Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schnell, bevor es wieder gelöscht wird

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab herzlich gelacht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gelacht? Bist du nebenberuflich Sekretär aufm Finanzamt?

Mimimi, wir müssen Steuern zahlen !
Mimimi, alle Steuern werden ausschliesslich und ohne Ausnahme nur für die Politiker und ihr Saus-und-Braus-Leben verwendet!
Mimimi, ohne Fianzamt gäbs gar keinen Grund, Steuern zu zahlen !
Mimimi, wir sind alle Schlafschafe und merken nicht, wie wir ganz fies ausgebeutet werden.
Mimimi, sobald man mal diese einzig wahre Wahreit sagt, wird das Video sofort gelöscht, weil es so gefährlich ist.
Mimimi, gegen Woppa helfen keine noch so doofen Antworten!

...das alles auf Kleinkind-Niveau ! Und ich hab sonstwas für eine gemeine, nicht aufklärbare, von FSB zusammegebalstelte Verschwörungstheorie mit jede Menge Blutspritz-Bildchen erwartet !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.007
Punkte Reaktionen
25.276
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und ich hab sonstwas für eine gemeine, nicht aufklärbare, von FSB zusammegebalstelte Verschwörungstheorie mit jede Menge Blutspritz-Bildchen erwartet !
Wahrheit ist nur das, was man auch Kindern klar erklären kann. Alles andere ist Vertuschungsmanöver.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.007
Punkte Reaktionen
25.276
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dich interesseiern nur Stammtischparolen.
Wie kommst du auf so nen Blindfisch? Schon vergessen, dass ich seit 15 Jahren in keine Kneipe mehr rein darf? Du solltest mal dein Gehirn benutzen, statt nur deine Aburteilmeinung zu semmeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wahrheit interessiert dich nen feuchten Kehricht.

Dich interesseiern nur Stammtischparolen.
Und du stehst auf RRG-Parolen.

Der Unterschied: In sogenannten "Stammtischparolen' steckt grundsätzlich viel mehr Wahrheit als in Politparolen des Parteienblocks.

Weil an Stammtischen genau die Menschen sitzen, die die Umsetzung der Parolen des Parteienblocks erleben müssen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du stehst auf RRG-Parolen.

Nö, ich machs mir nur einfach: Plopp gegen Plopp. Warum sich mit ner Wand unterhalten?

Du weisst sehr wohl, dass ich auch anders kann.

Der Unterschied: In sogenannten "Stammtischparolen' steckt grundsätzlich viel mehr Wahrheit als in Politparolen des Parteienblocks.

Weil an Stammtischen genau die Menschen sitzen, die die Umsetzung der Parolen des Parteienblocks erleben müssen.

Ihr seid alle Opfer, ich weiss.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.830
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schnell, bevor es wieder gelöscht wird
Es wurde mehrfach auf verschiedenen Kanälen hochgeladen und war immer sehr schnell wieder weg.
warum soll man das nette Videochen auf Sendung mit der Maus Niveau denn löschen ??!
gibts dafür einen Grund, außer dass es nicht extra als "für Kinder" gekennzeichnet ist !?

die Masse der vielen Punkte ist inkorrekt dargestellt
geht ja schon damit los, dass die Gruppe der vielen Punkte in mind. 2 Gruppen geteilt gehört

eine Untergruppe von wenigen Punkten, 20% um genau zu sein, die wertschöpfen
und eine andere Untergruppe von 80%, die nicht wertschöpfen

und die 20% der Wertschöpfenden bekommen nun all das viele Geld abgezogen, um all den Nichtwertschöpfenden dasselbe wohlhabende Leben zu ermöglichen ... jetzt stimmts

die Fließkanale des Geldes sind also in Wahrheit nicht von den vielen Millionen Punkten zu dem winzig kleinen schwarzen Punkt links unten und der verprasst das dann

die Fließrichtung des Geldes ist ganz einfach von der immer kleineren Gruppe der Wertschöpfenden (20% ... sinkend) hin zu den Nichtwertschöpfenden (80% ... steigend)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum soll man das nette Videochen auf Sendung mit der Maus Niveau denn löschen ??!
gibts dafür einen Grund, außer dass es nicht extra als "für Kinder" gekennzeichnet ist !?

die Masse der vielen Punkte ist inkorrekt dargestellt
geht ja schon damit los, dass die Gruppe der vielen Punkte in mind. 2 Gruppen geteilt gehört

eine Untergruppe von wenigen Punkten, 20% um genau zu sein, die wertschöpfen
und eine andere Untergruppe von 80%, die nicht wertschöpfen

und die 20% der Wertschöpfenden bekommen nun all das viele Geld abgezogen, um all den Nichtwertschöpfenden dasselbe wohlhabende Leben zu ermöglichen ... jetzt stimmts

die Fließkanale des Geldes sind also in Wahrheit nicht von den vielen Millionen Punkten zu dem winzig kleinen schwarzen Punkt links unten und der verprasst das dann

die Fließrichtung des Geldes ist ganz einfach von der immer kleineren Gruppe der Wertschöpfenden (20% ... sinkend) hin zu den Nichtwertschöpfenden (80% ... steigend)

sporti, überfordere unsere schlichten Charaktere mal nicht

Vergiss nicht: Logik ist Manipulation !
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
687
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich bin ja für eine Gesellschaft in dem ein Gleichgewicht herrscht. Die Mehrheit gegen eine Minderheit aufzuhetzen, ist kein Gleichgewicht, wobei der Gedanke natürlich verlockend ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Trotzdem ist Krieg keine Lösung und verschärft nur die Probleme... Du hast noch immer...
Am Hof der Dummen
Oben