Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie bekloppt ist dieses Volk eigentlich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Beides in einem Atemzug genannt, passt hundert Pro.
Der Oberbegriff wäre: Gewissen-und meinungslose und erschütternde Dekadenz .

das ist falsch, diese Leute haben eine Meinung und begründen diese mit ihrem Gewissen, bei Dekadenz würde ich mitgehen.
Natürlich gibt es auch viele geistlose Mitläufer die dem Mainstream nachplappern und sich zu eigen machen, trotzdem haben sie eine Meinung.

die gleichen Leute gab es auch im 3. Reich, damals waren es halt überzeugte Faschisten und heute sind es überzeugte Antifaschisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
das ist falsch, diese Leute haben eine Meinung und begründen diese mit ihrem Gewissen, bei Dekadenz würde ich mitgehen.

Für mich ist das keine Meinung, die solche Leute haben, sondern ein meinungsloses Unterwerfen unter "die da oben", als eigene Meinung ausgegeben.

Natürlich gibt es auch viele geistlose Mitläufer die dem Mainstream nachplappern und sich zu eigen machen, trotzdem haben sie eine Meinung.

Wenn man "Meinung" und "selber denken" voneinander abkoppelt, hast du recht.

die gleichen Leute gab es auch im 3. Reich, damals waren es halt überzeugte Faschisten und heute sind es überzeugte Antifaschisten.
Vollkommen richtig erfasst.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Und,- ganz wichtig : Die Alkoholvorräte sind ziemlich sicher vor dem Zugriff der Moslems ( falls die sich an den Koran halten ),
aber dafür steigt die Gefahr der Entwendung durch einheimische Penner drastisch an...

HeHe, ein Arbeitskollege aus Bosnien sagt immer, Allah kann nicht in die Häuser schauen.:)) Im Geschäft haben wir da manchmal lustige Grillnachmittage-Abend!:cool:

Die einheimischen Penner werden durch das Angebot Schnaps gegen Arbeit verscheucht, wenns nichts nützt, gibts Prügel.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hat auch den Vorteil man kann sich den Untergang Deutschlands schön saufen !

Wenn alles richtig darnieder liegt, wird es genug Leute geben, die sich auf die "alten Werte" besinnen. Dann wird es knallen, aber heftig!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/ausland...eich-nun-auch-merkel-angreift_id_5865157.html

Unfassbar: Österreich hat seit Anfang des Jahres 100 tsd Migranten registriert?

Seit Anfang des Jahres? Wenn das stimmt, ist das unfassbar. Bzw dann steht fest : Strache wird übernehmen.


Das entspricht ja einer unfassbaren Menge, man stelle sich vor, Deutschland hätte seit Jahresanfang schon wieder 1 Mio aufgenommen.


Klar, die Medien bringen das nicht rüber hier, aber der Migrationsdruck scheint jetzt schon ins unermessliche steigen. Die Bleiberechte in Deutschland sind ein zu starker Magnet.

AfD im Frühjahr in NRW: 30 Prozent. Ohne Abschiebeinustrie: Kanzlerin Petry 2017.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beinahe, LeBon!
1. Wird gewählt
2. Wird gezählt
Ich weiß nicht, von wo mir dabei das Zitat von Stalin in den Kopf kommt:
wahrscheinlich Stalin schrieb:
Nicht die haben die Macht, die wählen, sondern die, die die Wahlzettel auszählen!
;)

Hab nochmal gegugelt. "Eigentlich" hat Stalin gesagt, "Es ist nicht wichtig, wie man wählt, sondern wie man die Stimmen zählt."

Aber eben so ähnlich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich vermute, daß das reines Wunschdenken ist. Erinnere Dich: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.;)

Naja.
Ich sehe eher die satte Fettschicht noch als Ursache der Trägheit.

Aber die schmilzt rapide. Die billige Studentenbude für den Sohnemann bleibt aus und die Tochter wird blöd angegrapscht.

Ich habe genug Erfahrung mit Gutmenschen. Die wollen nix abgeben. Nicht, wenn es Ihre Pfründe beschneidet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja.
Ich sehe eher die satte Fettschicht noch als Ursache der Trägheit.
Ich vermute, die werden nicht weniger. Warum? keine Ahnung. Nur so'n Gefühl.;)
Aber die schmilzt rapide. Die billige Studentenbude für den Sohnemann bleibt aus und die Tochter wird blöd angegrapscht.
Schaun' mer 'ma.
Ich habe genug Erfahrung mit Gutmenschen. Die wollen nix abgeben. Nicht, wenn es Ihre Pfründe beschneidet.
Ich vermute, dieses Mal wird es nicht so sein. Die Angst, intolerant, NaSo und oder islamophob zu sein, bzw als dafür gehalten zu werden, wird stärker auf sie einwirken, als das schnöde Mammon.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich vermute, die werden nicht weniger. Warum? keine Ahnung. Nur so'n Gefühl.;)
Schaun' mer 'ma.
Ich vermute, dieses Mal wird es nicht so sein. Die Angst, intolerant, NaSo und oder islamophob zu sein, bzw als dafür gehalten zu werden, wird stärker auf sie einwirken, als das schnöde Mammon.;)

Ich habe halt Erfahrung seit vielen vielen Jahren. Hunderte Gespräche mit wohlhabenden Gutmenschen, in meiner Familie,Umfeld,Beruf.

Immer war die Reaktion : je "reicher" man wurde, je toleranter wurde man. Aber eben immer auch: Abgeben, im dänischen Sinne wollte noch nie einer.

Und genau diese Leute sind es dann die sich bei Wohnungsbesichtigungen als wohlhabend preisen aber trotzdem nur den Flüchtlings-Satz (für ihr Kind)bezahlen wollen.
Aus dieser Branche weiss ich : das ist jetzt vorbei.

So ganz langsam geht es los. Dieses Semester wird das erste Studiensemester sein, indem man etwas mehr zahlen muss. Es fängt gerade erst an.

Und ich weiss wie die Leute darauf reagieren.Es ist nicht nur eine Frage des Geldes.


Ganz besonder wunderbar und ekelhaft zugleich ist es ,wenn Gutmenschen als Nachbarn Beschwerden über Lärmbelästung vorbringen.

Dann kriege ich wirklich das kalte Kotzen. Aber trotzdem ist diese Situation dann wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...eich-nun-auch-merkel-angreift_id_5865157.html

Unfassbar: Österreich hat seit Anfang des Jahres 100 tsd Migranten registriert?

Seit Anfang des Jahres? Wenn das stimmt, ist das unfassbar. Bzw dann steht fest : Strache wird übernehmen.


Das entspricht ja einer unfassbaren Menge, man stelle sich vor, Deutschland hätte seit Jahresanfang schon wieder 1 Mio aufgenommen.


Klar, die Medien bringen das nicht rüber hier, aber der Migrationsdruck scheint jetzt schon ins unermessliche steigen. Die Bleiberechte in Deutschland sind ein zu starker Magnet.

AfD im Frühjahr in NRW: 30 Prozent. Ohne Abschiebeinustrie: Kanzlerin Petry 2017.

Wenn Petry Kanzlerin werden will, dann braucht sie 50 % + x. Ich glaube du wärst gut beraten, einmal tief durch zu atmen und das Hirn wieder einzuschalten.


BG, New York.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe halt Erfahrung seit vielen vielen Jahren. Hunderte Gespräche mit wohlhabenden Gutmenschen, in meiner Familie,Umfeld,Beruf.

Immer war die Reaktion : je "reicher" man wurde, je toleranter wurde man. Aber eben immer auch: Abgeben, im dänischen Sinne wollte noch nie einer.

Und genau diese Leute sind es dann die sich bei Wohnungsbesichtigungen als wohlhabend preisen aber trotzdem nur den Flüchtlings-Satz (für ihr Kind)bezahlen wollen.
Aus dieser Branche weiss ich : das ist jetzt vorbei.

So ganz langsam geht es los. Dieses Semester wird das erste Studiensemester sein, indem man etwas mehr zahlen muss. Es fängt gerade erst an.

Und ich weiss wie die Leute darauf reagieren.
Ich vermute nach wie vor, daß die Angst, als intolerant, als nationalistisch;) oder eben als fremden"feindlich" eingestuft zu werden, das Aufbegehren ziemlich in Grenzen halten wird.
Die Deutschen sind eben so. Die holen sich zur Eroberung eines Bahnhofs doch auch eine Bahnsteigkarte (Was für'n Blödsinn, übrigens! Ich meine eine Bahnsteigkarte!).
Aber so sindse, meine Landsleute, von denen ich mich massiv unterscheide! Cthulhu-sei-Dank.:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Petry Kanzlerin werden will, dann braucht sie 50 % + x. Ich glaube du wärst gut beraten, einmal tief durch zu atmen und das Hirn wieder einschalten.


BG, New York.

Die Schweiz wird doch jetzt auch schon zum Transitland. Glaubst du das stoppt jetzt? Es geht los,es fängt jetzt an. Alle wollen nach Deutschland.

Das kann sie nicht stoppen.

Aber ich sage ja nur: wenn es keine Abschiebeindustrie bis dahin gibt. Was Söder HEUTE sagt und Orban HEUTE sagt, kann man in 6 Monaten zu einer fulminanten Abschiebeindustrie ausbauen.

Aber dann kommt die AfD trotzdem auf 30 Prozent und der Ansturm ist immer noch nicht gestoppt.


Mein hirn ist an. Ich durchdenke eben das ganze Szenario.

Warum leitet die Schweiz durch? Warum wollen plötzlich alle nach Deutschland? Weil es hier neue, tolle Bleiberechte für JEDEN Minderjährigen und für ganz Afrika gibt.

Erst seit einem Jahr.

Petry kann auch durch die CSU geduldet werden.

Kurz gesagt: bei 2 Mio Migranten bis zur BTW ist D am ächzen. Dann ist die CDU am Ende.

Die neuen tollen Bleiberechte für jedermann werden aber dazu führen.

Deine Voraussagen zur AfD waren bisher nicht treffsicher .

Deutschland ist anders als die Schweiz, aber in punkto Migration wird man sich politisch nicht ohne eine grosse Abschiebe-Partei halten können.

Den kleinen Leuten ist das Programm der AfD weitgehend egal. Sie haben keine Probleme ausser den Folgen der Migration.

Bisher war ich mit meinen vorhersagen recht treffsicher.

Aber ich kann es mir nicht vorstellen,dass Österreich das noch ein Jahr mitmacht. 100 tsd ist ja Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Petry Kanzlerin werden will, dann braucht sie 50 % + x. Ich glaube du wärst gut beraten, einmal tief durch zu atmen und das Hirn wieder einzuschalten.
Ich kenne mich mit den Prozenten bei Regierungsbildungen zu wenig aus. Aber ich dachte, daß die stärkste Partei die Regierung übernimmt. Bekäme die AfD 37% müßten die anderen eine Koalition bilden, oder? Aber ich bemerke gerade, Du hast recht. Wennse 50,1 hätte, wäre der Drops gelutscht. Und die bekommt die AfD nie, denke ich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kenne mich mit den Prozenten bei Regierungsbildungen zu wenig aus. Aber ich dachte, daß die stärkste Partei die Regierung übernimmt. Bekäme die AfD 37% müßten die anderen eine Koalition bilden, oder? Aber ich bemerke gerade, Du hast recht. Wennse 50,1 hätte, wäre der Drops gelutscht. Und die bekommt die AfD nie, denke ich.

Du sagst aber doch selbst: der Ansturm kommt noch. Wie können die neuen Bleiberechte zu einer Reduktion der Zahen führen? Ganz Europa hat keinen Bock mehr.

Und wer in Österreich ist ,landet früher oder später in D.

Kein Bundesland schiebt nach Schwarzafrika (nur Schwerverbrecher) ab. Man hat die Rente durch.


Das wird zu Verwerfungen führen, 2 Jahre sind doch da eine Ewigkeit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Wenn alles richtig darnieder liegt, wird es genug Leute geben, die sich auf die "alten Werte" besinnen. Dann wird es knallen, aber heftig!

Dann haben die Gutmenschen dafür gesorgt , dass es mehr Minarette als Kirchen gibt . Voraus gegangen ist der Vereinigungsparteitag von CDU und SPD .

Da zwischenzeitlich das Wahlrecht geändert wurde , wahlberechtigt in Deutschland ist wer die Flucht übers Mittelmeer schafft , regiert Rot-Schwarz - Grün bis zum Anschluß ans neuerstandene Osmanische Reich !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schaut doch auf die Nachbarländer


Warum krebst die AfD derzeit noch bei 20 Prozent?

Weil man sich argumetativ nicht mit ihr auseinandersetzen musste. Das hat sogar der Focus-Chefredakteur in einer Phoenix-Runde gesagt, dass er noch in keiner Talkshow erlebt habe,sich mit dem Konzept auseinanderzusetzen.

Warum nur?

Klar ist: wenn Söder den Spruch mit den Ausweisungen in Answesenheit eines AfD Manns gesagt hätte, hätte dieser ihn entlarvt durch Nichtabschiebungen bzw Bargeldauszahlungen an Geduldete und AUsreisepflichtige.


Und genauso läuft es in ganz Europa: Sobald man thematisch im Spiel ist, fängt das Wachstum erst an. Also : 20-30 Prozent AfD zwingen die anderen, die Themen direkt mit der AfD zu bereden.

Und dann verlieren sie. Siehe Niederlande,Österreich,Schweden,Tschechien,Ungarn,Dänemark.

Entweder sie schieben dann alle gemeinsam ab oder die AfD übernimmt.

Dabei geht es und ging es noch nie um die AfD.

Nochmal: schaut in die Nachbarländer. Die Dynamik kommt erst mit der Medienpräsenz im DIREKTEN Zuschauerkontakt. Wenn die Kommentatoren und Verleumder Ihre Macht verlieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.907
Punkte Reaktionen
29.203
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du sagst aber doch selbst: der Ansturm kommt noch. Wie können die neuen Bleiberechte zu einer Reduktion der Zahen führen? Ganz Europa hat keinen Bock mehr.
Meinst Du mich? Ich schrieb in der Antwort an den Ami;):
Le Bon schrieb:
Und die bekommt die AfD nie, denke ich.
Und wer in Österreich ist ,landet früher oder später in D.
Deshalb kann man von den Ausländern, die so in die BRD kommen, auch nicht von Flüchtlingen sprechen.;)
Kein Bundesland schiebt nach Schwarzafrika (nur Schwerverbrecher) ab. Man hat die Rente durch.
Ja.:mad:
Das wird zu Verwerfungen führen, 2 Jahre sind doch da eine Ewigkeit.
Wie? Verwerfungen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meinst Du mich? Ich schrieb in der Antwort an den Ami;):

Deshalb kann man von den Ausländern, die so in die BRD kommen, auch nicht von Flüchtlingen sprechen.;)
Ja.:mad:
Wie? Verwerfungen?

Also: jetzt will jeder kommen. Die neuen Bleiberechte.

Es werden jetz soviele Minderjährige oder Pseudominderjährige einreisen,dass die Kassen und vor allem die Strukturen das nicht verkraften werden.

Man wird es spüren, nicht nur finanziell.

Auch wenn jetzt noch das Trugbild der nachhaltigen Finanzierung (Hust) aufrechterhalten wird.

Die Schleusen sind jetzt erst geöffnet und zeitgleich verschärfen alle Länder ihre Asylgesetze.

Also: alle verschärfen,Deutschland vereinfacht die Bleiberechte.

Das ist ab jetzt wie ein Brennglas,alles konzentriert sich auf Deutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Willst du als Menschenskind - nach der Verkostung der Früchte des Baumes der...
Habe den Mut ein Putinist...
Vollhonk ist ein gutes Stichwort, Dummi... Einfach mal die Quellen durchlesen welche...
Döp dö dö döp!
Oben