Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kommt so etwas zustande?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.490
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
149.042
Geschlecht
ich würd es wirklich gerne verstehen und nicht nur darüber lästern.

Wer kann es erklären?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer kann es erklären?
Kannst du dir das denn wirklich nicht selbst erklären? In einer Zeit, wo zu 100% nur Negatives geleistet wird, von Verantwortlichen und "Besitzern", müsste es dir im Grunde klar sein.

Wann wurde das letzte mal wirklich etwas sinnvoll Positives zur Verbesserung in D geleistet?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.490
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
149.042
Geschlecht
Kannst du dir das denn wirklich nicht selbst erklären? In einer Zeit, wo zu 100% nur Negatives geleistet wird, von Verantwortlichen und "Besitzern", müsste es dir im Grunde klar sein.

Wann wurde das letzte mal wirklich etwas sinnvoll Positives zur Verbesserung in D geleistet?
Ok, die Deppen in Berlin wollen töten. Das habe ich verstanden. Davon gehe ich fest aus. Es sind und bleiben Massenmörder, bis sie im Gefängnis sterben. Nicht hinrichten, dieses Mal aufarbeiten und behandeln. Für so etwas gibt es eine Hellhound-Foundation, um zu lernen, wie man Bosheit behandelt. Aber darum müssen doch irgendwelche Beamten in NRW nicht auch töten wollen. Warum werfen die ihr Leben weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber darum müssen doch nicht irgendwelche Beamten in NRW nicht auch töten wollen. Warum werfen die ihr Leben weg?
Wirft jemand der tötet, wirklich sein eigenes Leben weg, oder nicht doch das von anderen?

(Wir bräuchten hier in SH einen Kreisel. Habe auch ne klare Vorstellung davon, wie der aussehen könnte. Eine Art Steinpavillon mit 4 Aufgängen für Fußgänger. Unten fahren die Autos und LKWs und oben gibt es in der Mitte eine kleine Grünanlage mit Rondell Bänken zum Ausruhen. - Doch die Kirche will das bischen Platz nicht vom Grundstück hergeben)

NRW ist wie der Graf sagte nach Berlin Nr 2 der Idiotie. Drum geh ich dahin auch nie wieder zurück, so lange die so bestialisch herum spinnen. Wie erzählt wurde, gehören die Ampel nicht der Stadt. Das ist die eigentliche Thematik zur Frage, wie konnte es dazu kommen. Es wurde zentralisiert. Und je mehr zentralisiert wird, desto schlechter, negativer und tödlicher wird alles.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.273
Punkte Reaktionen
9.955
Punkte
50.820
ich würd es wirklich gerne verstehen und nicht nur darüber lästern.

Wer kann es erklären?
Viele Radfahrerunfälle an Kreuzungen könnten vermieden werden, wenn Radler nicht total borniert auf ihrer Vorfahrt bestehen, obwohl LKWs größer sind... :cool: 🦊
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.490
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
149.042
Geschlecht
Viele Radfahrerunfälle an Kreuzungen könnten vermieden werden, wenn Radler nicht total borniert auf ihrer Vorfahrt bestehen, obwohl LKWs größer sind... :cool: 🦊
die einen borniert, die anderen unvernünftig oder etwas blöde.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.083
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Viele Radfahrerunfälle an Kreuzungen könnten vermieden werden, wenn Radler nicht total borniert auf ihrer Vorfahrt bestehen, obwohl LKWs größer sind... :cool: 🦊

Wieviele von euch sind Radfahrer und können das beurteilen?

Im übrigen find ich deine Äusserung witzig. Was, wenn ich zu Autofahrern sagen würde "Alles wäre besser, wenn ihr nicht auf eure Vorfahrt bestehen würdet" ?

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist das ein Einzelfall und keine Systematik. Manchmal gibts einfach Arschlöcher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.273
Punkte Reaktionen
9.955
Punkte
50.820
Wieviele von euch sind Radfahrer und können das beurteilen?

Im übrigen find ich deine Äusserung witzig. Was, wenn ich zu Autofahrern sagen würde "Alles wäre besser, wenn ihr nicht auf eure Vorfahrt bestehen würdet" ?

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist das ein Einzelfall und keine Systematik. Manchmal gibts einfach Arschlöcher.
Es ist reiner Selbstschutz, wenn man als Radfahrer nicht unbedingt sein "Recht auf Vorfahrt" gegenüber Bus und LKW durchsetzen will.
Es gibt aber Radler,die würden lieber im Krankenhaus landen ...als daß sie einem LKW nachgeben würden...Hass auf Autos macht manchmal blind.🧑‍🦯
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.424
Punkte Reaktionen
13.083
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist reiner Selbstschutz, wenn man als Radfahrer nicht unbedingt sein "Recht auf Vorfahrt" gegenüber Bus und LKW durchsetzen will.

Reiner Selbstschutz?

Ich sag dir mal, was reiner Selbstschutz ist: 3 Sekunden, bevor die Ampel von Rot auf Gelb schaltet, schon losfahren. Damit einen die Autos - egal ob gross oder klein - nicht mehr ignorieren können.

Es gibt aber Radler,die würden lieber im Krankenhaus landen ...als daß sie einem LKW nachgeben würden...Hass auf Autos macht manchmal blind.🧑‍🦯

Siehst du, und GENAU DESHALB schei$$en die meisten Fahradfahrer in Berlin auf die StVO !

Weil Autofahrer wie du es bei Fahrrädern auch tun. Und das regelmässig. Und bisweilen fahrlässig.

Und ja, ich hab auch schon Unfälle verursacht, weil ich auf mein Vorfahrtsrecht bestanden habe. Dreimal darfst du raten, wer richtig dolle blechen musste !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Anscheinend hast Du noch nicht mitbekommen das es mit der AfD abwärts geht ... Das...
Die mediale...
Stürzt man. Langer voran! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben