Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aussteigen kann man auch aus dem Bus. Dafür brauchste kein Auto.

Wofür hat der Mensch ein Gedächtnis?
Streng dich an. Du schaffst das. :)

Falsche Frage.
Du selbst hast das Auto als Prämisse gesetzt - also ist die Konklusion auf diese Prämisse zu beziehen und dort gelten die Gegensätze:
Einsteigen und Fahren oder Aussteigen und zu Fuss gehen.
Mit Bus hat das gar nichts zu tun -ausser einem unzulässigen Widerruf der Prämisse "Auto".

Das Gedächtnis hat ebenfalls zwei gegensätzliche Funktionen:
Ereignisse Speichern oder Ereignisse löschen. (Kurzzeitgedächtnis)
Was damit geklärt ist. Für mich auf jeden Falll.
Bei Dir habe ich allerdings ernsthafte Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gib Dir keine Mühe. Die Scharia ist nichts gegen die von mir genannten Auswüchse des Faschismus.

Rassismus und Faschismus aus der gleichen Ecke zu separieren um deine polemische Agitprop zu fahren "pro Salafisten" und "anti Nazi" ist super räudig, und das weißt du auch.

Ist wie den Holocaust mit "da waren aber mehr Opfer bei Stalin und Mao" zu rechtfertigen.
Einfach nur krass arm
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gib Dir keine Mühe. Die Scharia ist nichts gegen die von mir genannten Auswüchse des Faschismus.

Darum geht´s nicht. Du hattest behauptet, Islamkritiker würden einen erneuten Holocaust an Muslimen beabsichtigen und das halte ich dann doch für einigermaßen erklärungsbedürftig. Oder ist es bei dir an der Tagesordnung, deine Mitmenschen als potenzielle Massenmörder zu diffamieren?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien abwählen ☝🏻

NEE…ich denke eure nazi Verpflichtungs Mentalität wird da nix helfen….eure nazi verbrechen in yukoslavien Kosovo und die 10.000 Selbstmorde von griechen die das heilende –heilige Memorandum eurer nazi schlampe nicht ertragen konnten waren den söhnen und Töchtern eurer nazi Väter scheiss egal …..und es ist auch deren Kindern scheiss egal…so wie es deinem anliegen ueber deutsche verbrechen gegen allen anderen außer den juden , scheiss egal ist.

👁
❗️Die "Politik" der Altparteien nicht mittragen.
Altparteien abwählen ❗️

"Nun ist es Aydan Özoguz, die von Merkel den Staffelstab im Rennen um die Formulierung der größten Niedertracht übernahm, indem sie noch deutlicher als Merkel forderte, es seien die Deutschen, die sich integrieren müssten. Dabei sagt sie auch einen Satz, den wir unbedingt näher betrachten müssen. Einen Satz, der eine derartige Ungeheuerlichkeit darstellt, dass sein gesellschaftszerstörerisches Potenzial wie besagter Wald vor lauter Bäumen zunächst gar nicht auffällt.

Nachdem Özoguz also die Integration der Deutschen fordert und sie mit entsprechenden Adjektiven (fundamentaler Wandel, anstrengend, schmerzlich) auf schwere Zeiten einstimmt, kündigt sie an, dass wir bald in einer Zeit leben werden, in der „das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden müsse.“ Was bedeutet das?"
Quelle: https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/aydan-oezoguz-prophezeit-deutschland-das-totale-chaos/

❗️Altparteien abwählen ❗️
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ganz bezeichnend ist, dass bis vor noch gar nicht langer Zeit es immer hieß "man solle das Thema doch endlich mal ruhen lassen". Als dies aber immer wieder in den Fokus rückte und es dankenswerterweise Menschen gab, die sich nicht beeinflussen ließen von allem möglichen Unfug und Versuchen der Lächerlichmachung oder Abschiebung in die ad absurdum-Ecke, erscheint diesen Typen es jetzt angebrachter "Angriff ist die beste Verteidigung" zu proben.
Wie dieser "Angriff" gestaltet ist, sieht man unschwer.
Die "Waffen", mit denen diese kämpfen, sind jedoch aus dem Spielwarenladen und zu nichts zu gebrauchen, als zum "kaputt machen". Seitens derjenigen mit den unleugbaren Fakten und der richtigen - und nicht braunen - Gesinnung!

Was spricht gegen eine sachgemäße Aufklärung des Holocaust? Damit könnte diese Problematik doch allemale erledigt werden.

Es fällt auf, daß man Festlegungen bezüglich der konkreten Sachverhalte des sog. „Holocaust“ vermeidet und der sog. „Holocaust“ nicht verbindlich definiert wird. Trotz alledem werden Personen, die aufgrund dieser Tatsache den Holocaust leugnen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Eine Verurteilung ohne Erörterung der Grundlagen der Offenkundigkeit des sog. „Holocaust“ ist daher rechtsfehlerhaft.

Es sieht tatsächlich so aus, als teilen die die deutschen Strafkammern die Ansicht der Mannheimer Strafkammer, die Ernst Zündel verurteilte, nämlich daß es nicht einmal darauf ankomme, ob der sog. „Holocaust“ stattgefunden hat oder nicht. In der „tageszeitung“ vom 9.2.2007, S. 6, heißt es über den ZündelProzeß: „Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren Begründung ab, daß es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.“

Das hat mit unserer definierten Rechtsstaatlichkeit nicht mehr viel zu tun und zerstört ein wenig mehr unsere Vorstellung von einem demokratischen Staat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Richtig! Deshalb versuchen die auch, die Geschichte "umzuschreiben". Mittels der Hobby-Forscher mit der selbst erteilten Lizenz zur Geschichtsfälschung durch die Mittel versuchter Relativierungen und unzulässiger Vergleiche mit den Verbrechen anderer Völker!

Ich habe früher schon immer geschrieben, dass ich finde, es sollte in der Schule - egal welcher - immer einen Zwangstermin geben, also mit Verpflichtung zur Teilnahme - der einen Besuch in einem KZ zum Inhalt hätte!

Da wäre für manche recht lehrreich. In der DDR war das für mich unsere Jugendweihe Fahrt und das Buch "Nackt unter Wölfen". Wie das andere Schulen und deren Klassen gehandhabt haben weiß ich nicht. Aber es gab in der Schule genug Geschichtsunterricht über diese Zeit und außerdem Filme mehr als genug. Als ich 1986 mit meiner damaligen Frau eine einwöchige Pragreise unternommen habe, war da auch die Besichtigung des KZ Theresienstadt und auch Lidice im Reiseprogramm. Lidice haben die Naziverbrecher dem Erdboden gleich gemacht, weil es einer der Einwohner gewagt hat, einen SS Mann zu töten.

Zu Beginn meines Ingenieurstudiums stand die Besichtigung der Gedenkstätte Sachsenhausen an. Das war im Herbst 1979. Vorher lief im DDR Fernsehen gerade die Dokuserie "Befreiung", in der nicht ausschließlich Kommunisten von den Verbrechen der Faschisten berichtet haben, speziell in nerhalb der Sowjetunion, sonder auch der US Amerikanische Schauspieler Burt Lancaster hat da mitgewirkt. Die Doku Serie war gerade ausgelaufen, als die Besichtigung von Sachesenhausen folgte. Dort bin ich nach der Besichtigung aud dem Lager raus und mir wurde richtig bewusst, Mensch, ich kann ja jetzt durch das offen Tor da wieder raus! Die damals gefangenen konnten das nicht.

Aloso lass uns dafür eintreten, dass die Tore dieser Lager geöffnet bleiben.

Zum Glück gibt es ja Schulen, die dies bereits machen. Allerdings, so weit mir bekannt, mit freiwilliger Teilnahme.

Wie wir heute sehen, ist das leider nicht genug.

Auch Anti Kriegsfilme wie "Im Westen nichts Neues", Zeit zum Leben, Zeit zum Sterben" oder die "Abenteuer des Werner Holt" sollte öfter gezeigt werden. Letztere Story war bei uns auch Pflichtliteratur. Habe daher Buch gelesen und Film gesehen, wie ja auch bei Nackt unter Wölfen.

Ich denke, solche Kinder/Schüler, die das einmal gesehen haben, werden nicht solche Stussschreiber werden, wie man sie hier besichtigen kann.

Das will ich meinen. Habe als Kind mit meinen Freunden gerne Krieg gespielt. Bis ich irgendwann von meinem Vater das Buch "Im Westen Nichts Neues" von Erich Maria Remarque zu lesen bekommen habe. Danach hatte ich keinen Bock mehr auf Krieg spielen.

Wenn es nur "Stuss" wäre, dann ginge das ja noch.

Dann könnte man darüber lachen oder es ignorieren.

Aber es ist die Wiedergeburt der verbrecherischen, menschenverachtenden Ideologie in den "neuen Köpfen". ;-(

Genau das isses. Das ist es was niemals geschehen darf.

Wenn es doch gelänge, diese menschenverachtende Ideologie derart lächerlich zu machen, dass es kein Politiker mehr wagen kann, diese Schandideologie jemals wieder zu etablieren.

Vor einigen Jahren gab es mal eine Diskussion darüber, ob es gerechtfertigt sei, eine Kömödie über Hitler zu drehen.

Ich denke JA, wenn sie dazu geeignet ist, Hitlers Gedankegut auf diese Weise im oben genannten Sinne lächerlich zu machen. Ich finde daher auch den Charlie Chaplin Film "Der Große Diktator gut". Dort war das mit dem Lächerlich machen des Diktators recht gut gelungen.

In diesem Sinne gefällt mir eine Szene in J.K Rowlings Harry Potter. Da lernen die Schüler im Zauberunterricht, das wofor sie sich am meisten fürchten, zu visualisieren und dann ganz klein zu machen und es dann auszulachen.

Wenn das doch bloß mit der faschistischen Ideologie gelänge!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.871
Punkte Reaktionen
57.200
Punkte
88.486
Geschlecht
„Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren Begründung ab, daß es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.“

Super. Gibt einem arg zu denken...
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
„Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren Begründung ab, daß es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.“

Super. Gibt einem arg zu denken...

Jaein. Nicht falsch verstehen, das Gericht bezieht sich mit dieser Aussage rein auf die rechtliche Beurteilung, nicht auf die inhaltliche der Thematik, im Prinzip ist das sogar gut so, denn das Gericht bestätigt damit sich streng an die Gesetzeslage zu halten
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.871
Punkte Reaktionen
57.200
Punkte
88.486
Geschlecht
Jaein. Nicht falsch verstehen, das Gericht bezieht sich mit dieser Aussage rein auf die rechtliche Beurteilung, nicht auf die inhaltliche der Thematik, im Prinzip ist das sogar gut so, denn das Gericht bestätigt damit sich streng an die Gesetzeslage zu halten

So wie im dritten Reich. Verstehe. Willkür eben..
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein, eben nicht, nicht Seitens des Gerichts

Ist das nicht ein Zirkelschluss?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss

„Wenn beispielsweise ein Gericht feststellt, ein Zeuge sei glaubwürdig, sich dabei aber nur auf die Aussagen des Zeugen selbst bezieht, um dessen Glaubwürdigkeit es gerade geht, so liegt zumindest der Verdacht nahe, dass hier das Urteil über die Glaubwürdigkeit des Zeugen schon gefällt war, bevor seine Aussage näher in Betracht gezogen wurde.“ (Joerden: Logik im Recht[1])
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach herrje...

Da hat aber wieder mal jemand Alltagsfrust (ich meine die mal wieder etwas cholerisch wirkende Präsentation damit)....:cool:

Und das vor dem Wochenende...:rolleyes:


Als ich die Headline gelesen habe dachte ich gleich: Gibt es wirklich diese Weltfremden die den Holocaust ernsthaft leugenen (ist man ja eher von den Muslimen oder konkreter den Türken gewohnt, diese krankhafte Genocid-Leugnung)

Und habe natürlich erwartet dass da ein paar Beispiele für solches weltfremdes Gedankengut hier per Link oder Zitat dokumentiert werden.

Und bin jetzt natürlich enttäuscht dass da offenbar jemand nur jemandem langweilig ist/war bzw. er auf Klicks aus ist/war (an denen er ja eh nichts verdient denke ich, in einem Forum).




Schwätzer. Look at this: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Holocaustleugner

Hättest Dir aber selbst die Mühe machen können, anstatt hier rumzupöbeln.

Da stellt mal wieder jemand seine Art von ''Intelligenz'' zur Schau, die er sich großzügigerweise selber bescheinigt hat...

Intelligenz beinhaltet auch ein gesundes Textverständnis. Und genau Letzteres ist ja nicht gerade deine Stärke bekanntermaßen.


Du solltest daher besser vielleicht nur auf Beiträge antworten die du gelesen und auch inhaltlich verstanden hast. Das machen zumindest Leute mit einem gewissen Verstand...



Und wenn du der Meinung bist dass ICH derjenige war welcher in den beiden Zitaten hier gepöbelt hat, und nicht etwa du, dann lasse ich dich einfach in dem Glauben ''intelligent'' zu sein.:)giggle:)

-----

Wenn du gerne ein paar exemplarische Beiträge/Zitate zum Thema ''pöbeln'' sehen möchtest, kann ich dir natürlich behilflich sein:

Die wahre Beschränktheit liegt darin, ein solches Argument in die Welt zu kläffen.................................
Aber kleingeistige und vorurteilige Verdammungen waren immer einfacher.

war ein bißchen Bierzeitungsniveau, aber ganz nett. Ich freue mich übrigens, daß ich Dich so tief im Inneren treffen kann. Aber bitte: vergiß nicht, Dein Bäuerchen zu machen.

Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an. Gell?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese "Widerlinge befinden sich ja in „erlesener“ Gesellschaft. Siehe Papst Pius XII, „Der Papst, der zum Holocaust schwieg“.

Und

<<Papst Joseph Ratzinger ("Benedikt XVI.") versuchte, die Verbrechen des Dritten Reiches einer "neuheidnischen Weltanschauung" in die Schuhe zu schieben. Doch das ist eine der vielen katholischen Geschichtsfälschungen.<<
Siehe auch der Theologe: Papst Pius XII, die Faschisten und der Holocaust

http://www.theologe.de/papst_pius-xii_seligsprechungsverfahren_holocaust.htm
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Diese "Widerlinge befinden sich ja in „erlesener“ Gesellschaft. Siehe Papst Pius XII, „Der Papst, der zum Holocaust schwieg“.

Und

<<Papst Joseph Ratzinger ("Benedikt XVI.") versuchte, die Verbrechen des Dritten Reiches einer "neuheidnischen Weltanschauung" in die Schuhe zu schieben. Doch das ist eine der vielen katholischen Geschichtsfälschungen.<<
Siehe auch der Theologe: Papst Pius XII, die Faschisten und der Holocaust

http://www.theologe.de/papst_pius-xii_seligsprechungsverfahren_holocaust.htm

Wenn es keinen Holocaust gab, konnte Papst Pius XII darüber nicht sprechen. Vielleicht sollte man diese Argumentation auch mal in Betracht ziehen, verehrte Olivia.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.871
Punkte Reaktionen
57.200
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Gericht ist eben ein Symptom, die Fehler sitzen bei den Regierenden und Gesetzgebern.
Und dem Volk, das alles toleriert.



In der Tat, ja

Sorry, das sehe ich anders, auch in einem Gericht sollten hirnbegabte Menschen sitzen. Wenn man offen zugibt, dass das Gesetz über der Wahrheit steht, stimmt etwas grundsätzlich nicht. Dann kann man von einem Marionettengericht sprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Habe ich nicht abgestritten. Aber die genannten Volksgruppen legen schon generell ein...
Auf Sylt steppt der Bär...
Sorry, aber das ist wirres Zeug. Vor dem Defizit an Demokratie wurde eindringlich...
Döp dö dö döp!
Oben