Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder einmal sexueller Übergriff unserer "Berreicherer".

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich kann schließlich nichts dazu wenn Leute in ihrer Cholerik, oder auch auf Grund geistiger Defizite meinetwegen, Dinge schreiben die ihnen später peinlich sind...


Jeder ist für seine eigenen Beiträge verantworlich!


Wenn man nicht zitiert werden möchte nachträglich, dann empfielt es sich den Verstand (falls vorhanden) einzuschalten, vor dem Schreiben jeweils.


Oder einfach nicht die falschen Leute ''anzumachen'', wenn man meint sich profilieren zu müssen...:coffee:

Wenn Du könntest, wie Du wolltest, wäre die politische Gegnerschaft zu Dir tödlich. Du wärst der Erste, der einem politisch motivierten Mord zustimmen, ja ihn sogar anordnen oder ausführen würde.

Pech für Dich, dass es heute INternet gibt, wo Du Dich mit verbalem Gift begnügen musst. Jede plitische Gruppe kennt in ihrer Geschichte Politiker, die deratigen Attacken auf das Leben zum Opfer gefallen sind.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Megabuchstaben in rot sind ein Hilfeschrei an die Moderation, Deine unsäglichen Beleidigungen, dreckigen Nachstellungen, fiesen Unterstellungen, hinterfotzigen Provokationen, widerlichen Verfälschungen, ekelhaftes Bashing zu unterbinden.

Leider reagiert die Moderation nicht.

Ich befürchte sogar, dass die Moderation diesbezügliches Melden als Meldespam betrachtet und mich sperrt. Dann kannst Du Stück S...... Deinen Erfolg genießen.
dazu eine Anekdote
Wenn Du könntest, wie Du wolltest, wäre die politische Gegnerschaft zu Dir tödlich. Du wärst der Erste, der einem politisch motivierten Mord zustimmen, ja ihn sogar anordnen oder ausführen würde.

Pech für Dich, dass es heute INternet gibt, wo Du Dich mit verbalem Gift begnügen musst. Jede plitische Gruppe kennt in ihrer Geschichte Politiker, die deratigen Attacken auf das Leben zum Opfer gefallen sind.

das ist ja furchtbar https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/5192/19285492/der-schrei-original-2123.jpg
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Megabuchstaben in rot sind ein Hilfeschrei an die Moderation, Deine unsäglichen Beleidigungen, dreckigen Nachstellungen, fiesen Unterstellungen, hinterfotzigen Provokationen, widerlichen Verfälschungen, ekelhaftes Bashing zu unterbinden.

Leider reagiert die Moderation nicht.


Ich befürchte sogar, dass die Moderation diesbezügliches Melden als Meldespam betrachtet und mich sperrt. Dann kannst Du Stück S...... Deinen Erfolg genießen.
Das wäre auf Grund deines Auftretens hier, und deiner dir gewohnten vulgären Ausdrucksweise und Fäkalsprache - ostdeutsche Freundlichkeit(?) - ja nicht verwunderlich...


Jedenfalls weiß ich jetzt was man unter dem Begriff ''ostdeutsche Pöbler'' zu verstehen hat...

Und sehe die PEGIDA beispielsweise mit ganz anderen Augen...



PS: Ich habe bisher die Ostdeutschen eher in Schutz genommen - wude deshalb sogar schon mal mit ''Besserossi'' betitelt von jemandem - aber das schien so wohl nicht angebracht. Nach deinem beispiellosen Auftreten, welches an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerne, wenn er von Dir kommt. Was rätst Du denn?
Dass wir zukünftig weiter diesem Stasi-ähnlichen-Typen Belästigungs-Freiraum geben? Dass er anderen Krankheiten, Falschaussagen, Beleidigungen, Unterstellungen ohne Reaktion andichten kann?
Soll Dein Ratschlag ein Plädoyer für den Nachsteller sein, der stolz seine "Arbeit" als "Archivar" ins Profil schreibt? Sind wir mittlerweile soweit, das wir solchen Typen die Gestapo-Manieren durchgehen lassen? Soll das unsere Forum-Zukunft sein?

Ich war derjenige, der sich gegen die Machenschaften von HELI gewendet hat, ohne selbst betroffen zu sein. Deswegen bin ich es
jetzt.

Anstatt mir zu helfen, Zoelynn, stehst Du und andere diesem Scheusal noch zu Seite.

Wie rührend, der mehrfache Forumsurlauber in seiner angedachte Rolle als das große Opferlamm...


Zu Gestapo und ähnlichem habe ich ja bereits Beiträge von dir zitiert. Wenngleich du es als das größten Verbrechen betrachtest dass man deine teilweise stark rechtsradikalen Beiträge zitiert...


Und jetzt bettelt er als unsäglicher Pöbler, Fäkal- und Gossensprachenbewunderer auch noch Forenkollegen (und die Reda) um Hilfe an...

Anstatt sich mal einzugestehen dass er mich ohne Not mehrfach angepöbelt hat, meinte mich hier in Sachen Umgangsformen belehrern zu müssen, ER...
Bis ich vor ein paar Tagen darauf nicht ganz unangekündigt mit seinen eigenen Zitaten regaiert habe.

Und anstatt einfach mal das vorlauten Mundwerk zu halten und seine assoziale Visitenkarte stecken zu lassen,macht er gerade so weiter in seiner Cholerik...
:nono:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nehme an, dass die meisten User politische Unterhaltung ums Thema wollen und nicht persönlichen Schaden anrichten oder erleiden wollen. HELI ist derjenige, der gegen den Strom des Anstands schwimmt.

Irgendwie auch fast schon belustigend was sich jemand der sich heute um Kopf und Kragen gebracht hat mit seinen Beiträgen in Fäkal- und Gossensprache, so alles einredet...

Und sich dabei vollkommen unschuldig und außen vor sieht...:)nono:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich stell mir gerade vor, wie Der Geifer vor Deinem Mund rausblubbert. :)
Wenn ich jemanden suche der mich (ständig) nachplappert, dann habe ich dazu den Foristen ''Bester Freund''. Ein Papagei reicht mir eigentlich..



Wenn Du könntest, wie Du wolltest, wäre die politische Gegnerschaft zu Dir tödlich. Du wärst der Erste, der einem politisch motivierten Mord zustimmen, ja ihn sogar anordnen oder ausführen würde.

Pech für Dich, dass es heute INternet gibt, wo Du Dich mit verbalem Gift begnügen musst. Jede plitische Gruppe kennt in ihrer Geschichte Politiker, die deratigen Attacken auf das Leben zum Opfer gefallen sind.
Auch hier wieder die ünbliche Verwirrung welche deine Beiträge auszeichnet gewissermaßen - es war NICHT ICH der vom Töten (ausländischer Ladendiebe) hier im forum schwadroniert hat...:rolleyes2:


Auf den Rest vom wie üblich ideologischen Geblubbere erspare ich mir wie immer überhaupt einzugehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal abgesehen davon, daß ich jegliche Melderei und Archiviererei für lächerlich halte,
könntet ihr versuchen wieder wie Erwachsene miteinander umzugehen.
Vielleicht gibt der Klügere nach.

Gruß, hoksila
Du weisst was du da von mir verlangst?

Nun gut. Soweit ich mir keine weiteren realitätsferne Beiträge in Fäkal- und Gossensprache mehr, von einem sich zum Opferlamm Erklärten, ''anhören'' muss, lasse ich es damit erst einmal bewenden meinerseits.


Gute Nacht.



PS: Ich lasse mich nicht halt gerne anpöbeln. Und mit Heuchelei stehe ich bekanntermaßen auf Kriegsfuss. Sorry.:traurig:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du weisst was du da von mir verlangst?

Nun gut. Soweit ich mir keine weiteren realitätsferne Beiträge in Fäkal- und Gossensprache mehr, von einem sich zum Opferlamm Erklärten, ''anhören'' muss, lasse ich es damit erst einmal bewenden meinerseits.


Gute Nacht.



PS: Ich lasse mich nicht halt gerne anpöbeln. Und mit Heuchelei stehe ich bekanntermaßen auf Kriegsfuss. Sorry.:traurig:


Vielleicht wäre es besser wenn du deine Fäkal und Gossensprache
selber erst mal lässt unabhängig von deinem Adressaten
oder hast du vergessenn wofür ein Diskussionsforum geschaffen wurde.

MfG Geraldo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Keine Plattform braucht "Heuchler"-Jäger oder sonstige Persönlichkeits-Interessierte die "Kriegsfuss"-Ambitionen auf Kosten der Mit-User ausleben wollen. Die Methode des Heli, Beiträge von Usern zu archivieren, um sie - wie es gerade passt - als "Argument" zu nutzen, ist perverses, asoziales Gehabe. Selbst der Begriff "Troll" ist dafür noch zu milde. In der normalen Alltagsgesellschaft erhalten solche Spitzel-Freaks die Rote Karte, in Notgemeinschaften - wo es auf den Zusammenhalt ankommt - haben sie noch mehr Probleme. Nur HELI feiert hier seine "Archiv-Arbeit" lachend im Profil ab.
Wir machen einen großen Fehler, wenn wir solcher Abartigkeit nicht gemeinsam entgegentreten. Wir beschmutzen uns selbst, wenn wir das tolerieren. Mit Ermahnung an "die Streithähne" ist es nicht getan. Es gibt in dieser Frage nur das eine Böse! Das heißt HELI! Hier wird Positionierung gefordert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Fäkal und Gossensprache
selber erst mal lässt unabhängig von deinem Adressaten
oder hast du vergessenn wofür ein Diskussionsforum geschaffen wurde.

MfG Geraldo

Danke Geraldo! Das rechne ich Dir hoch an, gerade, weil wir so oft im politischen Streit standen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht wäre es besser wenn du deine Fäkal und Gossensprache
selber erst mal lässt unabhängig von deinem Adressaten
oder hast du vergessenn wofür ein Diskussionsforum geschaffen wurde.

MfG Geraldo

Da hat mal wieder jemand die Beiträge der User durcheinander gebracht...:rolleyes2:



PS: Und derjenige auf dein Beitrag (Fäkal. und Gossensprache) zutrifft/gemünzt sein müßte, der merkt nicht einmal dass er eigentich gemeint sein dürfte bzw. freut sich in seiner geistigen Einfältigkeit auch noch über soviel Missgeschick...:)rolleyes2:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal abgesehen davon, daß ich jegliche Melderei und Archiviererei für lächerlich halte,
könntet ihr versuchen wieder wie Erwachsene miteinander umzugehen.
Vielleicht gibt der Klügere nach.

Gruß, hoksila
Du weisst was du da von mir verlangst?

Nun gut. Soweit ich mir keine weiteren realitätsferne Beiträge in Fäkal- und Gossensprache mehr, von einem sich zum Opferlamm Erklärten, ''anhören'' muss, lasse ich es damit erst einmal bewenden meinerseits.


Gute Nacht.



PS: Ich lasse mich nicht halt gerne anpöbeln. Und mit Heuchelei stehe ich bekanntermaßen auf Kriegsfuss. Sorry.:traurig:
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION]

Hmmm, was soll man sagen - der Rechtsradikale mit seinen Tötungsfantasien gibt keine Ruhe und provoziert fleißig weiter... (#390)

Hinterher heult er dann wieder um wie ein Kleinkind, fühlt sich diskriminiert wenn man ihn in seiner Fäkal- und Gossensprche zitiert und das Ganze kommentiert...


Soll ich mir das von so einem geistig eher Minderprivilegierten wirklich bieten lassen???
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

doppelt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Megabuchstaben in rot sind ein Hilfeschrei an die Moderation, Deine unsäglichen Beleidigungen, dreckigen Nachstellungen, fiesen Unterstellungen, hinterfotzigen Provokationen, widerlichen Verfälschungen, ekelhaftes Bashing zu unterbinden.

Leider reagiert die Moderation nicht.

Ich befürchte sogar, dass die Moderation diesbezügliches Melden als Meldespam betrachtet und mich sperrt. Dann kannst Du Stück S...... Deinen Erfolg genießen.

Die letzte Stufe der Vollhonks - das Auspacken der Nazikeule - ist erreicht. Und weil keiner mehr mit ihm "will", zitiert er sich auch noch selbst, um sich selbst eine Antwort geben zu können.
Tja, HELI, Du bist am Ende. Selbst solche Beleidigungversuche, wie "geistig eher Minderprivilegierte" bleiben jetzt an Dir haften.
Jedes mal, wenn Du es zukünftig mit solchen Methoden versuchst (ein übler Charakter ändert sich selten), wird man sich der Thematisierung erinnern.
..........

<#><- bitte 🐜 antippen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION] Deine trollhafte Begleitung ernster Themen hat noch niemandem geschadet. Allerdings auch noch niemandem (außer Deinem Wohlbefinden) genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Plattform braucht "Heuchler"-Jäger oder sonstige Persönlichkeits-Interessierte die "Kriegsfuss"-Ambitionen auf Kosten der Mit-User ausleben wollen. Die Methode des Heli, Beiträge von Usern zu archivieren, um sie - wie es gerade passt - als "Argument" zu nutzen, ist perverses, asoziales Gehabe. Selbst der Begriff "Troll" ist dafür noch zu milde. In der normalen Alltagsgesellschaft erhalten solche Spitzel-Freaks die Rote Karte, in Notgemeinschaften - wo es auf den Zusammenhalt ankommt - haben sie noch mehr Probleme. Nur HELI feiert hier seine "Archiv-Arbeit" lachend im Profil ab.
Wir machen einen großen Fehler, wenn wir solcher Abartigkeit nicht gemeinsam entgegentreten. Wir beschmutzen uns selbst, wenn wir das tolerieren. Mit Ermahnung an "die Streithähne" ist es nicht getan. Es gibt in dieser Frage nur das eine Böse! Das heißt HELI! Hier wird Positionierung gefordert.

Darauf könnte man mit einem Zitat eines forumsbekannten Heuchlers und Gewaltphobikers antworten:

Ich finde, dass wir eigentlich auf den Weg ordentlicher Diskussion zurück gehen in letzter Zeit. Die meisten bemühen sich sichtbar darum. Bis auf HELI, der scheinbar seine tägliche Dosis Denunziation und Bashing braucht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Plattform braucht "Heuchler"-Jäger oder sonstige Persönlichkeits-Interessierte die "Kriegsfuss"-Ambitionen auf Kosten der Mit-User ausleben wollen. Die Methode des Heli, Beiträge von Usern zu archivieren, um sie - wie es gerade passt - als "Argument" zu nutzen, ist perverses, asoziales Gehabe. Selbst der Begriff "Troll" ist dafür noch zu milde. In der normalen Alltagsgesellschaft erhalten solche Spitzel-Freaks die Rote Karte, in Notgemeinschaften - wo es auf den Zusammenhalt ankommt - haben sie noch mehr Probleme. Nur HELI feiert hier seine "Archiv-Arbeit" lachend im Profil ab.
Wir machen einen großen Fehler, wenn wir solcher Abartigkeit nicht gemeinsam entgegentreten. Wir beschmutzen uns selbst, wenn wir das tolerieren. Mit Ermahnung an "die Streithähne" ist es nicht getan. Es gibt in dieser Frage nur das eine Böse! Das heißt HELI! Hier wird Positionierung gefordert.

Man könnte natürlich auch geneigt sein dieses zu nehmen:

Entscheidend aber ist die Tatsache, dass all diese verlogenen, hinterfotzigen Aufzählungen allein dem Zweck des persönlichen Bashings dienen! Es geht Dir nicht ums Thema, es geht Dir um Angriff auf die Person!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was wiederum das verdeutlicht:

Zwei Wochen Urlaub User gelöschter Account auf Grund von Beleidigungen, Pöbeleien und Ad hominem. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht/editiert.

Die Reda .
Zwei Wochen Urlaub User gelöschter Account auf Grund von Verfälschung von Zitaten und ad hominem.

Die Reda
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Gibt es im echten Kommunismus eine Einheitsrente? Gibt es im Kommunismus eine...
wieder mal Palästinenser...
--- nebenbei erklärt sich auch nur so, wieso die Lagerhalle im Hafen explodieren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben