Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder einmal sexueller Übergriff unserer "Berreicherer".

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass mir die Meldungen als User Schaden bereiten. Ich gehe sogar davon aus, dass ich möglicherweise wegen vermeintlichen Meldespam gelöscht werde, obwohl ich nur einen Bruchteil Deiner fiesen Nachstellungen melde. Das würde mich unheimlich schmerzen, denn ich liebe diese Plattform wie kein Zweiter.
Aber, ich habe keine andere Wahl. Niemals sollte sich ein Mensch Deinen ekelhaften Gebaren beugen.
Du und gelöscht? Was wäre das für ein FEIERTAG?!?!?!:happy::winken::giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Demut würde vielen wieder gut tun.

in der Tat.
wenn begriffen würde, was in DEMUT für eine unglaubliche STÄRKE wohnt,
sofort würde aus dem altmodischen "Fort-Schritt" (vom Natürlichen) ein tatsächliches "Weiterkommen" bei der Anwendung menschlicher VernunftBEGABUNG zur Zielerreichung tatsächlicher menschlicher Vernunft.
aber noch sind ja nicht alle Suren gesungen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

in der Tat.
wenn begriffen würde, was in DEMUT für eine unglaubliche STÄRKE wohnt,
sofort würde aus dem altmodischen "Fort-Schritt" (vom Natürlichen) ein tatsächliches "Weiterkommen" bei der Anwendung menschlicher VernunftBEGABUNG zur Zielerreichung tatsächlicher menschlicher Vernunft.
aber noch sind ja nicht alle Suren gesungen :)

Ich weiß nicht. Vernunft wird oft ausgeschaltet. Viele Dinge haben keinerlei rationalen Hintergrund.
Andererseits ist manchmal das Unvernünftige auch Auslöser von Entwicklung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nach meiner Meldung an die Moderation. :winken: Dein Versuch, mir jetzt auch noch Falschzitat Deiner üblen Beleidigungen anzuhängen, outet Dich Deines üblen Charakters. Du bist versaut bis ins Mark. Jedes Mittel ist Dir bei Deinen persönlichen Nachstellungen recht.
Zum Thema Zitatefälschen - deine Spezialität - habe ich bereits in Beitrag #405 sehr sachdienliche und nachweisliche Informationen bzw. Anmerkungen gemacht.:))


Während du ja bekanntermaßen auschließlich nur mit den üblichen Unterstellungen, Leugnungen, Provokationen (siehe dieser Thread, wo ich mich schon aus der Diskussion verabschiedet hatte, und du immer weiter provozierst hast, und perfiderweise diese Provokationen dann manipuliert hast bzw. dern Versuch unternommen hast, siehe #405) und auch versuchter Stimmungsmache ''arbeitest''.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
in der Tat.
wenn begriffen würde, was in DEMUT für eine unglaubliche STÄRKE wohnt,
sofort würde aus dem altmodischen "Fort-Schritt" (vom Natürlichen) ein tatsächliches "Weiterkommen" bei der Anwendung menschlicher VernunftBEGABUNG zur Zielerreichung tatsächlicher menschlicher Vernunft.
aber noch sind ja nicht alle Suren gesungen :)

Ich weiß nicht. Vernunft wird oft ausgeschaltet. Viele Dinge haben keinerlei rationalen Hintergrund.
Andererseits ist manchmal das Unvernünftige auch Auslöser von Entwicklung.

hier ging es um "DEMUT" als Werkzeug um überhaupt mal - buchstäblich - "zur Vernunft kommen" zu können.
weil:
"Vernunft" kann eigentlich nicht "ausgeschaltet" werden, solange sie noch gar nicht erreicht wurde.
was "ausgeschaltet" wird - mal länger und mal kürzer - ist der Verstand und die Einsicht. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

hier ging es um "DEMUT" als Werkzeug um überhaupt mal - buchstäblich - "zur Vernunft kommen" zu können.
weil:
"Vernunft" kann eigentlich nicht "ausgeschaltet" werden, solange sie noch gar nicht erreicht wurde.
Selbstverständlich kann Vernunft ausgeschaltet werden. Wenn einer bei Regen die Autobahn mit 230 Km/h austesten will, wäre das ein Beispiel, was mir schon öfter begegnet ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass mir die Meldungen als User Schaden bereiten. Ich gehe sogar davon aus, dass ich möglicherweise wegen vermeintlichen Meldespam gelöscht werde,obwohl ich nur einen Bruchteil Deiner fiesen Nachstellungen melde. Das würde mich unheimlich schmerzen, denn ich liebe diese Plattform wie kein Zweiter.
Aber, ich habe keine andere Wahl. Niemals sollte sich ein Mensch Deinen ekelhaften Gebaren beugen.



Zum Thema ekelhaft, das eine oder andere (bereits bekannte) Zitat (in Originalfarbe und Originalgröße):
@ HELI
Glaubst Du, es sei ein Argument für Deine Redlichkeit, wenn Du anderer Urlaub anführst? Ich habe meine Sperre zu recht erhalten, weil ich mich in der Abwehr solcher perversen Unterstellungen, wie Deine, im Ton vergriffen habe.

Du aber spekulierst darauf, dass es wieder passiert. Du willst andere auf diese Gleise schieben. Du willst persönlich andere zerstören oder sich selbst zerstören lassen. Du bist ein mieses Stück Sch....!


Du verlogenes Stück! Die Methode des Denunzierens pflegst Du seit dem Du im Forum verweilst. Über 1.000 Beiträge dieser Art sind Deine "Leistung". Jeder kennt Deinen Massenspam der persönlichen Nachstellerei mit Zitaten. Erst seit ich ich Dich vor 3 Wochen gebeten habe, mit diesem Scheizz aufzuhören, praktizierst Du das auch gegen mich. Weil Du mit dieser Kritik an Deinem irrsinnigen Diskussionsstil nicht klar kommst. Leider kannst Du sogar auf Erfolge zählen, denn beim Bashing kommt es auf Nachahmer an und moralisch Instabile hängen sich gerne in solche Mobbing-Schlachten. Die Ziel-Subjekte reißt es meistens mit herein in den Strudel. Man kann sich gegen Deine perverse Machenschaft nämlich kaum wehren. Selbst, wenn man nur "meldet" oder immer wieder bittet, mit solchem Mist aufzuhören, sieht es vor der Redaktion aus, wie Über-Sensibilität oder Spam. Das Opfer wird zum Schuldigen. Man wird in die gleiche "Kiste" gesteckt, wie der persönliche Angreifer und manchmal sogar gesperrt, obwohl man sich nur verzweifelt gegen solche Freaks wehrt.

Du bist verdorben bis ins Mark, HELI. Du willst andere User zerstören und animierst Dritte, ebenfalls diesen Weg des persönlichen Bashings zu gehen.


Konsequentes Töten vernichtet den Feind und schreckt ab.

Schließlich möchte dieser Thread klären, auf welche Art und Weise Ladendiebe zukünftig getötet werden dürfen. :coffee:
Effizienter gehts doch gar nicht. Ein Dieb - ein Grab.
Nur bei Nachhaltigkeit und Selbstschutz haperts noch etwas. Man lässt doch sein Täteropfer nicht mehr ins Freie! Noch dazu es genügend Kühltruhen im Laden gibt, bis sachgerechter Entsorgungsplan realisiert werden kann.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
ich schlage vor, ihr wechselt beide den Strang.
da gibt´s nämlich einen geeigneteren,
der heißt:
"das Böse" :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zum Thema Zitatefälschen - deine Spezialität - habe ich bereits in Beitrag )

Meine Spezialität ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Authentizität. Ich habe nichts von Deinerart Charakter.
Du denkst zwar, wenn Du hundert mal einen Urlaub vor einem Jahr zitierst, könntest Du meine saubere Persönlichkeit beschädigen, aber was Du höchstens erreichen kannst, ist Zweifel daran erwecken. Dadurch ändert sich meine ehrliche Person aber nicht.

Nur der dreckigste Abschaum unterstellt anderen willkürlich Rechtsradikalität, das Anzünden von Flüchtlingsheimen, nur der dreckigste Abschaum benutzt Gestapo-Methoden, wie Du.
Du willst anderen Usern Schaden zufügen. Du kannst Dich nie mit meiner Liebe zu Menschen, mit meinem Respekt auch vor dem härtesten politischen Gegner messen. Du bist Lichtjahre von meinen sauberen Moralvorstellungen entfernt. Meine Edelhaftigkeit erlaubt mir den Schwarzen Humor, den Du niemals schaffen wirst, in eine Gesinnung umzudichten. Und ich würde nie aufhören wollen, darauf zu verzichten, nur weil charakterliche Missgeburten das missbrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte !!! ... setze mich nicht gleich mit diesem Typen. Dann hätte er erreicht, was er wollte.

auf mich als von außen guckenden Betrachter WIRKT ihr aber gleich albern.
weil:
jeder bemüht sich um die Entwertung des Anderen, ohne zu bemerken wie sich jeder - zu meiner Belustigung - nur selber beschädigt :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Spezialität ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Authentizität. Ich habe nichts von Deinerart Charakter.
Du hast bei deiner rührenden Lobrede auf dich selbst mal wieder, glatt vergessen zu erwähnen, dass du dich auch für ein ausgesprochenen Menschenfreund, insbesondere Migranten und Ladendieben gegenüber, hälst...

Du darfst dir also auch noch das Prädikat ''Bescheidenheit'' zubilligen.



PS: Man sollte dich die Mutter Theresa des Forum nennen. Wahrscheinlich würdest du das sogar für untertrieben halten...

:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

auf mich als von außen guckenden Betrachter WIRKT ihr aber gleich albern.
weil:
jeder bemüht sich um die Entwertung des Anderen, ohne zu bemerken wie sich jeder - zu meiner Belustigung - nur selber beschädigt :)
Mir ist die Verteidigung gegen das Bashing des Heli bitterernst. Wenn Du Dich daran belustigst, dann schmerzt mich das. Ich habe die zufällig hereinstolpernden User und die Moderation gebeten, zu helfen. Wenn ihr es vehementer tätet, dann gäbe es diese widerliche Persönlichkeitsdiskussion nicht. [COLOR="#FF0000"]Warum helft ihr nicht?[/COLOR]
Die Wertigkeit der Methoden von HELI, insbesondere diese "Archivierung von Meinungen" und das Herauskramen zum Zwecke der Niedermachung anderer User verantwortet Heli selbst. Ich weise auf diese Abscheulichkeit des Netz-Verhaltens seit 3 Wochen, nachdem ich Monate zu diesem Verhalten HELIs gegen andere geschwiegen habe. Ich schäme mich dafür, es nicht früher angesprochen zu haben, denn so etwas ist die ekligste Stufe sozialer Kommunikation.

[COLOR="#FF0000"]Warum tolerieren wir so etwas in unserem Forum?[/COLOR] Das ist die eigentliche Frage. Wir wissen doch seit Jahren, wie viele Opfer solche Perversen zu verantworten haben. Hunderte Suizide gibt es durch Cyber-Bashing, Cyber-Mobbing.
Was Heli hier betreibt, führt möglicherweise nicht nur zu virtueller Vertreibung. Hinter allen Accounts befinden sich Menschen, von denen wir nicht wissen, inwieweit sie belastbar sind. Ich bin es, aber ich will nicht, dass ich eventuell mitschuldig bin, wenn durch die Tolerierung HELIs Machenschaften ein anderer Mensch Leid und Unglück erfährt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist die Verteidigung gegen das Bashing des Heli bitterernst. Wenn Du Dich daran belustigst, dann schmerzt mich das. Ich habe die zufällig hereinstolpernden User und die Moderation gebeten, zu helfen. Wenn ihr es vehementer tätet, dann gäbe es diese widerliche Persönlichkeitsdiskussion nicht. Warum helft ihr nicht?
Die Wertigkeit der Methoden von HELI, insbesondere diese "Archivierung von Meinungen" und das Herauskramen zum Zwecke der Niedermachung anderer User verantwortet Heli selbst. Ich weise auf diese Abscheulichkeit des Netz-Verhaltens seit 3 Wochen, nachdem ich Monate zu diesem Verhalten HELIs gegen andere geschwiegen habe. Ich schäme mich dafür, es nicht früher angesprochen zu haben, denn so etwas ist die ekligste Stufe sozialer Kommunikation.

Warum tolerieren wir so etwas in unserem Forum? Das ist die eigentliche Frage. Wir wissen doch seit Jahren, wie viele Opfer solche Perversen zu verantworten haben. Hunderte Suizide gibt es durch Cyber-Bashing, Cyber-Mobbing.
Was Heli hier betreibt, führt möglicherweise nicht nur zu virtueller Vertreibung. Hinter allen Accounts befinden sich Menschen, von denen wir nicht wissen, inwieweit sie belastbar sind. Ich bin es, aber ich will nicht, dass ich eventuell mitschuldig bin, wenn durch die Tolerierung HELIs Machenschaften ein anderer Mensch Leid und Unglück erfährt.

die Beschreibung dessen was du [MENTION=2950]Heli[/MENTION] vorwirfst, die teile ich.
deine Methode teile ich nicht.
weil:
1. ich halte es für nicht zielführend Schmutz mit Schmutz reinigen zu wollen,
2. ich empfinde dich nicht so edel und redlich, wie du dich hier gerade darstellst.
aber es ist eben nur (M)EINE Perzeption :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

die Beschreibung dessen was du [MENTION=2950]Heli[/MENTION] vorwirfst, die teile ich.
[COLOR="#A9A9A9"]deine Methode teile ich nicht.
weil:
1. ich halte es für nicht zielführend Schmutz mit Schmutz reinigen zu wollen,
2. ich empfinde dich nicht so edel und redlich, wie du dich hier gerade darstellst.
aber es ist eben nur (M)EINE Perzeption :)[/COLOR]

Dann sag es ihm doch mal ins Gesicht, dass es mistig ist, was er tut!
Oder hast du Angst, Dich dann selbst so zu beschmutzen, wie Du es mir als Methode vorwirfst? Das Problem gibt es wirklich, denn wer sich mit dem Bösen anlegt, spritzt sich oft selbst voll.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann sag es ihm doch mal ins Gesicht, dass es mistig ist, was er tut!
Oder hast du Angst, Dich dann selbst so zu beschmutzen, wie Du es mir als Methode vorwirfst? Das Problem gibt es wirklich, denn wer sich mit dem Bösen anlegt, spritzt sich oft selbst voll.

zwei Dinge dazu:
1.
ich habe [MENTION=2950]Heli[/MENTION] hier selbst - auch - so kennen lernen dürfen, dass er mir klar machte:
sein Verhalten ist meine Zeit nicht wert.
2.
ich glaube NICHT an "böse Menschen" sondern nur an "böses Verhalten" und das gelingt uns Allen mal mehr und mal weniger gut :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachplapperer haben wohl gerade wieder Hochkonjunktur im Forum...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist die Verteidigung gegen das Bashing des Heli bitterernst. Wenn Du Dich daran belustigst, dann schmerzt mich das. Ich habe die zufällig hereinstolpernden User und die Moderation gebeten, zu helfen. Wenn ihr es vehementer tätet, dann gäbe es diese widerliche Persönlichkeitsdiskussion nicht. Warum helft ihr nicht?
Die Wertigkeit der Methoden von HELI, insbesondere diese "Archivierung von Meinungen" und das Herauskramen zum Zwecke der Niedermachung anderer User verantwortet Heli selbst. Ich weise auf diese Abscheulichkeit des Netz-Verhaltens seit 3 Wochen, nachdem ich Monate zu diesem Verhalten HELIs gegen andere geschwiegen habe. Ich schäme mich dafür, es nicht früher angesprochen zu haben, denn so etwas ist die ekligste Stufe sozialer Kommunikation.

Warum tolerieren wir so etwas in unserem Forum? Das ist die eigentliche Frage. Wir wissen doch seit Jahren, wie viele Opfer solche Perversen zu verantworten haben. Hunderte Suizide gibt es durch Cyber-Bashing, Cyber-Mobbing.
Was Heli hier betreibt, führt möglicherweise nicht nur zu virtueller Vertreibung. Hinter allen Accounts befinden sich Menschen, von denen wir nicht wissen, inwieweit sie belastbar sind. Ich bin es, aber ich will nicht, dass ich eventuell mitschuldig bin, wenn durch die Tolerierung HELIs Machenschaften ein anderer Mensch Leid und Unglück erfährt.
Realitätsverlust vom Feinsten...:coffee:


Ein Rechtsradikaler der davon schwadroniert
(ausländische) Ladendiebe zu töten...

Mit unmissverständlichen Sätzen wie
''Das Täteropfer lässt man doch nicht mehr ins Freie''


Und dann ausgesprochen zynisch heuchelt ''Hinter allen Accounts befinden sich Menschen, von denen wir nicht wissen, inwieweit sie belastbar sind.''...

Und sich hier auch als das große Opferlamm präsentieren möche...


An seine Fäkalsprache und den Gossenslang haben sich die meisten wohl schon gewöhnt.

Nun gut, seinen Aufrufen - wenn er dies tut ist das natürlich kein Bashing (das er aber selber gerne anderen vorwirft!), Rechtsradikale haben bekanntermaßen ein besonderes Verhältnis zu ihre Taten, sehen darin immer etwas heroisches - sind bisher nur Leute gefolgt die sich im gleichen ''Intelligenzquadranten'' bewegen wie er selbst (und denen ich bekanntmaßen gar keine Antwort mehr gebe auf deren sinnfreie Beträge, auch wenn sie sich noch so bemühen meine Aufmerksamkeit zu eregen, indem sie mich beispielsweise ständig namentlich mit [MENTION=2950]Heli[/MENTION] meinen erwähnen zu müssen. Und die, nebenbei erwähnt, auch schon ab und an mit ihren Zitaten der Heuchlei überführt wurden...)


Selber ständig rumheulen man werde diskreditiert weil zitiert und was weiß ich alles, aber gleichermaßen andere Einfältige suchen die dumm(i) genug sind sie vor seinen Karren spannen zu lassen...:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Kaufe ich inzwischen im BIO Laden letztendlich kommt es immer auf die Wirkung an...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben