zu tun haben muss, hält ihn wiederum nicht davon ab, die Gender Studies als Quatschwissenschaft „durchgedrehter Lesben“ zu beschimpfen. Und beim Anblick des Christopher Street Days gruselt er sich zwar fürchterlich, aber zum Inbegriff des modernen westlichen Lebensgefühls macht er: die Bee Gees!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Populismus des Akif Pirinçci Wie Sarrazin auf Speed

Und? Der nächste Eiferer aus den Schreibstuben der gleichgeschalteten Medienorgane echauffiert sich über Akifs unangenehme Wahrheiten. Soll mich das beeindrucken? Im Gegensatz zu den linksgrünen Schreiberlingen kenne ich die Realität. Auch auf die Gefahr hin dass du es nicht liest, aber ich möchte meinen Beitrag nicht durch endloses copy/paste in die länge ziehen.

Andere Betrachtungsweisen zum Buch:




Lebt Hitler als deutsch-türkischer Bestsellerautor jetzt in Berlin?
Der Erfolg von Thilo Sarrazin und Akif Pirinçci ist auch eine Folge jener oberlehrerhaften Attitüde, mit der manche Medien ihre Kunden umerziehen wollen.

http://diepresse.com/home/meinung/q...schturkischer-Bestsellerautor-jetzt-in-Berlin


Such dir was aus :))


btw ich habs gelesen. Du auch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich darf mich beteiligen, wie ich will. Und, wenn ich in meiner Güte dem gemeinen Volk dann noch die Ein oder Andere zündende Zusatzidee, zum einfältigen in zwei Kategorien denken, verpasse, erwarte ich begeisterten Applaus und Tränen der Dankbarkeit in den Augen derer, die sich in meiem Glanze sonnen dürfen!



Oh doch! Ich sehe sehr große Probleme. In erster Linie ausgelöst durch Dummheit, Angst und Neid. Die Reihenfolge ist beliebig, und nicht immer müssen alle drei gleichzeitig auftreten. Die allgemeine Diskussion kann allerdings auf diese drei Dinge runtergebrochen werden. Und, diese Dinge sind in allen Lagern immer verstärkter festzustellen. Unsere verfehlte Bildungspolitik, macht Idioten, nen Haufen Idioten, die dann auf die Idioten von weit weg treffen. Idioten haben immer Angst, dass man merkt, dass sie Idioten sind, deshlab treffen sie sich am liebsten mit Ihresgleichen. Idioten machen weitere Idioten, die sich noch weiter von denjenigen entfernen, die sie evtl. erkennen könnten. Dann bekommen die Idioten noch mit, dass andere Idioten, die genau so faul,dämlich und unnütz sind wie sie selber, etwas bekommen, was sie auch haben wollen und schon gibts Idiotenkrach!
Und die Idioten werden immer mehr und mehr!

wer "allzu oft" das Wort "Idiot" gebraucht,
gerät allzu schnell in den "Verdacht....
aber lassen wir das ^^

also....
du bist für Begrenzte und "gelenkte Zuwanderung"? - Gut ^^
Ich im Grunde auch....
hab grad während ner kleenen Mopedtour durch Brandenbug/Teltow-Fläming festgestellt,
das in vielen Dörfern fast jedes zweite Haus leersteht und durchs nicht bewohnen zerfällt...
"wie" wäre es würde man dort bevorzugt die ankommenden Asylbewerber unterbringt,
also diese unter den Dörfern verteilt....
meines Erachtens bei denen die Hartz4 (oder vergleichbare Leistungen!) erhalten sinnvoll.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das dachte ich mir, dass das linke Gesindel einen derartigen dämlichen Senf dazu gibt.
Denn mit einer abweichenden Meinung haben es die Linken bei der taz und sonst wo nicht so.

Uwe

Herrlich: das rechte Gesindel wirft dem linken Gesindel vor, daß es ein Gesindel ist. Denn mit einer abweichenden Meinung haben vor allem die Uweartigen es nicht so. Vor allem nicht bei den Piss-News und den anderen Shit-Storm-Gazetten. Wahrlich: die Uweartigen schaffen Deutschland ab. Zumindest den Teil von ihm, der weltoffen, tolerant und intelligent ist. Zumindest versuchen sie es. Es wird ihnen nicht gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und? Der nächste Eiferer aus den Schreibstuben der gleichgeschalteten Medienorgane echauffiert sich über Akifs unangenehme Wahrheiten. Soll mich das beeindrucken? Im Gegensatz zu den linksgrünen Schreiberlingen kenne ich die Realität. Auch auf die Gefahr hin dass du es nicht liest, aber ich möchte meinen Beitrag nicht durch endloses copy/paste in die länge ziehen.

Andere Betrachtungsweisen zum Buch:










Such dir was aus :))


btw ich habs gelesen. Du auch?


Willst du geistig gesunden Menschen ernsthaft diesen geistigen Dünnschiß zum Lesen empfehlen? Das ist kein Schreibstiel, sondern ein einziges herausgekotze von rechtsradikalen Gesinnungsbrocken! Wer in einen Fernsehstudio so wie dieser Mann auftritt, sollte in hohen Bogen da raus fliegen. Dies ist kein Schweinegeschreibsel, ich erhöhe auf Sau, sagte mal ein Dieter Hildebrandt zu Herrn Wagner von der Bildzeitung. Da kann man jetzt auf Wildsau erhöhen!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrlich: das rechte Gesindel wirft dem linken Gesindel vor, daß es ein Gesindel ist. Denn mit einer abweichenden Meinung haben vor allem die Uweartigen es nicht so. Vor allem nicht bei den Piss-News und den anderen Shit-Storm-Gazetten. Wahrlich: die Uweartigen schaffen Deutschland ab. Zumindest den Teil von ihm, der weltoffen, tolerant und intelligent ist. Zumindest versuchen sie es. Es wird ihnen nicht gelingen.

Trennungen von links und rechts sowie weitere Spaltungen in religiös- ungläubig, Vegetarier- Fleischfresser, Ausländer- Inländer usw. dienen nur dem alten "divide et impera". Eine Verschiebung des eigentlichen Problems arm- reich von der Vertikalen in die Horizontale.
Zu- oder Abwanderung ist auch so etwas. Aus einem natürlichen Akt wird ein künstliches, Gewalt schaffendes Problem.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Willst du geistig gesunden Menschen ernsthaft diesen geistigen Dünnschiß zum Lesen empfehlen?
Das ist kein Schreibstiel, sondern ein einziges herausgekotze von rechtsradikalen Gesinnungsbrocken! Wer in einen Fernsehstudio so wie dieser Mann auftritt, sollte in hohen Bogen da raus fliegen. Dies ist kein Schweinegeschreibsel, ich erhöhe auf Sau, sagte mal ein Dieter Hildebrandt zu Herrn Wagner von der Bildzeitung. Da kann man jetzt auf Wildsau erhöhen!

Bravo! Wieder viel heiße Luft raushyperventiliert.
Muss man ja auch nicht lesen, nicht mal die verlinkten Artikel. Die Meinung aus der TAZ reicht vollkommen aus.
Fühl dich auf die Schulter geklopft.
Btw ich wollte es keinem geistig gesunden Menschen zu lesen geben sondern ich lag dir nahe es zu lesen. :))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bravo! Wieder viel heiße Luft raushyperventiliert.
Muss man ja auch nicht lesen, nicht mal die verlinkten Artikel. Die Meinung aus der TAZ reicht vollkommen aus.
Fühl dich auf die Schulter geklopft.
Btw ich wollte es keinem geistig gesunden Menschen zu lesen geben sondern ich lag dir nahe es zu lesen. :))

Ich konnte diesen primitiven Herren und seine Vulgärgekotze im Fernsehen "gemniesen"! So einen Sprachgebrauch mit primitivsten politischen Potschaften der äußerst rechten Ecke sollte man sich nicht antuen. Wer derart über Minderheiten wie Homosexuelle hetzt, hat in der heutigen Zeit nichts zu suchen. Keinerlei Auseinandersetzung von grüner Politik, nur wüstes Beschimpfen absolut unter der Gürtellinie. So einer ist die Schande aller Ausländer! Wer noch schlimmer gegen Grundgesetz hetzt als leibhaftige islamische Hassprediger, sollte sich gedanken machen in Nordkorea Asyl zu erbitten! Dort findet er traumhafte Verhältnisse für sich und seine Vorstellungen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich konnte diesen primitiven Herren und seine Vulgärgekotze im Fernsehen "gemniesen"! So einen Sprachgebrauch mit primitivsten politischen Potschaften der äußerst rechten Ecke sollte man sich nicht antuen. Wer derart über Minderheiten wie Homosexuelle hetzt, hat in der heutigen Zeit nichts zu suchen. Keinerlei Auseinandersetzung von grüner Politik, nur wüstes Beschimpfen absolut unter der Gürtellinie. So einer ist die Schande aller Ausländer!

Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt.
Diese "Vulgärkotze" bestand aus einem 8 minütigem und nichts sagenden Interview welches im Nachhinein sogar herausgeschnitten wurde. Ich kann mir schon vorstellen, dass du da wieder hyperventilieren musstest. Ähnlich ging es ja dem ZDF Aufnahmeleiter, der nach Akifs ersten Worten schon "abwürgen, abwürgen" ins Ohr der Moderatorin pfiff. Ihr Figuren scheut die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.
Viele Punkte "grüner Politik" sind es auch nicht wert, dass man sich mit ihnen Auseinandersetzt. Was dabei raus kommt, wenn man solch eingefärbten Ideologen das Feld überlässt sieht man momentan zb in Ba-Wü.
Das ist keine Hetze, sondern gerade durch die polemisierte Darstellung Kritik an den vorherrschenden Zuständen. Eine überzogene Hofierung von Homosexualität gar die Überhöhung dieser über die Heterosexualität läuft einer gesellschaftlichen Akzeptanz zuwider. Im dazugehörigen Kapitel seines Buches, so fern man es denn gelesen hat :rolleyes2:, zeigt Akif klipp und klar seine Kritikpunkte auf. Da ist kein Wort pauschalisierende Hetze gegen Homosexuelle.

Wer noch schlimmer gegen Grundgesetz hetzt als leibhaftige islamische Hassprediger, sollte sich gedanken machen in Nordkorea Asyl zu erbitten! Dort findet er traumhafte Verhältnisse für sich und seine Vorstellungen.

Und wie saugst du dir das schon wieder aus den Fingern? Gegen "grüne Politik" zu sein bedeutet also gegen das Grundgesetz zu hetzen? (was immer man darunter auch verstehen mag)
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Trennungen von links und rechts sowie weitere Spaltungen in religiös- ungläubig, Vegetarier- Fleischfresser, Ausländer- Inländer usw. dienen nur dem alten "divide et impera". Eine Verschiebung des eigentlichen Problems arm- reich von der Vertikalen in die Horizontale.
Zu- oder Abwanderung ist auch so etwas. Aus einem natürlichen Akt wird ein künstliches, Gewalt schaffendes Problem.

Viel besser ist deine Erklärung hinsichtlich der Probleme der Welt aber auch nicht, wenn du sagst, dass das eigentliche Ringen nur zwischen Arm und Reich ausgetragen wird. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Diese ständige Kampfansage an die Reichen lässt stets vermuten, dass jeder, der ein paar Millionen auf dem Konto hat, dem einfachen Mann Böses will. Die reichen Privatleute sind meist gar nicht das Problem. Es sind die Wenigen, aber die Mächtigen, die in den Unternehmen, Banken und Parlamentsgebäuden sitzen und immerzu nach mehr gieren.

Zu- und Abwanderung sind sicherlich natürliche Akte. Natürlich deshalb, weil Völkerwanderungen seit Menschengedenken praktiziert worden sind. Der Unterschied - und da wiederhole ich mich gerne - zwischen damals und heute liegt darin, dass es vor Tausenden von Jahren keine Staaten mit klaren Grenzen gab. Die Menschen wanderten zu, wurden womöglich sesshaft, bewirtschafteten ihre Felder, kämpften gegen andere Stämme, blieben endgültig oder zogen wieder weiter/zurück. Die Auswirkungen waren rein regional. 100 Kilometer weiter interessierte sich kein Schwein dafür, ob sich dort nun jemand Neues niedergelassen hat, um einen Acker zu bestellen oder nicht. Heute sieht das mit der millionenfachen Einwanderung in die Sozialsysteme ganz anders aus. Da ist plötzlich jeder betroffen, selbst wenn der unqualifizierte Zigeuner in Hamburg wohnt und man selbst im weit entfernten München. Das ist ein grundlegender Unterschied zu früher. Und noch ein Unterschied ist die Tatsache, dass die Menschen zu Zeiten der Völkerwanderungen mit dem Vorhaben kamen, neues Land zu erschließen, um sich, ihre Familie und/oder ihren Stamm zu ernähren. Sie wollten etwas dafür tun, die Einwanderer von heute kommen mit dem Ziel, so viel Geld wie möglich für so wenig Arbeit wie möglich zu erhalten.

Das Natürliche an der Zu- und Abwanderung wird ad absurdum geführt.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viel besser ist deine Erklärung hinsichtlich der Probleme der Welt aber auch nicht, wenn du sagst, dass das eigentliche Ringen nur zwischen Arm und Reich ausgetragen wird. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Diese ständige Kampfansage an die Reichen lässt stets vermuten, dass jeder, der ein paar Millionen auf dem Konto hat, dem einfachen Mann Böses will. Die reichen Privatleute sind meist gar nicht das Problem. Es sind die Wenigen, aber die Mächtigen, die in den Unternehmen, Banken und Parlamentsgebäuden sitzen und immerzu nach mehr gieren.

Zu- und Abwanderung sind sicherlich natürliche Akte. Natürlich deshalb, weil Völkerwanderungen seit Menschengedenken praktiziert worden sind. Der Unterschied - und da wiederhole ich mich gerne - zwischen damals und heute liegt darin, dass es vor Tausenden von Jahren keine Staaten mit klaren Grenzen gab. Die Menschen wanderten zu, wurden womöglich sesshaft, bewirtschafteten ihre Felder, kämpften gegen andere Stämme, blieben endgültig oder zogen wieder weiter/zurück. Die Auswirkungen waren rein regional. 100 Kilometer weiter interessierte sich kein Schwein dafür, ob sich dort nun jemand Neues niedergelassen hat, um einen Acker zu bestellen oder nicht. Heute sieht das mit der millionenfachen Einwanderung in die Sozialsysteme ganz anders aus. Da ist plötzlich jeder betroffen, selbst wenn der unqualifizierte Zigeuner in Hamburg wohnt und man selbst im weit entfernten München. Das ist ein grundlegender Unterschied zu früher. Und noch ein Unterschied ist die Tatsache, dass die Menschen zu Zeiten der Völkerwanderungen mit dem Vorhaben kamen, neues Land zu erschließen, um sich, ihre Familie und/oder ihren Stamm zu ernähren. Sie wollten etwas dafür tun, die Einwanderer von heute kommen mit dem Ziel, so viel Geld wie möglich für so wenig Arbeit wie möglich zu erhalten.

Das Natürliche an der Zu- und Abwanderung wird ad absurdum geführt.

Was ad absurdum geführt wird ist euere künstliche Aufregung. Wie jetzt bekannt wurde, ihr sprecht von regelrechten Überfällen von Rumänen und Bulgaren auf Sozialversicherungen, gab es in ganz Bayern 18 Fälle! Toll, das ist 18 mal erschlichenes Existenzminimum! 18 mal um die 350 Euro! Was hat alleine die bayrische Landesbank verblasen oder alleine Herr Hoeness? Ok weisen wir 18 aus Bayern aus, ihr macht euch einen Harten und freut euch??? Als wenn ihr mit 18 Ausländer weniger zufrieden seit und ausgehender Argumentation! Es gaeht euch um etwas anderes! Ausleben von Menschenhass!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt.
Diese "Vulgärkotze" bestand aus einem 8 minütigem und nichts sagenden Interview welches im Nachhinein sogar herausgeschnitten wurde. Ich kann mir schon vorstellen, dass du da wieder hyperventilieren musstest. Ähnlich ging es ja dem ZDF Aufnahmeleiter, der nach Akifs ersten Worten schon "abwürgen, abwürgen" ins Ohr der Moderatorin pfiff. Ihr Figuren scheut die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.
Viele Punkte "grüner Politik" sind es auch nicht wert, dass man sich mit ihnen Auseinandersetzt. Was dabei raus kommt, wenn man solch eingefärbten Ideologen das Feld überlässt sieht man momentan zb in Ba-Wü.
Das ist keine Hetze, sondern gerade durch die polemisierte Darstellung Kritik an den vorherrschenden Zuständen. Eine überzogene Hofierung von Homosexualität gar die Überhöhung dieser über die Heterosexualität läuft einer gesellschaftlichen Akzeptanz zuwider. Im dazugehörigen Kapitel seines Buches, so fern man es denn gelesen hat :rolleyes2:, zeigt Akif klipp und klar seine Kritikpunkte auf. Da ist kein Wort pauschalisierende Hetze gegen Homosexuelle.



Und wie saugst du dir das schon wieder aus den Fingern? Gegen "grüne Politik" zu sein bedeutet also gegen das Grundgesetz zu hetzen? (was immer man darunter auch verstehen mag)

Keine Angst um mich! Über solche geistige Armut muß man sich nicht aufregen! Es bestädigt nur euer Niveau! Was hat Hetze gegen Homosexuellen mit Wahrheit zu tun? Es ist doch schön zu wissen was du für Weltbild hast. Den Müll von einer Überhöhung von Homosexualität kannst du in deine braunen Kreisen erzählen, mit Realität hat dies nichts zu tun! Toleranz gegenüber Personenkreise die sexuell anders veranlagt sind, soll eine Überhöhung sein? Wer so tickt und das Wort Wahrheit in den Mund nimmt spielt genau auf der Taktik der Nazis. So übertrieben lügen das man es für keine Lüge mehr hält. Das abwürgen primitivster Hetze und Verachtung jeglicher Menschenrechte ist kein Abwürgen der Wahrheit, sondern oberste Pflicht gewesen. Es ist schon ein Fehler gewesen solche Typen überhaupt ein öffentlichrechtliches Forum gegeben zu haben.

Nenne mir einen Vorteil, den Homosexuelle gegenüber einen Ehepaar von Mann und Frau haben oder welchen Vorteil grüne Politiker eigentlich Schwulen geben wollen?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... die Einwanderer von heute kommen mit dem Ziel, so viel Geld wie möglich für so wenig Arbeit wie möglich zu erhalten...

Tja, sie haben von unseren "Zivilisationen" gelernt. Wir wurden reich, weil wir andere arm gemacht haben. Heute sitzen wir an Computern und drücken Knöpfe- während andere für uns schuften und sterben. Kommen dann diese anderen, um sich einen Krümel von dem Kuchen zu holen, den wir mit ihrem Mehl gebacken haben, sind wir entsetzt.
Dabei können wir noch froh darüber sein, dass sie nicht unsere Küche in die Luft sprengen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ad absurdum geführt wird ist euere künstliche Aufregung. Wie jetzt bekannt wurde, ihr sprecht von regelrechten Überfällen von Rumänen und Bulgaren auf Sozialversicherungen, gab es in ganz Bayern 18 Fälle! Toll, das ist 18 mal erschlichenes Existenzminimum! 18 mal um die 350 Euro! Was hat alleine die bayrische Landesbank verblasen oder alleine Herr Hoeness? Ok weisen wir 18 aus Bayern aus, ihr macht euch einen Harten und freut euch??? Als wenn ihr mit 18 Ausländer weniger zufrieden seit und ausgehender Argumentation! Es gaeht euch um etwas anderes! Ausleben von Menschenhass!

Ich stimme Dir weitgehend zu. Nur: wer ist "IHR"?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Keine Angst um mich! Über solche geistige Armut muß man sich nicht aufregen! Es bestädigt nur euer Niveau! Was hat Hetze gegen Homosexuellen mit Wahrheit zu tun? Es ist doch schön zu wissen was du für Weltbild hast. Den Müll von einer Überhöhung von Homosexualität kannst du in deine braunen Kreisen erzählen, mit Realität hat dies nichts zu tun! Toleranz gegenüber Personenkreise die sexuell anders veranlagt sind, soll eine Überhöhung sein? Wer so tickt und das Wort Wahrheit in den Mund nimmt spielt genau auf der Taktik der Nazis. So übertrieben lügen das man es für keine Lüge mehr hält. Das abwürgen primitivster Hetze und Verachtung jeglicher Menschenrechte ist kein Abwürgen der Wahrheit, sondern oberste Pflicht gewesen. Es ist schon ein Fehler gewesen solche Typen überhaupt ein öffentlichrechtliches Forum gegeben zu haben.

Eigentlich müsstest du doch zu tiefst dankbar sein, dass es den Nationalsozialismus gegeben hat. Sonst hättest du ja überhaupt keine "Argumente".
Naja und deine Postings wären wohl alle mind nur halb so lang.

Nenne mir einen Vorteil, den Homosexuelle gegenüber einen Ehepaar von Mann und Frau haben oder welchen Vorteil grüne Politiker eigentlich Schwulen geben wollen?

Du hast es nicht verstanden. Ich sprach nicht von Vorteilen sonder von einer Überhöhung. Bei der aktuell laufenden Homo-Propaganda geht es nicht um Toleranz oder andere schwammige Begriffe wie Vielfalt. Schau dir dieses kurze Video an:


Im Zuge der Hofierung Homosexueller soll ganz still und heimlich die Geschlechteridentität und das Familienbild aufgeweicht werden. Das erreicht man schleichend in dem man die Kinder bereits in der Grundschule daraufhin umerzieht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eigentlich müsstest du doch zu tiefst dankbar sein, dass es den Nationalsozialismus gegeben hat. Sonst hättest du ja überhaupt keine "Argumente".
Naja und deine Postings wären wohl alle mind nur halb so lang.



Du hast es nicht verstanden. Ich sprach nicht von Vorteilen sonder von einer Überhöhung. Bei der aktuell laufenden Homo-Propaganda geht es nicht um Toleranz oder andere schwammige Begriffe wie Vielfalt. Schau dir dieses kurze Video an:


Im Zuge der Hofierung Homosexueller soll ganz still und heimlich die Geschlechteridentität und das Familienbild aufgeweicht werden. Das erreicht man schleichend in dem man die Kinder bereits in der Grundschule daraufhin umerzieht.

Genau dieser "Schwulentismus" stellen wir in der Schweiz auch immer mehr fest. Nichts gegen Homos, jedoch dieses Übertreiben und in Szene setzen nervt.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Alle gegen AfD
Woran machst du Intelligenz fest? An Reichtum? Am Ergebnis, das man mit der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben