Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wow, SPD bei 16% und es wird weiter abwärts gehen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man kann sich fast sicher sein, dass übermorgen die nächste halbseriöse Umfrage in den Medien lanciert wird, die dann die SPD wahrscheinlich nur noch als viertstärkste Partei ausmacht. Ein sehr durchschaubares Manöver: die Medien-Priester drohen der SPD-Basis quasi die Hölle an, sollten sie die GroKo nicht durchwinken.

Es wird funktionieren, ob gefakt oder nicht. Diese Zahlen sprechen GroKo.

Die Hölle steht den SPD-Mitgliedern eh bevor, es geht nur noch um die Frage,
ob die uns mit rein reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Wobei das unterm Strich die Schwäche der SPD ist und nicht die Stärke der AfD, das kann am Ende sogar in einem weiteren Linksruck resultieren, wenn die CDU neben der SPD noch die Grünen ins Boot holen muss; bis hin zu einer Annäherung an die LINKE (von Seiten der CDU).

Wo ist bis aufs Personal der Unterschied zwischen Merkel CDU und den grünlackierten Faschisten?
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Da wir es nicht gewohnt sind ernsthaft in die Zukunft sehen zu wollen und anhand von bereits bestehenden Fakten
wirklich echt Ableitungen für uns treffen, weil - bisher war u. ist ja die Welt in Ordnung - wird diese es so gerade aus
diesem Grund eben nicht mehr bleiben.


Dem geschuldet ist, vieles wird unnötig alimentiert u. wirkt eigentlich den Erfordernis einer Gesellschaft steig aktiv zu
sein für den fortlaufenden Wandel entgegen. Kurzum - immer weniger Menschen verlassen sich auf das Jetzige, haben
verlernt wirklich für die Zukunft zu kämpfen u. werden aufbegehren wenn sie es plötzlich eines Tages nicht mehr bekommen
können oder nicht mehr haben werden.

Diese Entwicklung ist bereits jetzt schon eindeutig erkennbar u. die Regierenden wissen das bereits zum Teil auch und
treffen einige Vorsorgemaßnahmen.

Hier mal einige Video zum Nachdenken über das, was uns schon in wenigen Jahren ereilen wird!!!


1.) Bürgerkrieg in Deutschland und Europa - Prophezeiungen & Experten-Meinungen

https://www.youtube.com/watch?v=qlgrEcoBvBs

2.) Verbotene Vielehe staatlich finanziert! SPIEGEL TV * Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus * HD

https://www.youtube.com/watch?v=QtzboedfW90

3.)AFD: Die Bürger wollen IHR Europa nicht! Endlich sagt mal einer die Wahrheit!

https://www.youtube.com/watch?v=wllL0idfoqQ

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich wüsste jetzt auch nicht wo hier Esoterik o.ä. thematisiert wurde.

Du darfst eben nicht über den Tellerrand gucken und schon gar nicht von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen. Sonst bist du bei Exoterikern schon ein Esoteriker oder sogar ein Sternendeuter.
Das ist phööööse.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du darfst eben nicht über den Tellerrand gucken und schon gar nicht von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen. Sonst bist du bei Exoterikern schon ein Esoteriker oder sogar ein Sternendeuter.
Das ist phööööse.;)

Ach so....na dann ist wohl alles was an der Realität kratzt Esoterik....da muss man erst mal drauf kommen...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Du bist für ihn ein Sternendeuter (sitzt im Glashaus) und seiner Meinung nach merkst du es nicht.;)

Die können eben mit solchen Zitaten nichts anfangen, geschweige den daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten..."

David Rockefeller (Juni 1991)

http://www.orwell-staat.de/zitate.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Man kann sich fast sicher sein, dass übermorgen die nächste halbseriöse Umfrage in den Medien lanciert wird, die dann die SPD wahrscheinlich nur noch als viertstärkste Partei ausmacht. Ein sehr durchschaubares Manöver: die Medien-Priester drohen der SPD-Basis quasi die Hölle an, sollten sie die GroKo nicht durchwinken.

Die Systemmedien sind ein mieser, manipulativer Sauhaufen, aber in diesem Falle halte ich die Zahlen, obgleich die doch von Umfrageinstitut zu Umfrageinstitut etwas abweichen, für weitgehend realistisch, da sehr nachvollziehbar. :cool: Zudem stellt sich die Frage, wovon mehr Hölle droht. Diese Loser werden sich gewiß mehrheitlich wieder über den Tisch ziehen lassen, dabei zu dumm zu erkennen, daß GERADE der Eintritt in diese verlogene Große Diktatur am Rockzipfel von Merkel in den sicheren Untergang führt und die erste Beteiligung ihnen großteils das "tolle Ergebnis" bei der letzten Wahl beschert hat. Dieses jämmerliche, typisch "sozialdemokratische" Herumeiern und Drehen um 180 Grad nach der Wahl, DAS sorgt für die aktuelle "Wählergunst". Und die Dummbatze der Basis und der Parteimitglieder, die es dort noch aushalten, folgen ihren um Pöstchen und Diäten bemühten Führern immer wieder in den Abgrund, werden dafür allerdings deutlich schlechter bezahlt als diese... ;-)

So, was mußte ich da hören zuletzt: Eine Moorleiche namens Gabriel ist an die Oberfläche zurückgeblubbert. :p Dabei hatten wir uns alle schon mit Freudentränen in den Armen gelegen ob seines Abgangs, aber dieser widerliche, verlogene, speckige Kerl klebt eben auch an seinen Sesseln und weist die Penetranz eines T-1000-Terminators auf. Offensichtlich haben er, diverse Parteifuzzis und auch gewisse Medienabfluß, äh Sprachrohre vergessen, warum der einem No Name-Typen wie Schulz das Feld bei der Kanzlerkandidatur überlassen hat: weil seine Sympathiewerte mal sowas von im Keller waren. Nun profitiert er vom für mich nicht nachvollziehbaren Außenministerbonus - na ja, OK, die bauen eben weitgehend nur im Ausland Scheiße - und bildet sich allen Ernstes ein, es hätte was mit seiner Person oder irgendwelchen Kompetenzen zu tun, oder was? Der Typ hat schon zweimal bei der Kanzlerkandidatur aufgrund mieser Werte zurückgesteckt, und sowie der innenpolitisch wieder was reißen will oder sich gar als nächster Kanzler empfiehlt, wird er wieder klar gesehen werden und das an die Wand fahren mit Pauken und Trompeten; soviel steht mal fest. :cool: Man muß es echt nötig haben in der (S)PD, und er selbst auch. Er sollte endlich wissen, wann er verloren hat, und im Harz endlich den Family-Man, um den ihn seine 17 Jahre jüngere Frau anbettelt, machen. Genug Kohle dafür für all seine Politverbrechen dürfte er ja, wie sein Kumpel Gehartz Schredder, angesammelt haben... ;-/

Das Projekt 18 der (S)PD wurde erfolgreich erreicht, nun das Projekt An der Fünf-Prozent-Hürde scheitern (mit GroKo auf dem besten Weg dahin)! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die SPD lernt nicht dazu, manche scheinen sich ihre Gruben gerne selbst zu graben – und sich darin noch wohl zu fühlen. (Auszug aus Artikel)

So verhält sich der kommissarische Parteichef Olaf Scholz genau wie der M. Schulz.
Olaf Scholz sagte eindeutig:

"Er werde auch im Fall einer Neuauflage der Großen Koalition nicht als Minister nach Berlin gehen."

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...-an-Berlin-Olaf-Scholz-bleibt-in-Hamburg.html

Nun "verrammelt" sich der gesamte SPD-Vorstand hinter den Aussagen, dass es vor der Mitgliederabstimmung
keine Posten-Debatte mehr geben wird. Da hofft wohl dieser Chaoten SPD-Vorstand, dass das Volk die Aussagen
von Olaf Scholz vergessen hat. Letztendlich, sollte die große Koalition kommen und der O. Scholz ein Ministeramt
anstrebt, ist die Glaubwürdigkeit der SPD endgültig im Keller und die SPD wird weiter abstürzen.

Denn wie soll die SPD diese Sache bewerten und ihren Wählern verkaufen d.h. Schulz wird "niedergemacht" weil
er sich nicht an seine selbstauferlegten Zusagen hielt und O. Schulz darf seine selbstauferlegten Zusagen brechen?

Zur "Königsmörderin" Nahles.
Dieser Artikel spricht Bände:

https://www.cicero.de/innenpolitik/andrea-nahles-attacke-aus-dem-glashaus

So gesehen sollte der SPD-Vorstand der Partei vorschlagen, dass man wohl lieber einen Neuanfang in der Oppositionsrolle suchen sollte.



Ich wünsche allen SPD-Mitgliedern Konsequenz nach der Urabstimmung.


Wer in die GroKo will, soll dahin gehen.

Und wer auf die Oppositionsbank will - die AfD freut sich über jedes konsequente Mitglied...

Nach aktuellen Umfragen hätte die AfD bei genannter Konsequenz 8% mehr Mitglieder.

Das Schauspiel und Schmierentheater stelle ich mir vor, wenn hinterher rauskommt, dass in der SPD 8% verkappte Nazis waren!

Was Bilderberger O. Scholz betrifft, für den Fall der Fälle muss ja bei vorzeitigem Bruch der GroKo ein Bilderberger die Macht übernehmen.

Nachdem Bilderberger G. Schröder seinen Abschiedsbefehl bekam, wurde damals Bilderbergerin Merkel (sie war damals nur CDU-Chefin) in Stellung gebracht und hinterher "gewählt".

Bleibt also alles beim bewährten, aber gut getarnten Besatzungsrecht.


Hier der Originallink von 2009:

https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

Den Inhalt abspeichern, bei heutiger Suche danach wird folgender Link untergejubelt

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html ,

wobei übrigens der Autor auch den ersten Link mit gestaltet hat.


Gruß
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Da wir es nicht gewohnt sind ernsthaft in die Zukunft sehen zu wollen und anhand von bereits bestehenden Fakten
wirklich echt Ableitungen für uns treffen, weil - bisher war u. ist ja die Welt in Ordnung - wird diese es so gerade aus
diesem Grund eben nicht mehr bleiben.


Dem geschuldet ist, vieles wird unnötig alimentiert u. wirkt eigentlich den Erfordernis einer Gesellschaft steig aktiv zu
sein für den fortlaufenden Wandel entgegen. Kurzum - immer weniger Menschen verlassen sich auf das Jetzige, haben
verlernt wirklich für die Zukunft zu kämpfen u. werden aufbegehren wenn sie es plötzlich eines Tages nicht mehr bekommen
können oder nicht mehr haben werden.

Diese Entwicklung ist bereits jetzt schon eindeutig erkennbar u. die Regierenden wissen das bereits zum Teil auch und
treffen einige Vorsorgemaßnahmen.

Hier mal einige Video zum Nachdenken über das, was uns schon in wenigen Jahren ereilen wird!!!


1.) Bürgerkrieg in Deutschland und Europa - Prophezeiungen & Experten-Meinungen

https://www.youtube.com/watch?v=qlgrEcoBvBs

2.) Verbotene Vielehe staatlich finanziert! SPIEGEL TV * Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus * HD

https://www.youtube.com/watch?v=QtzboedfW90

3.)AFD: Die Bürger wollen IHR Europa nicht! Endlich sagt mal einer die Wahrheit!

https://www.youtube.com/watch?v=wllL0idfoqQ


So klare Worte im 3. Video. Der Mann ist spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist für ihn ein Sternendeuter (sitzt im Glashaus) und seiner Meinung nach merkst du es nicht.;)

Die können eben mit solchen Zitaten nichts anfangen, geschweige den daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen:



http://www.orwell-staat.de/zitate.htm


Danke für deine Erklärung an Mino....kleiner Tip an Mino....Sie/Er sollte Ihr Aventar mal lesen...villeicht kommt SieEr der Sache dann näher....:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Könnte es sein, das du dein Avatar / Profil geändert hast....
sonst müsste ich mich bei dir entschuldigen.....:toben:

da standen einige Bemerkungen drin die dich unter anderem als Stergucker auswiesen....???????
unter den anderen Usern finde ich diese Bemerkungen nämlich auch nicht..... !!!!!!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Brüder und Schwestern hat man einfach durchschaut und es werden immer weniger, welche ihnen noch etwas glauben. Die SPD hat auch ein grobes Personalproblem. Kompetenz und Führungsstärke ist so rar wie Wasser in der Wüste. Lafontaine wird sich krummlachen über diese Laienschar......

BG, New York

Durchschaut sind die seit 50 Jahren ...leider gibt es die AFD noch nicht so lange ... sonst währen die schon lange weg vom Fenster ...Pöstchen Pöstchen ...der Rest ist denen scheißegal ... nehm ich halt wenigstens noch das Außenminister-Pöstchen ...besser der fängt das saufen wieder an, das war ja zum Fremdschämen mit der Nahles genauso ...Lmaa
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Union wird frühestens nach dem Abgang Merkels zu Vernunft kommen.
Das kann gar nicht anders sein, denn mit linken Wahnideen kommt man bei den Leuten nicht mehr an. Die haben die Schnauze voll von den ständigen Verunsicherungen und den gewagten Gesellschaftsexperimenten der Altparteien. Aber die Union wird die AfD nicht mehr verdrängen können, sondern sich mit ihr arrangieren müssen. Österreich macht´s vor... >8´)
 
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Da wir es nicht gewohnt sind ernsthaft in die Zukunft sehen zu wollen und anhand von bereits bestehenden Fakten
wirklich echt Ableitungen für uns treffen, weil - bisher war u. ist ja die Welt in Ordnung - wird diese es so gerade aus
diesem Grund eben nicht mehr bleiben.





Die Frage ist doch die : Ist einer Partei , deren Wähler- und Mitgliederzahl sich halbiert hat und die nach 3 Legislaturperioden immer noch nicht weiß , warum dies geschehen ist , überhaupt noch zu helfen .
Es dürfte doch inzwischen so ziemlich jedem Otto-Normalverbraucher klar sein , daß dies auf gravierende Fehler in der allzu neoliberalen Agenda 2010 vom März 2003 zurückzuführen ist .

Gut , zu dieser Zeit waren so gut wie alle Parteien ziemlich neoliberal angehaucht , zumindest aber Ihre Führungs-Gremien . (in diesen noch heute .)

Frosch S6
Enttäuschte Sozis hätten genügend linke und linksliberal ausgerichtete Parteien zur Auswahl, in denen sie unterkriechen könnten. Aber sie merken natürlich auch, daß ihnen der Sozialstaat alter Prägung unter den Füßen weggerissen wurde und daß all das schöne Geld, für das sie hart gearbeitet haben, von den Linksliberalen mit vollen Händen unter den Immigranten verteilt wird. Immer nur zurückstecken und gute Miene zum bösen Spiel machen, ist eben nicht. Irgendwann läuft jedes Faß über...

Ja der Mißbrauch durch Flüchtlinge , - nicht zu leugnen .
Aber - fällt denn niemanden auf , daß der Hauptübeltäter ganz wo anders sitzt .
Der Bankräuber ruft hinter dem kleinen Ladendieb her : Haltet den Dieb ich war´s nicht und bringt seine dreiste fette Beute , dank uns (und AFD , CSU , usw.) völlig unbehelligt in Sicherheit .

Siehe Warren Buffet (Erfolgreichster Investmentunternehmer und 3.reichste Mann der Welt):

https://deinweckruf.wordpress.com/2...l-16-warren-buffett-und-der-sieg-der-reichen/


Der Multimilliardär Warren Buffett sagte zwei Jahre vor(!) der Weltwirtschaftskrise zur New York Times, Zitat:

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“

Und dass er das vor der Weltwirtschaftskrise gesagt hat, ist schon bezeichnend, als wüsste er schon, wer*für die von Bänkern und anderen reichen Bonzen verursachte Wirtschaftskrise in Wirklichkeit büßen muß – richtig, die kleinen Leute!

Siehe auch Georg Shramm : https://www.youtube.com/watch?v=H7S4h4plsS0

Ist der Großteil unseres Geldes , die Steuern , nicht in den Bankenrettungen verschwunden ; Motto Spekulations-Gewinne in die eigene Tasche Spekulations-Verluste zahlt der Steuerzahler . Er heißt ja auch so .

Löhne subventioniert der Staat dem Arbeitgeber ( Mindestlohn in 3 Legislaturperioden = Weltuntergang ) .

Zeitarbeit zum Lohndumping statt zur gut bezahlten Abdeckung von Auftragsspitzen .

Unbegründete Zeitverträge zur Verunsicherung von Arbeitnehmern ; Nachteil für Staat und Arbeit-Geber der Arbeit -Nehmer produziert dank seiner Verunsicherung keinen deeuutschstämmigen Nachwuchs mehr und kann nicht genug für seine Rente einzahlen ; usw. , usw. .

Ist es denn unchristlich oder für die Christlich-Sozialen zusätzlich unsozial gleichen Lohn für gleiche Arbeit zu fordern ???



Wer nun hat uns im wesentlichsten in die Scheiße geritten !??

Alles was man braucht , um den kleinen Mann von der Umverteilungsstrategie von Unten nach Oben abzulenken , ist ein solides Feindbild , die sind Schuld ; z.Zt. halt die Flüchtlinge . (Die lenken wesentlich besser ab , als eine Fußballwetmeisterschaft .)

Man muß dem Gaul der einem den Karren ziehen soll nur die nötigen Scheuklappen verpassen , damit er nicht zu seinen so nah am Weg liegenden Weidegründen strebt .

Inzwischen aber dürfte sich hoffentlich herumgesprochen haben , daß man über den Neoliberalismus mit seiner obersten Gottheit der ProfitMAXIMIERUNG nicht zur Sozialen-Marktwirtschaft gelangen kann .

Der Ordo-Liberalismus mag mit ein paar sozialen Zusätzen dahin führen .
Der Markt regelt sich eben nicht allein (Neo) , sondern er bedarf Gesetzl-Rahmenbedingungen (Ordolib.) innerhalb derer sich die Wirtschaft frei entfalten kann .

Der braune Neoliberalismus derAFD ist die selbe Sch… nur in braun .
Was sich ausgerechnet die sogenannten abgehängten (…. (Parteijargon)) Wähler davon versprechen ist mir ähnlich schleierhaft , wie die Wahl Trumps , eines Milliarden schweren Immobilienspekulanten , durch Sie in den Staaten .

Soweit zur Sozialen-Markrtwirtschaft .

Hat aber die SPD die Zeichen der Zeit nach 3 Legislaturperioden endlich erkannt !??

Ich hab da so meine Zweifel . Nach Schulz der vielleicht die Interessen der Arbeitnehmer (wozu die alte Unterscheidung in Arbeiter und Angestellte – Teile und herrsche) im Auge hatte , aber über seine eigenen Füße gestolpert ist und Nahles , die vielleicht am wenigsten neoliberal in der SPD-Spitze angehaucht ist , wird im Hintergrund schon Scholz (Steigbügelhalter von Schröder , Rente mit 67 , neoliberal angehaucht) zum Kanzlerkandidaten aufgebaut .
Sehr gut wenn man es noch unter 10% schaffen will . Einzige Hoffnung , dass die Jusos und einige Linke der SPD es endlich schaffen die seit Schröder stark neoliberal angehauchten Führungsgremien abzuwählen .

Letzteres gilt so ziemlich für die Führungsgremien fast aller Parteien außer den Linken . Die schaffen es nicht sich von Ihrer Kommunistischen-Plattform zu lösen und lötschen dafür durch die Gegend und suchen neue Wege zum Kommunismus ; na dann man gute Nacht .

Last UNS lieber nach einem Weg zur Sozialen-Marktwirtschaft suchen , auch wenn sie einige nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion nicht mehr für nötig halten und vom Liberalismus zur Gottheit der Profit-MAXIMIERUNG des Neoliberalismus gewechselt sind .

Als alter Sack wiederhole ich mich inzwischen nur ungern und nutze meine Zeit für andere Dinge ,
daher zu Schulz siehe meinen Brief an Schulz :

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47928-KONKRET-Herr-Schulz

Zur Kriegsflüchtlingspolitik siehe meine Mindestforderung :

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43260-Asyl-auf-Zeit/page2

Wie wär´s , wir errichten in Griechenland mit EU-Geldern (d.h.mit Geldern ALLER EU-Staaten) menschenwürdige Flüchtlingslager , die unter Regie und mit Geldern der EU von Internationalen-Hilfsorganistionen betreut werden . . . .

Der eigentliche Auslöser der Flüchtlingswelle war doch die Halbierung der EU-Gelder für die Flüchtlingslager .

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Multikulti 243 冯提莫 2023.09.29 - 12:59:06 imho: keine Musik aber mit Fibi und...
Putins Kriegserklaerung?
Er hatte die Eier es anzukündigen.....und durchzuziehen. Was willst du jetzt noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben