Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist eigentlich Gott? Wo wohnt der Gutste?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wozu brauchst Du Fakten, bei den heutigen Ereignissen -weltweit?
Bewusstseinsstörungen wäre allerdings passender.

Ich glaube immer noch an eine Überreligion die alle Welt-Religionen vertreten kann. Dafür müsste etwas Globales passieren was größer ist als ein 3. WK. Wenn der Mensch in den Weltraum expandieren sollte ist das so oder so notwendig. Im Moment ticken alle in der Globalisierung durch. Das kann nicht funktionieren und ganz ohne Religionen wird es auch nicht gehen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das haben die wenigsten vom Standpunkt auf der Erde so wahrgenommen - vielleicht eher als Feuerwerk einer Sternschnuppe.

Viele ignorieren was sie eigentlich sind und woher sie eigentlich stammen. Das Projekt Mensch ist eigentlich ein Projekt über viele Generationen. Schade, dass wir jetzt schon anfangen zu versagen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Viele ignorieren was sie eigentlich sind und woher sie eigentlich stammen. Das Projekt Mensch ist eigentlich ein Projekt über viele Generationen. Schade, dass wir jetzt schon anfangen zu versagen.

ES kommt immer wieder ein AUSMISTER - für die einen BÖSE und Mit Schrecken und für die anderen als Heilsbringer.
Die Evolution des Menschen kann man nicht überlisten - höchstens einen Moment aufhalten.
Je tiefer er fällt - um so höher steigt er auf und umgekehrt. Die Tendenz des Aufstiegs bleibt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menschen gibt es verstreut auf vielen Planeten der Galaxien und nur der sie nicht sehen und einordnen kann, bringt das in Bedrängnis.

Sooooo??!?? Gibt es die? Und was jucken die uns hier unten? Haben die auch Internet und zahlreiche Lümmel, die damit nicht umgehen können? Bist Du etwas ein Außerirdischer?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Oder ist der etwa bei den Anschlägen in Nizza oder auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin überfahren worden, als er helfen wollte?

Vielleicht sind ja noch einige Gläubige hier, die die Frage beantworten können, was Gott so macht, während hier die Menschen krepieren oder dort verhungern.

Der denkende Verstand kann Gott nicht begreifen.
Wenn ich dir jetzt Gott erkläre, so würdest du das nicht verstehen, ewig fragen und laufend im Kreis herumlaufen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube immer noch an eine Überreligion die alle Welt-Religionen vertreten kann. Dafür müsste etwas Globales passieren was größer ist als ein 3. WK. Wenn der Mensch in den Weltraum expandieren sollte ist das so oder so notwendig. Im Moment ticken alle in der Globalisierung durch. Das kann nicht funktionieren und ganz ohne Religionen wird es auch nicht gehen.

Herrlich! Den je eigenen Hühnerstall als das wahre Menschentum anpreisen, aber ins Weltall ausschwirren wollen. Was meinst Du wohl, was die AlphaCentaurianer vom Deutschgetümmel derer von rechts halten?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube immer noch an eine Überreligion die alle Welt-Religionen vertreten kann. Dafür müsste etwas Globales passieren was größer ist als ein 3. WK. Wenn der Mensch in den Weltraum expandieren sollte ist das so oder so notwendig. Im Moment ticken alle in der Globalisierung durch. Das kann nicht funktionieren und ganz ohne Religionen wird es auch nicht gehen.

Herrlich! Den je eigenen Hühnerstall als das wahre Menschentum anpreisen, aber ins Weltall ausschwirren wollen. Was meinst Du wohl, was die AlphaCentaurianer vom Deutschgetümmel derer von rechts halten?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
was die AlphaCentaurianer vom Deutschgetümmel derer von rechts halten?

Im System der Polarität (also der Gegensätzlichkeiten, wo auch wir leben) steht Rechts für positiv (auch das Gute genannt) und links für negativ (auch das Böse genannt).
Der Schöpfer steht darüber, symbolisiert die -Zahl- O. Sein rechter Arm ist "Erhaltung" und sein linker "Zerstörung".
Beispiel: Rechts ist immer die Wahrheit und Links die Lüge.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer versagt denn hier? Du etwa?

Ich schaue mir gerade Luftbilder der letzten 8 Jahre an. Deutsche Wälder fallen der dekadenten Energiewende zum Opfer. Das ist echt krass was hier grade gerodet wird. Das ist nur ein kleines Beispiel von dem Versagen was ich als Mensch mit tragen muss. Wir entwickeln uns zurück.

Gott wartet. Oder der Teufel ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.136
Punkte Reaktionen
13.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Im System der Polarität (also der Gegensätzlichkeiten, wo auch wir leben) steht Rechts für positiv (auch das Gute genannt) und links für negativ (auch das Böse genannt).
Der Schöpfer steht darüber, symbolisiert die -Zahl- O. Sein rechter Arm ist "Erhaltung" und sein linker "Zerstörung".
Beispiel: Rechts ist immer die Wahrheit und Links die Lüge.

richtig,
das verlogene Herz schlägt links :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Herrlich! Den je eigenen Hühnerstall als das wahre Menschentum anpreisen, aber ins Weltall ausschwirren wollen. Was meinst Du wohl, was die AlphaCentaurianer vom Deutschgetümmel derer von rechts halten?

Wir leben im Weltall aber viele merken das im Hühnerstall nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im System der Polarität (also der Gegensätzlichkeiten, wo auch wir leben) steht Rechts für positiv (auch das Gute genannt) und links für negativ (auch das Böse genannt).
Der Schöpfer steht darüber, symbolisiert die -Zahl- O. Sein rechter Arm ist "Erhaltung" und sein linker "Zerstörung".
Beispiel: Rechts ist immer die Wahrheit und Links die Lüge.
Ich habe kinks in der Schulter eine heftige Sehnenscheidenentzündung. LINKS! Bin ich jetzt ein Guter?

Mann, Gottes, wie doof muß einer sein, der diesem lächerlichem Symbolsystem in den Hintern kriecht!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe kinks in der Schulter eine heftige Sehnenscheidenentzündung. LINKS! Bin ich jetzt ein Guter?

Mann, Gottes, wie doof muß einer sein, der diesem lächerlichem Symbolsystem in den Hintern kriecht!

Wie doof bist du denn so? Rechter, rechts oder ähnliches, findet sich bei dir doch in jedem 3. Beitrag. Mindestens.

 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hoert mal her liebe kinder ....ihr denkt GOTT ist ein thema fuer das mann ...einen thread erstellen kann...das Gott eine hypothetiche entitaet ist...
ts ts ts .......und ihr tut das OHNE euch erst einmal zu ihm zu wenden!...

denkt ihr wir orthodoxen versameln uns in unseren kirchen und nehmen teil an den zeremonien unserer glaubensvaeter ohne die praesentz der heiligen dreifaltigeit unseres Gottes zu leben und erleben ?...ohne die wunder mit denen er seine kinder segnet beschuetzt und rettet WAHRHAFTIG zu erfahren?
Wie koennt ihr armsaeligen uber Gott eine meinung haben ohne nach ihm gesucht zu haben?...ohne teilnahme an seinen heiligen mysterien ...mit denen ER seine Almacht weisheit und liebe fuer sein geschoepf >>>dem mench offenbart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Das würde vernünftigen Menschen Anlass zum Nachdenken geben, nicht aber dir. Das...
Unverschämt
Sorry, wenn ich mir nicht verkneifen kann, auf diese absolut richtige Beschreibung mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben