Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir müssen der Ukraine helfen

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.531
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Entschuldige, aber was gehen uns Deutsche die Kurden, Zulukaffern oder Hottentotten an ?
Gib den Kurden ein eigenes Land und sie lassen sich nicht mehr gegen uns kriegerisch einsetzen. Denk mal sinnhaft (Kurden sind wie wir staatenlos)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.531
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gib den Kurden ein eigenes Land und sie lassen sich nicht mehr gegen uns kriegerisch einsetzen. Denk mal sinnhaft (Kurden sind wie wir staatenlos)
Guter, die Kurden gehen uns nichts an ! Komm mal runter von deiner Weltenrettung.

Das Kurdenproblem, wenn überhaupt, muss in der UNO gelöst werden, ihr Lebensraum betrifft die Osttürkei, Nordsyrien und Nordirak.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Zu helfen ist der Ukraine wohl nicht mehr. Mittlerweile wird deutlich, dass die wohl viel mehr ihrer eigenen russischen Bürger ermordet haben, als man das ohnehin befürchten musste. Der interne Völkermord an der russischen Bevölkerung hat aber wohl tatsächlich statt gefunden. Bin gespannt, ob das ausreichend genau bilanziert werden kann.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
muss in der UNO gelöst werden
Komm du mal runter - Die UNO ist wie die Nato unser Gegner und voll auf dem Transglobulitrip. Wir haben nur eine Chance, allen ein Land zu geben, die keines haben. Sonst gehen wir alle unter und die TransTeufel gewinnen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gib den Kurden ein eigenes Land und sie lassen sich nicht mehr gegen uns kriegerisch einsetzen. Denk mal sinnhaft (Kurden sind wie wir staatenlos)
Eigentlich sind sie noch schlimmer dran. Die Deutschen haben ein Gebiet, das sich D nennt, und trotzdem sind sie staatenlos. Die Kurden leben nur geduldet (und oft nicht mal das) auf mehrere Staaten/Länder verteilt - sie haben nicht mal ein eigenes Gebiet, wo sie gemeinsam leben können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich sind sie noch schlimmer dran. Die Deutschen haben ein Gebiet, das sich D nennt, und trotzdem sind sie staatenlos. Die Kurden leben nur geduldet (und oft nicht mal das) auf mehrere Staaten/Länder verteilt - sie haben nicht mal ein eigenes Gebiet, wo sie gemeinsam leben können.
Da bin ich mir nicht sicher - Was hat denn Black Rock & Co bei uns alles schon aufgekauft und überall, wo es diese EU durchgezogenen RICHTLINIEN gibt, ist kein Freies Land mehr bei uns.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
6.614
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und zwar mit Waffengewalt.
Damit die Menschen dort für unsere Werte verbluten und nicht wir selbst.
Denn sonst vernichtet "der Russe" unsere Werte,
die da heißen:
Souveränität, Freiheit, Meinungsfreiheit und Wohlstand.
Und das kann "der Russe" nicht so gut wie unsere Ampelregierung
im Auftrag von Uncle Sam.
In puncto Wohlstand ist die alte Garde um Gorbatschow ungeschlagen. Der Wiederaufbau ist auch nach 30 Jahren immer noch im Gange. Von solcher Gründlichkeit und Nachhaltigkeit kann ein Habeck nur träumen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab herzlich gelacht ;)
Was war jetzt die Basis deiner Heiterkeit?
a) dass das deutsche Grundgesetz ´ne Lachnummer ist?
b) dass das, was uns Normalbürgern vorgelogen wird, ´ne Lachnummer ist?
c) dass der Glaube an staatliche Souveränität ´ne Lachnummer ist?
d) dass die Behauptung, die NATO sein ein Verteidigungsbündnis ´ne Lachnummer ist?
Du hast so recht.
Ich lache mit dir.
Bis wir uns - buchstäblich - totgelacht gaben. :ROFLMAO::devilish:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was war jetzt die Basis deiner Heiterkeit?
a) dass das deutsche Grundgesetz ´ne Lachnummer ist?
b) dass das, was uns Normalbürgern vorgelogen wird, ´ne Lachnummer ist?
c) dass der Glaube an staatliche Souveränität ´ne Lachnummer ist?
d) dass die Behauptung, die NATO sein ein Verteidigungsbündnis ´ne Lachnummer ist?

So ziemlich alles, was Fräulein Sacharowa so von sich gibt, bringt mich zum Lachen.

Verglichen mit der Baerböckin wirkt sie ziemlich verkrampft und hilflos. Genau so, wie ich mir immer eine Grossrussland-Pressesprecherin vorgestellt habe.

Sie hat nicht den Suff von Lawrow, nicht den Stil von Peskow, und nicht die apokalyptische Ernsthaftigkeit eines Medwedew.

Sie kann einen fast schon leid tun.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
So ziemlich alles, was Fräulein Sacharowa so von sich gibt, bringt mich zum Lachen.

Verglichen mit der Baerböckin wirkt sie ziemlich verkrampft und hilflos. Genau so, wie ich mir immer eine Grossrussland-Pressesprecherin vorgestellt habe.

Sie hat nicht den Suff von Lawrow, nicht den Stil von Peskow, und nicht die apokalyptische Ernsthaftigkeit eines Medwedew.

Sie kann einen fast schon leid tun.
Dieses ist wieder einer deiner misslungenen Auswürfe.
In der Schule hätte es geheißen:
"Thema verfehlt - setzen - 6" :rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieses ist wieder einer deiner misslungenen Auswürfe.
In der Schule hätte es geheißen:
"Thema verfehlt - setzen - 6" :rolleyes:

Du hast gefragt, was die Quelle meiner Heiterkeit ist. Ich hab geantwortet.

Falls du das Gefühl hast, dass ich mich mit den Inhalten gar nicht weiter befasst habe, weil sie eh nur Müll quatscht - ja, der Eindruck täuscht nicht.

Es ist jetzt auch nicht so, dass deine Putinisten-Punkte es jetzt wert wären, genauer ausdiskutiert zu werden. Damit würd ich sie ja quasi legitimieren.

Das lass ich mal lieber.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast gefragt, was die Quelle meiner Heiterkeit ist. Ich hab geantwortet.

Falls du das Gefühl hast, dass ich mich mit den Inhalten gar nicht weiter befasst habe, weil sie eh nur Müll quatscht - ja, der Eindruck täuscht nicht.

Es ist jetzt auch nicht so, dass deine Putinisten-Punkte es jetzt wert wären, genauer ausdiskutiert zu werden. Damit würd ich sie ja quasi legitimieren.

Das lass ich mal lieber.
Du hattest zu keiner einzigen meiner Fragen inhaltlich Stellung genommen.
Die aktuell wichtigste Frage ist die nach der Grundgesetztreue des deutschen Verfassungsschutzes, der es offenbar unbeachtlich findet, dass führende deutsche Kriegslüstlinge - ausdrücklich den Art. 26 GG missachtend - den Krieg nach Russland tragen wollen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bitte um Erklärung: Was ist "Rosa Rauschen"? Das ist ein Begriff aus der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben