Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man Menschen kaputt machen kann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wer austeilt, sollte auch einstecken können
wer in die Küche geht, sollte auch die Hitze ertragen können

gerade grünlinke Journalisten sind und waren es gewohnt, eine Lizenz zum Hetzen auf Andere und als Gralshüter der Haltung erworben zu haben
aber doch nicht, dass aus Jägern plötzlich Gejagte werden ... das war in dieser Lizenz zur Haltung gar nie vorgesehen

wehe, das Pendel schlägt mal zurück
 
OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
wer austeilt, sollte auch einstecken können
wer in die Küche geht, sollte auch die Hitze ertragen können

gerade grünlinke Journalisten sind und waren es gewohnt, eine Lizenz zum Hetzen auf Andere und als Gralshüter der Haltung erworben zu haben
aber doch nicht, dass aus Jägern plötzlich Gejagte werden ... das war in dieser Lizenz zur Haltung gar nie vorgesehen

wehe, das Pendel schlägt mal zurück
Kannst du ein Beispiel nennen wo sie gehetzt hat?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich verstehe den Ansatz über Menschen in unserer Zeit ein Urteil zu sprechen , im Bewusstsein , jetzt dadurch mehr eigene Aufmerksamkeit zu erlangen ..........
Die 'Jäger' machen sich nun breit im vorhandenen neuen Gesellschaftsspiel :
" Ich weiß was " ..." Hört mal alle her " !
" Ach sieh' an ; da könnte sich jemand in die Enge getrieben fühlen " ?
" Na, ich habe dazu nicht beigetragen "
............nein nicht doch , ...immer die anderen ........
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich verstehe den Ansatz über Menschen in unserer Zeit ein Urteil zu sprechen , im Bewusstsein , jetzt dadurch mehr eigene Aufmerksamkeit zu erlangen ..........
Die 'Jäger' machen sich nun breit im vorhandenen neuen Gesellschaftsspiel :
" Ich weiß was " ..." Hört mal alle her " !
" Ach sieh' an ; da könnte sich jemand in die Enge getrieben fühlen " ?
" Na, ich habe dazu nicht beigetragen "
............nein nicht doch , ...immer die anderen ........
jahrelang hat nun die linke Journaille gegen ihre eigenen Kollegen gehetzt und ausgeteilt
oft auch weit unterhalb jeder Gürtellinie und Fairness

man schaue sich nur das monatelange Hetzprogramm gegen Konkurrenten wie Nius, Tichy oder den Kontrafunk an

das alles ist aus Amerika längstens bekannt

und auch, dass die Angegriffenen natürlich nicht opferig und selbstmitleidig in ihren Kämmerchen sitzen, und Wunden leckend die ganzen Tiraden über sich ergehen lassen, sondern natürlich auch eiskalt zurückschlagen, sobald sich die Gelegenheiten dazu ergeben

Tichy hat den Graichenskandal und den Habeckschen Nepotismus aufgedeckt und damit den Anfang vom politischen Abstieg der Grünen eingeleitet

Nius hat (völlig zurecht und verdient) eine Hetzjägerin der Süddeutschen erlegt, die monatelang gegen alles und jeden gehetzt hat, was nicht ihrer eigenen politischen Haltung entsprach

rein sportlich gesehen kann ich nur sagen:

wer austeilt, kassiert zurecht auch den Gegenschlag

fertig
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die von Kollegen wertgeschätzte Journalistin Alexadra Föderl Schmid wurde vom "Plagiatsjäger" bezeichneten Stefan Weber fast in den Selbstmord getrieben.
Alexandra Föderl-Schmid lebend gefunden | https://www.derstandard.at/story/3000000206715/alexandra-foederl-schmid-lebend-gefunden
hier mal die neutralere Stimme eines neutraleren nichtlinken Blattes:

Der Fall der SZ-Redakteurin Föderl-Schmid - Ach, du verhetztes Deutschland! | https://www.cicero.de/innenpolitik/sz-redakteurin-foderl-schmid-aiwanger-guerot

Ulrike G U E R O T
also auch noch auf der Hetzliste

Aiwanger
Weidel
Guerot

jetzt sind es also schon derer 3 Beispiele

du wolltest nur eines
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
für das was gerade Nius aus der linken Seite an offener Beleidigung, Verleumdung und Hetze seit Monaten einstecken muss, war das ja noch gar nix

vor allem kann ich keine Hetze gegen Föderl Schmitt oder die SZ erkennen
lediglich Aufklärung, Wahrheit und vor allem: Gerechtigkeit
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, ich wollte kein pauschales Beispiel, eines von ihr.
Wow. Und ich dachte, ich könnte da behilfllich sein. Ich stimme leider in diesem Fall Julian Reichelt zu. Eines sollte dir klar sein, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Was die Einen sich herausnehmen, darf die Gegenseite noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
jahrelang hat nun die linke Journaille gegen ihre eigenen Kollegen gehetzt und ausgeteilt
oft auch weit unterhalb jeder Gürtellinie und Fairness

man schaue sich nur das monatelange Hetzprogramm gegen Konkurrenten wie Nius, Tichy oder den Kontrafunk an

das alles ist aus Amerika längstens bekannt

und auch, dass die Angegriffenen natürlich nicht opferig und selbstmitleidig in ihren Kämmerchen sitzen, und Wunden leckend die ganzen Tiraden über sich ergehen lassen, sondern natürlich auch eiskalt zurückschlagen, sobald sich die Gelegenheiten dazu ergeben

Tichy hat den Graichenskandal und den Habeckschen Nepotismus aufgedeckt und damit den Anfang vom politischen Abstieg der Grünen eingeleitet

Nius hat (völlig zurecht und verdient) eine Hetzjägerin der Süddeutschen erlegt, die monatelang gegen alles und jeden gehetzt hat, was nicht ihrer eigenen politischen Haltung entsprach

rein sportlich gesehen kann ich nur sagen:

wer austeilt, kassiert zurecht auch den Gegenschlag

fertig
Du bleibst ziemlich vage. Klar, du hast ja auch nichts in der Hand.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Wer weiß, was da wirklich alles im Hintergrund abläuft - die eigentlichen Schweinehunde jedenfalls bringen sich idR nicht um und "Selbstmorde" im politisch relevanten Bereich haben auch oft genug ein "Geschmäckle"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Chrupalla bei Illner -...
... DIe AfD ... hat vermutliche Spione gegen Deutschland und Europa in den eigenen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben